>

Eintracht-Laie

20070

#
Ich weiß ja bei Blatter springt bei vielen (verständlicherweise!) der pawlowsche Hund an....trotzdem mal eine andere Sichtweise:

Blatter wehrt sich (ohne es überhaupt zu wissen/verstehen?) gegen eine völlige Kontrolle der Sportler auch während der Urlaubszeit. Ich habe mehrere Artikel gelesen in denen Athleten beschreiben was es heißt die WADA-Vorschriften im Urlaub zu erfüllen.
Im Klartext heißt es dass spontane Ausflüge mit der Familie schwierig bis unmöglich sind! Denn wenn man am Nachmittag nicht dort angetroffen wird wo man es auf der WADA-Website angegeben hat...Verwarnung. Viele kann man sich nicht erlauben!
Und natürlich sind damit Urlaube ohne ständigen Internetzugang nicht anzuraten.

Dies wird von Datenschützern (siehe Artikel -> Datenschutzbeauftragter der Bundesregierung) als problematisch angesehen. Diskussionsbedarf darf man getrost als "Wir sind nicht begeistert, halten es für sehr fragwürdig/gesetzeswidrig!" interpretieren.

Die WADA will dies ohnehin lockern, die Fussballer kommen als erstes in den Genuß dieser Neuregelung.
Hier frage ich mich übrigens wieviele auch nur den verlinkten SPIEGEL-Artikel gelesen haben??? Da steht dies alles nämlich so drin.  

Man kann also nicht von einer Sonderrolle Fussball reden, manche scheinen hier nur "Blatter hat gesagt..." registriert zu haben....

Und wenn der SPIEGEL schreibt:
"...Unverdächtige Profis müssen demnach während ihrer Ferien in der Sommer- und Winterpause für Kontrollen nicht mehr jederzeit verfügbar sein. Diese Regelung dürfte in anderen, stärker kontrollierten Sportarten für Unverständnis und Empörung sorgen...."
mag ich das bezweifeln.
Vielmehr dürften viele Sportler eher aufatmen und froh sein dass jemand dem Kontrollwahn entgegnet ist.

Nochmal:
Es geht nicht darum garnicht zu kontrollieren!
Verdächtige Sportler/Fussballer können weiterhin dazu angehalten werden genauer zu sagen wo sie sind!
Aber der Generalverdacht mit starken Einschränkungen des Privatlebens wird auf ein sinnvolles Maß begrenzt.

Der Dopingkampf im Fussball muß sicher intensiviert werden, manches dürfte im Argen liegen. Aber deshalb muß nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen werden. Dass der Sport in der Verantwortung eine Dr. Schäuble liegt ist schlimm genug, um so mehr muß man darauf achten das Überwachungswahn hier nicht auch noch durchschlägt.

Nur weil es ein Blatter sagt muß es noch nicht falsch sein!
Es ist erschreckend wieviele ohne mit der Wimper zu zucken der immer totaleren Überwachung zustimmen (oder sie achselzuckend tolerieren).
#
Mal ne blöde Frage:
Also jeder Dahergelaufene kann mal eben an dieser exponierten Stelle, mitten vor der West, ein solch großes Banner aufhängen???

Oder wessen "Zustimmung" ist nötig?
#
Die Sache ist schon etwas verzwickter als nur "Die Handelsketten sind schuld".

- Die Verbraucher haben tatsächlich nicht so eingekauft wie sie bei Umfragen immer gesagt haben...letztlich wurde doch die Billigvariante genommen.

- Die Milchnachfrage nimmt im Zeichen der Wirtsachaftskrise ab, dies drückt natürlich den Preis.

- Nachdem der Preis erhöht wurde erhöhten die Bauern die Produktion, mehr Milch auf den Markt drückt den Preis, logisch.
#
Motterplötz schrieb:
.....
kurz gesagt:  die sache hat methode!

Das es OK ist von Schwarzparkern Kohle einzutreiben dürfte unbestritten sein...die Frage ist jedoch ob die Höhe OK ist?
#
Naja, ich weiß nicht.....könnte auch nur BlaBla sein.
Soooo doll ist der "Froooooanck" auch wieder nicht. So ein Kollektiv wie Barca muß so eine Diva auch erstmal verkraften, wäre sicher nicht ohne Risiko für Barca.
#
r.adler schrieb:
B
....
Wer sich über die Reaktion der islamischen Staaten nach den dänischen Karikaturen aufregt, darf den Bayern und Herrn K. nicht Recht geben.

Wobei es einen Unterschied gibt....hier wurde eine Person direkt rausgepickt, es geht nicht allgemein um Jesus/Mohammed-Verarsche.

Naja, wie auch immer, ich denke es gibt wichtigeres auf der Welt.
Die taz hat die Aufmerksamkeit die sie wollte, der FC Hollywood lebt  
#
Breezer schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Den Schritt kann ich aber irgendwo nachvollziehen sowas is geschmacklos...

Ach jetzt jammer net. Ich find´s lustig, wie auch die Mohamed Karikaturen.
Spaß muss sein.

