Eintracht-Laie
20067
Vael schrieb:
......wobei ich allerdings den ATU mal empfehle, da die günstig erst mal nachschauen und dir dann genau sagen wasses ist und wie teuer es wird
Aufpassen!!!
Habe meinen 3er Golf vor dem AU Termin dort checken lassen, mit den Worten "Der Auspuff hat ein oder zwei Löcher" abgegeben. War halt schon etwas lauter.
Kostenvoranschlag: Gesamter Auspuff samt Kat muß gewechselt werden
Die haben sich sicher gedacht "Wenn der schon mit sowas ankommt, dann erwartet der sicher dass etwas gemacht werden muß."
Bin dann doch erstmal zur Dekra, da die beim letzten HU echt freundlich waren und mir die Mängel gezeigt und nicht gleich was berechnet haben.
Ich stelle mich also darauf ein das der Prüfer lachend aus der Werkstatt kommt und mir die marode Auspuffanlage zeigt.
Der brauch aber ewig......und kommt mit den Worten "Zahlen Sie bar oder mit Karte?" zurück.
Sichtprüfung OK, Abgaswerte auch OK.....Plakette bekomme.
Das war vor einem Jahr, der Auspuff ist immernoch dran!!!
Soviel zu ATU!
Sind sicher eine billige Alternative, aber vorsicht, die wollen Dir erstmal alles mögliche an Reparaturen aufschwätzen!
SGEmannheim schrieb:
Spiele die unser "Freund" Fandel leitet brauchen wir in Zunkunft gar nicht mehr antreten , denn wir gehen sowieso als Verlierer vom Platz.
Genau, die Sau hat sich unerkannt das Trikot vom Köhler gemobst und gegen uns gespielt
Gibt schon Deppen....nenene
Ewigtreuer schrieb:
Wer über genügend kriminelle Energie verfügt, kann sich auch hier zu Lande jederzeit Waffen besorgen. Ist nur ne Kostenfrage.
Naja, mich kotzt die ganze Entrüstung und das hochnäsige USA-Bashing ja auch an....aber trotzdem sollte man mal realistisch bleiben.
Niemand kann wirklich leugnen das jemand der will, auch an Waffen kommt. Auch in Deutschland. Aber dazu brauchst Du Zeit und Geld und Du mußt meist erst in die Illegalität gehen. Was sich viele dreimal überlegen.
Die Frage ist aber was passiert wenn jemand ausrastet, besoffen, im Eifersuchtsrausch oder psychisch krank. Wenn jeder eine Waffe zuhause hat kann er zu dieser greifen und richtig Scheiße bauen.
Mit rigiden Gesetzen bleiben ihm wahrscheinlich nur die Fäuste oder ein Messer.
Und damit richtet man potentiell weniger Unheil an.
Nur mal so als Denkanstoß.
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Also ich glaube es handelt sich um eine SIE! ,-)
Wenn man sich das Profil so anschaut.......es ist eine Sie!
Was soll das bitte?
Der Kicker lebt wie jedes Medium davon "interessante Sachen" zu liefern.
Man kann über die Aussagen Streits sprechen, die Schlußfolgerung des Kickers (Abschied) ist reine Spekulation.
Albert Streit wird sich schon wieder einkriegen.
Der Kicker lebt wie jedes Medium davon "interessante Sachen" zu liefern.
Man kann über die Aussagen Streits sprechen, die Schlußfolgerung des Kickers (Abschied) ist reine Spekulation.
Albert Streit wird sich schon wieder einkriegen.
Freecastle_Adler schrieb:
Wirklich nix gegen den Zentralrat, aber warum er sich in diesem Fall zu Wort meldet blick ich wirklich net?
Eben, genau das frage ich mich auch, wieso kreuzbuerger damit ein Problem hat....keine Ahnung.
Scheinbar hat der Zentralrat eine Rücktrittsforderung gestellt, nach dem Treffen sagte Frau Knobloch die Entschuldigung sei akzeptiert, die Forderung zurückgezogen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,478161,00.html
Sollozzo schrieb:
is doch net bös`gemeint. aber lustig, man könnte meinen, er hätte Elvis getroffen
Naja, also bei Elvis wäre das jetzt übertrieben, aber bei Alex Schur.....
Freecastle_Adler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Freecastle_Adler schrieb:
Öttinger...er lässt kein Fettnäpfchen aus
Keine Ahnung ob er das Treffen angeregt hat....kann ich mir eher nicht vorstellen.
Ne, klar kommt das nicht von ihm...wie auch die ganzen Entschuldigungen jetzt im Nachhinein... aber dass er hingeht meinte ich.
