>

Eintracht-Laie

20075

#
Wenn es die Meinung ist, gerne!
Wenn es ne Anweisung aus der Parteizentrale ist....nunja  :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:

ich bin immer noch der meinung dass Skibbe der beste trainer ist den wir seit jahren hatten.
allerdings glaube ich das Skibbe alles will was nicht bei 3 auf dem baum ist.
bei Schwegler hatte er ein feines näschen,keine frage.
aber bei Gekas kommt`s mir so vor wie :" naja,für den preis,besser wie nichts ."

Naja, ein Trainer/Manager kann nicht bei jeder Verpflichtung einen Volltreffer landen, so fair sollte man schon sein.
Witzig auch das Geheule wenn man andere User nicht hellauf begeistert sind über eine Verpflichtung  
Freue mich auch wenn ich unrecht habe und Gekas Torschützenkönig wird, keine Frage. Aber wie Leute betreiten können dass ein schlechter Spieler an dem man lange festhält anderen guten Spielern einen Stammplatz wegnimmt?
Naja, der moderne Fussball, alles für den Moment halt.
Klose schiesst ein Tor, schon ist alles vergessen und er hat die nächsten 10 Spiele eine Stammplatzgarantie.
Kein Geheule bitte, ich vergleiche Gekas NICHT mit Klose, bewahre  
#
oko1979 schrieb:

das geilste bei der einen szene eben als die 3 allein aufs tor zu liefen - nahezu jeder Reporter würde da ausrasten - der herr taxis guckt sich das in aller ruhe an und sagt keinen ton - obwohls ne riesen chance war  

Jetzt regen sich die Leute schon auf wenn der Reporter mal nicht labbert  

Also mir ist weniger Geschwätz lieber, sehe ich doch selbst dass eine Szene gut ist. Moderner (Unterhaltungs)Fussball, selbst vor der Glotze wird Animation gefordert.  
#
edmund schrieb:

...
Frau Kraft schließt sich offenbar der Forumsmeinung an. Das überzeugt mich.  
...  

Eher den Vorgaben aus Berlin  ,-)
Aber verständlich dass sie sich der Bundespartei unterordnet, mit der fehlenden Bundesratsmehrheit wird es Merkel richtig schwer haben.

Peinlich für Frau Kraft dass sie nach kürzester Zeit "Ihre Meinung" ändern mußte. Beschädigt bevor sie MP wird....aber juckt in 2 Wochen eh keine Sau mehr.
#
concordia-eagle schrieb:

Nun ja, wie er spielt ist ja bekannt. Dass er seinen Stil umstellt und gänzlich anders auftritt ist nicht zu erwarten, so dass man ihn schon beurteilen kann.

Gekas wird -so er genügend Spiele macht- sicher seine 10-14 Tore machen. Diese Tore werden aber bei anderen Spielern fehlen. Zum einen, weil er selten auflegt zum anderen weil er unzählige Angriffe wegen Abseits stoppen wird.

Es ist kein Zufall, dass Klubs, der unter die ersten 5-7 kommen möchte nullkommanull Interesse an Gekas hatte. Für die Plätze 9-14 ist er ein Guter, für weiter oben reicht es halt nicht.

Und speziell bei uns könnte er Fenin, der ein ungleich besserer und kompletterer Spieler ist, den Weg verbauen, da Skibbe -siehe Teber- seinen Wunschspielern auch einige schwache Spiele verzeiht.

Zusammenfassend teile ich MrBoccias Ansicht.

Wenn er einen Lauf hat, schön.
Wenn nicht (was leider wahrscheinlicher ist) zieht er die ganze Mannschaft mit seinen Abseitsaktionen und "um 5 Zentimeter am Ball vorbei" Beinahtoren runter.
Dazu verhindert er die Aufstellung von wesentlich agileren und eher mitdenkenden Stürmern.

Na mal sehen, hoffe concordia-eagle hat unrecht.....fürchte aber eher nicht.
#
DeWalli schrieb:
Rehagel raus ! Wie kann man Gekas auswechseln ?

Indem man keinen Bock auf weiteres Versieben von Chancen hat?  
#
municadler schrieb:

reg dich ab
1. würde das die CDU auch machen -- wie wurde schröder blöckiert?
und 2. wer sagt dass das für NRW nicht besser so ist....

