>

eintracht069

3168

#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

du bist falsch hier, bitte keine sachlichen Kommentare. Du musst Altintop und Meier beschimpfen, sonst bist du kein Fan.

Gut das Beschimpfen ist nicht korrekt, da haste wohl Recht.

Wenn du mir jetzt aber sagen willst, dass sachliche Kritik an den beiden Spielern nicht angebracht ist, dann solltest du überlegen, ob du nicht einfach mit beschimpfst statt hier so Sprüche zu kloppen..
#
adlerkadabra schrieb:
Die vielleicht erste Schwäche von CD heute: zu späte Wechsel. Die Mannschaft hätte dringend einen Impuls von außen so um die 70. Min. herum gebraucht.

Ansonsten: wirklich sehr, sehr ärgerlich und kropfunnötig, diese Niederlage. Schreib aber bloß keiner vorschnell die Spiele gegen München und Dortmund ab. Und gegen die B'werfer und Geißböck erst recht nicht. Auch wenns komisch klingt: von der ganzen Spielanlage her war das heute ganz ordentlich, darauf lässt sich aufbauen. Ich wette auf noch 7 P. für uns, das wird reichen.

7 Punkte..Da bin ich bei jeder Wette dabei, dass wir das nicht packen.

Gegen wen willst du punkten, wenn nicht heute gegen so ne Luschen-Truppe.

Mit Fährmann im Tor gibts gegen Dortmund und Bayern 2-3 Stück jeweils. Klar hat er geile Momente, aber bei 10 Chancen hat er mit sicherheit auch 2-3 Patzer..

Köln gibts nen knappes Unentschieden und Mainz wird uns wegbolzen..

7 Punkte - never ever !  
#
Shah0405 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Shah0405 schrieb:
DeWalli schrieb:
Doomsday schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
entweder steigen wir ab oder relegation...ich bin fassungslos wie diese (sorry liebe mods) verf***ten schiedsrichter einem alles versauen

Ersetze "Schiedsrichter" durch "Spieler von Eintracht Frankfurt"    

Das Tor war nicht regulär. Schiedsrichter hat dann schon irgendwo eine Teilschuld.

Doch wars... der andere stand abseits... firminho nich...

Ibisevic blockt Russ weg und greift ins Spielgeschehen ein. Vondaher Abseits. Aber dadurch hätten wir vorne auch nicht getroffen.

Okay... Liga Total hats nich aufgelöst... Sky offensichtlich schon... Aber in der Tat vorne hätten wir nich getroffen... Nen Punkt wär aber was wert gewesen...

Wer hier irgendwas auf den Schiri schieben will dem ist nicht zu helfen.

Die blauen Kappen verstolpern jeden Ball und statt mal auf Sieg zu spielen stellen wir uns hinten rein. Keine frischen Spieler, kein Willen, kein Ehrgeiz..

Unser OM ist ein Witz..
#
5. Wir sind heute abgestiegen !

Da hätte man sich die Aktion mit Daum auch sparen können  
#
Wer gegen so ne schwache Truppe wie die von Hopp heute nicht gewinnt wird diese Saison keinen einzigen Punkt mehr holen.

Gutes Spiel? Weil ich im Mittelfeld dominiere aber vorne absolut nichts auf die Reihe kriege.

Dann bitte lieber scheiß Spiele mit nem Tor..

Egal Abstieg und nächstes Jahr bei 0 beginnen..

Wenn ich heut abend einen Eintracht-Spieler im Frankfurter Nachtleben sehe dann dreh ich durch  
#
Gutes Spiel?

Hahahhaah..so ne Rotz Truppe von Hoppenheim und wir kriegen gegen die nix gebacken außer langen Bällen nach vorne.

Vergiss es doch..

Meier schlecht, Gekas trifft nix mehr, Altintop und Ochs quasi nicht vorhanden..

Pro Fährmann für die Nationalmannschaft
#
Fabiomacao schrieb:
                Fährmann
jung - russ - franz - köhler
    schwegler - rode
ochs -    caio -     kittel
       fenin

Gefällt!

Auch wenn ich Caio erst zur Zweiten bringen würde und bis dahin den Langen spielen lassen.
#
Willensausdauer schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ibanez schrieb:
Hab mir eben mal die PK von heute angeschaut. CD ist schon ein Kopfmensch. Klassenerhaltskampf! Tja clever, Abstieg ist das Negativereignis, Klassenerhalt = positiv.

