>

Eintracht-Laie

19458

#
nicole1611983 schrieb:

Und was soll die EIntracht Frankfurt Fußball AG machen, wenn die meisten Stadionverbote nicht von ihr verhängt werden? Sie kann diese Verbote nicht aufheben, will das keiner verstehen? Das Verbot muss der VErein aufheben, der es verhängt hat.

Der Verein kann darauf hinwirken dass die Vergabepraxis geändert wird.
Die Öffentlichkeit kann erkennen das dort einiges schiefläuft.
Andere Fans können verstehen was dort passiert und dass es ganz schnell auch sie betreffen kann.
#
Haddekuche schrieb:
Also, ich habe meine Ausweis mit der neuen Nummer schon vor ca. einem Jahr bekommen. Heute kam nun wieder ein Ausweis mit der alten Nummer, also der von vor einem Jahr... Na ja, wenn es Spaß macht. ,-)  

Jep, ist bei mir genauso.
Hatte die neue Nummer schon seit einem Jahr, jetzt wieder die alte. Soll mir recht sein, die alte Nummer kann ich mir eher merken.
Und da die Ausweise mit den ohnehin verschickten Unterlagen zur Mitgliederversammlung gekommen sind, waren es wohl kaum Mehrkosten. Halt die Ausweise, aber was kostet sowas schon.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Mich nervt, so ein Verhalten, weil dies wieder Wasser auf den Mühlen der Sozialisten ist. Mit einem "normalen" Reichen, wirst du niemanden zum "Klassenkampf" bewegen können.
Ist aber ein ganz anderes Thema.

Stimmt, aber das Fehlverhalten liegt bei den Sozialisten und ihrer kruden Logik von "Gerechtigkeit" nicht bei Leuten die legal viel Geld verdienen und damit "unverhältnismässige" Sachen machen.
Das ist dann aber wirklich ein Thema fürs Gebabbel  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.

Ne, Du bist so garnicht neidisch  
Wieso können die Beckhams ihre Kohle nicht ausgeben wie sie wollen???
Welche Käufe sind OK, welche sind "falsch"?
Wer entscheidet das? Du? Eine Kommision für gesunden Einkauf? WER?
Was ist den ein vernünftiger Umgang mit Geld?
Und wieder die Frage, wer legt dies fest???
Und seit wann muß man Sinnlosaktionen rechtfertigen?
Muß ich demnächst auch vor einem Volktribunal rechtfertigen warum ich mehrere Hundert Euro pro Jahr für die Eintracht ausgebe und nicht nach Afrika schicke?

Solange die Beckhams die Kohle legal verdienen und versteuern können sie damit machen was sie wollen, auch wenn Du noch so sehr am Schäumen bist!
#
Dr.Ball schrieb:
sge_sge_sge schrieb:
@ MAXFANATIC

Warum werden die Stehblöcke net einfach gesperrt und erst zur 2.Halbzeit geöffnet ?

weil die bullerei dann nen neuen grund hat, mit knüppel und SV um sich zu werfen....  

Scheiß auf die Polizei   , ein Boykott der auf Zwang beruft ist wenig glaubhaft oder?
#
RESPEKT und Verneigung an den Gewinner!
#
ZoLo schrieb:

Sicherlich gibt es immer verschiedene Aspekte, welche zu beleuchten und im Forum auch nicht zu lösen wären, aber solange ein Teil der Problematik z.B. darin besteht, dass ein wirklich vollkommen harmloses Mädel, welches ich persönlich kenne, in Vigo einen Gummiknüppel übergezogen bekommt, sollte man sich davor hüten, die Schuld nur bei einer Seite zu suchen, so wie Du es zu tun scheinst!

Das tue ich nicht und ich denke Du weißt dies genau!
Keine Ahnung was die Unterstellungen sollen.  
Kenne selbst solche glaubhaften Geschichten aus Vigo, brauchst mir nichts erzählen. Aber wie Du ja selbst schreibst "...ein Teil der Problematik...."

Die ganzen, absolut willkürlichen Aktionen gegen Fans sind "kein Problem" in diesem Forum, da gibt es nämlich null zu debattieren drüber. Die sind übelst ohne Ende.

Übrigens merkt man dass inzwischen immer weniger Leute son Schwachfug wie "Die haben es schon verdient" etc. loslassen.
Wahrscheinlich haben es einige begriffen, weil selbst erlebt, wie Fans von der Polizei behandelt werden.
#
Die erste Karte findest Du hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/10/11110223/

Auch sonst scheint mir das "Suche/Biete" Forum kein schlechter Platz für Dein Anliegen.  Viel Glück bei Der Suche
#
Schoppenpetzer schrieb:

....
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.

Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen?
Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.
#
propain schrieb:

Bevor du sowas behauptest solltest du auch die Vorgeschichte berücksichtigen und warum z.B. die Griesheimer etwas angefressen waren. Aber Hauptsache gleich wieder die Leute bewertet, immer wieder klasse hier.

Ich möchte mal einige sehen wenn Kumpels zusammengeschlagen wurden oder einer verhaftet wurde ob ihr dann noch gut gelaunt vor irgendwelchen Polizisten steht. Aber ihr seid bestimmt so welche die denen noch auf die Schulter klopfen weil sie ihren Job so gut erledigt haben.

Mhm, Du bemerkst garnicht das Du dasselbe tust wie Du mir vorwirfst....
Du kannst Dir sicher sein das ich die Stimmung in Vigo, die Polizisten und die mangelnde Deeskalationstaktik der Polizei selbst erlebt habe.
Auch nehme ich mitnichten alles für bare Münze was hier im Forum erzählt wird.
Aber warum erzähle ich Dir das überhaupt....Deine meinung steht ja fest.
#
@Zolo
Klar, könnte was bringen und Leute schützen.

Aber die Problematik scheint mir woanders zu liegen, dass werden wir hier im Forum aber kaum lösen können.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.

Bestimmt, der Beckham koks ja täglich nen Kilo und die Mutter ist magersüchtig und überhaupt.
Also manchmal  
#
ZoLo schrieb:

Möglicherweise wäre es auch ratsam, wenn die Eintracht einen kleinen Reiseführer herausgeben würde, in welchem mal die gängigsten Benimmregeln erklärt und die gängigsten No-Goes aufgelistet werden, damit einem schönem und vor allem stress- und verletzungsfreiem Pokalerlebnis nichts mehr im Wege steht.

Kein schlechter Gedanke...aber bei Leuten wie die von iceman33 beschriebenen scheint sowas recht sinnlos    Und überhaupt, wer nicht so die gängigsten Benimmregeln kennt, meinst Du er liest und beherzigt so einen Reiseführer???
#
Was wurde er denn gefragt, was hat er geantwortet?
#
@Freecastle_Adler

Du mußt Dich nicht entschuldigen, kann das Geschriebene 100% unterschreiben.
#
H96
#
sgeguy schrieb:
Hatte heut Ausnahmsweise mal im 24A gesessen (sonst DK 32B) - das war sowas für´n *****...

Weniger die tatsache, dass man da sehr nah bei den Gästefäns sitzt, aber die Menschen um einen herum könnten auch auf ´ner Trauerfeier gewesen sein, zumindest wären sie da nicht negativ aufgefallen. Man was Luschies.

Nie wieder 24A...

Ähm, sorry, aber ich finde es etwas anmassend in diesem Bereich groß Stimmung zu erwarten!
Wer Stimmung will geht eben auf die West, und nicht in die gegenüberliegende Seite direkt neben die Gästefans!  

Manchmal muß man sich über das Anspruchsdenken schon wundern!
#
Gromit0001 schrieb:
Übrigens, Vigo hat heute Abend 2:1 bei Real Madrid gewonnen. Da sieht man mal, mit welchen Hochkarätern es unsere Jungs zu tun hatten.

Boah....das ist heftig, und rückt einges zurecht!

Übrigens muß ich mein Lob an Vigo zurückziehen. Meine Fahne, nichts großes wurde nicht reingelassen. Die Plastikstöcke (übliches Leerrohr) mußte ich abgeben, Disskusion zwecklos.
Das Beste: Danach bin ich ohne abgetastet zu werden reingekommen, ein Kollege mit Digicam in der Hosentasche ebenso.
Da kann man sich nur an den Kopf greifen, Fahnestangen einkassieren, aber nicht abtasten  
#
speckberger schrieb:
Das war kein spezifisches "Fussballproblem" sondern liegt m.E. in der Mentalität der spanischen Polizei.  
....  
Für mich sind das Faschisten !!
Die hatten Ihren Spaß    

Naja, das soll es in Deutschland zuweilen auch geben....
Ob man aber gleich wieder zum F-Wort greifen muß?
#
@kmarcusb
Klar, Polizisten müßen immer professioneller als Fans sein, egal wie erfahren die mit Auswärtsfahrten sind und wie selten spanische Provinzpolizisten mit größeren Fanmobs sind.
Da gebe ich Dir selbstverständlich recht.