Eintracht-Laie
20067
Wow, das Buch scheint wirklich interessant zu sein!
Danke für den Tipp, ich werde es mir mal besorgen.
Danke für den Tipp, ich werde es mir mal besorgen.
DrHammer11 schrieb:
...
Früher gabs mal den Satz auf den Karten, dass die Plätze 15 Minuten vor Spielbeginn eingenommen werden sollen, sonst verfällt der Platzanspruch. Ich wollt mich bei Newcastle in der Diskussion mit den Idioten darauf berufen, hatte aber dann kein Bock mehr auf Gelaber und bin lieber woanders hin, um in Ruhe das Spiel zu gucken. Ich war eben auf der Homepage von der C-A***, hab da aber nichts gefunden in Sachen Stadionordnung.
Mhm, finde ich aber keine gute Sache, besonders beim UEFA-Cup SPiel.
Viele müßen halt arbeiten und haben lange Anfahrtswege...da gibt es sicher einige die froh sind wenn sie es noch halbwegs pünktlich schaffen.
Außerdem, warum sollte man Fans zwingen sich die Vorprogrammscheiße anzuhören...soll doch jeder kommen wann er will.
Denkbar wäre eine Rubrik im Online-Ticket Bereich,
"Status meiner Karte"
Da gibt man dann den Zahlencode der Karte ein und die Info "Alles OK" oder "Gesperrt, bitte mit dem Ticketservice in Verbindung setzen" erscheint.
Sollte eigentlich kein Problem sein, rein technisch nicht und aus Datenschutzgründen ebenso nicht. Es werden ja keine persönlichen Daten angezeigt.
So kann jeder der unsicher ist, oder eine Karte gekauft hat herausfinden ob alles OK ist. Zumindest würde dies die Möglichkeit geben früher zu handeln und nicht erst am Stadion zu erfahren das etwas faul ist.
"Status meiner Karte"
Da gibt man dann den Zahlencode der Karte ein und die Info "Alles OK" oder "Gesperrt, bitte mit dem Ticketservice in Verbindung setzen" erscheint.
Sollte eigentlich kein Problem sein, rein technisch nicht und aus Datenschutzgründen ebenso nicht. Es werden ja keine persönlichen Daten angezeigt.
So kann jeder der unsicher ist, oder eine Karte gekauft hat herausfinden ob alles OK ist. Zumindest würde dies die Möglichkeit geben früher zu handeln und nicht erst am Stadion zu erfahren das etwas faul ist.
Bericht über das Sponsorenspiel von Schalke.
Gab es den Link schonmal? Wenn ja, sorry.
Bericht eines Fans:
http://www.fanlager.de/fan-szene/schalke04-zenit-st-petersburg-20-1-07-a-21082.html
Was mich erschreckt ist die Art und Weise wie der Fan das Spektakel hinnimmt. OK, er sagt auch immer muß nicht sein.
Aber dann das Schlußwort des Berichtes, wie glücklich die Kinder doch sind....
Aber schaut euch den Bericht einfach selbst an.
Gab es den Link schonmal? Wenn ja, sorry.
Bericht eines Fans:
http://www.fanlager.de/fan-szene/schalke04-zenit-st-petersburg-20-1-07-a-21082.html
Was mich erschreckt ist die Art und Weise wie der Fan das Spektakel hinnimmt. OK, er sagt auch immer muß nicht sein.
Aber dann das Schlußwort des Berichtes, wie glücklich die Kinder doch sind....
Aber schaut euch den Bericht einfach selbst an.
@barbrady
Irrtum, die Seele des Vereines wurde nicht verkauft, die wird Stück für Stück verkümmern, oder in einen neu zu gründenden Verein aufgehen (denke eher sie verkümmert).
Aber ganz sicher kann man sie nicht kaufen!
Irrtum, die Seele des Vereines wurde nicht verkauft, die wird Stück für Stück verkümmern, oder in einen neu zu gründenden Verein aufgehen (denke eher sie verkümmert).
