eintracht1974
5609
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505332/
Saisonaus für Vasoski
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505332/
Saisonaus für Vasoski
Finde eine tolle Aufstellung! Hätte ich nicht gedacht, nach den Äußerungen von FF. Nach dem Spiel werde ich nicht Kritik üben, egal wie es ausgeht. Jetzt hoffe ich, dass die Spieler sich beweisen. Schade, die Aufstellung hätte ich gerne live im Stadion gesehen.
Tippe auf Sieg!
Tippe auf Sieg!
Marco72 schrieb:Der-Hesse schrieb:
Außerdem muss ich ihm auch gegen einen solches Gegner die Chance geben und ihm zeigen, dass er das Vertrauen hat.
.
Ja und ich denk eben der wird gegen Schalke überrannt oer Jones grätsch Ihn weg.
Auch so junge Deutsche Spieler,welche eben im europäischen Fussball aufwachsen, wie bsp. Marin von Gladbach im Mittelfeld sind da deutlich weiter wie Caio,schon von der ganzen Dynamik,Beweglichkeit,Tempo,Taktik.
Caios Plus ist denk ich we in Karlsruhe,überdurchscnittlicher Fussballer der eben mit so Traumtore Spiele entscheiden kann.
Aber Gefahr seh ich das eben Spiele wie gegen Schalke völlig an Ihm vorbei laufen.
Ob Caio nicht mithalten kann, ist reine Hypothese, die so glaube ich, auch nicht bewiesen werden kann, da Caio nicht von Anfang beginnen wird. Es bleibt Funkels Devise gegen "bessere" Mannschaften, erst einmal kompakt zu stehen. Darüber wird ja oft diskutiert, ob dies der richtige Weg ist. Eins ist klar, die Eintracht erarbeitet mit am wenigsten Torchancen. Dass wir tabellerisch nicht weiter unten stehen, liegt an der fast optimalen Torchancenverwertung. Wenn wir da nicht so gut gewesen wären, dann könnten wir durchaus auf einem Abstiegsplatz stehen. Daher ist die Kreativabteilung gefragt.
Im Grunde ist unsere Offensivabteilung nicht eingespielt. Die Abstimmung stimmt nicht, das sieht man bei den Kontern. Das liegt zuallererst an den Verletzten und bei Caio an fehlender Spielpraxis. Es ist doch klar, dass die Laufwege und Spielweise eines Caio und die Abstimmung mit den Mitspielern da noch nicht funktionieren können. Hier muss der Trainer ein Händchen beweisen und die Offensivspieler frühzeitig festlegen, damit sie miteinander harmonieren lernen. Ob es dazu kommt, ist allerdings die Frage, da mit Korkmaz und Ama wieder zwei Spieler zurückkommen.
Auch in der Abwehr hat Funkel es nicht geschafft, aufeinander abgestimmte Spieler zu haben. Zu viele wechselnde Einsätze, wobei auch hier die Verletztenmisere oder aktuell die dumme rote Karte für Chris mitschuldig sind.
Funkel sollte ruhig ein wenig mehr Mut beweisen. Die Doppel-6 hat nicht gut funktioniert, stärkere Gegner wie vielleicht Schalke hätten das am Samstag besser als der KSC gemacht und bestraft. Wie von einigen Usern vorgeschlagen wären die zwei offensiven Mittelfeldspieler Meier und Caio gemeinsam durchaus interessant. Libero sollte in den Sturm vorgezogen werden (da hat er ja die Tore gemacht). Mit Meier, Caio, Steinhöfer und Fenin sollte ein schnelles Konterspiel eingeübt werden. Die guten Kopfballer Meier und Libero könnten mehr bedient werden, wenn es im gegnerischen Strafraum zum Kopfballspiel kommt.
Zum Schluss möchte ich gerne ein Lob an Funkel aussprechen, der mit der Einwechslung von Caio nicht bis zur 70. Minute gewartet hat, sondern ihn bereits zur zweiten Halbzeit brachte, das war klasse. Die Doppel-6 war dafür nicht die beste Idee, aber es hat gereicht.
MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
... mit null Willen seitens des Trainerteams Caio dahinzu bringen wo wir ihn brauchen....
Aha. Null Willen seitens des Trainerteams also? Mit Verlaub, das ist Blödsinn, falsch und unzutreffend.
Kriegst du eigentlich einen hoch, wenn du andere ständig belehren musst. Du bist hier im Caio-Thread sicher mit am meisten vertreten. Leider nur mit Korrekturmeldungen. Ich dachte, du wärst gegen schwarz-weiß-Malerei. Auch wenn du Recht hast mit deinen Kommentaren, dass will ich nicht kommentieren.
Tube schrieb:eintracht1974 schrieb:
Mein Gott, FF kann Caio doch einfach mal spielen lassen. Dann erledigen sich viele Diskussionen von selbst.
Nabend.
Das sehe ich anders. Ein Trainer kann eben nicht einfach mal so einen Spieler spielen lassen, nur damit ein Teil der Anhänger endliche "Ruhe gibt". Ein Trainer will das Optimum aus dem Kader rausholen, der ihm zur Verfügung steht. Das ist sein Job und selbiger ist davon abhängig, ob ihm das gelingt. Insofern wird er niemals einen Spieler in's Rennen schicken, von dem er glaubt, dass er der Mannschaft nicht hilft, dass die Mannschaft ohne ihn besser ist. Er wird aber auch niemals aus Lust und Laune einen Spieler absichtlich benachteiligen, der sich halbwegs korrekt verhält und der Mannschaft auf dem Spielfeld weiter helfen würde.
FF sieht Caio 5-6 Tage die Woche und bildet sich im Training eine Meinung über ihn.
Ich frage mich ganz einfach, aus welchen Aktionen hier so viele ableiten, dass FF mit seiner Einschätzung zu Caio definitiv komplett daneben liegt. Ich kann mich nur wiederholen. Ich habe alle seine Pflichtspielminuten live im Stadion erlebt und konnte nicht erkennen, dass er der Mannschaft sonderlich weiter hilft. Ausnahme hier natürlich das Cottbus-Heimspiel, das war wirklich klasse.
Ich behaupte ja nicht mal, dass FF zwingend richtig liegen muss. Ich maße mir eben nur nicht an, so zu tun, als wüsste ich es besser.
Und dass man nur gegen Caio sein kann, wenn man für Funkel ist und andersrum.. sorry, aber das ist doch echt gepflegter Unfug. Ich für meinen Teil hätte gerne einen neuen Trainer in der Winterpause gesehen, vertraue Funkel aber in der Caio-Frage. Was soll daran nicht gehen? Wenn man sich nicht krampfhaft auf irgendwen eingeschossen hat, geht das ohne Probleme.
Ich hätte übrigens auch nix dagegen, wenn Caio sich noch zu einem wichtigen Teil der Mannschaft entwickeln würde. Gerne auch schon am nächsten Samstag. Ich würde mich darüber sogar richtig freuen. Ich habe ja nix persönlich gegen den Jungen. Im Gegenteil, auf Bildern, in Interviews usw. kommt er mir sympathisch vor.
Moin! Schön, dass wir beide es schaffen, sachlich mit dem Thema umzugehen. In der Wertschätzung Funkels bezüglich Caio waren m. E. aber schon von Beginn an negative Tendenzen spürbar und das ist für mich nicht nachvollziehbar. Weiterhin könnte es ja sein, dass ein Trainingsmuffel auch mal ein Spieltagsheld werden könnte. Aber egal, nach dem heutigen Bericht in der fnp bin ich müde geworden, mich weiter in der "Caio"-Thematik zu bemühen. Es kommt wie es kommt.
peter schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:peter schrieb:Exil-Hesse schrieb:propain schrieb:peter schrieb:
irgendwie ist es interessant wie viele neu-nicks hier auftauchen, die nur caio zum thema haben. alle pro caio, alle gegen funkel und gegebenenfalls gegen meier.
Das stimmt. Was ich aber schade finde ist, das sehr viele nicht mit Argumenten kommen, sondern mit falschen Anschuldigungen oder aber machen andere Spieler schlecht um Caio gut aussehen zu lassen. Naja, damit müssen wir wohl leben, so ist das halt heutzutage.
