eintracht069
3224
Allein die Tatsache, dass Russ hier genauso bewertet wird wie Franz zeigt doch wie realitätsfremd hier einige Noten vergeben werden.
Franz hatte Willen, Power und die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. Klar steht er immer im Mittelpunkt, aber was verdammt noch mal wollt ihr bei nem "Derby" erwarten. Jede Mannschaft braucht so nen Haudegen, wir haben halt Franz. Der ist mir lieber als diese Prinzessinen, die da momentan sonst so rumschleichen. Und seine "Aktion" gegen Stuttgart hätte ja eig. was gutes für uns gebracht.
Russ hingegen verliert, wenn er überhaupt mal in nen Zweikampf geht, diesen in den meisten Fällen. Zudem bringt er uns durch Fehler in fast spielentscheidende Situationen und lässt seinen Gegenspieler ständig in den Raum laufen.
Aber hauptsache ihr regt euch über Franz' Theatralik auf
Franz hatte Willen, Power und die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen. Klar steht er immer im Mittelpunkt, aber was verdammt noch mal wollt ihr bei nem "Derby" erwarten. Jede Mannschaft braucht so nen Haudegen, wir haben halt Franz. Der ist mir lieber als diese Prinzessinen, die da momentan sonst so rumschleichen. Und seine "Aktion" gegen Stuttgart hätte ja eig. was gutes für uns gebracht.
Russ hingegen verliert, wenn er überhaupt mal in nen Zweikampf geht, diesen in den meisten Fällen. Zudem bringt er uns durch Fehler in fast spielentscheidende Situationen und lässt seinen Gegenspieler ständig in den Raum laufen.
Aber hauptsache ihr regt euch über Franz' Theatralik auf
Morphium schrieb:Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:Maabootsche schrieb:
Nö, es hätte gereicht, Altintop im Sommer nicht zu verpflichten.
Stattdessen hat man für einen ausscheidenden Stürmer zwei neue unter Vertrag genommen. Schöner Vertrauensbeweis an unsere Jugend...
Einen gestandenen Buli-Spieler nicht verpflichten und stattdessen auf einen Jugendspieler setzen, aus dem ja spaeter evtl. etwas werden koennte? Und was wenn es schief gegangen waere? Genau, dann haette man es wiederrum Skibbe vorgeworfen, wieso er Halil hat gehen lassen etc.
Zum damaligen Zeitpunkt war die Weiterverpflichtung von Altintop richtig, vorher hatte er eine gute Rueckrunde fuer uns gespielt.
Wir haben ja mit Gekas einen erfahrenen Bundesliga-Stürmer verpflichtet, ist das denn so schwer zu verstehen?
Im Moment von dessen Verpflichtung hätte man das Angebot an Altintop zurückziehen müssen...
Wieso haette man das Angebot zurueckziehen muessen? Damals wurde er hier doch gefeiert. "Bester Sturm seit Jahren etc."
Wenn man die Chance hat, einen gestandenen Spieler wie Altintop, der aktuell in einem Tief steckt, zu verpflichten, dann sollte man das tun. Oder haetten wir einen Uebergangsjahr planen sollen, damit Tosun sich akklimatisiert und dann ein Jahr spaeter voll durchstartet?
Eure Zentrierung auf einen Jugendspieler ist mir viel zu billig.
Und deine Alibis wohl mehr als witzlos.
Altintop steckt die gesamte Saison in nem Formtief, mehr noch, die wenigsten hat er jemals in dem Adler-Trickot überzeugen können..
Morphium schrieb:eintracht069 schrieb:Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:
Du verstehst leider garnichts...
Gut, ok, ich verstehe nichts.
Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.
Was bitte wäre das Problem gewesen? Wenn man Ama und Fenin wegen ihrer Namen nicht für einen Kurzeinsatz hinter Tosun anstellen kann, ist eben das Leistungsprinzip vollständig außer Kraft gesetzt.
Du findest Tosun besser als Amanatidis und Fenin? Was ein paar Tore in der tuerkischen Liga doch fuer Auswirkungen haben...
Man wird es nie herausfinden, weil er nie die Chance bekommen hat.
Denkt mal an Clark, wie wenige hatten den auf der Rechnung (Skibbe auch nicht) und als er mal 1-2 gute Spiele gemacht hat waren alle begeistert
Clark? Meinst du den Clark, der bei der WM so grandios aufspielte?
