Eintracht-Laie
20067
Dscha schrieb:
Thailand, Tschad, Darfur, Afghanistan, Irak, Algerien....
Wo sind diese Sondersendungen?
Thailand, Tschad, Darfur, Afghanistan, Irak, Algerien....
Wo sind die threads im Forum? Eben, wir sind doch keinen Deut besser!
Was soll die Aufregung?
propain schrieb:
....
Ich finde das passt doch alles zu einem Land welches sich auf die 10 Gebote beruft......
Na wohl eher nicht, siehe 5.Gebot.
Aber ich denke Du hast es einfach mit dem Spruch "Auge um Auge..." verwechselt, oder?
Ihr sagt die Todesopfer in Thailand etc. jucken keinen?
Jep, hier doch auch nicht. Oder hat hier jemals einer einen thread aufgemacht weil in Dafür ein Dorf niedergemacht wurde?
Eben, waren ja keine Amis dabei.
robertz schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ich werte das Schweigen mal als Zustimmung.
das solltest du nicht!
ich diskutiere einfach nicht mit dir über solche themen!
alles klar?
Mhmm, Du stellst also Behauptungen auf und wenn diese sachlich hinterfragt werden ignorierst Du es?
Na gut, irgendwie ist dann schon alles klar
Eintracht-Laie schrieb:robertz schrieb:Knueller schrieb:
Wo genau liegt der Zusammenhang zwischen Politikverdrossenheit und Oettingers Rede?
wir erleben doch immer wieder, dass man es mit blut an den händen bis in oberste staats- und/oder vorstandsämter schaffen kann.
....
....
Die Politikverdrossenheit hat doch nichts mit "blut an den Hände" zu tun.
Du schreibst "wir erleben doch immer wieder"....meinst Du damit tatsächlich die Gegenwart in Deutschland???
Oder hast Du Dich etwas mit der Zeitform vertan?
....Wo erleben wir es denn das Leute mit Blut an den Händen nach oben kommen? Bitte konkrete Namen, aber der heutigen Zeit!
Ich werte das Schweigen mal als Zustimmung.
Dann können wir uns ja auf die langsam abebbenden Entrüstungswellen einstellen und uns heute abend wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren
eagle schrieb:
....Spiegel.de schrieb:
Frage: Gewaltbereite und Gewalt suchende Fans werden in der Datei Gewalttäter Sport gespeichert, die von der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze, Anm. d. Red.) in Düsseldorf verwaltet wird. Die Fans stehen dieser Datei sehr kritisch gegenüber. Teilen Sie diese Haltung?
Antwort: Diese Datei gehört auf den Acker. Sie ist sehr verwässert worden.
Auch das ist zwar jedem Fan mittlerweilen klar - aber immerhin sagt das auch eine "amtliche Person".
Fand das Interview jetzt auch nicht total schlecht, einige interessante Einblick, wenn auch nichts weltbewegend Neues.
Aber ganz gut.
Zeigt das die Datensammelwut dazu führt dass solche Dateien immer wertloser werden. Sollte auch der Polizei zu denken geben.
Was den Papierkram angeht, die Haltung es gäbe keine ungerechtfertigten Ingewahrsamnahmen, weil der Schreibaufwand so hoch ist....naja
Fans zu schikanieren und zu provozieren macht keinen Schreibaufwand, kann man just for fun machen ohne lästige Berichte schreiben zu müßen.
Und natürlich darf man vermuten dass es Anweisungen gibt bei gewissen Spielen oder nach Vorfällen entschiedener durchzugreifen. Hängt ja auch alles vom Einsatzleiter ab, wie der drauf ist.
Nicht umsonst gehen Polizeieinheiten aus verschiedenen Bundesländern unterschiedlich vor.
Lichtgestalt schrieb:
los! weitermachen!
Genau, wir wollen unterhalten werden!
Nein, nein ist schon OK. Mein Kneipenwirt sieht es nicht so gerne wenn wir einen Äpplerkanister mitbringen
Ich fand die Formulierung nur gut.
Ich fand die Formulierung nur gut.
Friendly_Fire schrieb:
Kinder, Ihr seid aber auch mal sowas von Schisstipper.