Warum war das damals beim Salou eigentlich nicht so, der hatte doch auch sehr viel Geld gekostet, aber um den wurde lange nicht so ein Hype gemacht. Liegt das bei Caio jetzt nur dadran weil er Brasilianer ist?
Nein, weil er in Ansätzen gezeigt hat, daß er in der Lage wäre der Mannschaft und uns Fans wieder etwas mehr erfolgreichen Zauber zu bringen.
das kann man so sehen, muss man aber nicht.
du solltest den großteil der fans deiner mannschaft nicht für völlig bescheuert halten und von 2-3 internet nurds auf das ganze eintracht lager schliessen. geh doch einfal mal davon aus, dass die meisten, die caio als interessante personalie betrachten dies nicht deshalb tun weil er brasilianer ist, grüne schuhe trägt oder ne warze auf der linken arschbacke hat. es gibt auch genug funkel freunde die nicht bei der leisesten kritik an ihm reagieren, als hätte man die eigene mutter beleidigt. ein klein wenig objektivität und sachlichkeit traue ich den meisten dann schon zu und man sollte aufpassen dieses forum hier als mass aller dinge zu sehen.
oh mann. ich versuche es ein aller letztes mal, ohne ironie und auch ohne sarkasmus:
wenn am samstag caio spielt und meier nicht, dann habe ich damit nicht die spur eines problems. meier war die letzten beiden spiele schlecht. allerdings habe ich von caio auch noch nichts gesehen, das mir den eindruck vermittelt hätte, dass er der große überflieger ist. eine gute leistung eine halbzeit gegen cottbus, ansonsten durchschnittsgekicke und nach spätestens 30 minuten ging ihm fast immer die luft aus.
ich kann dir versichern: falls caio auf mich einen so positiven eindruck gemacht hätte wie auf einige anderen hier, dann würde ich auch nicht verstehen, warum er nicht spielt. der eindruck den er auf mich gemacht hat in den spielen die ich gesehen habe - und ich habe alle gesehen, entweder live oder im tv - rechtfertigt allerdings in keinster weise einen (zwei) dauerthreads, ständiges angepisse an meier und und einen endlosloop gegen funkel.
so, jetzt mal zu deiner wortwahl:
du solltest den großteil der fans deiner mannschaft nicht für völlig bescheuert halten und von 2-3 internet nurds auf das ganze eintracht lager schliessen.
ich setze gerne 100 euronen gegen zehn von dir, dass du kein beispiel findest in dem ich die fans meiner mannschaft für bescheuert erklärt habe. das ist deine projektion.
geh doch einfal mal davon aus, dass die meisten, die caio als interessante personalie betrachten dies nicht deshalb tun weil er brasilianer ist, grüne schuhe trägt oder ne warze auf der linken arschbacke hat.
wenn hier jemand schreibt, dass er caio für einen "genialen spieler" hält, dann ist das so surreal, dass ich durchaus annehme, dass das mit einer warze auf caios bobbes zu tun haben könnte.
es gibt auch genug funkel freunde die nicht bei der leisesten kritik an ihm reagieren, als hätte man die eigene mutter beleidigt.
die in form eines dauer-mantras vorgetragene behauptung jeder der caios genialität in frage stellt sei ein funkel-freund ist einfach nur falsch. ich hänge nicht am trainer. wäre eine trainerneuverpflichtung zur nächsten saison bekannt gegeben worden hätte ich damit ganz gut leben können.
ein klein wenig objektivität und sachlichkeit traue ich den meisten dann schon zu und man sollte aufpassen dieses forum hier als mass aller dinge zu sehen.
das forum ist weder das mass aller dinge noch der hort der sachlichkeit, ganz im gegenteil.
aber was willst du mir damit sagen?
Zu der Zeit 1999/2000 als Salou für uns spielte, hatten doch die wenigsten Internet. Und das schlimmste für den Verein kam doch eigentlich erst danach. Mal abgesehen vom ersten Abstieg. Also das Argument ist nicht zwingend. Ich habe eine SGE erlebt, die 5 mal hintereinander unter den besten 5 war. Also davon darf man doch mal träumen.