Aber ganz sicher kann man sie nicht kaufen!
tobstaroz schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_848221.html
http://www.youtube.com/watch?v=Zf5WeeR5k-U
Schon übel, was beim Fußball in anderen Länder abgeht. Und die Bestrafungen sind auch meist angebracht.
Die Bestrafung ist ja wohl ein Witz!!!
Der Regionalverband in Sao Paulo (Brasilien) hat einen Balljungen für einen Monat suspendiert.
Abgesehen davon dass ich als Torwart wahrscheinlich ausgerastet wäre....einen Monat suspendiert soll ja wohl ein Witz sein!
Ich finde ja auch dass das Preis/Leistungs-Verhältnis ein Witz ist.
Aber beim Spruch "Und außerdem verdienen die an einem Fass das doppelte, was sie dafür gezahlt haben." mußte ich herzlich lachen.
Wo sollen die denn einkaufen um so Wucherpreise zu bezahlen?
Und überhaupt, was erwartest Du?
Das sie die Bierkisten beim Schluckspecht kaufen und mit 10 cent Aufpreis verkaufen?
Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Ansonsten, beherzig einfach den Tipp meines Vorredners, Aramark hat nunmal das Monopol, Wettbewerb oder gute kulinarische Leistung ist im Waldstadion nicht erwünscht. Daran werden wir nichts ändern, höchstens Verweigerung wird was bringen.
Aber beim Spruch "Und außerdem verdienen die an einem Fass das doppelte, was sie dafür gezahlt haben." mußte ich herzlich lachen.
Wo sollen die denn einkaufen um so Wucherpreise zu bezahlen?
Und überhaupt, was erwartest Du?
Das sie die Bierkisten beim Schluckspecht kaufen und mit 10 cent Aufpreis verkaufen?
Also manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Ansonsten, beherzig einfach den Tipp meines Vorredners, Aramark hat nunmal das Monopol, Wettbewerb oder gute kulinarische Leistung ist im Waldstadion nicht erwünscht. Daran werden wir nichts ändern, höchstens Verweigerung wird was bringen.
kai1977 schrieb:
Erst Chelsea, dann ManU, jetzt Liverpool:
http://www.sueddeutsche.de/,wirm2/wirtschaft/artikel/847/100747/
Ich fange echt an, englische Fans zu verachten. Wie kann man so etwas wehrlos über sich ergehen lassen ?
Bist Du einfach zu dämlich den von Dir geposteten Link zu lesen???
Gleich am Anfang:
"...."You‘ll never walk alone": Die Fans des FC Liverpool wehren sich gegen den Kauf ihres Clubs durch einen amerikanischen Investor...."
"...Dem reichen Paten aus Amerika schlägt blanker Haß entgegen. "Gillett, hau ab! Wir wollen Dich hier nicht", schreiben erboste Fans des FC Liverpool...."
Und überhaupt, Du hast Dich scheinbar null mit der Haltung der Fans in England beschäftigt. Aber Hauptsache erstmal Verachtung empfinden
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464441,00.html
Jetzt hat der DFB sogar eine Meinungsumfrage veranstaltet.....und nur die Antwort die ihm genehm ist wird betont
Jetzt hat der DFB sogar eine Meinungsumfrage veranstaltet.....und nur die Antwort die ihm genehm ist wird betont
Nordhessen3 schrieb:
und Italien will die EM 2012, das ich nicht lache die sollen erstmal ihre, Bestechungen, Alte Stadien und Sicherheit in den Griff bekommen dann können sie evtl. mal in 20 jahren eine EM ausrichten.
Was mich erschreckt ist das die meisnten festgenommen noch minderjährege sind im alter von 15-17 Jahren.
Das Schlimme in Italien (soweit wir überhaupt mitreden können, wer kennt die Zustände dort schon so genau...) ist nicht das Alter, da sieht es bei uns nicht besser aus nur die Schwere der Taten ist zum Glück eine ganz andere.
