>

Eintracht-Laie

20067

#
Mal abwarten was kommt, wechseln ist immer eine Option, die Leistungen sind eh fast überall gleich.

Die Krankenkassenmanager sind sicher Abzocker und ich frage mich warum wir unbedingt 350 Krankenkassen brauchen, Wettbewerb ist ja mal Fehlanzeige.
Übel wird mir aber wenn ich daran denke das unser Gesundheitssystem nicht reformiert, sondern gewurschtelt wird.
Hauptsache Probleme aufschieben.  
#
Schobberobber72 schrieb:

...
Fazit, die Stimmung läßt sich nur im Stadion wirklich beurteilen und Reporter haben von Stimmung keinen blasssen Schimmer!!  

Den zweiten Teil unterschreibe ich sofort, beim ersten kommt es trotzdem oftmals zu völlig verschiedenen Urteilen  

Was mich in der Debatte immer nervt...alle anderen Vereine sind oberst schlecht, nur wir Frankfurter sind die tollsten. Klar sind wir nicht schlecht, aber ich denke viele Erstbesucher wären nach dem Lesen von unzähligen Forumsbeiträgen beim anschliessenden Waldstadionbesuch arg enttäuscht.
#
Sinnlos? In meinen Augen nicht.
Das Minimalziel, nämlich Solidarität zeigen wird erreicht. Dies ist ein ganz wichtiger Punkt bei der Aktion!

Eine andere Sache ist die Wirkung nach "außen", um auf die Problematik steigender Repressionen und die willkürliche Praxis der Stadionverbote hinzuweisen.
Da bringen verkehrte Banner in meinen Augen wenig. Fans die die Bedeutung erkennen wissen eh Bescheid, Verein und Vorstand kennen die Sachlage auch, Medien werden die Sache nicht bei jeden Spiel thematisieren.

Wenn man Aufmerksamkeit erreichen will, bedarf es in der Tat die von Dir angesprochenen Begründungsbanner. Da gibt es vielleicht auch ne Menge Leute die es nicht schnallen, aber es wird doch wesentlich klarer worum es geht.

Fazit: Die Banner sind nicht sinnlos, allerdings braucht es klarere Botschaften um auch szeneferne Fans zu erreichen.
#
womeninblack schrieb:
Seine Schwester hat mir in Berlin gesagt, dass das vor Weihnachten nichts mehr wird mit dem Prozess.
(Oder was meisnst Du, warum das Banner aufgehängt wurde, weil er morgen wieder da ist????)

Danke für die Info, aber vielleicht entspannst Du Dich mal etwas!
druhgi wird ja nochmal fragen dürfen, oder?
#
emokarl schrieb:

Habt ihr gerade das Interview gesehen? Auf die Frage ob man von einer Misslungenen Hinrunde für Bayern sprechen könnte meint er irgendwas von wegen "Mit solchen bescheuerten Fragen braucht man ja garnicht erst zu kommen"

Naja, die Hinrunde war sicher nicht optimal, besonders so Spiele wie H96 zuhause    
Aber "misslungene Hinrunde"?
Der Verweis auf das Abschneiden in der CL Gruppenphase ist sicher nicht falsch.

(Ein arrogantes xyzqutzr ist er natürlich trotzdem!)
#
TTwonder schrieb:

.....
Und das Liedgut welches gesungen wurde, klang so als hätten sie es 1zu1 von uns abgekupfert!

Jo, und nicht nur die, halb Europa hat bei uns geklaut  
#
Dr.Ball schrieb:
die bayern gewinnen das noch, ohne große anstrengung...

Ne!!!
#
Newsted schrieb:
Wäre mal interessant den engen Tivoli komplett mit SGE Fans gefüllt zu sehen/hören.
Dann würde man den Unterschied zwischen einer Arena und so ner engen Kiste merken!

Wo willst Du denn bitte 20.000 Frankfurter hernehmen die 90 Minuten Stimmung machen?