Es wird doch hier nur sinnfrei diskutiert, weil Caio nicht mal drei Spiele am Stück gemacht hat. Wäre das geschehen, hätten die Fans sicher sachlicher diskutieren können. Das FF sich mehrmals neutral bis negativ über Caio geäußert hat, während Toski, Korkmaz und Meier gelobt wurden, obwohl sie auch nciht gut waren, das macht den Unterschied und das ist für viele User ein Problem. Wenn FF aktuell Vasi bescheinigt, er sei aggressiv im Training, wüsste aber nicht, ob es für ein Spiel reicht, sprich das muss die Praxis zeigen, dann kann das auch im umgekehrten Fall bedeuten, warum lässt er Caio nicht die Möglichkeit es zu zeigen. Mir geht es nicht um Personen, selbst einer Heulsuse Möller hätte ich damals eine Chance gegeben.
Mein Gott, FF kann Caio doch einfach mal spielen lassen. Dann erledigen sich viele Diskussionen von selbst.
Man muss bedenken, Chris ist ein Wiederholungstäter. Zweimal Rot ist halt dumm! Überzeugt hat er bisher ohnehin nicht. Leider, ich würde es ihm wünschen.
Nachricht an Caio! Hoffentlich wird es dir übermittelt:
Lieber Caio,
bitte häng dich im Training rein und zeig dem Trainer, dass er nicht an dir vorbeikommt. Wenn Meier das dritte Spiel schlecht macht, kommt er an dir nicht vorbei. Auch Korkmaz hat einen höheren Stellenwert, deshalb gib Gas. Der Großteil der Fans hofft auf deinen Durchbruch und findet, dass du ein sympathischer Junge bist. Lass dich nicht von den wenigen negativen Stimmen beeinflussen, sondern konzentriere dich auf deine Fähigkeiten, denn dein Mitspieler Russ hat ja gesagt, dass du der beste Fußballer im Team wärst.
Mach Dampf und du wirst es schaffen. Spielerisch hast du es drauf, jetzt kämpf dich durch und gib nicht auf. Wenn ich könnte, würde ich dir einen Motivator spendieren, der dir weiterhilft. Vielleicht solltest du mit deinem Manager darüber nachdenken, für eine gewisse Zeit einen solchen Motivator zu nutzen. Manchmal kann das zu einer Initialzündung werden. Es liegt jetzt an dir, nicht aufzugeben, sondern es allen zu zeigen, dass du zu Recht verpflichtet wurdest.
Lieber Caio,
ich wünsche dir das Allerbeste!
Dein Fan eintracht1974
N.S. Caio sollte in BuLi-Spielen wie bereits mehrfach erwähnt, wenigstens mal drei Spiele am Stück machen dürfen. Wenn er es dann nicht bringt, okay, dann wird es halt nichts mehr mit ihm. Aber, ohne solche Spiele ist die Zukunft bei der SGE dahin. Die drei Spiele die er von Anfang an gemacht hat, wurden gewonnen. Ich bin kein Meier-Gegner, aber er hat halt seine Chancen bekommen und m. M. n. Caio nicht. Verzeiht mir meine Polemik, aber es musste mal gesagt werden. Vielleicht teibt mich mein väterlicher Instinkt (bin 46), dass ich Caio so unterstützen möchte. Mehr kann ich leider nicht tun. Vielleicht nur noch, den Fußball-Gott zur Hilfe zu rufen.
Lieber Caio,
bitte häng dich im Training rein und zeig dem Trainer, dass er nicht an dir vorbeikommt. Wenn Meier das dritte Spiel schlecht macht, kommt er an dir nicht vorbei. Auch Korkmaz hat einen höheren Stellenwert, deshalb gib Gas. Der Großteil der Fans hofft auf deinen Durchbruch und findet, dass du ein sympathischer Junge bist. Lass dich nicht von den wenigen negativen Stimmen beeinflussen, sondern konzentriere dich auf deine Fähigkeiten, denn dein Mitspieler Russ hat ja gesagt, dass du der beste Fußballer im Team wärst.