Das Schlimme ist die Organisiertheit, in Italien ist es nicht nur für die Vereine ein Riesengeschäft, auch bei den "Fan"gruppen geht es inzwischen nurnoch um Geld und Einfluß.
Die EM würde ich eher als Chance sehen, dann werden Italien garantiert sichere Stadien gebaut. Den Sicherheitswahn kann man jetzt eh nicht mehr aufhalten.
In Italien hat sich leider gezeigt das Wegsehen was in den Kurven passiert auch nicht die Lösung ist. (Warum kann man keinen Mittelweg gehen?)
binichzudick? schrieb:
Klaus Toppmöller wurde auch aufgrund des bestechlichen Herrn Hoyzers entlassen. Von der Papierform her müssten die HSVler des Jahres 2007 weiter oben stehen. Ist das wieder ein Ergebnis einer Bestechung oder warum funktionieren die Hamburger Spieler nicht?
Wurde vielleicht (wegen einer möglichen äußeren Einflußnahme) auch
die Trennung von Thomas Doll verspätet vollzogen?
Jupp Heynckes gibt wegen Morddrohungen und Erfolglosigkeit seinen Posten auf.
Als Profiverein darf ich so ziemlich jede Bilanztrickserei benutzen, um die Lizens der DFL zu erhalten.
Bei weiterem Nachdenkenn würde ich noch viele andere Auffälligkeiten benennen können.
Wenn jetzt irgendein schlauer Kopf sagt, daß wir schlechter sind wie die bulgarische Liga, so hat das vielleicht auch mit dem kriminellen Verhalten hiesiger Bundesligaangehöriger bzw. dem Umfeld zu tun.
Ob Du zu dick bist weiß ich nicht, aber Du schreibst etwas konfus!
Auf was willst Du hinaus?
Fairerweise (nein, ich will ihn sicher nicht verteidigen) muß man auch seine Trainerstationen auf der iberischen Halbinsel sehen, und da sah die Bilanz nicht so übel aus.
Oh man, die Saison hatte gerade die Hälfte der Spiele hinter sich und andere Vereine, die 6 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hatten, werden bereits für "klinisch tot" erklärt
Sowas kann man am 30. Spieltag erhoffen, aber direkt nach der Winterpause, was erwarten die Leute denn? Das der HSV und die Mainzer Hansel aufgeben und ihre Spielbeobachter bereits in die 2.Liga schicken???
Da werden einige noch ganz schöne Überraschungen erleben.
Sowas kann man am 30. Spieltag erhoffen, aber direkt nach der Winterpause, was erwarten die Leute denn? Das der HSV und die Mainzer Hansel aufgeben und ihre Spielbeobachter bereits in die 2.Liga schicken???
Da werden einige noch ganz schöne Überraschungen erleben.
SGE_Werner schrieb:
Ich befürchte aber, dass Hitzfelds Engagement den Bayern nit unbedingt Nachteile bringt...
Von daher weiß ich nit ob Schalke oder Bremen lachen können... Lachen übers Theater bei den Bayern auf jeden Fall, aber die sollen mal lieber davoneilen, nicht dass Hitzfeld doch noch mal erfolgreich wird.
Sehe ich ähnlich, mir wäre es lieber gewesen wenn Magath und der Jupp noch 6 Wochen rumgemurkst hätten.
propain schrieb:
Bleibt doch dann bitte ganz daheim, fahrt auch net mehr auswärts, ihr nehmt nur Leuten den Platz weg die sich wirklich für den Verein interessieren.
Als wenn irgendeiner der sich wirklich für den Verein interessiert und die nötige Kohle hat, wegen der Stimmungstouris auf Spiele verzichten muß (außer vielleicht das Bayernheimspiel und Mainz).
Schobberobber72 schrieb:
So ein Schwachsinn!!!
