Eintracht-Laie
20067
Cachorro schrieb:
2 * 12€??
Ansonsten geht's noch?
Habe mich im ersten Moment verlesen, sonst hätte ich dir erst garkeine PN geschickt!
Die Karte ist pro Spiel 6€ wert, also verzieh dich mit deinen Geldtreiberpreisen
Naja, jetzt mach mal halblang.
€ 12 liegt unter dem Tageskartenpreis von € 14....gibt in meinen Augen Schlimmeres. Geldtreiber findest Du bei Ebay und da kostet die Karte sicher keine € 12,-
Außerdem hast Du doch für die €6 eine ermässigte DK angenommen, oder?
Wer sagt das sie ermässigt ist, oder sind alle in 40B ermässigt?
Hahaha, sehr geil!!!
Seeeehr schön!
Wer darüber nicht lachen kann....
Seeeehr schön!
Wer darüber nicht lachen kann....
Blatter schrieb:
Wo bleibt die Toleranz?
Wo bleibt die Logik?
Wenn Du ne Digitalkamera loswerden willst, bietest Du die dann hier an?
http://www.vfdkv-forum.de
Bigbamboo schrieb:Bonner23 schrieb:
wer seit 3 Jahren eine "Saisonkarte" besitzt sollte vielleicht Äuglein und Öhrlein ein wenig offen halten und schwups, gibt es einen sinnlosen Thread weniger in diesem schönen Forum. Nichts für ungut, aber auf dumme Fragen gibts dumme Antworten
Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!
Genialer und richtiger Kommentar RESPEKT.
Leverkusen
Oha, hoffentlich schaut der Verfasser beim nächsten Spiel nicht wieder ins "Feindforum"
Sonst bemerkt er evt. das die uns auch keine 3 Punkte überlassen wollen und es ihnen ebenfalls an Respekt gegenüber der glorreichen Eintracht fehlt *g*
Und schwupps, schon ist hier im Forum von einer deutschlandweiten Verschwörung die Rede....
(Über was die Leute sich alles aufregen können.....bemerkenswert)
Sonst bemerkt er evt. das die uns auch keine 3 Punkte überlassen wollen und es ihnen ebenfalls an Respekt gegenüber der glorreichen Eintracht fehlt *g*
Und schwupps, schon ist hier im Forum von einer deutschlandweiten Verschwörung die Rede....
(Über was die Leute sich alles aufregen können.....bemerkenswert)
Verkäufer: schwarzbachadler76 hat mir 2 Stehplatzkarten Bielefeld verkauft, gerade abgeholt.
Perfekte Angelegenheit!
Perfekte Angelegenheit!
untouchable schrieb:
Kießling rot...super.
Laut Kicker direkt rot, nichtmal gelb-rot RESPEKT
So, nachdem ich gerade zwei Stehplatzkarten für das Bielefeldspiel klargemacht habe. hier meine zwei Gedanken.
Machen wir uns nichts vor, so gut ist unsere Mannschaft nunmal nicht, so sehr wir uns das auch wünschen. Natürlich können sie viel besser spielen, wer hat nicht die erste Halbzeit des Hinspiels in Cottbus vor Augen?
Aber besser spielen können und besser spielen ist eben nicht dasselbe.
Wie sehr habe ich mir gewünscht den Klassenerhalt diesmal schneller zu schaffen.....es wäre so schön gewesen. Aber so ist es nunmal nicht. Einmal lassen wir Punkte liegen, dann gibt es keine frühzeitig abgeschlagenen Abstiegskandidaten (Nein, selbst Gladbach ist es nicht!).
Dies (und den Kampf um die Meisterschaft) ist übrigens etwas um das uns andere europäische Ligen beneiden. Natürlich kein Trost wenn unsere Mannschaft unten und nicht oben mitspielt
Was Erfolgfans und Wirkung des Forums angeht. Leute, wir müßen mit diesen "Erfolgsfans" umgehen lernen, es gibt glücklicherweise davon weniger als es für uns aussehen mag.
Klar, sie fallen auf. Hier wie im Stadion....aber wie heißt es so schön "Stilles Leiden"? Wie oft flucht man über die Adlerträger, geht grummelnd zum Bus/Auto zurück, beklagt mit Leidensgenossen sein Schicksal und schaltet zuhause den PC ein. ZACK, da sind sie die 25 threads die Funkel, Meier xyz behandeln.