Mach Dampf und du wirst es schaffen. Spielerisch hast du es drauf, jetzt kämpf dich durch und gib nicht auf. Wenn ich könnte, würde ich dir einen Motivator spendieren, der dir weiterhilft. Vielleicht solltest du mit deinem Manager darüber nachdenken, für eine gewisse Zeit einen solchen Motivator zu nutzen. Manchmal kann das zu einer Initialzündung werden. Es liegt jetzt an dir, nicht aufzugeben, sondern es allen zu zeigen, dass du zu Recht verpflichtet wurdest.
Lieber Caio,
ich wünsche dir das Allerbeste!
Dein Fan eintracht1974
N.S. Caio sollte in BuLi-Spielen wie bereits mehrfach erwähnt, wenigstens mal drei Spiele am Stück machen dürfen. Wenn er es dann nicht bringt, okay, dann wird es halt nichts mehr mit ihm. Aber, ohne solche Spiele ist die Zukunft bei der SGE dahin. Die drei Spiele die er von Anfang an gemacht hat, wurden gewonnen. Ich bin kein Meier-Gegner, aber er hat halt seine Chancen bekommen und m. M. n. Caio nicht. Verzeiht mir meine Polemik, aber es musste mal gesagt werden. Vielleicht teibt mich mein väterlicher Instinkt (bin 46), dass ich Caio so unterstützen möchte. Mehr kann ich leider nicht tun. Vielleicht nur noch, den Fußball-Gott zur Hilfe zu rufen.
Vorbemerkung: WOB hat auswärts 5 mal unentschieden gespielt und noch nicht gewonnen. Wir haben erst drei Heimspiele gewonnen, deshalb deutet alles auf ein Unentschieden hin. Allerdings traue ich WOB auch einen Sieg bei uns zu. Solange wir nicht mehr Torchancen herausarbeiten und hinten mal wirklich sicher stehen (Ausnahmen H96, Bochum), wird es schwer gegen einen Gegner dieser Klasse zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren.
Aufstellung: Es wird wohl Vasoski spielen, es ist allerdings die Frage, ob er sich gegenüber seinem Kurzeinsatz steigern kann. Das wäre dringend nötig. Im Mittelfeld denke ich wird alles so bleiben und im Sturm auch.
Tipp: 2:2 oder 1:3
Aufstellung: Es wird wohl Vasoski spielen, es ist allerdings die Frage, ob er sich gegenüber seinem Kurzeinsatz steigern kann. Das wäre dringend nötig. Im Mittelfeld denke ich wird alles so bleiben und im Sturm auch.
Tipp: 2:2 oder 1:3
HarryHirsch schrieb:
Auch wenn ich vielleicht wieder mit einer alten Sache anfange, aber ein Friedhelm Funkel wird immer auf seinen Liebling Meier und niemals auf einen Caio zurückgreifen. Schon gegen Berlin spielte Meier unterirdisch, gestern war er auch nicht zu sehen. Wenn solche Leistungen kein Grund zum Auswechseln sind, dann weiß ich auch nicht mehr....
Schade, dass mit einem solchen Trainer mal wieder vorzeitig verlängert wurde....
Ich verstehe das auch nicht mit Meier oder besser das mit Caio. Dieses Spiel selbst gibt sicher keine Trainerdiskussion her.
Aber die vorzeitige Vertragsverlängerung kann sich bald als großer Fauxpas erweisern. Verliert man gegen WOB (ist möglich) und verliert beim KSC, dann erwacht das Abstiegsgespenst. Ich habe bezüglich FF gesagt, lass die Mannschaft bis Ende März genügend Siege einfahren, dann ist eine Verlängerung obligatorisch. Sollte es aber nicht gut laufen, sollte man eben nicht verlängern. HB hat schon bei Reimann gesagt, dass er früher hätte handeln sollen. Nun gut, ich weiss nicht, was HB plant, vielleicht hat er ja schon einen Trainer für die übernächste Saison im Auge. Das ständige Gezappel und Gemotzte von FF an der Seitenlinie gefällt mir schon lange nicht mehr. Oft mosert er, wenn er gar keinen Grund dazu hat. Soll ja früher noch schlimmer gewesen sein.