Ich seh das mit den Stühlen zwar auch nicht so tragisch, aber wenn sie bewusst und mutwillig zerstört werden, kann derjenige auch für den Schaden aufkommen. Und da der "Täter" sich wohl weder von selber stellt und man wohl kaum von zwei Mädels erwarten kann, dass sie ihn selber "dingfest" machen, ist der einzig sinnvolle Weg doch wohl, sich an einen Ordner zu wenden! Dein Vergleich ist schlicht und ergreifend für´n Ar*sch!!!
100% Zustimmung.
BP007 schrieb:
Jetzt nicht falsch verstehen!!!
es sind einfach zu viele mädchen bei uns im block die nicht mitschreien...
dann zu viele bauern, die ich inn ffm noch nie auf der strasse gesehen hab, die aus irgend einem dorf mit der bahn kommen und ansonsten noch irgendwelche deppen, die die lieder nichtmal können!!!
wass soll ich da noch sagen, das ist zum kotzen!!!!!!!!
trotzdem wie gesagt, frankfurt, stimmungsmässig trotz kleiner verschlechterung immernoch #1 in der Bundesliga
Selten so eine gequirlte Scheiße gelesen
Es wird am Ende doch so laufen:
Dauerkarteninhaber bekommen noch eine Karte zugeschustert.........das Spiel wird auf den Rängen von eher unterdurchschnittlicher Leistung bestimmt sein.....und hier im Forum wird man sich dann über die schlechte Stimmung und die Eventkunden aufregen.
Wer will kann seine Schlüsse daraus ziehen.
Dauerkarteninhaber bekommen noch eine Karte zugeschustert.........das Spiel wird auf den Rängen von eher unterdurchschnittlicher Leistung bestimmt sein.....und hier im Forum wird man sich dann über die schlechte Stimmung und die Eventkunden aufregen.
Wer will kann seine Schlüsse daraus ziehen.
Ich könnte mit der Karte ja noch leben, wenn:
- Im Gästebereich weiter bar bezahlt werden kann (nervt mich bei Auswärtsfahrten woanders auch jedes Mal. Kennt jemand den derzeitigen Stand im Waldstadion? Geht es in der OST ohne Karte, ich meine es wäre mal so gewesen)
- Die Karte den Ablauf beschleunigen würde (Warum nimmt man nicht einfach so eine Geldkarte wie viele Banken sie haben? Im Parkhaus/RMV klappt es doch auch!!! Die muß ich dann nicht an einer Extraschlange aufladen.)
- Ich mit der Karte anständige Ware zu zivilen Preisen bekomme. (Ich verlange ja nicht gerade das 0,5 er Bier für einen Euro. Aber was die da für den Schoppen nehmen und was da für ein Fraß ausgegeben wird)
- Im Gästebereich weiter bar bezahlt werden kann (nervt mich bei Auswärtsfahrten woanders auch jedes Mal. Kennt jemand den derzeitigen Stand im Waldstadion? Geht es in der OST ohne Karte, ich meine es wäre mal so gewesen)
- Die Karte den Ablauf beschleunigen würde (Warum nimmt man nicht einfach so eine Geldkarte wie viele Banken sie haben? Im Parkhaus/RMV klappt es doch auch!!! Die muß ich dann nicht an einer Extraschlange aufladen.)
- Ich mit der Karte anständige Ware zu zivilen Preisen bekomme. (Ich verlange ja nicht gerade das 0,5 er Bier für einen Euro. Aber was die da für den Schoppen nehmen und was da für ein Fraß ausgegeben wird)
Genau karatekidd, Du bist der Beste
Also ich finde ja auch, so nen Dutzend getötet Polizisten pro Saison sollte man einrechnen und die Strafverfolgung unterlassen, sind ja letztlich selbst schuld.
IRONIE *aus*
Überleg doch einfach mal ein wenig bevor Du hier in die Tasten haust, BITTE!