Eintracht-Laie
20070
Jugger schrieb:
...
Die größten Probleme in deutschen Stadien gehen immer noch von den Plätzen aus, die von einer kleinen Minderheit besetzt sind und den Großteil der Fans terroisieren : ......
Wo terrorisieren VIP-Fans denn den Großteil der Fans???
Zwingen die die Eintracht z.B. ständig diese Sch...musik in brüllender Lautstärke zu spielen?
Welchen Terror meinst Du?
Oder war es einfach nur platte Polemik, hauptsache was gepostet?
@Niersbach Zitat_
Ohne Worte
Oh Wunder, Fussballspieler sind keine Heilige und bauen auch Sch....
Kann man Leuten wie xreuterx zumuten zu erfahren das Spieler auch aufs Klo gehen wie jeder andere Mensch...oder bricht dann eine Welt zusammen?
Was unterscheidet so Sensationsthreads eigentlich noch von der BILD???
Kann man Leuten wie xreuterx zumuten zu erfahren das Spieler auch aufs Klo gehen wie jeder andere Mensch...oder bricht dann eine Welt zusammen?
Was unterscheidet so Sensationsthreads eigentlich noch von der BILD???
HeinzGründel hat schon recht.
Der Papst ermöglicht mit seinen Aussagen einigen Entscheidungsträgern die Augen vor Ursachen und eigenen Versäumnissen zu verschliessen.
Es ist ja löblich wenn sich die aufgeklärten Europäer über den Papst empören...leider führt dies größtenteils am Problem vorbei.
Aber das Thema Afrika ist wahrscheinlich auch einfach zu komplex für Internetforen und uns alle die wir recht wenig über Mechanismen dort wissen.
Was natürlich keinen Papstthread verhindert, letztlich sind wir nicht soooo unterschiedlich zur BILD was Vereinfachungen zwecks "Schlagzeilen" angeht.
Es bleibt nur Afrika zu wünschen dass demnächst ein wirklicher Wechsel in den Führungspositionen stattfindet und wir (Westliche Welt, aber auch China) uns endlich entschliessen wirksam zu helfen.
Und damit meine ich nicht mehr Geld und weitere schlaue Interneteinträge.
Der Papst ermöglicht mit seinen Aussagen einigen Entscheidungsträgern die Augen vor Ursachen und eigenen Versäumnissen zu verschliessen.
Es ist ja löblich wenn sich die aufgeklärten Europäer über den Papst empören...leider führt dies größtenteils am Problem vorbei.
Aber das Thema Afrika ist wahrscheinlich auch einfach zu komplex für Internetforen und uns alle die wir recht wenig über Mechanismen dort wissen.
Was natürlich keinen Papstthread verhindert, letztlich sind wir nicht soooo unterschiedlich zur BILD was Vereinfachungen zwecks "Schlagzeilen" angeht.
Es bleibt nur Afrika zu wünschen dass demnächst ein wirklicher Wechsel in den Führungspositionen stattfindet und wir (Westliche Welt, aber auch China) uns endlich entschliessen wirksam zu helfen.
Und damit meine ich nicht mehr Geld und weitere schlaue Interneteinträge.
AdlerAusBosnien schrieb:
Ja, nur das "eigentlich" stört
Ich bin ja auch für den Versuch, aber weiterer Brennpunkt ist die Korruption
Naja, ob die nun national bestechen oder "international" ist doch dann auch wurscht, oder?
monk schrieb:
..... Dazu noch 2.500 Euro Strafe für Herrn Geigle. Ich hoffe, dass man bei Hoppenheim wenigstens so viel Anstand hat, diesen Betrag auch noch zu übernehmen.
Naja, aber das macht die persönliche Strafe doch noch lächerlicher. Es ist absehbar das der Verein dies übernimmt, juckt also keinen und hat null Wirkung.
Feigenblatturteil halt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_80731.html
Kommentar zum Vorgang.
Über den Uli H. Schwachsinn kann man lachen, aber es gibt einen ernsten Kern. Da die Rundfunkgebühren eine Pflichtabgabe sind wecken sie Begehrlichkeiten.
- Ausweitung der Senderinhalte?
- Noch ein paar Spartenkanäle?
- Mehr Kohle für die Fussballvereine?
Alles ist machbar, der "Kunde" kann ja nicht den Vertrag kündigen.
