>

eintracht069

3168

#
Was erlaube HB?  

Mein Gott, der gute hat sich halt mal ein paar Tage Auszeit genommen, immerhin hatten die Spieler nach der guten Leistung gegen Pauli auch 2 Tage frei.
#
crasher1985 schrieb:
yes der Klopp spricht klartext

Kann das jemand mal zusammenfassen?

Kanns leider nicht sehen  
#
Der Thread ist jetzt schon ein Witz.

@Threadersteller: Ich würde dir nahe legen am besten nie wieder Noten zu vergeben oder dich einfach jmd. anzuschließen, aber mit den Noten oben kann man dich net für voll nehmen  
#
Stuttgart 2:1 Pauli..

Gute Güte, was ne Scheisse..
#
Ich will euch ja ungern die Illusion nehmen, aber es wird nichts nützen.

Gegen Lautern hat die Kurve ne geile Cheoreo geliefert.

Aber vom "Teufel austreiben" ist leider nach der Choreo nichts mehr zu sehen gewesen. Stattdessen haben wir Glück nicht auch noch gegen Lautern verloren zu haben (Danke Lakic)

Die Fans brüllen und feuern an, sind mit Herzblut dabei und was machen unsere Spieler?!

Gehen nach ner Niederlage lachend und scherzend vom Platz, sind am Wochenende in Clubs unterwegs und genießen ihr Leben.

Denen ist der Verein doch sch***ß egal, so siehts mal aus. Ausgesorgt haben die eh alle und im Zweifel wird schon ein Verein anklopfen, sofern man nicht sowieso Verträge bis anno 2020 hat.

Klar wird supportet aber es wird nichts nützen. Nach dem Glückstor sprechen alle von nem geplatzten Knoten, warum schafft es unser Star Meier dann 2x nicht im Strafraum ne Flanke frei stehend einzuschieben oder wenigstens mal aufs Tor zu bringen - weil der Knoten geplatzt ist ?!  

Bei allem Optimismus, hier verschließen einige die Augen genauso wie die Offiziellen, irgendetwas schön reden und von nem positiven Trend zu reden.

Einzig gegen Stuttgart war etwas aufbäumen zu sehen, seit dem geht es wieder nur abwärts.
#
erikeasy schrieb:
bernie schrieb:
erikeasy schrieb:
anno1899 schrieb:
erikeasy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Langsam bekomme ich das Gefühl,
unser Vostand(Aufsichtsrat + HB) würde mit dem tollen Skibbe
auch in die 2.Liga gehen.

Ich war schockiert nach HBs Aussage nach dem Schalkespiel.

Ich fand die Aussage in Ordnung. Was soll er denn sonst sagen? Skibbe das Paulispiel noch zu geben ist meiner Meinung nach aktuell sehr sinnvoll. Ein neuer Trainer bringt so spät in der Saison doch nichts mehr und Skibbe erreicht die Mannschaft noch.

Schau mal auf Gladbach, die können auf einmal Punkten, die Stuttgarter haben auch gegen uns gewonnen - aber ein Trainerwechsel bringt ja nichts.

schau mal nach Wolfsburg. man muss auch den richtigen Trainer parat haben. Was meinst du denn wer uns jetzt übernehmen würde?

Ich schaue nach Gladbach. Die stehen immer noch schlechter da als wir (ist nur eine Frage der Zeit wann nicht) und haben einen Trainer gefunden.
Aktuell wäre sogar die Plüschente besser.

das ist ja sehr reflektiert was du schreibst

Erspar den Lueten doch einfach dein Pseudo-Gelaber.

Tust so als hättest du irgendein Insider-Wissen und wärst der Fußballanalyst Nummer 1.  
#
Ständig noch mehr neue Durchhalteparolen.

Langsam find ichs  
#
Kaner schrieb:
bitte was sagste über köhler der kleine dribbelstar der entwickelt sich noch oder warum glaubst du hat der einen vertrag bis er 33 ist man man man. und Meier steht dem in nichts nach der sieht nur immer so ausdruckslos aus alles tarnung

Also hat er aus Tarnung heute zwar mal ne Flanke entschärft und blind dran vorbei gekickt?

Meine Güte    
#
RebellionFFM schrieb:
eintracht069 schrieb:
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...

Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face  

warum sollen wir dann schon abgestiegen sein?
ich dachte nach pauli gibts noch spiele bei denen punkte vergeben werden?

Stimmt, wer 10 Stuttgarter nicht schlägt, gegen Gladbach daheim verliert und ansonsten ne schwache Rückrunde spielt (leicht untertrieben) wird bestimmt Bayern, Dortmund und Co. schlagen  
#
1:0 Werder..  
#
cupeople schrieb:
würde noch pauli abwarten,danach muss aber schluss sein wenn...

Danach ist Schluss. Dann sind wir endgültig abgestiegen  :neutral-face
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
Für die PRO-Skibbe-Fraktion:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.

Widerspruch: zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Komisch, ist also bei der Eintracht doch wie im Berufsleben...!

Deswegen habe unsere "Leistungsträger" Meier und Köhler jüngst neue Verträge bekommen?

Stell dich nicht dumm..

Nochmal langsam:

zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen (z.B. Amanatidis)... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen (z.B. Spycher) . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Mein Fehler, dann bin ich wohl der Dumme

Seis drumm, ist eh alles verloren.

