>

eintracht1974

5611

#
Die Antworten von Skibbe haben mir nicht gefallen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Vael schrieb:
Sowad von verdient das 4:0! Danke Herr Skibbe für diesen schönen Abend!

Mittlerweile weiss hier jeder, dass du FF nachtrauerst und unter ihm alles besser war.

Hä? Gehts noch? Das war nen beschissenes Spiel, so einfach ist das, ich trauer hier garnichts nach du Depp!  

Aha, aber in jedem Post alles Skibbe in die Schuhe schieben wollen...ich bin sicher auch nicht erfreut, aber mich regen hauptsächlich die Spieler auf, die nichtmal kämpfen...und das kreide ich sicher nicht dem Trainer an. Süß, gleich persönlich werden...ein Mann mit Niveau  

Das hätte man die letzte Saison evtl. auch mal machen sollen... der Kader ist ja noch der gleiche. Aber ach... ich vergass, wer hat letzte Saison zu selten gespielt? Ein dringender Grund für einen Trainerwechsel... nur leider ist bisher nicht viel besser geworden.  :neutral-face  

Und das liegt an Caio?
#
exactz schrieb:
was bringt er jetzt noich steinhöfer??? was soll DAS denn bitte bringen??

SCHAUT EUCH MAL DIE ZWEIKAMPFWERTE VON TEBER AN
O
M
G
!!! 8 Prozent !!!!          

Da darf der solange spielen
#
Nikolov 3+

Chris 2

Russ 3

Franz 3

Spycher 3

Ochs 2-

Schwegler 2

Teber 4+

Caio 3+

Meier 3

Libero 3+

Bajramovic 3-
#
Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Teber Caio

Meier Libero

Einwechselspieler je nach Spielstand: Fenin, Köhler, Jung, Steinhöfer (nur bei Rückstand für gute Standards). Die Startformation würde ich als Trainer noch ein bisschen mehr verändern, z.B. ohne Teber. Aber vielleicht macht er ja jetzt mal ein gutes Spiel.
Tipp: 3:1 (mit Caio von Anfang an)
#
MisSophie schrieb:
Ich (als FCB Fan)  möchte den Fan´s der Eintracht mal ein großes Lob aussprechen, für die Geile Atmosphäre die ihr gemacht habe. Die Fan Gesänge waren der Hammer und das über die gesamte Spielzeit. So etwas gibt es in der aa leider nicht so. Und wegen des Spieles kommt leider vor, solle weiß Gott kein Spot oder irgendwas anders sein.
Wäre nett wenn ich nicht gleich gebannt oder gesperrt werde  

Du bist hier herzlich Willkommen! (Es sei denn du bohrst in unseren Wunden  ,-) )
#
MrBoccia schrieb:
die entgangenen Gelder sind mir scheissegal. Natürlich wärs fein gewesen, bisschen Kohle zu kassieren. Aber viel schlimmer ist, wie die Seppels uns gestern aus dem Stand abgewatscht haben.

Stimmt! Ich habe heute das Sky-Sportpaket abgewählt. Wir sind ja aus dem DFB-Pokal raus, da kann ich mir das sparen, sind fast 120 EUR/Jahr. Wenn die so lustlos weitermachen, bestelle ich auch noch das Liga-Paket ab. Aber so weit wirds ja nicht kommen.  
#
sCarecrow schrieb:

Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Meier - Schwegler
Fenin

So einfach ist die Kiste!

Finde deine Aufstellung okay. Allerdings frage ich mich bei Fenin, ob nicht lieber Libero aufgrund seiner Kopfballstärke für ihn spielen sollte. Fenin eher erst rein, wenn wir führen. Hoffentlich hat die Mannschaft genug Standards eingeübt.
#
MrBoccia schrieb:
Aus der aktuellen Arena-Beilage zur FNP (noch nicht Online verfügbar):

Frage: HB hat bemerkt, dass gerade im zentrale Mittelfeld die Spieler im Laufe der Partie immer müder und schwerfälliger geworden seien. Wären da nicht weitere Auswechslungen angebracht gewesen ?

Skibbe: Es wäre einfacher gewesen wenn wir Lincoln verpflichtet hätten. HB ist Manager des Teams, er ist Vorstandsvorsitzender. Vielleicht hat das von außen so ausgesehen. Aber ich glaube nicht das wir eine läuferische Unterlegenheit hatten. Dies ist eher eine Frage der spielerischen Qualität. Und gerade in der 2. Hälfte haben wir uns immer wieder hervorragend aus dem Mittelfeld befreit. Da soll er sich mit öffentlicher Kritik zurückhalten.

