>

Eintracht-Laie

20070

#
EintrachtFan87 schrieb:
monk schrieb:
Endergebnisse:
....
Wehen - St. Pauli 3:1
...

besch*ssener Spieltag  

Wieso???
Ich finde es immer wieder geil wie so sch....Vereine wie Pauli offensichtlich meinen "So einen Quasiabsteiger, den hauen wir doch mal nebenbei weg"  

Ne Jungs, Image ist eben doch nicht alles, man muß die Buden auch machen  
#
zitrone schrieb:

..und das is meiner ach so harmlosen stadt -.-^^

......

klar nur komisch das pb heute gegen union gespielt hat:P
aber das heißt eigentlich nichts. ich denke kaum das dass damit iwie zutun hat...

Kannst Du Dich mal entscheiden???
Hauptsache thread aufgemacht  
#
7 Jahre erscheint einfach zu hoch  
#
Das "Gomez muß jetzt treffen!"-Spiel ist vorbei.

Also wenn dieses Eigentor nicht gewesen wär, dann hätte der Report wahrscheinlich was anderes gefunden....

"Dreimal hat Mario Gomez in Richtung Tor geschossen.....das ist doch eigentlich wie ein Tor......der Knoten ist geplatzt!!!"

Was ein Sch...hype um diesen "Stürmer".    
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich muß jetz mal Ärger ablassen:

Typischer Behördensch.....

zuerst die Nachricht: ... ab 30.3.2009, jedoch nicht vor 8:00 Uhr

und dann, und dann

ist der verdreckte Server heute ganztägig überlastet.

Man meint, die wären vom traffic überrascht. war doch klar, dass es heute Zugriffe hagelt.
und die haben es (wieder) wie schon beim Download des 1. PDFs nicht geschafft, einen performatent Server mit einer performanten Applikation auf die Beine zu stellen.
Mann,Mann, Mann, was für ANFÄNGER!! (mit Absicht gebrüllt, sorry)

Redest Du jetzt von der Bafa oder vom Eintracht-Ticketing bei wichtigen Spielen?  
#
christus schrieb:
Die Firma hat das falsche bzw. ein fehlerhaftes Produkt geliefert. Und jetzt soll sich die Polizei dafür entschuldigen?
Nicht Dein Ernst, oder?

Was eine dämliche Frage, sorry  

Die Polizei muß eingestehen dass sie hier die Sache mitverbockt hat!
Wenn es nur ein oder 2-3 Fälle gewesen wären, OK.

Aber in diesem Ausmaß???

Mal ein Vergleich für Dich zu Verständnis:
Wenn ein Handwerker einen Zollstock bekommt der statt 200cm 199,5cm lang ist, dann kann es sein dass er damit eine ganze Weile arbeitet und den Fehler nie merkt.
Wenn der Zollstock aber statt 200cm nur 150cm lang ist, und er arbeitet ein Jahr damit bevor er es merkt.....dann hat natürlich weiterhin der Zollstockhersteller Mist gebaut.
Aber was sagt diese Episode über einen Handwerker aus???

Na, fällt der Groschen?
#
tutzt schrieb:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,616366,00.html

Deine Polizeischelte kam etwas verfrüht.
Die Firma hat gepfuscht und nicht vertragsgemäß geliefert.

Trotzdem, wie können erfahrene Ermittler so lange im Dunkeln tappen, wieso denkt da nicht mal jemand nach???
Scheinbar verblöden wir Menschen, je mehr technische Hilfsmittel wir haben.

Das Peinlichste waren die Versuche der Polizei die Medien als Sündenbock hinzustellen, nach dem Motto "Die haben doch die Story vom Phantom aufgebaut"

Als wenn dies irgendeine Entschuldigung wäre  
Gute Güte, Fehler passieren...dieser war besonders peinlich....aber dann kann man wenigstens die Größe besitzen und sagen "Wir haben Sch.. gebaut, hätte viel früher einer stutzig werden müßen, tut uns sehr leid!"

Aber dass wäre wohl etwas zuviel Selbstkritik verlangt  
#
Naja, jetzt nicht so der Megaskandal, oder?
#
Bigbamboo schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Find ich eigentlich nicht.
Ist heutzutage schonmal was, dass gegen einen Einsatzleiter d. Polizei zumindest ein persönliches Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde!
Befördert wird der solange erstmal immerhin nicht, schätze ich. Und wer weiß, vielleicht kommt ja was rum.

Ich kann mich Deiner Einschätzung nur anschließen.

Wenn man sich alleine die Zahl der Anzeigen nochmals zu Gemüte führt, wird einem eigentlich klar, dass der ganze Vorgang einiges an Zeit brauchen wird.  

JA, diese Ermittlungen sind gut und wichtig. Deshalb kann ich mich auch nicht der Meinung anschliessen solche Anzeigen bringen nichts...etc.