Pröll: 4,5 Muss sich steigern. Drei katastrophale Fehler.
Ochs: 3 Einige gute Szenen. Muss aber noch effektiver werden, hinten abgeklärter und vorne konsequenter. Stand manchmal frei, wurde aber nicht angespielt.
Russ: 3 Eigentlich eine 3,5. Schwächelte manchmal, sein Tor war enorm wichtig. Glück das ein Elfer nicht gepfiffen wurde, den er verursacht hatte.
Chris: 4,5 War wieder der schwächere IV. Elfer verursacht, aber zu hart bestraft.
Petkovic: 3 Rundum gute Partie, ohne Höhen und zum Glück auch Tiefen. Guten Drang nach vorn.
Fink: 3 Sehr fleißig und effektiv. Passspiel muss besser werden. Sollte verlängern.
Köhler: 2,5 Mit Libero gefährliche Aktionen iniitiert. Muss noch torgeiler werden.
Steinhöfer: 3 Die Standards waren stets gefährlilch, ansonsten Luft nach oben.
Meier: 4- Kämpferisch und fleißig, aber für einen OM zu wenig. Wenige gute Szenen. Hätte ausgewechselt werden können.
Fenin: 2 Wieder mal sehr lauf- und kampfstark. Hatte sein Tor verdient.
Liberopoulos: 3 Guter Ballverteiler, besser als Meier. Manchmal zu langsam.
Vasi: 4,5 Ein dicker Patzer hätte fast zum 2:3 geführt! Bemüht aber übereifrig.
Fazit: Den Sieg hätte man heimfahren müssen: viel Pech und Unvermögen verhinderten es. Köln war m. E. schwach, aber anscheinend noch zu gefährlich. So könnte es trotz teilweise ansehnlichen Fußballs noch weiter nach unten gehen. Warum nahm Funkel Fenin raus? Warum nicht mal Caio für Meier? Die Einwechslung von Vasoski war natürlich richtig und notwendig.
Ochs: 3 Einige gute Szenen. Muss aber noch effektiver werden, hinten abgeklärter und vorne konsequenter. Stand manchmal frei, wurde aber nicht angespielt.
Russ: 3 Eigentlich eine 3,5. Schwächelte manchmal, sein Tor war enorm wichtig. Glück das ein Elfer nicht gepfiffen wurde, den er verursacht hatte.
Chris: 4,5 War wieder der schwächere IV. Elfer verursacht, aber zu hart bestraft.
Petkovic: 3 Rundum gute Partie, ohne Höhen und zum Glück auch Tiefen. Guten Drang nach vorn.
Fink: 3 Sehr fleißig und effektiv. Passspiel muss besser werden. Sollte verlängern.
Köhler: 2,5 Mit Libero gefährliche Aktionen iniitiert. Muss noch torgeiler werden.
Steinhöfer: 3 Die Standards waren stets gefährlilch, ansonsten Luft nach oben.
Meier: 4- Kämpferisch und fleißig, aber für einen OM zu wenig. Wenige gute Szenen. Hätte ausgewechselt werden können.
Fenin: 2 Wieder mal sehr lauf- und kampfstark. Hatte sein Tor verdient.
Liberopoulos: 3 Guter Ballverteiler, besser als Meier. Manchmal zu langsam.
Vasi: 4,5 Ein dicker Patzer hätte fast zum 2:3 geführt! Bemüht aber übereifrig.
Fazit: Den Sieg hätte man heimfahren müssen: viel Pech und Unvermögen verhinderten es. Köln war m. E. schwach, aber anscheinend noch zu gefährlich. So könnte es trotz teilweise ansehnlichen Fußballs noch weiter nach unten gehen. Warum nahm Funkel Fenin raus? Warum nicht mal Caio für Meier? Die Einwechslung von Vasoski war natürlich richtig und notwendig.
Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!:
Platz 13 mit 31 Gegentoren (viertschlechtester Wert) und 9 Niederlagen (viertschlechtester Wert).
Oder ist an der negativen Entwicklung alleine die Mannschaft schuld (plus Verletzungspech, etc.)?
Platz 13 mit 31 Gegentoren (viertschlechtester Wert) und 9 Niederlagen (viertschlechtester Wert).
Oder ist an der negativen Entwicklung alleine die Mannschaft schuld (plus Verletzungspech, etc.)?
Al_Baker schrieb:
das gelaber um caio, da halte ichs mal mit trap:
"was wolle caio? caio flasche leer!"
Bist du voll? Den eigenen Spieler hier schlecht machen, das geht gar nicht. Erst recht nicht als Junkel-Fünger.
Afrigaaner schrieb:
Du sagst es! Den sogenannten Funkel-Jünger geht es nicht um Funkel, sondern, was ist gut für die Eintracht.
WoW! Man lernt nie aus!
Grundsätzlich sollte für nächste Saison ein IV mit Klasse verpflichtet werden. Die gegnerischen Stürmer kommen einfach zu leicht zum Abschluss. Dass Chris über längeren Zeitraum entweder unverletzt oder konstant gute Leistung bringen wird, bezweifle ich. Er hat ja immer schon einige Fehler eingestreut und ist verletzungsanfällig. Wir kassieren zu viele Gegentore und das muss sich ändern, notfalls mit neuem Personal.
Pröll: 2 - Hielt was zu halten war. Ansonsten gute Besserung. Wir brauchen ihn.
Russ: 3 - War der bessere Innenverteidiger. Besonders in Lufthoheit.
Chris: 5 - Erste Halbzeit nicht im Bilde und zu langsam. Bei beiden Treffern in der Nähe des Balles, aber nicht entscheidend gestört. Abseitsfalle einige Male aufgehoben. Erst im Schlussdrittel offensiv gut dabei, aber seine Aufgabe ist es Tore zu verhindern.
Ochs: 3 - Läuferisch und kämpferisch stark. Nur die Flanken müssen noch besser kommen
Petkovic: 2,5 - Sehr gutes Debüt, allerdings die Flanken müssen höher kommen.
Steinhöfer: 4,5 - Nicht sein Tag, bemüht aber wenig erfolgreich.
Fink: 3 - Alles in allem defensiv gut. Sollte Frankfurter bleiben.
Köhler: 2,5 - Auffälligster Mittelfeldakteur. Die Standards waren allerdings schlecht.
Meier: 4,5 - War erste Halbzeit überhaupt nicht im Spiel, zum Ende etwas besser. Caio hätte mit gleicher Leistung nicht zu Ende gespielt.
Fenin: 4 - Lauffreudig und aggressiv wobei ihm nicht so viel gelang
Liberopoulos: 4 - Hätte m. E. ausgewechselt werden können, er machte das Spiel manchmal zu langsam und einige Fehlpässe.
Kweuke: 3 - Sehr guter Start. Leider bekam er keine ordentlichen Flanken und Standards zur Verwertung, sonst hätte er viellleicht sein erster Tor gemacht.
Fazit: Aufgrund eigener Fehler um die Belohnung eines oder aller drei Punkte gebracht. Es war mehr drin. Die Standards und Flanken viel zu harmlos, da muss dran gearbeitet werden. Das war mal unsere Stärke. Meier oder Libero hätten gegen Caio ausgetauscht werden sollen, da dieser vielleicht noch ein paar scharfe Flanken und Standards reingebracht hätte. Ansonsten typisch für Funkel, das Auswechselkontingent nicht auszuschöpfen. Kämpferisch und läuferisch tolle Leistung, doch in entscheidenden Momenten nicht clever genug. Elfer war m. E. strittig.
Russ: 3 - War der bessere Innenverteidiger. Besonders in Lufthoheit.
Chris: 5 - Erste Halbzeit nicht im Bilde und zu langsam. Bei beiden Treffern in der Nähe des Balles, aber nicht entscheidend gestört. Abseitsfalle einige Male aufgehoben. Erst im Schlussdrittel offensiv gut dabei, aber seine Aufgabe ist es Tore zu verhindern.