Mag sein, dafür sind sie aber noch dabei
Gladbach
robertz schrieb:Knueller schrieb:
Wo genau liegt der Zusammenhang zwischen Politikverdrossenheit und Oettingers Rede?
wir erleben doch immer wieder, dass man es mit blut an den händen bis in oberste staats- und/oder vorstandsämter schaffen kann. und wenn ein demokratisch gewählter landesvater wie oettinger in einer rede - wider besseren wissens - so einen historischen unsinn verbreitet, erst einmal 4 tage lang abtaucht, von der kanzlerin die leviten gelesen bekommt und sich erst dann zu einer entschuldigung durchringt...
dann kann ich mir schon vorstellen, dass junge menschen von der politik angewidert werden. was soll ich wählen gehen... sind doch alle gleich...!
Dem würde ich mal wiedersprechen, zumindest im Westen Deutschlands findest Du praktisch keine Verbrecher mit Blut an den Händen! (Und selbst im Osten mag es für die ehemaligen Stasihäftlinge ein Schlag ins Gesicht sein wenn sie in die Landtage schauen, aber selbst dort sind die Todesurteile schon etwas her).
Die Politikverdrossenheit hat doch nichts mit "blut an den Hände" zu tun.
Du schreibst "wir erleben doch immer wieder"....meinst Du damit tatsächlich die Gegenwart in Deutschland???
Oder hast Du Dich etwas mit der Zeitform vertan?
Das galt vielleicht für die Zeit bis zu den Siebzigern...aber schon unter Helmut Kohl war die Politikverdrossenheit mehrheitlich durch beschissene Politik hervorgerufen.
Jetzt haben wir 2007!!! Wo erleben wir es denn das Leute mit Blut an den Händen nach oben kommen? Bitte konkrete Namen, aber der heutigen Zeit!
Hahaha
drwolfen fragt bezüglich Springerstiefeln....wo ist mein Popcorn?!
drwolfen fragt bezüglich Springerstiefeln....wo ist mein Popcorn?!
schrei-hals schrieb:
...
eigenlob stinkt!
100% Zustimmung!
Wobei ich eigentlich das Gefühl hatte in letzter Zeit ist es mit dieser Selbstbeweihräucherung etwas besser geworden
zwerg_nase schrieb:
...
kein nazi? wer eine so hohe position bekleidet und ungesühnt todesurteile unterschreiben dürfte/tat, war in dem system nicht gerade an letzter stelle, wie die einfachen soldaten, die aus selbsterhaltungstrieb keine lust mehr auf das morden hatten.
...
Langsam, langsam....ich sage nicht das er einwandfrei gehandelt hat.
Aber nicht jedes unrechte Handeln zwischen 33 und 45 wurde von "den Nazis" verübt, auch wenn dies viele in Deutschland gerne so hätten. Man muß kein Nazi sein um ein verbrecherisches *****.loch zu sein, damals wie heute.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=3110
Mhm, die letzten 4 Fälle der UEFA-Quali sind doch doppelt, oder?
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenfünfter.
der DFB-Pokalsieger
der Tabellenvierte
der Tabellensechste
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensechster (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist.
der DFB-Pokalsieger
der Tabellenvierte
der Tabellenfünfte
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellenfünfter.
der DFB-Pokalsieger
der Tabellenvierte
der Tabellensechste
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellensechster (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist.
der DFB-Pokalsieger
der Tabellenvierte
der Tabellenfünfte
Mhm...aber welcher Schaden soll entstehen???
Ziehen Investoren ihre Kohle ab, werden Tausende arbeitslos?
Und was ist dieses oft zu hörende ominöse Ansehen des Landes? Als wenn es irgendeinen jucken würde was ein MP über Vorgänge in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts sagt.
Als wenn die Leute am rechten Rand jetzt alle aufhören die Linkspartei zu wählen und ihr Kreuzchen plötzlich bei der CDU setzen....
Da springen ein paar Linke drauf an, es wird sich eine Woche aufgeregt....und dann ist gut. So what, oder forumsgerecht WAYNE?
Die Aussage wär dämlich und unnötig, Filbinger war sicher kein Widerständler, aber wohl auch kein Nazi. Aber das ist wohl Interpretationssache.
Ziehen Investoren ihre Kohle ab, werden Tausende arbeitslos?