Und schon scheint die ganze Welt aus Erfolgsfans und Trollen zu bestehen.
Nehmen wir doch nicht alles ernst was 24 Stunden nach einem Spiel geschrieben und gesagt wird. Zu sehr liegt uns die gemeinsame Liebe am Herzen. Wer hat sich nicht schon im Bus fast in den Haaren gelegen, über Taktik, Siegeswillen, bessere Aufstellungen etc.?
Leute, wenn uns die Eintracht egal wäre, würden wir nicht ins Stadion gehen, den Ticker nicht alle 2 Sekunden aktualisieren, nicht mit albernen Lupen auf Betandwinseiten hantieren.......nein, wir würden die Sonntagszeitung aufschlagen und "Mal sehen wie die Buben gespielt haben" murmeln.
Tun wir aber nicht, fast jedem hier liegt die Eintracht am Herzen.
Und auch wenn es Trolle und Immernörgler gibt, nicht jeder der kritisiert muß mit Erfolgsfan tituliert werden.
Und bitte, bitte macht euch keine Gedanken um die Außenwirkung des Forums. Natürlich wäre ein Zusammenhalt/faire Bewertung im Affekt schön....aber wir sind Fans, keine nüchternen Reporter die einer Mannschaft, die ihnen scheißegal ist, Noten vergeben!
Wenn die Mannschaft, das Managment, der Trainer sich durch ein Fanforum beeinflussen lassen.....dann sind sie nicht erstligareif. (Von daher hoffe ich geradezu das sie uns ignorieren)
Und die Medien?
Glaubt hier einer die würden berichten, wenn wir uns nicht fetzen würden? Die sind doch geil auf Unruhe, ob nun ein Funkel raus thread, oder 25...ist denen egal. (Und es wird immer einen geben, selbst wenn wir am 25. Spieltag Meister wären, einer wird mosern weil es nicht der 23te war )
Was interessieren uns die Medien, Eintracht Frankfurt heiß unser Verein, nicht BILD Frankfurt!
Machen wir uns nichts vor, so gut ist unsere Mannschaft nunmal nicht, so sehr wir uns das auch wünschen. Natürlich können sie viel besser spielen, wer hat nicht die erste Halbzeit des Hinspiels in Cottbus vor Augen?
Aber besser spielen können und besser spielen ist eben nicht dasselbe.
Wie sehr habe ich mir gewünscht den Klassenerhalt diesmal schneller zu schaffen.....es wäre so schön gewesen. Aber so ist es nunmal nicht. Einmal lassen wir Punkte liegen, dann gibt es keine frühzeitig abgeschlagenen Abstiegskandidaten (Nein, selbst Gladbach ist es nicht!).
Dies (und den Kampf um die Meisterschaft) ist übrigens etwas um das uns andere europäische Ligen beneiden. Natürlich kein Trost wenn unsere Mannschaft unten und nicht oben mitspielt
Was Erfolgfans und Wirkung des Forums angeht. Leute, wir müßen mit diesen "Erfolgsfans" umgehen lernen, es gibt glücklicherweise davon weniger als es für uns aussehen mag.
Klar, sie fallen auf. Hier wie im Stadion....aber wie heißt es so schön "Stilles Leiden"? Wie oft flucht man über die Adlerträger, geht grummelnd zum Bus/Auto zurück, beklagt mit Leidensgenossen sein Schicksal und schaltet zuhause den PC ein. ZACK, da sind sie die 25 threads die Funkel, Meier xyz behandeln.
Und schon scheint die ganze Welt aus Erfolgsfans und Trollen zu bestehen.
Nehmen wir doch nicht alles ernst was 24 Stunden nach einem Spiel geschrieben und gesagt wird. Zu sehr liegt uns die gemeinsame Liebe am Herzen. Wer hat sich nicht schon im Bus fast in den Haaren gelegen, über Taktik, Siegeswillen, bessere Aufstellungen etc.?
Leute, wenn uns die Eintracht egal wäre, würden wir nicht ins Stadion gehen, den Ticker nicht alle 2 Sekunden aktualisieren, nicht mit albernen Lupen auf Betandwinseiten hantieren.......nein, wir würden die Sonntagszeitung aufschlagen und "Mal sehen wie die Buben gespielt haben" murmeln.