Ochs: 3 - Läuferisch und kämpferisch stark. Nur die Flanken müssen noch besser kommen
Petkovic: 2,5 - Sehr gutes Debüt, allerdings die Flanken müssen höher kommen.
Steinhöfer: 4,5 - Nicht sein Tag, bemüht aber wenig erfolgreich.
Fink: 3 - Alles in allem defensiv gut. Sollte Frankfurter bleiben.
Köhler: 2,5 - Auffälligster Mittelfeldakteur. Die Standards waren allerdings schlecht.
Meier: 4,5 - War erste Halbzeit überhaupt nicht im Spiel, zum Ende etwas besser. Caio hätte mit gleicher Leistung nicht zu Ende gespielt.
Fenin: 4 - Lauffreudig und aggressiv wobei ihm nicht so viel gelang
Liberopoulos: 4 - Hätte m. E. ausgewechselt werden können, er machte das Spiel manchmal zu langsam und einige Fehlpässe.
Kweuke: 3 - Sehr guter Start. Leider bekam er keine ordentlichen Flanken und Standards zur Verwertung, sonst hätte er viellleicht sein erster Tor gemacht.
Fazit: Aufgrund eigener Fehler um die Belohnung eines oder aller drei Punkte gebracht. Es war mehr drin. Die Standards und Flanken viel zu harmlos, da muss dran gearbeitet werden. Das war mal unsere Stärke. Meier oder Libero hätten gegen Caio ausgetauscht werden sollen, da dieser vielleicht noch ein paar scharfe Flanken und Standards reingebracht hätte. Ansonsten typisch für Funkel, das Auswechselkontingent nicht auszuschöpfen. Kämpferisch und läuferisch tolle Leistung, doch in entscheidenden Momenten nicht clever genug. Elfer war m. E. strittig.
Na ja, wollen wir das Beste hoffen: Für FF, die Spieler und die Fans!
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46.500
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 26
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger: Cottbus, Gladbach
Aufsteiger: Mainz, Lautern
Relegationsspiel: Karlsruhe vs. Nürnberg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? VfL Wolfsburg
Vielen Dank für Eure Mühe! Jetzt liegt alles an P.Ochs, ob ich siegen werde!
2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 44
3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46.500
4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 1
5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 4
6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin
7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs
8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs
9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 8
10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3
11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? ja
12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 26
13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja
14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel.
Absteiger: Cottbus, Gladbach
Aufsteiger: Mainz, Lautern
Relegationsspiel: Karlsruhe vs. Nürnberg
15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? VfL Wolfsburg
Vielen Dank für Eure Mühe! Jetzt liegt alles an P.Ochs, ob ich siegen werde!
BlackDeath2k5 schrieb:eintracht1974 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Du hast leider nicht verstanden, dass es in der Sache nicht um Funkel geht. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dieser nur der Indikator.
Es geht hier um interne Machtkämpfe, die der Eintracht schon oft sehr weh getan haben.
Für diese Machtkämpfe hast du ja bestimmt auch Beweise oder? Für mich ist das alles Mutmaßung, es sei denn, du bestens informierter User, offenbarst mir die von dir noch geheimgehaltenen Infos. Vielen Dank schon mal im Voraus für dieselbigen.
Da hilft es schon den ganzen Thread zu lesen und 1+1 zusammen zu rechnen.
Ein AR Mitglied, dass den VV öffentlich widerspricht, eingriff in das Tagesgeschäft
Eine Person aus der Eintracht die gerne eine bezahlten Vorstandposten hätte und die ganzen Aussagen in letzter Zeit.
In dem Thread sind viele Fakten versteckt, die jeder so interpretieren kann wie er es möchte, so er sie denn gefunden hat.
Vielen Dank: Ich rechne 1+1 zusammen und komme zu dem Ergebnis "2". Übrig bleiben dann Vermutungen. Becker raus!
Sehr schön und amüsant!
Die Idee der WG von Meier und Funkel hat "switch"-Format. ,-)