Gebe Dir recht, wirkt sehr unbeholfen. Jemand vom Zentralrat meinte auch ganz realistisch "Wir haben unterschiedliche Ansichten, daran wird sich auch nach dem Treffen wenig ändern".
@kreuzbuerger....alles OK bei Dir?
Freecastle_Adler schrieb:
Öttinger...er lässt kein Fettnäpfchen aus
Keine Ahnung ob er das Treffen angeregt hat....kann ich mir eher nicht vorstellen.
Oettinger trifft sich am Frankfurter Flughafen mit Vertretern des Zentralrats der Juden. Hat Filbinger auch bei der Deportation von Juden mitgearbeitet?
Oder warum trifft er sich mit dem Zentralrat?
Oder warum trifft er sich mit dem Zentralrat?
propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:propain schrieb:
Ich und ein Kumpel haben uns gestern vorgestellt was wohl passiert wäre wenn es anstatt eines Südkoreaners ein Nordkoreaner gewesen wäre der das Massaker angerichtet hat. Was da wohl der Bush gemacht hätte?
Ziemlich unwahrscheinlich....Nordkorea hält wenig davon das junge Menschen kennenlernen wie es im Rest der Welt aussieht.
Erkläre mir mal das Wort "Ziemlich" bei solch einer Äusserung. Wenn du das machst, kannst du gleich noch die Worte "Relativ" und "Eigentlich" erklären. Alles Worte die verschleiern sollen das man es nicht genau weiss, ich halte garnix davon wenn diese Worte benutzt werden.
Ein Haar auf dem Kopf ist relativ wenig, zwei Haare auf dem Kopf sind relativ viel.
Hahaha, propain der Wortklauber
Naja, selbst wenn ich "Ziemlich" streiche, was Du gerne machen kannst, dann kommt das nächste Wort......ebensoviel Spielraum für Interpretationen, findest Du nicht auch?
Ich denke Du verstehst sehr was ich mit dem Beitrag sagen will. Sag doch einfach das Du anderer Meinung bist, aber schieb jetzt bitte nicht die Wortwahl und Sprachhygiene vor. ,-)
HeinzGründel schrieb:
...
Man fasst es nicht . Die Stasi wäre im Dreieck gesprungen hätte sie über derartige Möglichkeiten verfügt.
...
Die Stasi hatte alleine nicht die technischen Möglichkeiten wie heute, sonst hätte sie diese eingesetzt ohne das auch nur eine Minute darüber debattiert worden wäre. Das ist ein großer Unterschied zur heutigen Situation.
Trotzdem sind die Pläne gerade für eine Demokratie beschämend!
adlerkadabra schrieb:propain schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Schäuble`s Problem ist, dass er sein persönliches Schicksal als Basis seiner wirren/ängstlichen/hilflosen Gedankengänge nimmt.
Als könnte er sowas damit verhindern indem er alle bespitzelt. Und sein Hirn wurde doch bei dem Attentat nicht getroffen, also könnte man annehmen das er noch denken kann, aber das ist anscheinend ein Trugschluss.
F_F vermutet Auswirkungen des Attentats, das Herr Schäuble mit Müh und Not überlebt hat, auf sein jetziges Handeln. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Natürlich kann man daraus folgern, dann solle eine solche Person sich besser nicht mit politischer Verantwortung beladen. Den oben markierten Satz in Deinem Posting halte ich allerdings für äußerst geschmacklos.
So sehr ich die Haltung von Schäuble ablehne, ich glaube es ist kein Attentat notwendig um zu einer solchen Haltung zu kommen. Sorry, das ist mir zu billig, und nicht viel besser als die "Verteidigung" Schäubles selbst
Jeder Politiker hat eine eigene Geschichte, auch wenn nicht alle so dramatisch sind wie die des Innenministers ist. Deshalb zu sagen er solle sich nicht mit politischer Verantwortung beladen solle....naja.
Larruso schrieb:
Frankfurt ist halt aus der Sicht der Medien ein Fahrstuhlverein, in der Vergangenheit unseriöse Vorstandsabteilung, kuriose Trainer, da wird nicht so gerne drüber berichtet.
Wir müssen uns erst mit Qualität in allen Bereichen überzeugen und uns fest in der Bundesliga etablieren, dann wird das auch mit dem Ansehn was... Aber wir sind ja auf dem besten Wege.
Richtig!
Die Eintracht mag in unseren Herzen ganz oben rangieren....für den "normalen" Medienkonsumenten ist es halt nicht so wichtig. Weiß auch nicht was wir mit nem eigenen TV-Sender wollen.