Sie bringen eine ganze Menge und sind wichtig.
Viel wichtiger als "AC.AB" zu brüllen oder pauschal alle Polizisten über einen Kamm zu scheren. Ich bin Leuten wie HeinzGründel unendlich dankbar für dass was sie bezüglich der Vorfälle in Düsseldorf tun!

Aber zum Thema "Wie reagiert der Verein?"
Ich bezweifel nicht dass die Eintracht auch etwas für die Fans tut...irgendwie.
Aber nicht nur bei mir stößt die unterschiedliche Reaktion Bremen/Karlsruhe auf massives Unverständnis!
Wieso hört man bei der einen Sache fast nichts in der Öffentlichkeit, und bei Karlsruhe versucht man alles um sich als Macher und "Es gibt Konsequenzen!" darzustellen?
Passt in meinen Augen nur bedingt zusammen.

Jaaaa, ich kenne die Zwäge eines Vereines der DFL-Richtlinien entsprechen muß....aber das muß/darf in meinen Augen nicht daran hindern die Fans denen Unrecht geschah besser den Rücken zu stärken!
Und dies kann nicht nur im Verborgenen geschehen, wenn die Öffentlichkeit von vielen Medien öffentlichkeitswirksam mit verzerrten Bildern/Darstellungen versorgt wird....dann ist es Aufgabe des Vereines dieser Sauerei genauso öffentlichkeitswirksam entgegenzutreten.
Genau das vermisse ich leider!  
#
Naja....ist halt keine Pyro aufs Spielfeld geflogen.
Freiheitsbereubung in über 200 Fällen, wieso sollte unser Verein da ein großes Fass aufmachen???

Seien wir realistisch, die Chance das die Eintracht sich einmal wirklich massiv für seine Fans einsetzt wurde bereits vor Monaten vertan.  

Jetzt heißt es für engagierte Fans und Fanrechtsanwälte auf eigene Faust etwas zu erreichen. Man darf gespannt sein.
#
Bochum
#
*TfE* schrieb:

...
Was mir aufgefallen ist; die haben wärend des Spiels ne Durchsage im Stadion gebracht, dass die HSV Fans warten müssen, bis das Stadion leer ist! Oder war es umgekehrt?!?    weiß ich auch nicht mehr so genau. Ist auch egal, hauptsache gewonnen!  

Blocksperre 15 Minuten....jetzt nicht wirklich sooo ungewöhnlich  
#
Cyprinus schrieb:

Manchmal ist auch Ironie überflüssig. Wie hier.

Ich hoffe, dass jetzt auch dem Letzten klar wird, warum Pyrotechnik im Stadion nichts verloren hat.

Komisch, Koch hat generell nichts gegen Bengalos, wie kommt sowas?
Vielleicht weil er selbst als Betroffener noch besser differenzieren kann als viele Internethelden hier???  

Interview mit Georg Koch:

Der DFB sieht es eher so: Law and Order bringe nichts. Aber Bengalos sind verboten. Sollte man die erlauben?

Ich erinnere mich noch gut, als Bengalos noch erlaubt waren, als in Kaiserslautern die ganze Westtribüne vor Bengalos rot war. Da hat kein Fußballspieler etwas dagegen. Ich finde, die Bengalos sorgen für eine tolle Atmosphäre. Und ich hatte als Torwart auch nie etwas dagegen, mal ein Bengalo aufzuheben und in den Sand zu stecken. Aber einige wenige kennen ihre Grenzen nicht. Gegen die sollten die anderen zusammenstehen und gemeinsam mit den Klubs zusammenarbeiten.

Quelle:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1694103&em_cnt_page=2

(aus einem Anderen Thread in diesem Forum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158641,12179349/goto/
#
Genial!!!
#
Jetzt ein richtig gutes Spiel!
#
Also wenn da 5-6 wie eben ruhig nebeneinander stehen und Bengalos hochhalten.....wo ist da das Problem?
#
sotirios005 schrieb:
Da gibts heute noch mehr Tore! Ich weiß nur noch net', für wen...    

Denke ich auch, entweder die Türken machen erfolgreich Druck. Oder der HSV kann einen Fehler ausnutzen da es hinten offener zugehen wird.
#
Mhm....OK vielleicht doch nicht  

Wie geil!!!!!!!!
#
Jetzt werden wir eine Zeitschindegala vom Allerfeinsten sehen  
#
@propain

Es geht um die Sache wie jemand zitiert wird und ob Sachen bewusst verkürzt werden. Kein Problem wenn jemand dann immernoch kritisiert  

Aber es verwundert manchmal wie einerseits über BILD-Niveau gelästert wird, bei anderen "Feindbildern" manche Dinge plötzlich OK sind.
(Und damit will ich niemanden hier BILD Niveau unterstellen!)

Ich fand die Anmerkung von SGE_Werner recht gut und wichtig, damit stimmt weder er noch ich dem Papst zu oder heißt alles gut. Es sei nur einfach mal angemerkt wie der gesamte Wortlaut war.

Wenn Du es als übliches Geschwätz bewertest....sei Dir gegönnt!