Tun wir aber nicht, fast jedem hier liegt die Eintracht am Herzen.
Und auch wenn es Trolle und Immernörgler gibt, nicht jeder der kritisiert muß mit Erfolgsfan tituliert werden.
Und bitte, bitte macht euch keine Gedanken um die Außenwirkung des Forums. Natürlich wäre ein Zusammenhalt/faire Bewertung im Affekt schön....aber wir sind Fans, keine nüchternen Reporter die einer Mannschaft, die ihnen scheißegal ist, Noten vergeben!
Wenn die Mannschaft, das Managment, der Trainer sich durch ein Fanforum beeinflussen lassen.....dann sind sie nicht erstligareif. (Von daher hoffe ich geradezu das sie uns ignorieren)
Und die Medien?
Glaubt hier einer die würden berichten, wenn wir uns nicht fetzen würden? Die sind doch geil auf Unruhe, ob nun ein Funkel raus thread, oder 25...ist denen egal. (Und es wird immer einen geben, selbst wenn wir am 25. Spieltag Meister wären, einer wird mosern weil es nicht der 23te war )
Was interessieren uns die Medien, Eintracht Frankfurt heiß unser Verein, nicht BILD Frankfurt!
Gute Besserung Junge!
Maxfanatic hat natürlich recht, allerdings debattiere ich mit F_F per PN, auch um diesen thread sauber zu halten.
Außerdem habe ich nach heute nachmittag noch andere große Sorgen *kotz*
Außerdem habe ich nach heute nachmittag noch andere große Sorgen *kotz*
cassa25 schrieb:
also bei allem respekt , das was wir da spielen ist eine absolute frechtheit , das war der abstieg gegen wollen wir denn punkten , das kann doch alles net wahr sein . Da kommen bei jeden Heimspiel um die 40000 und dann bekommt man sowas geboten selbst bei auswärtsspielen sinds mindestens 6000 immer. normalerweise sollte man besser zuhause bleiben , solche fans haben die gar net verdient
Ja genau, bei 30.000 Zuschauern wäre die Niederlage OK gewesen, oder wie?
Konsumhaltung allez!
Ich überlasse M_M und Konsorten das Feld und gehe eine Runde Kotzen.
geoffrey_5 schrieb:
Und jetzt führt Mainz auch noch. Na prima
Ausgleich 2:2 in Wolfsburg!
geoffrey_5 schrieb:
Hallo @Max Merkel, willste immer noch Zolos Liebling rausnehmen???? ,-)
Von M_M wirste erstmal nichts hören
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Halbzeitstände:
Hamburg - Stuttgart -:- (0:3)
Wolfsburg - Mainz -:- (1:1)
Hertha - Bielefeld -:- (0:1)
Frankfurt - Cottbus -:- (0:0)
Hannover - Bayern -:- (1:0)
Aachen - Dortmund -:- (0:1)
Schalke - M'gladbach -:- (0:0)
Hamburg - Stuttgart -:- (0:3)
Wolfsburg - Mainz -:- (1:1)
Hertha - Bielefeld -:- (0:1)
Frankfurt - Cottbus -:- (0:0)
Hannover - Bayern -:- (1:0)
Aachen - Dortmund -:- (0:1)
Schalke - M'gladbach -:- (0:0)
@SGEintracht_F
Schrei hier mal ned so rum
Wenn Du noch öfters zu Auswärtsspielen gehen willst gewöhn Dich mal lieber an dieses Theater
Schrei hier mal ned so rum
Wenn Du noch öfters zu Auswärtsspielen gehen willst gewöhn Dich mal lieber an dieses Theater
Basaltkopp schrieb:
Ist eigentlich noch keinem der Grammatikfehler im Betreff aufgefallen? Ich habe ihn jetzt mal korrigiert
Gut gemacht!
Anders gesagt, auch Staaten ohne NS-Herrschaft kannten und kennen solche Todesurteile!
Aber die NS-Keule ist nunmal die wirksamste von allen
(Will nicht sagen dass solche Urteile, wenn es sie so gab, gut sind. Aber immer diese NS Geschwätz)
Schätze die allerwenigsten kennen überhaupt die genauen Umstände damals und den genauen Wortlaut Oettingers (danke fürs Zitat)....naja lassen wir das