Eintracht-Laie
20067
Freecastle_Adler schrieb:
...
Sollen sich einbuddeln wie die Punks über die WM Also ich weiß ja nicht wie es in FFM war, aber in Freiburg müssen diese Deutschland Hasser während der WM sehr gelitten haben, bei den Fahnenmeeren,Autokorsos etc...
Hahaha, in der Tat, die haben gekotzt ohne Ende und die braunen Horden schon maschieren sehen
Erinnert sich noch jemand an diese peinliche Seite vorrundenaus.de?
Nach der WM wurde die Sache auf der Startseite flugs in "Halbfinalaus" umbenannt, wie armselig.
Dirty-Harry schrieb:
...
Ab heute werde ich endgültig auf meine Eintrachtseite verzichten und ausschließlich noch die Rundschau kaufen!!! Ich kann die polt. Aussagen insgesamt in diesem CDU- Blatt wirklich nicht mehr ertragen.
Stimme Deiner Einschätzung zu....nur das mit dem CDU Blatt stimmt nicht.
Die wollen Meinung machen, greifen aber immer mehr nur die Meinung auf (was etwas Hoffnung macht).
Beispiel Öko/Klimahysterie.
Vor Monaten noch würden Grünenpolitiker angerifen weil sie japanische Autos (Hybridmotor) fahren und Autofahrern empfehlen ab und zu das Auto stehen zu lassen.
Kaum ist der Klimabericht der UNO draußen, alles redet vom Klimagau....schwupps schon kann man bei BILD dieses japanische Auto kaufen ("Klimaretter") und die Zeitung empfiehlt Pendlern auf die Bahn umzusteigen.
Es ist völlig wurscht ob eine Meinung von der CDU vertreten wird, wichtig ist dass die Mehrheit so denkt und BILD dem nachrennt.
Zu Lachen...wenn es nicht so traurig wäre.
JaNik schrieb:
So Aussagen sind nicht nur ekelhaft, sondern widersprechen so ziemlich allem, für was die westliche Wertegemeinschaft steht. Für mich sind solche "Meinungen" ("In einem Rechtsstaat würde man die erschießen!") der noch heute nachvollziehbare Grund, warum es nötig war und auch immernoch ist gegen das "Schweinesystem" irgendwo zwischen Axel-Springer-Presse, Weltmachtshörigkeit und BDI in unserem Land vorzugehen. Danke ElStefano, dass du mir das hier nochmal auf diese Art in Erinnerung rufst.
Mhm, wie willst Du denn vorgehen???
Dieselben Methoden wie damals?
Und was hat der BDI damit zu tun?
Die WaS also die Welt am Sonntag hat mich allerdings zum Kotzen gebracht. Beim Hotelbrunch lese ich die Sportseite (d.h. normalerweise lese ich dieses Blatt NICHT!), der Schreiberling fasselt von "...Fans singen nationalistisches Liedgut..." als leidgeprüfter Fussballfann und Stadiongänger befürchte ich Lieder von U-Bahnen und Auschwitz, aber der Verfasser regt sich über folgende Liedzeile auf:
"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"
Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)
"Hurra, hurra,
die Deutschen sind da!"
Bei einem LÄNDERspiel!!! Wie schrecklich!
(Scheiß Medien, aber wirklich!)
ElStefano schrieb:
Für 9 Morde bekam sie 5x Lebenlsänglich plus 15 Jahre und ist jetzt schon wieder draussen
Man hätte sie damals SOFORT hinrichten sollen...solch ******** hat jegliche Lebensberechtigung verwirkt! Vielleicht schreibt sie ja bald ihre Memoiren und kassiert nochmals kräftig ab
Ich denke wir haben aus gutem Grunde keine Todesstrafe mehr.
Gerne kannst Du wieder die Rethorik von RAF und NS-Zeit wiederaufleben lassen, ich finde es aber eher widerlich.
So Äußerungen billige ich vielleicht Hinterbliebenen im Schock der Ereignisse zu, oder Betroffenen in der damaligen Zeit. Aber nach all den Jahren sollte so ein Müll nicht mehr geschrieben werden.
(Nur zur Erklärung, ich halte die RAF-Leute auch für Verbrecher und kaltblütige Mörder...aber deshalb sollte man sich nicht auf ihr Niveau herablassen!)
Danke für den Trainingsbericht!!!
Hexe, relax mal ein bischen
Ich war selbst in den 90ern mal bei der Galaxy, gerne kannst Du und jeder andere es ausprobieren....wo stelle ich dies in Abrede?
Warum kackst Du gerade mich so an?
Und was ist am Hinweis "Frag doch mal im Galaxy Forum nach" so schrecklich?
Bist Du etwas auf Provokation aus?
Ich war selbst in den 90ern mal bei der Galaxy, gerne kannst Du und jeder andere es ausprobieren....wo stelle ich dies in Abrede?
Warum kackst Du gerade mich so an?
Und was ist am Hinweis "Frag doch mal im Galaxy Forum nach" so schrecklich?
Bist Du etwas auf Provokation aus?
Acet schrieb:Diegito schrieb:
Also ich hab gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gesehen, und man hatte fast den Eindruck die haben den Schlussmann der Griechen bestochen!
Das war Kreisliganiveau, 3 von den 4 Toren gingen ganz klar auf die kappe von Nikopolidis.... sorry, aber mit so ner Gurke hinten drin kannst Du nur verlieren!
genau so seh ich das auch...
