Eintracht-Laie
20070
monk schrieb:
Das ist einfach unglaublich! Laut HR-Text (genau der) durften die Torhüter heute alle beim Amtsarzt antanzen. Für die nächste Saison sollten wir wohl mit fünf Torhütern pro Mannschaft planen...
Da hätte ich mich als Gegner etwas verarscht gefühlt.
Die Eintracht schafft es nicht einen Torhüter aufzutreiben, 5 verletzt und der sechste fährt mit nach Stuttgart.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/u23/u23aktuell/u23aktuelles/article/u23-gegen-tsv-grossbardorf-verschoben.html
NicheHo schrieb:
Muhaha. Möchte nicht wissen, wie viel Kohle die dem Klinsi jetzt noch in den A.... schieben müssen. Bestimmt 5 Mio, wie ich den Klinsi kenne. Geschäftstüchtig ist der ja...
So what???
Wenn die Bayern so einen Vertrag ausfsetzen und dann meinen er muß weg....soll ich jetzt Mitleid mit dem FCB haben?
FC Hollywood zu sein kostet halt
Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist eh eine Frechheit.
"Grundversorgung" war mal das Stichwort.....inzwischen besteht die Grundversorgung in Hessen aus 6(!) Rundfunksendern für allein ein Bundesland!
HR1, HR2, HR3, HR4, HR-info und YouFM
Ist doch ein Witz, sowas passiert wenn man per Gebühren jeden Monat ohne große Mühe die Kohle einsammeln darf.
"Grundversorgung" war mal das Stichwort.....inzwischen besteht die Grundversorgung in Hessen aus 6(!) Rundfunksendern für allein ein Bundesland!
HR1, HR2, HR3, HR4, HR-info und YouFM
Ist doch ein Witz, sowas passiert wenn man per Gebühren jeden Monat ohne große Mühe die Kohle einsammeln darf.
Bei der Vogelgrippe haben die Leute auch schon die Zyankalikapseln aus Opas Nachlass rausgesucht....und wir leben alle noch.
Damit will ich nicht die Leiden Einzelner in Mexiko und sonstwo verharmlosen....aber man muß nun nicht gleich in Hysterie verfallen
Damit will ich nicht die Leiden Einzelner in Mexiko und sonstwo verharmlosen....aber man muß nun nicht gleich in Hysterie verfallen
ditomaSGE schrieb:
Macht doch Sinn!!
Wir stehen kurz vor einer Pandemie und die ARD bringt ein Extra über Klinsmann.
Irgendwas stimmt in unserer Gesellschaft nicht mehr.
Mach mal langsam!
Weder bei den Bayern noch bei der Grippefront geht die Welt demnächst unter.
Bei der Vogelgrippe haben die Leute auch schon die Zyankalikapseln aus Opas Nachlass rausgesucht....und wir leben alle noch
Der-Hesse schrieb:
Wieviele Spiele der Juppi betreuen wird ist egal. Bei dem reicht schon ein einziges um seinen Fluch "der absoluten Vereinsvernichtung" weiterzugeben. Mit Klinsmann,hätte man wenigstens schon den Klassenerhalt nächste Saison sicher gehabt.
OK, so gesehen haben die jetzt richtig Sch... am Fuß.
Prinz P. wird froh sein noch rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben
@stoneg
Gut beschrieben, Klinsmann war einfach zu weich....und der Bayern-Vorstand zu hysterisch wenn es mal ned läuft.
Mitleid gibt es (zumindest für die Bayern) trotzdem ned
Der "Wechsel" ist irgendwie sogar konsequent, die machen jetzt den radikalen Wechsel und können jetzt mit voller Kraft einen passenden Trainer für die kommende Saison suchen.
DER Schachzug war gut, auch wenn alle jetzt zurecht über den Jupp lachen.
Der macht eh nur noch die paar Restspiele der Saison.
Gut beschrieben, Klinsmann war einfach zu weich....und der Bayern-Vorstand zu hysterisch wenn es mal ned läuft.
Mitleid gibt es (zumindest für die Bayern) trotzdem ned
Der "Wechsel" ist irgendwie sogar konsequent, die machen jetzt den radikalen Wechsel und können jetzt mit voller Kraft einen passenden Trainer für die kommende Saison suchen.
DER Schachzug war gut, auch wenn alle jetzt zurecht über den Jupp lachen.
Der macht eh nur noch die paar Restspiele der Saison.
sturmschatten schrieb:
Wo liegt den Euer Problem wenn ein paar bekennende Eintrachtfans und ein paar Ruheständler sich an nem Wochende nen kleinen Spass machen. Wer seid ihr eigentlich, dass ihr anderen Vorschriften machen wollt was die zu tun und zu lassen haben.
.....
Wo liegt Dein Problem wenn andere etwas Sch... finden und es sagen?
Wer oder wo sind die Leute die hier Vorschriften machen???