Verstehe bis heute nicht, wieso mit ihm verlaengert wurde...
Wir sind auf Vereinsebene.
Frag mal die Argentinier was sie von Messi halten und dann die Fans von Barcelona, Äpfel und Birnen du verstehst?
Scheint so, als wärst du ja total zufrieden mit der Situation und der Art und Weise wie sie entstanden ist
Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:
Du verstehst leider garnichts...
Gut, ok, ich verstehe nichts.
Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.
Was bitte wäre das Problem gewesen? Wenn man Ama und Fenin wegen ihrer Namen nicht für einen Kurzeinsatz hinter Tosun anstellen kann, ist eben das Leistungsprinzip vollständig außer Kraft gesetzt.
Du findest Tosun besser als Amanatidis und Fenin? Was ein paar Tore in der tuerkischen Liga doch fuer Auswirkungen haben...
Man wird es nie herausfinden, weil er nie die Chance bekommen hat.
Denkt mal an Clark, wie wenige hatten den auf der Rechnung (Skibbe auch nicht) und als er mal 1-2 gute Spiele gemacht hat waren alle begeistert
Platz 15 16 17 alle 25 Punkte
Eintracht 28 Punkte
Nächste Woche kann es schon zappenduster werden..Klasse
Eintracht 28 Punkte
Nächste Woche kann es schon zappenduster werden..Klasse
Skibbe raus.
Rest ist mir egal.. Gibt eh auf den Sack..
Es ist zwar schon kurz vor zwölf, aber der Trainerwechsel kommt sowieso erst, wenn wir abgeschlagen auf Platz 17 stehen und eh keinen Chance auf den Klassenerhalt mehr haben.
Verdammter HB, der alte Menschenfreund will Skibbe halt nicht "weh tun"
Rest ist mir egal.. Gibt eh auf den Sack..
Es ist zwar schon kurz vor zwölf, aber der Trainerwechsel kommt sowieso erst, wenn wir abgeschlagen auf Platz 17 stehen und eh keinen Chance auf den Klassenerhalt mehr haben.
Verdammter HB, der alte Menschenfreund will Skibbe halt nicht "weh tun"
Hollywood schrieb:DeWalli schrieb:gizzi schrieb:
Ich denke auch, dass man mal über Gekas nachdenken soll.
Ja, denke ich auch.
Ich denke mal, wir sollten uns grundsätzlich von allen Spielern aus dem Hellas Reich verabschieden. Ehrlich, die Hellas Liga ist nicht auf Bundesliga Niveau.
Also unseren Soto Kyriakos fand ich immer geil
Der alte Luftbomber..
Misanthrop schrieb:
PRO:
Wer nach dem heutigen Grottenkick Sätze wie "Es war zu viel Neutralität auf dem Platz" raushaut, muss Trainer bleiben. Für immer.
Er hat auch gesagt er weiß einfach nicht warums momentan nicht klappt.
Ich hoffe er sieht die Chancen von Meier und Altintop nicht ernsthaft als solche, ne richtige Torchance hatten wir heute nicht..
Aber Skibbe halt, er ist und bleibt ein Traumtänzer.
PRo Trainerwechel..
Bei Gladbach hilfts doch auch..
Bei Gladbach hilfts doch auch..
Ist doch scheiß egal alles.. Wir steigen ab und keiner merkts.
Gerade ein Ochs stellt sich nach dem Spiel hin und sagt er kanns nicht verstehen und ist fassungslos..
Dann soll er bei sich selbst mit der Fehleranalyse mal anfagne..
Gerade ein Ochs stellt sich nach dem Spiel hin und sagt er kanns nicht verstehen und ist fassungslos..
Dann soll er bei sich selbst mit der Fehleranalyse mal anfagne..
Resümee aus zwei 6-Punkte-Spielen:
1 Pkt. und das auch mehr mit Glück als Verstand.
Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen?
1 Pkt. und das auch mehr mit Glück als Verstand.
Muss man dem noch irgendetwas hinzufügen?
EintrachtSacha schrieb:
Wo war "Jetzt erst Recht"?
Der war heute in Gladbach
B-W-X schrieb:eintracht069 schrieb:
Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..
