Eintracht-Laie
20068
Irgendwie verstehe ich die Quoten bei bwin gerade zur Zeit nicht wirklich!
VfL Bochum 2.10
0 3.25
Eintracht Frankfurt 3.15
FC Schalke 04 1.45
0 3.95
Arminia Bielefeld 6.35
Hamburger SV 1.60
0 3.55
1. FC Nürnberg 5.20
Werder Bremen 1.90
0 3.30
VfB Stuttgart 3.70
OK, also über unser Spiel empöre ich mich wahrscheinlich wegen der Vereinsbrille....die Quote kann man irgendwie gelten lassen, aber die anderen 3 Spiele!?
Schalke mag Schalke sein, aber Bielefeld 6,35!!!
Der HSV hat auf mich jetzt auch nicht den EIndruck gemacht als wird der Club sicher an die Wand gespielt.
Und Bremen/Stuttgart sind doch in gleichem Maße von der Rolle.
Hier wird doch der Heimvorteil extrem überschätzt, oder?
VfL Bochum 2.10
0 3.25
Eintracht Frankfurt 3.15
FC Schalke 04 1.45
0 3.95
Arminia Bielefeld 6.35
Hamburger SV 1.60
0 3.55
1. FC Nürnberg 5.20
Werder Bremen 1.90
0 3.30
VfB Stuttgart 3.70
OK, also über unser Spiel empöre ich mich wahrscheinlich wegen der Vereinsbrille....die Quote kann man irgendwie gelten lassen, aber die anderen 3 Spiele!?
Schalke mag Schalke sein, aber Bielefeld 6,35!!!
Der HSV hat auf mich jetzt auch nicht den EIndruck gemacht als wird der Club sicher an die Wand gespielt.
Und Bremen/Stuttgart sind doch in gleichem Maße von der Rolle.
Hier wird doch der Heimvorteil extrem überschätzt, oder?
captain.jack.sparrow schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ich bin wirklich erstaunt wie hier einige genau wissen wie diggär gehandelt hätte, wenn er nicht erwischt worden wäre
so, wie hätte er dann nach deiner meinung gehandelt, wenn er nicht erwischt worden wäre???@eintracht laie
Keine Ahnung, deswegen vermute ich mal nichts.
Ich bin wirklich erstaunt wie hier einige genau wissen wie diggär gehandelt hätte, wenn er nicht erwischt worden wäre
Ich liebe dieses Forum
Mein letzter Griff ins Klo:
Kombi
Chelsea FC - Blackburn Rovers Ergebnis = 0
Siena - AC Milan Ergebnis = 0
Mein letzter Griff ins Klo:
Kombi
Chelsea FC - Blackburn Rovers Ergebnis = 0
s Ergebnis = 0
Beide Unentschieden
Aber was solls, habe mit einem 30€ Bonus angefangen (Mußte dazu selbst €30 einzahlen), ein paar Sicherheitstipps und dann bei einem Stand von €85 70 Euronen ausbezahlen lassen.
Mit dem Rest tippe ich dann und wann.
Soweit ich weiß tippen die richtigen Zocker eh woanders, die bwin Quoten sind wie ich gehört habe nicht die allertollsten.
Wurst, haupsache es macht Spaß.
Beide Unentschieden
Aber was solls, habe mit einem 30€ Bonus angefangen (Mußte dazu selbst €30 einzahlen), ein paar Sicherheitstipps und dann bei einem Stand von €85 70 Euronen ausbezahlen lassen.
Mit dem Rest tippe ich dann und wann.
Soweit ich weiß tippen die richtigen Zocker eh woanders, die bwin Quoten sind wie ich gehört habe nicht die allertollsten.
Wurst, haupsache es macht Spaß.
karatekidd schrieb:
"HSV Sexmachines". War dann wohl der Kasper, der sich damals hier im Forum ausgeweint hatte...
Naja, CFHH reiht sich nicht in den Chor der Heulsusen ein
http://www.chosen-few.net/main.php?site=news
boy schrieb:
Das darf ja echt nicht war sein!! B-Win kunden brauchen jetzt Geld auf dem Konto um Videos zu schauen.
NEIN, diese bösen Buben aber auch!
@Finsterling
Jep, tipp lieber weniger Spiele auf einmal, bis 3 macht es in meinen Augen Sinn.
Ansonsten, immerhin gibst Du zu auch mal ins Klo zu greifen, sonst werden hier nur die Gewinne gepostet ,-)
ZoLo schrieb:
Moin,
bitte hört doch mit den Spekulation und Schuldzuweisungen auf und wartet einfach die Ermittlungsergebnisse ab,
Grüße,
ZoLo
Wo gibt es hier den Schuldzuweisungen???
Ist doch ganz natürlich das über so eine Sache geredet wird, oder?
Schieb es halt ins Gebabbel wenn es hier stört.
OK, ersetzt "prahlen" durch "drüber reden".
Luzbert schrieb:
Hmm, ich hoffe, dass nicht doch ein schlechtes Licht auf uns Fans fällt.