Bester Spruch m.e. (freies Zitat) "Wenn mir Kopfschmerzen helfen würden, würde ich sie gerne haben."  

CD ist ein Phänomen: ich hatte es heute schon mal geschrieben. Ich unterscheide zwischen einem sachlichen, ruhigen CD (wie in dieser PK) und einem emotionalen, übertreibenden und Phrasen dreschenden Daum.
Inwiefern er welchen "Typen" einsetzt und ob er das bewusst steuern kann... das würde mich interessieren. Beim Sky-Interview nach dem Bremen-Spiel (als er sagte, dass Altintop beim Eigentor gefoult wurde) hatte ich den Eindruck, dass die Emotionen mit ihm durchgehen.

Was wäre denn an einem weitestgehend kontrollierten Menschen mit gelegentlichem Kontrollverlust auszusetzen?
Mit Sicherheit steuert er sehr viel, leugnet aber auch seine Emotionen nicht.
Voll normal. Wenn nicht besser als das. I like.    

Daum ist soweit schon in Ordnung und überaus interessant, kompetent und unterhaltsam.
Aber es wirft kein gutes Licht auf ihn (und damit auch nicht auf die Eintracht), wenn er sagt, dass Bremen ja gar kein reguläres Tor erzielt hätte, weil Altintop beim Eigentor gefoult wurde.
Gleiches gilt für die Situation als er nach dem Wolfsburgspiel eine Frage gestellt bekam und da die Eintracht sehr viel besser darstellte, als es der Realität entsprach (ich glaube es ging um Torchancen).

Mal langsam, ganz Unrecht hat er mit der Aktion beim Gegentor ja nicht. Ist halt auslegungssache. Außerdem ist es doch normal, dass Trainer ihre Mannschaft vor der Presse schütze, zur Sau machen kann er sie intern immer noch.
#
Mittelstürmer schrieb:
Schade, wie viele sich durch die kollektive Medienströmung beeinflussen lassen.
Altintop wird immer so rund gemacht hier, ich glaube es täte gut sich auch die Statistiken unter Berücksichtigung der Spielposition anzusehen.  
Kein Stürmer, aber ein sehr wichtiger Arbeiter im Mittelfeld, dessen Arbeit hier leider gar nicht geschätzt wird. Alle sind eingeschossen auf ihn, Bruchhagen hat es schön gesagt.  
Sehr genaue Flankenwechsel, immer Ball und auch Gegner fordernd, keine Scheu vor dem Zweikampf.
Glaubt ihr allen Ernstes, dass (mittlerweile) 2 Trainer, die ihn den ganzen Tag sehen, beobachten, analysieren, It-gestützt auswerten und beurteilen SOO falsch liegen, dass er immer spielen darf??? Macht Euch mal nichts vor und setzt die Anti-Halil-Brille ab, versucht es mal wenigstens, aus Respekt.  

Was arbeitet er denn? Er nimmt Bälle an und spielt Rückpässe.(und macht im Zweifel das Spiel eig. immer langsam, Konter über ihn kann man sofort vergessen..)

Mehr sehe ich in seinem Repertoire momentan einfach nicht, WOB war da wohl ma ne Ausnahme, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Zweikämpfe sucht er nach vorne nicht viele, nach hinten sind diese selbstverständlich. Und trotzdem ist es immer wieder die linke Seite, wenn auch bedingt durch Tzavellas, die stark anfällig ist für Flanken.

Ich bleibe dabei: Altintop ist ein Flop, arbeiten können auch andere und offensiv bringt er uns gar nichts.  
#
Scheiß Pillen, sind die behindert  
#
Punkt 1: Ich weiß nicht warum viele von einem glücklichen Punkt für uns sprechen - ohne Wiese hätten wir 4:1 gewonnen.

Punkt 2: Es geht gerade weiter mit dem Schei.ß gegen Franz, er wird immer in den Mittelpunkt gestellt. Dabei merkt keiner, dass er es ist, der ziemlich oft gefoult wird und viel einstecken muss.

Außerdem hat er seine 12 gelbe Karten, ja..Aber die Statistik zeigt auch das er nicht häufiger foult, als andere Verteidiger auch. Der dumme Fischkopp rennt in der eine Szene in ihn rein, die erste Aktion geht von dem grünen Stück Mist aus und daraufhin bekommt er halt was von Franz zu spüren. Ich finds nicht gut, aber man sollte immer mal schön bei den Tatsachen bleiben.