Also schlechter gings ja wirklich nicht mehr...
In der Tat!
Wobei die türkische Abwehr beim 1:0 auch nicht so überragend aussah. Aus der Zusammenfassung gesehen war die nicht gut.
Aber im Vergleich zu dem Griechen...Weltklasse.
team-adler schrieb:
Sehr schön geschrieben Armin! Dieser Satz gefällt mir ganz besonders:
Ich weiss noch genau, ich wollte Strassenbahnfahrer werden und immer beim vorbeifahren meine Grosseltern grüßen
Hahaha, den fand ich auch toll!
Toller Text armin66, viele die nicht jedes Spiel sehen können, werden sich in Deiner Leidenschaft wiederfinden!
Also die Richterin bezieht sich nicht auf die Sharia...bitte etwas sachlich bleiben!
Was ich nicht so ganz verstehe, was haben die Vorfälle vor 10 Jahren mit dem jetztigen Urteil zu tun?
Was ich nicht so ganz verstehe, was haben die Vorfälle vor 10 Jahren mit dem jetztigen Urteil zu tun?
kreuzbuerger schrieb:
....
und an der realschule werden zumeist die zukünftigen unterschichten gebildet. die hauptschule erfüllt nur mehr den zweck, die allgemeine schulpflicht zu bedienen, zumeist ohne eine chance, im berufsleben fuß zu fassen...
...deswegen ist es einfach nur konsequent, die hauptschule abzuschaffen!
Quatsch, die Hauptschule wie ein 3 gliedriges System müßen nicht schlecht sein!
DIe Forderung was abzuschaffen weil es in der jetztigen Ausführung nicht klappt bringt auch nichts.
(Um es klar zu sagen, von miraus können sie die Hauptschulen dicht machen und was anderes versuchen. Nur wird dies mitnichten automatisch zu einer Verbesserung führen!)
SGE_XRT schrieb:
ah... wär wohl besser wenn ich ersma die andren beiträge lese
ah...ja! ,-)
Nichts besonderes (soweit man es von den Bildern abschätzen kann).
Aber die wenigsten Stadien, gerade die neuen, sind "besonders". Wenn ich die Eintrachtbrille mal abnehmen könnte, dann wäre wohl auch das Waldstadion nichts besonderes fürchte ich.
1,5 Mrd. ist ne Menge Holz
Aber die wenigsten Stadien, gerade die neuen, sind "besonders". Wenn ich die Eintrachtbrille mal abnehmen könnte, dann wäre wohl auch das Waldstadion nichts besonderes fürchte ich.
1,5 Mrd. ist ne Menge Holz
H€X€ schrieb:
Danke, aber mag mir dann doch meine eigene Meinung bilden, wenns mir net gefällt kann ichs ja wieder lassen, oder etwa nicht?!
Gute Güte geh halt hin, nur was für Reaktionen hast Du hier erwartet???
Und wäre es nicht etwas sinnvoller gewesen mal in einem Forum der Eierschmeißer zu fragen?
(Nein, ich suche Dir keinen Link raus, so unselbstständig wirst Du ja hoffentlich nicht sein)
Herzlichen Dank an miep, und natürlich auch propain!!!
Geniale Bilder, tolle Beschreibungen....schön zu lesen
Geniale Bilder, tolle Beschreibungen....schön zu lesen
Nicht schlecht sondern beschissen!
Es schränkt die Vertragsfreiheit massiv ein, möchte mal wissen welche Begründung die FIFA dafür eigentlich angibt?
Es schränkt die Vertragsfreiheit massiv ein, möchte mal wissen welche Begründung die FIFA dafür eigentlich angibt?
Traurig, dass ist doch genau was sie erreichen wollen....
Aber ich kann die Ultras gut verstehen.
Aber ich kann die Ultras gut verstehen.
propain schrieb:Hejne_Power schrieb:
aber die vorteile die ma jetzt bei ner mitgliedschaft hat find ich en bissel dürftig.
Naja, als FuFa-Mitglied zahlt man 4 Euro (oder sind es jetzt 5 Euro geworden?), da wird einem die Stadionzeitung zugeschickt, man bekommt die DK billiger, man bekommt Prozente beim Fanartikelkauf (bei eintrachtshop.de sogar im Internet), es gibt relativ günstigte Angebote der Fanabteilung für Auswärtsspiele wie z.B. die ICE-Fahrten, das ist schon einiges für das Geld.
Dann lohnt es sich schon, man muß es halt nutzen...und die Vorteile überhaupt mal kennen!
Ich finde das Stadionheft nicht so pralle, kaufe kaum Fanartike, habe keine DK und fahre meist im EFC-Bus oder Bahn/selbst....trotzdem bin ich Mitglied.
Eigentlich Schwachsinn....ist wohl ein Teil meiner nicht zu erklärenden SGE-Leidenschaft
Kann aber verstehen dass sich Leute eher für einen EFC entscheiden als für die FuFa. DK wird auch billiger und es gibt mehr Verbundenheit mit anderen Fans.
anno1899 schrieb:sgevolker schrieb:
Düsseldorf - Wehen
Du merkst schon den Unterschied ?
Nö, Wehen hat bestimmt auch eine Altstadt, oder? ,-)
Mag sein, aber nach dem Dortmundspiel fahre ich trotzdem nach DÜ und nicht nach Wehen
Sorry, aber da muß ich jetzt doch herzhaft lachen