Kein Thema, niemand (außer dem FCB und der Türkei) will so Sachen gesetztlich verbieten....aber ich hoffe doch es bleibt erlaubt sowas billig zu finden.  ,-)
#
In der Tat geschmacklos....eigentlich hat die taz mehr Niveau, wundert mich etwas  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Funktioniert bei jemandem das Liveradio auf bundesliga.de?

www.90elf.de geht.....aber was ein selten dämliches Gelabber!!!  
#
womeninblack schrieb:
Wiesbadler schrieb:

...
...OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...

....

Es ist ja schon eine Unverschämtheit Bein mit Caio zu vergleichen, jetzt kommen sogar irgendwelche Spezialisten + vergleichen ihn mit Messie...
....
Ich fasse es nicht, so uneseren Verein kaputt zu machen...

2 Fragen:

1. Liest Du andere Beiträge auch?
2. Wieso macht ein Internetschreiberling diesen Verein kaputt???
Die Eintracht hat es vor dem Internet gegeben, und es wird sie auch geben wenn Wiesbadler und Du hier nicht mehr schreiben.

Nicht immer das Forum so wichtig nehmen....das "richtige" Leben spielt woanners  

EFC EinenskurillenThreadeinfachmalgeniessenkönnen
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Gejammere vom Klinsmann. "die vielen Verletzten", "die armen Jungs wie Lell, der dann plötzlich LV spielen muss".

Scheisse, was Lob ich mir da im Vergleich den Funkel, der hat wenigstens Eier, nicht wie diese Schwaben[bad][bad]**********[/bad][/bad].

???

Funkel hat doch schon oft genug bewiesen dass er diese Sch... auch kann.  
#
Kann jemand schon sagen ob es der übliche Müll ist, oder lesenwert?

Habe zuhause ein Buch indem die Jungs der Liverpooler Firm die Längsten haben (The Boys from the Mersey).
Dann noch eins bei die ICF die geilste Truppe ist.
Wenn ich jetzt noch ein Buch lese in dem alle anderen Vereine vor ManUnited am rennen sind, man selbst aber niemals zurückwich.....dann ist die Verwirrung komplett  

Nichts für ungut, aber in dem Genre ist verdammt viel Schrott verlegt worden  
#
Wuschelblubb schrieb:

Passiert es also vor 50-100 Jahren, ist es tolle Tradition. Passiert es heute...    

Irgendwie hast Du schon recht
#
ElStefano schrieb:

WOW das hat aber jetzt gedauert...O.K. dann würd ich vorschlagen ab sofort dürfen alle Ärzte Alles...ein Hautarzt darf ne Hüft-OP vornehmen usw. sind ja schliesslich ausgebildete Mediziner. Die Antworten hier werden immer skuriller    

Jep, Hüft-OP und Muttermal entfernen ist ja auch dieselbe Liga  
#
ElStefano schrieb:
Sehr Interessant... Faltenglätten beim Augenarzt...Lippenaufspritzen beim Zahnarzt.
Fachärzte auf Abwegen- Wie Mediziner zusätzlich Kasse machen

Äh...und???
Wieso sollte sich ein Arzt nicht mit sowas einen Extraeuro verdienen???

Ist ja jetzt nicht so als würde plötzlich ein Sonnenstudiotresenmädel zur Botoxspritze greifen....sind schliesslich ausgebildete Mediziner.
Dieser Thread wird immer skuriler  
#
Bochum
#
Da war ein kleiner Blockwart mal wieder eifrig am Anzeige schreiben  
Manche Leute müßen ein verdammt armseliges Leben führen.
#
grinch schrieb:
bremen-exil schrieb:

...die Fachdirektion Controlling/ Finanzen, 2002 die Leitung der Präsidialabteilung.
2005 wurde Holger Münch Direktionsleiter der Kriminalpolizei und Leiter des Landeskriminalamtes.

QuAlle:  bremen.de[/b][/i]

Was hat das genau zu bedeuten bzgl. Herrn Pusch?

Gute Frage.
Vermute stark bremen-exil weiß selbst ned so recht warum er den Text + smilie gesetzt hat  
#
JockJames schrieb:
Natürlich darf man sich freuen wenn Bayern ne 5:1 klatsche bekommt...
aber der Typ 2 Reihen vor mir bleibt bei unserm 2:1 sitzen
aber schlägt fast nen Rat als Wolfsburg das 5:1 schießt  :neutral-face  da passt irgendwas nicht

Sowas werde ich nie verstehen  

@Bayernjubel:
Wen juckt es...außer natürlich der Jubel-Polizei/Taliban in unseren Reihen  
#
derjens schrieb:
peter schrieb:
sein finales argument: der netzbetreiber könne ja nichts dafür, wenn der user mit seinem endgerät nicht umgehen könne.

Was vermutlich in 99% der Fälle auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Dürfte wirklich so sein.  

Klar ist es mies wenn eine Taste so voreingestellt ist dass gleich die Cents laufen...aber gerade wer sich solche Handys kauft...der muß sich doch wenigstens etwas damit auseinandersetzen, oder?