Und was ist dieses oft zu hörende ominöse Ansehen des Landes? Als wenn es irgendeinen jucken würde was ein MP über Vorgänge in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts sagt.
Als wenn die Leute am rechten Rand jetzt alle aufhören die Linkspartei zu wählen und ihr Kreuzchen plötzlich bei der CDU setzen....
Da springen ein paar Linke drauf an, es wird sich eine Woche aufgeregt....und dann ist gut. So what, oder forumsgerecht WAYNE?
Die Aussage wär dämlich und unnötig, Filbinger war sicher kein Widerständler, aber wohl auch kein Nazi. Aber das ist wohl Interpretationssache.
sgefan@hamid schrieb:
Hör auf mit diesem "terrorgefahr" gelabber!Als ob da in jeder ecke irgend so ein terrorist rumlaufen würde............und ich nehme mal an dass es auch ein paar ordner geben wird, die das bestimmt net zulassen werden.Ausserdem ist saudi-arabien eines der größten länder der welt, also passen da 10 stadien.
Dann sollen halt die afrikaner und die asiaten eine wm zusammen austragen, hätt ich auch nichts dagegen..........
Ich glaube nicht das SA wirklich 10 Stadien hat....aber dass ist dort kein Problem, die bauen dort mal eben 5 Stadien in 3 Monaten wenn es sein muß. Die Baukräne müßen nur in Dubai ausgeliehen werden
Was mich eher nervt....dass sind doch Länder die recht wenig mit Fussball am Hut haben, fast so dämlich wie eine WM in den USA.
rhoenwacht schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:stimmt, dafür ham se am brötchen gespart - nur ein halber weck
Die Bratwurst war echt gut!
Die Bezeichnung "Sparbrötchen" war nie passender
kreuzbuerger schrieb:
.... dann sitzt der kleine freecastle_adler trotzig weinend mit gerecktem arm vor dem pc...
Jep, alle die widersprechen und beleidigen sind Nazis
Zeigt aber schön das Problem beim Filbingerfall und die üblichen Reflexe.
Aber was solls, wird eh bald vorbei sein, die Nazis und vermeidlichen Nazis (also alle üebr 80) sind bald alle tot, die berufsmässigen Entrüster sterben ebenfalls langsam aus und die Nachwuchsmoralisten haben G.W.Bush zum Geifern.
Damit haben wir wenigstens etwas Abstand.
(Ach hätte Oettinger doch einfach geschwiegen und den üblichen unverfänglichen Beerdigungsmist gesagt)
Boxhamster schrieb:
....
Ort: Deutschherrn-Ufer, Höhe Flößerbrücke (Sachsenhausen/Frankfurt/M) am Walter-von-Cronberg-Platz beim Main Plaza / Colosseo (Sitz der Frankfurter Rundschau).
Eintritt frei! Das Mitbringen von Getränken ist nicht gestattet (Umsatzinteressen).
Nürnberg gegen Eintracht - Public Viewing am Deutschherrn-Ufer
.....
So stimmts!
Kann den thread gut verstehen, Respekt an all die Busmanager die noch nicht aufgegeben haben!
Aber wieso macht ihr nicht generell Vorkasse (Überweisung, persönliche Übergabe des Geldes) bei euch unbekannten Personen? Wenn einer uuuuunbedingt mit will....dann soll er sich halt ins Auto setzen und die Kohle bei einem Mitglied des Fanclubs vorbeibringen. Wird schon einer in der Nähe wohnen, oder eben Überweisung.
Oder beziehen sich die Schwierigkeiten eher auf Leute die sich 3 Tage vorher melden? (Mit den Karten vorm Stadion geht sowas meistens natürlich auch nicht)
Aber wieso macht ihr nicht generell Vorkasse (Überweisung, persönliche Übergabe des Geldes) bei euch unbekannten Personen? Wenn einer uuuuunbedingt mit will....dann soll er sich halt ins Auto setzen und die Kohle bei einem Mitglied des Fanclubs vorbeibringen. Wird schon einer in der Nähe wohnen, oder eben Überweisung.
Oder beziehen sich die Schwierigkeiten eher auf Leute die sich 3 Tage vorher melden? (Mit den Karten vorm Stadion geht sowas meistens natürlich auch nicht)
Ah, Du bist ein Kenner der Thora, Respekt!