Scheiß auf Qualität oder Relationen!
Mit "Grund"versorgung hat dies lange nichts mehr zu tun
Kommentar zum Vorgang.
Über den Uli H. Schwachsinn kann man lachen, aber es gibt einen ernsten Kern. Da die Rundfunkgebühren eine Pflichtabgabe sind wecken sie Begehrlichkeiten.
- Ausweitung der Senderinhalte?
- Noch ein paar Spartenkanäle?
- Mehr Kohle für die Fussballvereine?
Alles ist machbar, der "Kunde" kann ja nicht den Vertrag kündigen.
Scheiß auf Qualität oder Relationen!
Mit "Grund"versorgung hat dies lange nichts mehr zu tun
Um zu unterscheiden müßte mal jemand auflisten wo brennende Sachen/Böller aus dem Block geschmissen worden sind, und wo nicht.
Würde die Vergleichbarkeit eher ermöglichen.
(Will damit nicht sagen dass die Medien dererlei Unterscheidung machen!)
Würde die Vergleichbarkeit eher ermöglichen.
(Will damit nicht sagen dass die Medien dererlei Unterscheidung machen!)
Rosbacher_Adler schrieb:
Scheint aber niemanden zu stören...
kann aus dem Fenster genau dahinsehen und das Plakat hängt da immer noch rum.
Warum auch?
Die Deutsche Bank muß es nicht jucken, die wird garnicht kritisiert.
Und zur Not stellt sich ein Banksprecher und sagt "Die Umwelt liegt uns genaus so am Herzen, deshalb machen wir die Türme doch gerade so grün!"
Von der Aufmerksamkeit hat es Greenpeace geschaft und gut gemacht, der Adressat ist natürlich der Falsche. Aber es geht eben erstmal um Aufmerksamkeit und die richtigen Bilder.
Bielefeld
jazon123 schrieb:
also klar, wir haben mega mies gespielt, aber wie hätten die denn 2 Tore machen können? sooooo viele gute Chancen in der 1. hatten die nun auch nicht. Klar waren die überlegen und wir mies, aber Torchancen ??
der komische Trainer hätte ruhig auch mal sagen können, das die Eintracht in der 2. ein richtig gutes SPiel gemacht hat, un dgut wäre es gewesen .... aber nein .... nur sein Team ist gut, alles andere ist schlecht.
Klar ist es arrogant, aber ein Trainer hat nunmal zu allererst seine eigene Mannschaft im Blick, was da schiefgelaufen ist. (Gut, es gibt Trainer die konzentrieren sich eher darauf den Gegner großzureden und als Erklärung für ein Ergebnis zu benutzen...andere Baustelle).
Und da hat es Hoffenheim kläglich verzockt, eine bessere Mannschaft hätte uns fertiggemacht.
Deshalb schreibt er ja "Das wir 2 Punkte liegen gelassen haben, lag nicht daran das die Eintracht gut gespielt hat, sondern daran das wir schlecht gespielt haben"
Nochmal: Arrogant ja, aber auch nicht ganz unrichtig!
Ansonsten: Was interessiern uns die Ausführungen anderer Trainer? Nur die SGE!
jazon123 schrieb:
ne Frechheit fand ich den KOmmentar von dem komischen Trainer dieses komischen Vereins, der in der ARD zu sehen war. "Das wir 2 Punkte liegen gelassen haben, lag nicht daran das die Eintracht gut gespielt hat, sondern daran das wir schlecht gespielt haben" so oder so ähnlich ....
Mario Gomez hatte vor ein paar Wochen echt recht gehabt mit seiner Aussage über die ....
Wieso, hat doch aus seiner Sicht recht.
Wenn die in der 1.HZ noch 2 Tore gemacht hätten, dann wären wir wharscheinlicn nicht wiedergekommen. Wir sehen dies anders....und haben damit ebenso recht.
Gehören halt immer zwei zu einem Unentschieden
Frechheit!
Jetzt schon zahlen Millionen die horrende Summen mit, damit ein "Kulturgut" frei verfügbar ist. Obwohl ich von der Sportschau "profitiere", richtig ist es nicht.
Und jetzt noch mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschiene "Grundversorgung"?
Jetzt schon zahlen Millionen die horrende Summen mit, damit ein "Kulturgut" frei verfügbar ist. Obwohl ich von der Sportschau "profitiere", richtig ist es nicht.