Apokalypse Allez !

Nene, die Dummen waren heute leider alle auf Schlacke  

Und Kopf hoch eintracht069:  So schlimm ist 2.Liga auch nicht. Hat damals mehr Spass gemacht so engagierte Spiele im Stadion anzusehen als das traurige Gekicke seit Dezember in Liga 1 !!

Auch wieder war.

Wenn ich an 2003 zurück denke, traumhaft.

Trotzdem hab ich Angst davor, dass wenn wir absteigen, wir vll. nicht wieder aufsteigen. Und das wäre ne Katastrophe  
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:

2/27 Punkte.

Dagegen gibt es keine Argumente. Der Trainer ist verantwortlich für die Mannschaft und deren Performance. Ist wie im Berufsleben..Da fliegt auch zuerst der Chef.

Widerspruch: zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Deswegen habe unsere "Leistungsträger" Meier und Köhler jüngst neue Verträge bekommen?

Stell dich nicht dumm..

Nochmal langsam:

zuerst fliegen im Berufsleben die Leute die dem Chef nicht passen (z.B. Amanatidis)... Dann gehen die anderen Leistungsträger freiwillig, weil Sie mit so einem Chef nicht wollen (z.B. Spycher) . Erst wenn durch diese Entscheidung der Karren  im Dreck steckt dann fliegt auch der Chef.

Mein Fehler, dann bin ich wohl der Dumme

Seis drumm, ist eh alles verloren.

Apokalypse Allez !
#
joesz schrieb:
eintracht069 schrieb:

2/27 Punkte.

Stell dich nicht dumm..
#
JoeSkeleton schrieb:
Ruppi schrieb:
Jetzt kommt mal wieder runter...
Fuer mich die beste Nachricht vom heutigen Tag, dass Bruchhagen an Skibbe festhaelt. Wie er schon gesagt hat muss man nun mit Ruhe die Sache angehen.
Skibbe kann nichts dafuer dass Faehrmann sich beim Abwurf nicht umdreht, er kann auch nichts dafuer dass Faehrmann beim 2:1  im Tor bleibt...ein neuer Trainer soll das verhinden?!
Ich habe weiterhin Hoffnung, dass wirs packen und da koennt ihr hier sagen was ihr wollt.
Wir wollen nicht dauernd Trainer vor die Tuer setzen, sondern Kontinuitaet in den Club bringen...das macht Bruchhagen gut so!

bin auf deiner Seite und lass mich mit dir steinigen  ,-)  

2/27 Punkte ! Noch Fragen?
#

2/27 Punkte.

#
Wäre mal Zeit für ne Choreo mit Skibbe raus bzw. eine unter der Woche am Riederwald.

Aber irgendwie scheint die Fanszene insgesamt die Situation nicht so brenzlig zu sehen wie das Forum.  :neutral-face
#
JoeSkeleton schrieb:
Florentius schrieb:
KOL schrieb:
Also nach den Aussagen von HB auf Sky, wird Skibbe definitiv nicht entlassen. Wie man so stur und uneinsichtig sein kann, ist mir ein Rätsel. Da demontiert sich jemand gerade selbst.

So siehts aus. Der Mann handelt nur noch aus reinem Trotz. KEIN, ich wiederhole mich, KEIN anderer Manager im deutschen Profifussball würde so entscheiden wie HB. Für mich ist der Mann nicht mehr tragbar. Wenn die SGE absteigt, dann muss Bruchhagen gehen und am besten der ganze Aufsichtsrat hinterher, da sie ja offenbar ebenfalls nicht gewillt sind zu handeln und damit dem Trotzkopf die Zukunft von Eintracht Frankfurt taten- und willenlos überlassen      

öhm,klitzekleiner Widerspruch: schaut euch doch an,was in Bremen abgeht.Mit deren Etat und deren Erwartungshaltung,wär hier schon längst alles abgefackelt...

Klar und das vollkommen zu recht !
#
TiNoSa schrieb:
100% agree!

So eine Shice...

Kann man nur zustimmen den Noten.

Wobei alle evtl. 0,5 zu gut ausfallen  

Mal ehrlich, als ob das Tor jetzt die Bestätigung für Skibbes System gewesen wäre..Wohl eher ein Beispiel dafür, dass wir anders nicht mehr können  
#
eintracht069 schrieb:
Pezking schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Bis Saisonende bleibt Skibbe Trainer.  

So hat sich HB nicht geäußert. Gegen Pauli wird Skibbe noch auf der Bank sitzen. Und solange genießt er die volle Rückendeckung - das muss auch sein, sonst könnte man ihn gleich rausschmeißen (womit ich gut leben könnte).

Aber von einem Bekenntnis bis zum Saisonende waren die Aussagen von HB auch weit entfernt. Er traut Skibbe noch zu, das Ruder rumzureißen, sagt aber gleichzeitig, dass wir in einer tiefen Krise stecken und gegen Pauli unbedingt gewinnen müssen.

Wenn wir gegen St. Pauli nicht gewinnen, ist Skibbe weg. Da bin ich mir sicher.

Rafft ihr es alle nicht?

Wenn wir gegen Pauli nicht verlieren ist Eintracht Frankfurt weg..

Gegen wen sollen wir denn danach gewinnen? Dortmund? Bayern?    

nicht gewinnen natürlich..mei nerve..