Rot-Grün ist also nicht besser als die CDU? Da sagst Du mal was Wahres!
Ob eine Minderheitsregierung so gut für ein Bundesland ist zweifel ich einfach mal an, Punkt!
Und für die SPD ist es ganz sicher scheiße dass die Linke zustimmen kann wenn es passt, bei den unbequemen Fragen aber "nein" sagen kann und schön die Regierung angreifen kann.
Aber wie übel dass ist, darauf wird Frau Kraft wohl bald auch selber drauf kommen *g*

Immer wieder putzig wie die Mär vom blockierten Schröder doch weiterhin Anhänger hat    "Der Gerd wollte alles richtig machen, aber die böse CDU hat ihn nicht gelassen".
Für die Sicherung wohldotierter Posten in der Wirtschaft für ihn und Joschka hat es jedenfalls gelangt, aber da sind sie ja auch voll auf einer Linie mit schwarz/gelb  
#
Das traurige:
Es geht rot-grün scheinbar in erster Linie darum im Bundesrat blockieren zu können, ob da was gutes für NRW ist erstmal zweitrangig.

Landespolitik....geführt durch die Parteizentralen in Berlin.
So geht Förderalismus!
#
reggaetyp schrieb:
Rot-Grün plant Minderheitsregierung in NRW

Gott sei Dank.
Es bewegt sich was in NRW.

So wankelmütig wie die Hannelore Kraft rumeiert könnte es sich noch 3 mal ändern.
Da ist ja Frau Merkel zielstrebiger in ihren Entscheidungen  
#
Mainhattan00 schrieb:
Und so eine Leistung bei einer WM. Ohne Worte...

Naja, wenn es nicht Frankreich sondern Nordkorea wäre, dann wären alle aus dem Häuschen  
Wirklich erschreckend was Frankreich da abliefert.
#
Gutes Tor, schnell gespielt und perfekt abgeschlossen!
#
Dank an SGE_Werner für die individuelle Tippberatung per PN  
Ich bin echt etwas planlos an die Tippabgabe gegangen....

Also:
6. Niederlande
8. Portugal
#
dawiede schrieb:

...
Ich frag mich ein bissi, warum man das im Forum schreiben muss. Wenn ich mit Freunden zusammenhock, fallen dann schonmal Sprueche, die erzaehl ich dann aber net jedem in der Kneipe bzw. als Leserbrief an die Zeitung.

Sehe ich genauso, vor dem Fernseher mögen andere Worte fallen, aber man muß sie ja nicht gleich in die Tasten hauen.
Oder anders gesagt:
Meine Freunde / Kneipenwirt schmeissen mich hoffentlich auch raus oder verwarnen mich wenigstens wenn ich in einer Tour "Scheiss Froschfresser" etc. von mir gebe.
#
1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Podolski

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
7

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
David Villa

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Frankreich

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
England - Portugal
Brasilien - Argentinien

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Uruguay
9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien
10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Nordkorea
11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien
12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Achtelfinale
13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
3
14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
1
15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
1
#
Kein Weltuntergang, aber in der Tat unheimlich peinlich  
#
WienerAdler schrieb:
Der Desmond Tutu ist echt cool. Absoluter Sympath

Der 100% Gegenentwurf zum D....sack Blatter  
#
Kann man den thread nicht vielleicht doch ins Nationalteamsforum verschieben?

Da sind eher die Leute die es angeht und im Dies&Das ist der (in meinen Augen wichtige) thread doch nach kürzester Zeit im üblichen Politikgelabber/Anfeindungssumpf versunken!
#
Mexiko verliert auf jeden Fall.
Wenn sie gewinnen hasst ganz Afrika sie
Wenn sie verlieren war es dass fast schon mit dem Weiterkommen.

Unentschieden scheint noch die beste Sache, bringt aber kaum einen weiter.
Denke / hoffe nicht auf ein 0-0 Grottenkick.
Vielleicht 2:2 oder so.
#
@ Mods

Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!

Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird.
Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich!

Eine Lösung habe ich leider auch nicht, werden wieder schwierige Wochen  
Aus dem Bauch raus würde ich versuchen in den ersten Tagen recht klare Grenzen zu ziehen, vielleicht einmal zu viel verwarnen als zuwenig. Und ab Montag dann durchaus auch mal vom Mittel "Sperre aus Unterforum" Gebrauch machen.
Dazu wenn nötig vielleicht Neuanmeldungen stoppen (Eintrachtfans werden sich jetzt wohl eher nicht melden mit Fragen etc.) Was aber ein recht heftiger Schritt ist.

Sonst halt den gesunden Menschenverstand einschalten, oft merkt man ja wie "ernst" eine Beleidigung gemeint ist.
Relativ konsequent würde ich vorgehen wenn anderen Spielern eine Verletzung gewünscht wird. Die Versuchung spüre ich auch manchmal....aber es ist einfach ein Unding.

Viel Erfolg und alles Gute.
Vielleicht/Hoffentlich wird alles garnicht sooo schlimm, hoffen wir das Beste.
#
Frage mich auch was die Kollegen sagen.
Die Frau hat gelogen dass sich die Balken gebogen haben und dabei Kollegen versucht zu beschuldigen. Wohlgemerkt obwohl sie die gesamte Zeit wusste wie es wirklich war.
So Kollegenschweine hätten bei mir wenig Spaß