Und jetzt noch mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschiene "Grundversorgung"?
Diegito schrieb:
was ich partout nicht verstehen will ist die Tatsache warum wir immer wieder so schlecht in ein Spiel starten... wir verschlafen regelmäßig die erste Halbzeit, .....
Genau der Punkt der mich auch ratlos lässt!
Sowas kann ja mal passieren, aber nicht so regelmässig. Müßen wir dringend etwas daran ändern, sonst haut es noch viel böser rein als bisher ohnehin schon.
Die nächste Mannschaft ist vielleicht nicht so dämlich wie Hoppenheim, und sucht die Entscheidung in der 1.HZ.
BlackDeath2k5 schrieb:
.
....
Ich denke, wenn das in deutschen Stadien wieder die Regel wird, werden auch die Strafen vom DFB nicht so hoch ausfallen, denn dann würden ja alle Clubs nur noch bestraft werden.
Träum weiter ,-)
(So sehr ich mir auch mehr Gelassenheit wünschen würde, dass wird in meinen Augen nicht die Folge von mehr Pyro sein)
voyage schrieb:
Der "Junge" ist älter als du. Und außerdem hast du den Sinn des Threads scheinbar nicht verstanden.
Habe ich schon, kann man auch gerne drüber debattieren........nur wieso ein neuer thread?
Wieso so ein irreführender Titel?
Wieso so eine korinthenkackerige Herumreiterei auf die Anrede "Junge" ?
,-)
Junge, es gibt Leute die in diesem Forum wirkliche Hilfe durch Rechtsanwälte brauchen......scheiß Threadtitel um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Wieso schreibst Du nicht gleich ins Gebabbel?
Sowas muß doch ned sein
Zumal es nicht wirklich ein neues Thema ist.
Wieso schreibst Du nicht gleich ins Gebabbel?
Sowas muß doch ned sein
Zumal es nicht wirklich ein neues Thema ist.
Dirty-Harry schrieb:
...
Die Polizei hat falsch gehandelt. Da sie alles beobachtet haben: Vorsätzlich und rechtlich angreifbar.
Verhgalten danach war scheiße, keine Frage.
Aber rechtlich angreifbar weil sie vorher nicht eingegriffen haben? Vergiss es!
Ist ja nicht so dass der Ordner 2 Minuten geprügelt hat und die Polizei hat zugesehen, dass ging richtig schnell.
Knueller schrieb:
Naja, man kann den Zivi auch woanders machen. zB Im Naturschutz. Da ist man die meiste Zeit draußen und meistens mit lässigen Leuten zusammen.
Oder bei der Eintracht (kein Scherz!). Die Fufa hat jährlich eine Zivistelle zu vergeben.
Zeigt doch den Schwachsinn der ganzen Aktion, da werden Zivistellen geschaffen die unglaublich sind. Und oftmals wird noch richtig Kohle mit den Zivis gemacht
(Bin selbst FuFa-Mitglied, aber was die Zivistelle da soll raffe ich nicht)
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
So sehr ich auch das Vorgehen der Ultras in den letzten Wochen für nicht besonders gut erachte....
...finde ich die Art und Weise wie einige hier im Forum über sie herziehen und einfach mal derb draufhauen noch viel schlimmer.
Diese ganzen "Kindergarten"/ "Gebt Eure DK ab" / "Schnuller"-Aussagen sind zum kotzen!
....
Naja, was jucken die Internetschreihälse?
Schlimmer finde ich den Bruch der realen Fanszene.
Wenn ich ehrlich bin....beim Bielefeldspiel habe ich die erste Halbzeit vorm Wach verbracht, und ich bin immernoch überzeugt dass es richtig war!
Dem Fernbleiben eines Spiels jetzt würde ich nicht folgen (obwohl ich HBs Verhalten kritisch sehe).
Ich fürchte mit dieser (veränderten) Meinung stehe ich nicht allein da. Da verspielt eine Gruppierung enorm an Kredit.....was ich übel für die gesamte Fanszene finde, kann uns nur lähmen.
Da sind Chancen die Leute aufzurütteln zu einem selbstständigerem Support...hätte mir aber einen anderen Weg dahin gewünscht
Um himmelswillen(!) stör bitte nicht die Empörung mit solchen Details!