Meinst Du den 194cm großen Meier im Schwarz-Roten Trikot, der nicht ein Kopfballduell gegen Rodnei gewonnen hat?
Wenn ja, mag ich Dich jetzt übelst auslachen.
Dann tu das bitte.
Meier war für mich noch einer der besseren heute.
Viel gearbeitet, ne gute Chance gehabt.
Aber klar, er muss natürlich bei 200 langen Bällen die hoch nach vorne geholzt werden jeden Kopfball gewinnen. Er ist ja der Lange
KurtMasur schrieb:
Sucht euch einen aus, der besser ist als MS:
http://www.transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html
Die Koksnase wäre mal ganz lustig.
Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:bk20 schrieb:eintracht069 schrieb:
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Meier 4? Der der 15 Kopfballduelle geführt hat und kein einziges gewonnen hat?
Erstens ist das falsch und zweitens war er mit der beste in einer schlechten Mannschaft. Konnte sich wenigstens mal durchsetzen und ist sehr viel gelaufen.
Der ebste was? Lauterer? Ja das vielleicht schon. Immerhin hat er sich konsequent geweigert Kopfballduelle für uns zu gewinnen.
Meier hat geackert, hat eine der wenigen Chancen gehabt und sehr wohl einige Kopfballduelle gewonnen.
Wenn du natürlich 90 Minuten lang nur hohe Bälle nach vorne gebolzt bekommst und dann nicht jeden Kopfball gewinnt, ist das in meinen Augen einfach nur normal.
Aber jetzt ist Meier bestimmt Schuld dran, dass unser Spielaufbau nicht stattgefunden hat.
Ich bleib dabei, er war mit der Beste (und trotzdem nicht gut)
Degi18 schrieb:
Es ist keine Frage, dass wir momentan Woche für Woche mies und noch viel schlechter Spielen. Und natürlich darf man sich darüber aufregen. Aber was sind manche hier für Fans die alles schlecht machen und nur schimpfen? Einen wahren Fan zeichnet es aus, auch jetzt zur Eintracht zu halten. Nicht nur in guten Zeiten! Wir schiessen schon wieder Tore und gewinnen.
Und wir bleiben auch drin! Ganz sicher.
Da bin ich ja beruhigt..
Danke an Olga, die Wahrsagerin aus Kölle..
Ist erstaunlich, wo bei dieser Rückrunde der ganze Optimismus herkommt..Also ich glaube stand heute nicht an den Klassenerhalt. Die Mannschaft liefer auch wirklich keinen Grund dafür..
SGEmalAnders schrieb:Morphium schrieb:SGEmalAnders schrieb:Morphium schrieb:Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.
Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.
7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.
und wenn es nur 5 Spiele waren, wir standen auf Platz 7! mit diesem (deiner Meinung nach) Luschenteam...
Und davon kaufen wir uns im Abstiegskampf jetzt genau was?
Leute Leute hört auf in der Vergangenheit zu leben.
Bringt ja auch nix zu sagen '59 war aber ein tolles Jahr für die SGE
SGE-Adlerchen schrieb:Scummy schrieb:
Wir ham die Größte Drecksmannschaft und den Größten Scheißtrainer aller Zeiten!
Hast Du Schwachkopf in der Vorrunde das auch gesagt? Nein natürlich nicht. Geh zum OFC da gehörst Du hin
Die Vorrunde die hier von allen ach so hoch gelobt wird bestand auf vll. 50% guten Spielen. Der Rest ist genauso schlecht wie die Rückrunde gewesen.
Wie lange will man sich auf 26 Punkten ausruhen? Ach ja, bis zum sicheren Abstieg..Was bringt uns da unsere "sagenhafte" Vorrunde..NIX !
Fährmann 3
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Meier 4
Rest 5
Russ 6
Hauptsache es haut mal jemand auf den Putz und spricht Dinge klar und deutlich an. Er hat sich ja auch nicht ausgeschlossen, wobei ich ihn gerne mal 90 Minuten neben Gekas sehen würde.
Ist mir alles lieber, als diese Mädchen-Interviews, bei denen immer nur wischi-waschi kommt und man von besseren Tagen spricht, die ja zwangsläufig kommen müssen (bestes Beispiel ist Skibbe mit seinem "Bock umstoßen, egal wie")..