Selbst ein Topverein kann da doch nur endlose Wiederholungen laufen lassen.
Und endlose Sinnlosinterviews nur um was zu senden.....
Der HR könnte mal ordentlich über die SGE berichten, das stimmt.
(Wobei heute morgen z.B. ein Interview mit Fischer bei HR Info lief, ganz OK)
Fazit: Mehr Leistung, mehr Sendezeit!
Scheiße, schonwieder haben die Jungs nicht jeden mit Handschlag aus dem Stadion verabschiedet....scheiß Söldner!
Wenn jemand Applaus für seine Darbietung braucht...soll er im Theater anfangen. Kann diese Erwartungshaltung irgendwie nicht verstehen.
Wenn jemand Applaus für seine Darbietung braucht...soll er im Theater anfangen. Kann diese Erwartungshaltung irgendwie nicht verstehen.
Der Typ dreht langsam völlig durch.
Natürlich muß man nicht ne wasserdichte Anklage gegen jemanden haben um die Ermittlung zu beginnen....aber sowas!?
Und dann immer dieses "Ich tue dies alles für die Sicherheit der Bürger, und meine Kritiker sind sooooo unfair" Getue.
Der Typ ist einfach eine Gefahr für freie Bürger in Deutschland.
Natürlich muß man nicht ne wasserdichte Anklage gegen jemanden haben um die Ermittlung zu beginnen....aber sowas!?
Und dann immer dieses "Ich tue dies alles für die Sicherheit der Bürger, und meine Kritiker sind sooooo unfair" Getue.
Der Typ ist einfach eine Gefahr für freie Bürger in Deutschland.
adlerkadabra schrieb:
Sehr schönes Interview zum Thema "Europäische Klimahistorie":
http://www.taz.de/dx/2007/04/18/a0175.1/text
Historisch sind Warmzeiten gute Zeiten
Ein Gespräch mit dem Evolutionsbiologen Josef Reichholf über sein Buch 'Eine kurze Naturgeschichte des letzten Jahrtausends'
Daraus:
"Die heutigen Klimamodelle gehen von diesem Tiefstand aus. Würde man sie auf den Durchschnitt der letzten 1000 Jahre beziehen, dann sind wir noch gar nicht im oberen Bereich. Und vollkommen falsch ist es, wie vielfach behauptet wird, dass es noch nie so warm gewesen wäre wie heute. Das ist absurd: vor 120.000 Jahren gab es Nilpferde am Rhein und an der Themse."
Ja müsste s dann nicht korrekt Rheinpferde heißen
Aber was er sagt ist doch schon nicht zu verleugnen....wir Menschen sehen uns immer als Nabel der Natur, als hätten wir alles im Griff!
Natürlich bauen wir unendlich viel Müll, vernichten Ökosysteme...aber das globale Klima ist etwas anderes, größeres und inbesondere etwas komplexer als z.B. ein Staudamm.
propain schrieb:
Ich und ein Kumpel haben uns gestern vorgestellt was wohl passiert wäre wenn es anstatt eines Südkoreaners ein Nordkoreaner gewesen wäre der das Massaker angerichtet hat. Was da wohl der Bush gemacht hätte?
Ziemlich unwahrscheinlich....Nordkorea hält wenig davon das junge Menschen kennenlernen wie es im Rest der Welt aussieht.
Dauzieher schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,477698,00.html
Da kann man sich nur noch an den Kopf packen.
Sorry, aber ein paar anonyme Internethelden sind für mich nicht wirklich relevant (Passt aber ins grottenschlechte SpiegelOnline Niveau...).
Schau ins Spiegelforum (RAF-Thema, Kinderschänder etc.)....und schon kommst zum Schluß alle Deutschen sind für Lynchjustiz
Allerdings muß ich Dir sagen dass es an dieser Stelle durchaus einen Radweg gibt! Habe an dieser Stelle an der Friedberger gewohnt und ja ich bin mir sicher Der ist durch die blauen Schilder gekennzeichnet und in meinen Augen somit zu benutzen. Habe ich zumindest immer gemacht wenn ich aus Berkersheim da runter gekommen bin.
Ist einfach sicherer.
Das Problem ist einfach das viele Rennradfahrer so Wege missachten weil sie eben nicht für die Geschwindigkeiten von Rennrädern ausgelegt sind. So Radfahrer sind dann schon ärgerlich!
In Deinem Fall allerdings....um die Zeit ist dort kaum etwas los, am Fahrradfahrer vorbeizukommen sollte weniger das Problem sein und auch generell rechtfertigt kein Fehlverhalten so einen Scheiß wie der Autofahrer es mit Dir gemacht hat.