So ein Sch...
Wie kann man den Raab bei seiner Egotour unterstützen *kotz*
Finde den Spruch nicht immer so doll, aber hier passt er:
Gegen den modernen "Fussball"!
Wie kann man den Raab bei seiner Egotour unterstützen *kotz*
Finde den Spruch nicht immer so doll, aber hier passt er:
Gegen den modernen "Fussball"!
womeninblack schrieb:
Ja klar, eine Mannschaft mit einem Etat für einen Mittelfeldplatz hat sich gefälligst locker + souverän an die Tabellenspitze zu spielen, alles andere ist völlig indiskutabel...
Ich gehe jetzt weg sonst bekomme ich hier noch einen Anfall..
Es würde völlig reichen wenn Du (und viele andere auch) die Gegenseite nicht immer mit dummen Übertreibungen lächerlich machen würdest.
Exil-Adler-NRW schrieb:
....
Sollten nicht eher einfach die bestehenden Gesetze (kein Verkauf an Jugendliche) eingehalten werden und im Zweifel der Perso kontrolliert werden?
So sieht es aus!
(Allerdings kommt dann wieder die nächste Debatte im Forum ob Testkäufe mit Jugendlichen OK sind )
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das ein Trainer schon vor dem Spiel bepöpelt wird. .......
Leider wahr, diese Tatsache allein ist schon bezeichnend
Auch das!
Die Entwicklung hat viele traurige Seiten.
Flea schrieb:
Uiuiui, Beve, jetzt forderst du von den Leuten noch eine differenzierende Sichtweise der Dinge anstelle dumpfer Parolen. Ob das wohl gut geht.
Weiß nicht, finde hier B96 und beve beide etwas zu platt.
Als wenn es immer nur eine Möglichkeit gäbe, und z.B. (noch) besser wirtschaften muß gleich Stimmung töten sein.
Schwarz-weiß Denke pur, bloß keine Zwischentöne zulassen.
Randale schrieb:
So weit ist es schon gekommen, das sich für einen Pflichtsieg gegen den Tabellen-16. noch bedankt wird. .......
Leider wahr, diese Tatsache allein ist schon bezeichnend, auch wenn die Aktion sicher gut gemeint war.
Habe gereizt auch per PN angesprochen und die Sache wurde mir erklärt.
Meine Ermahnung war von 2008 und ich war verblüfft als da plötzlich eine Karte erschien, sobald immer eine PN erfolgt eine faire und nachvollziehbare Sache.
Meine Ermahnung war von 2008 und ich war verblüfft als da plötzlich eine Karte erschien, sobald immer eine PN erfolgt eine faire und nachvollziehbare Sache.
Blöde Frage, aber woher kann ein User sehen weshalb es eine Verwarnung/Ermahnung gab und wer sie veranlasst hat?
Ohne die Angaben hat ein User kaum Chancen sein Verhalten zu ändern oder Einspruch zu erheben.
Ohne die Angaben hat ein User kaum Chancen sein Verhalten zu ändern oder Einspruch zu erheben.
general_chang schrieb:
Kommt bestimmt auch gut wenn da zufällig mal Touristen mal rein geraten. Schöne Werbung für Deutschland. Udn dann sich wundern wenn in Amerika leute denken wir leben immer noch in einer Diktatur
Ehrlich gesagt ist es mir sch.eissegal was irgendwelche anderen Länder über uns denken. Es hat mich genauso angekotzt als alle von "Bild Deutschlands in der Welt schaden" labberten als Asylantenheime brannten.
Verdammt, ich will dass sich die Polizisten an Recht und Gesetz halten, Verhältnismässigkeit wahren und mithilfe von deutlich erkennbaren Nummern auf der Uniform zu identifizieren sind.
Nicht mehr und nicht weniger, dagegen ist es mir schnurz was irgendwelche Leute in anderen Ländern von Deutschland halten....dass bringt einem Fan nämlich recht wenig wenn er hilflos mit ansehen muß wie ein Kumpel auf dem Boden liegend weiter getreten und geschlagen wird.
Wird eh nicht mehr lange dauern bis es gewaltig kracht und ein Polizist richtig durchgenommen wird.
zamusi schrieb:
http://www.11freunde.de/newsticker/119324
Naja, Schlappner kommt ein bischen als beleidigte Leberwurscht daher
Schön dass der Verein sich mal so klar positioniert hat!
Wenn es sowas öfters gäbe (und nicht unzählige Vereine wenig bis garnichts machen würden) dann würde sie Polizei vielleicht auch mal eher die Verhältnismässigkeit wahren!
Wenn es sowas öfters gäbe (und nicht unzählige Vereine wenig bis garnichts machen würden) dann würde sie Polizei vielleicht auch mal eher die Verhältnismässigkeit wahren!
Sorry, da mußte ich jetzt doch schmunzeln