(Der Hype um Mainz und Aachen geht mir auch auf die Nerven....aber die ewige Selbstbeweihräucherung nervt langsam ebenso... )
#
Selbst jetzt, wo ich reinkomme kann ich keine Karten markieren und kaufen....ein Witz.
Wie Hohn klingt da diese Meldung von der Startseite:

"Online-Ticketing schließt zwischen den Jahren
Aufgrund von Systemarbeiten für die bevorstehende Mehrwertsteuererhöhung wird das Online-Ticketing von Eintracht Frankfurt am Freitag, den 22. Dezember 2006, um 15:00 Uhr, bis einschließlich Dienstag, den 02. Januar 2007, um 10:00 Uhr, nicht zur Verfügung stehen. Ab Dienstag, den 02. Januar 2007, 10:00 Uhr, können wieder wie gewohnt Tickets unter www.eintracht.de gebucht werden."
#
Naja, also ich habe doch sehr große Zweifel das die Israelis an einem Bürgerkrieg in Palästina interessiert sind.... :neutral-face

Aber wahrscheinlich waren es israelische Agenten die sich vor einem Krankenhaus mit Raketenwerfern und AK47 beschossen haben, keine Frage  
#
Kann man es einem Staat verdenken, erst dann mit jemanden verhandeln möchte, wenn dieser nicht mehr die Vernichtung des Staates anstrebt?
#
6:3 schrieb:
propain schrieb:
PhilMohr schrieb:
Finde es auch seltsam, dass sich kaum jemand hierfür interessiert. Aber jetzt ist die Winterpause da und wir haben ne Menge Zeit.

Es ist jetzt kurz vor Weihnachten, da haben viele net soviel Zeit oder sind sogar in Urlaub gefahren.
was sie aber nicht davon abhält in anderen threads mehere hundert antworten zu produzieren....
ich bleib dabei: ich finde es seltsam.
vielleicht hört die ganze aufregerei und das soli-zeigen ja auch einfach auf, wenn es darum geht was vom eigenen ersparten locker zu machen.

Genau das verwundert, nein verärgert mich auch.
Jeder Mist wird durchgekaut, aber so Themen bleiben links liegen.....irgendwie traurig.
#
Traurig, nur weil er gegen die bösen Amis ist, vergessen viele wie er Andersdenkende unterdrückte.
Wünsche den Menschen in Kuba eine neue Chance ohne dieses Arschl...
#
Unglaublich.....aber es geht immernoch nicht!!!

#
PsychoAdler schrieb:

Du musst schon auffällig geworden sein. Das meine ich im Sinne von einem Vergehen gegen bestehendes Recht. Eine normale Kontrolle sagt überhaupt nichts aus.
PA

Wenn Du Dich da mal nicht irrst!
#
Wolfsburg
#
Bembelpetzer03 schrieb:
ich wurde in mainz sofort nach zugankunft kontrolliert ohne was gemacht zu haben
meint ihr das ich jetzt in der datei stehe da die meine daten aufgenommen haben?  

Weiß kein Mensch, genau das ist ja das Problem!
#
okman1453, wir sind uns doch wohl einig das die üble Sache in Frankreich die Tat einzelner *****.löcher war. In der Türkei werden ausländische Gastmannschaften regelmässig auch von offizieller Seite schikaniert.

Da es nur ein Unentschieden war, und Fener weitergekommen ist lief wohl alles recht harmlos ab. Allerdings will ich nicht daran denken was passiert wäre wenn wir gewonnen hätten....
#
ElStefano schrieb:
Es ist mehr als traurig dass das Online-Ticket schon wieder zusammengebrochen ist. Aber wie in anderen Dingen auch scheint dies keinen Verantwortlichen zu interessieren...denn der Depp der Fan wird sich seine Karte auch so oder soo besorgen.
Zu einem guten Verein gehört auch dass die "Kleinigkeiten" funzeln!

Es ist einfach ein Trauerspiel  
#
Ffm-Nordend "Backstage"