Vielleicht sollten wir überlegen ein Spendenkonto zur Bekundung unserer Solidarität zu eröffnen? Es wäre ein schönes Zeichen, ähnlich wie damals die Schalke-Rollstuhl Aktion.
Analog könnte man den guten Mann natürlich auch mal ins Stadion einladen
Ich würde die Sache (Hier bei uns!) mal nicht so aufbauschen, wenn(!) vermehrt vom "Forum der Eintracht aus Frankfurt" die Rede wäre, dann könnte man überlegen ob die Eintracht eine Stellungnahme abgeben sollte. Aber selbst da....würde es nicht die Aufmerksamkeit erst auf diese Tatsache lenken?
Jeder der etwas Ahnung von Foren und dem Internet hat wird wissen das sich jeder Depp hier anmelden kann un die Sache entsprechend bewerten.
Leute die denken: "Typisch Fussball" oder "Jaja, die Eintracht" raffen es eh nicht.
Aber nochmal: Ich denke es juckt eh kaum einen.
Was das Spendenkonto angeht, wieso das denn?
Wir Fussballfans und der Verein haben Verantwortung was unseren Bereich angeht, dort müßen wir "Flagge zeigen" und dort solltes es Aktionen geben und dazu gerne auch Sammlungen.
Aber Kohle sammeln um Solidarität zu zeigen???
F-Nord schrieb:
Halte dich bitte daraus, ok ? Schreib weiter Kommentare zum Training, das sollte dich ausfüllen.
... ...
RedZone schrieb:
Definitiv ist wohl ein Forumsmitglied gerade 4000€ reicher geworden. Ist schon irre was hier manchmal abgeht.
Gönne ihm jeden Cent! Gut gemacht!
(Ich persönlcih habe es nicht für möglich gehalten das jemand so doof/dreist ist)
Sind halt die modernen Zeiten, früher (heute wohl auch noch) haben die Leute an der Theke mit ihren Taten geprahlt, jetzt eben im I-Net.
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,7004829,00.html
Wieso es da aber in einer Bildunterschrift heißt:
"Nach einer Suche mit einem Phantombild fasste die Polizei einen Verdächtigen."
bleibt schleierhaft.
Wieso es da aber in einer Bildunterschrift heißt:
"Nach einer Suche mit einem Phantombild fasste die Polizei einen Verdächtigen."
bleibt schleierhaft.
bernie schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Weiß jemand sicher das es sich im Spiegelbericht um den Post in unserem Forum handelt???
Wenn du den Beitrag noch in Erinnerung hast (Deutscher mit ausländischen Wurzeln, Tathrgang usw.) und die Tatsache, das der Originalthread deaktiviert wurde müssten deine Frage schon beantwortet sein......
Müßte, müßte...hoffe ich darf trotzdem mal nachfragen, evt. hätte ja jemand eine konkrete Antwort geben können *lach*
Zur Sache:
Wie doof muß man eigentlich sein???
Na Hauptsache sie haben ihn, allerdings darf man nach dem Ablauf vermuten das es eher nicht um einen geplanten Angriff ging, sondern jemand während und auch nach der Tat ziemlich unüberlegt gehandelt hat.
Weiß jemand sicher das es sich im Spiegelbericht um den Post in unserem Forum handelt???
Ach DiWa!!!
Sag das doch gleich
http://www.umweltaktion.de/staticsite/staticsite.php?menuid=41&topmenu=3
Sag das doch gleich
http://www.umweltaktion.de/staticsite/staticsite.php?menuid=41&topmenu=3
Interessant die Verbindung zur Eintracht!
Aber warum DIWA?
Aber warum DIWA?
Naja, nach 4 Jahren(!) wundert es mich nicht dass die nochmal einen Antrag haben wollen. Erscheint mir eigentlich schon logisch.
Die Welt geht nicht unter nur weil Freecastle_Adler die Schweiz scheiße findet und die Bewohner als Affen bezeichnet.
Sie geht auch nicht unter wenn im Stadion einer "******" brüllt.
Ist nur die Frage ob man sowas unwidersprochen lassen soll, oder eine kurze Anmerkung erlaubt ist.
Aber dürfte wurscht sein, ändert doch nichts.
Sie geht auch nicht unter wenn im Stadion einer "******" brüllt.
Ist nur die Frage ob man sowas unwidersprochen lassen soll, oder eine kurze Anmerkung erlaubt ist.
Aber dürfte wurscht sein, ändert doch nichts.
Kann ich gut verstehen, würde mir auch nicht anders gehen
Was das Debattieren angeht....Du hast natürtlich recht, nur bin ich über die scheinbare Gewissheit erstaunt mit der einige diggärs Verhalten vorhersagen können.
Ich weiß halt nicht warum er sich letztlich gemeldet hat, nur eins scheint mir sicher:
Etliche andere haben auch schon Sitzschalen rausgetreten (wobei fast immer andere in Gefahr waren), einige wurden deswegen geschnappt....keiner hat sich bisher hier gemeldet. Nur mal so als Anmerkung. ,-)