Punkt 3: Frings soll mal lieber die Fresse halten. Jemanden der sich selbst dermaßen überschätzt und meint er wär irgendjemand oder irgendwer in der BuLi hab ich schon lang nicht mehr gesehen..Und Schaaf am liebsten in einen Sack mit Taschentuchel und ordentlich druffkloppen.
#
Gegen Hopp, die Clowns und die Ziegenbesamer machen wir 4 Punkte.

Alles andere ist mir wurscht, vll. den Bauern noch 2 Punkte abluchsen, das wärs!

Geile Eintracht!

2 Punkte und doch so schön!  
#
RupftAtilla schrieb:
tutzt schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Mannschaft 4
Schiri 5
Daum 4-

Das sagt alles!

Stimmt. Nämlich, dass du das Spiel am Videotext verfolgt hast.  :neutral-face

Nein, live gesehen!
Und meine Meinung!

Oxxe oder Kiddy..Anders kann ich mir son Unfug nicht erklären  
#
Was hat der Schaaf gesagt?

Hab Liga Total, da zeigen Sie den Affen zum Glück nicht  
#
raideg schrieb:
Das schlechteste an diesem Spieltag ist dieser Thread hier!

Die ganzen Meckertanten und Traumtänzer, die meinten CD könnte innerhalb von 1,5 Wochen aus dieser Mannschaft einen zweiten FC Barcelona machen, sind einfach nur ermüdend.

Heute hat man zumindest mal wieder Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft gesehen.
Etwas das man seit Monaten von diesem Team nicht sah.

Auch wenn ich zustimmen würde, dass wir heute "spielerisch" nicht überzeugt haben, so war dies nicht anders zu erwarten.

Daum braucht seine Zeit, er hat vorher schon gesagt das Kampf und Leidenschaft zählt und das kann man der Mannscahft nicht absprechen.

1 Punkt = VW auf Abstand gehalten. Pauli verloren, Stuttgart nur 1 Punkt, was wollt ihr mehr?

Wir schlagen Bremen und die Ziegenköppe und nen Punkt gegen Mainz und Hoppenheim und damit sind wir durch.

Dann kann Daum so richtig loslegen.  
#
Mein Fazit:

Fährmann Licht und böser Schatten, sorry da is mir Oka lieber.

Abwehr schwimmt ganz schön, Mittelfeld kann gegen 10 Wolfsburger keine Dominanz aufbauen, Sturm hängt in der Luft bzw. nicht vorhanden.

Schade, scheint als wäre unsere Saison nicht vom Trainer abhängig..Die Mannschaft kanns einfach nicht besser  

Punkt geholt, weiter gehts.. :neutral-face
#
Mainhattan00 schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Schade: Schwegler, Köhler und Caio nicht im Aufgebot. Die hat Daum dann wohl zu überansprucht. Finde ich ehrlich gesagt sehr unprofessionell, soviel Steuerung muss er doch draufhaben oder?

Da fehlen mir noch immer die Worte. Aber hauptsache die Trainingsberichte machen jetzt wieder Spass zu lesen.

Egal, hoffen wir mal das beste für heute.

Forza SGE!

Vollblut-Pessimist?  
#
ChristianW. schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ama wieder nur auf der Bank. Und wieder nur mit einer Spitze.

Mal sehen, was die Skibbe-Basher jetzt zu Daums Taktikkünsten sagen..

Na was wohl: Die, die vorher Skibbe gebasht haben, weil ja Ama/Heller/Kittel nicht spielen, werden Daum jetzt verteidigen, weil er ja keine Alternativen zur Startaufstellung hatte. Klingt total unlogisch? Ist aber so!

Vielleicht wechselt Daum die Jungs ja in der 60.ten ein ?! Wer sagt denn das sie überhaupt nicht spielen.

Wenn er früher und mehr wechselt als Skibbe wäre ich schon hochzufrieden.

Skibbe lies das Spiel ja für gewöhnlich lieber bis zur 80. unverändert und hat dann vll. mal gewechselt  
#
In Wolfsburg sollte man hinten erstmal sicher stehen.

Ist ja nicht so das Daum in 2 Wochen unser System auf totale Offensive umstellen kann  

Außerdem liegt der Druck bei VW, von daher immer locker durch die Hose atmen.

Wenn die Jungs gut eingestellt sind, geht da heute was !  
#
..unser Spiel diesmal unberechenbar sein wird.. (Pro 4-2-4!)