Wie wärs, wenn sich der Herr Trainer mit seinem Lincoln-Nachjammern mal zurückhält? Und sich darauf konzentriert, wofür er bezahlt wird und was er gross angekündigt hat - die Mannschaft zu verbessern, spielerisch, taktisch, und überhaupt.

HB und Skibbe sollten morgens öfter mal Kaffee zusammen trinken. Diese Aussage von Skibbe nervt. Was will er damit erreichen? HB provozieren?

Zum Inhalt: Skibbe hätte auswechseln müssen und diesen Fehler sollte er einsehen. Es ist ein Schlag ins Gesicht der "Bankdrücker" gewesen, sehen zu müssen, wie andere ihren Stiefel weiterspielen dürfen und sie selbst nicht als adäquater Ersatz angesehen werden.
Bitte, Herr Skibbe, machen Sie aus dem vorhandenen Personal das Beste: Mehr Trainingszeiten (z.B. 1 Std. mehr am Tag), mehr Standards üben und die technischen Fertigkeiten trainieren lassen. Und lassen Sie die jungen Wilden auch mal ran. Ich dachte Sie setzen auf Jungspieler.
#
fastmeister92 schrieb:
Skibbe soll endlich mal mit dem Geschwätz von offensivem Fußball aufhören. Die Eintracht hat heute in München so gespielt, wie unter Funkel. Was solls ich fang schon mal mit der Aufstellung für Mittwoch an:

Teber

Über den Rest mache ich mir noch Gedanken.    

Sehe ich genauso  
#
Nikolov 4
Franz 3  
Russ 4
Chris 3,5
Spycher 4
Ochs 3  
Teber 6
Bajramovic 3  
Schwegler 3,5
Meier 4
Liberopoulos 4,5

Allen gilt: Für Fleiss alleine gibt es keine Punkte.

Skibbe: Also ich weiss nicht! Hat der früher auch so wenig gewechselt oder war sein Phlegma der Bayern-Angst geschuldet?
#
Und gütiger Mithilfe Bayern den Sieg geschenkt. Lächerlich. Warum durfte Teber durchspielen? Warum wurde der sichtlich ermattende Libero nicht ausgewechselt? Warum spielt eine Mannschaft nur Fußball, wenn es rund läuft?
#
municadler schrieb:
verstehe die Kleinmütigkeit hier oft nicht ...

wann wollen wir denn Bayern mal wieder schlagen oder zumindest einen Punkt holen- wenn nicht jetzt.

Das dachte ich gegen den VfB auch! Wir sind selten in der Lage, Kapital daraus zu schlagen, wenn der Gegner angeschlagen ist.
#
Programmierer schrieb:
Ganz klar Sieg in München.
Das gibt uns Selbstvertrauen und den Bayern Selbstzweifel für den folgenden Mittwoch.
Programmierer

Ist eine mögliche Variante.
Aber wäre es nicht besser, die Bayern kommen überheblich zu uns? Und sie unterschätzen uns mit dem Sieg im Rücken und wir werfen sie aus dem Pokal?
Ich möchte auf alle Fälle im Pokal weiter kommen. Es geht um viel Geld und es würde uns vom Image gut zu Gesicht stehen. Gegen noch ein oder zwei Livespiele mehr im öffentlichen Fernsehen, habe ich nichts einzuwenden. Deshalb mein Wunsch, mit aller Macht das Finale in Berlin anstreben/erreichen. Wenn es ein entweder oder gibt, verliere ich lieber in München und reicht mir zu Hause gegen Bochum ein Unentschieden.  
#
Oka: 1,5
Ochs: 2,5
Franz: 3
Chris: 3,5
Spycher: 3
Bajramovic: 2
Steinhöfer: 3
Caio: 3,5
Meier: 3,5
Fenin: 4,5
Libero: 2,5
#
Oben in der Tabelle festbeissen, ade! Gegen verunsicherte Stuttgarter ein solches Spiel abzuliefern. Straftraining und vieles mehr! So gehts in der Tabelle schnell Berg ab. Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber die letzten Spiele deuten spielerisch klar nach unten.

Nikolov: 4-
Russ: 6
Chris: 5
Franz: 4
Spycher: 5
Schwegler: 4
BAjramovic: 5-
Teber: 5
Caio: 5
Meier: 4-
Libero: 5

So ein schlechtes Spiel habe ich noch von keiner Mannschaft gesehen (zumindest 1. Halbzeit). Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Läuferisch, spielerisch und kämpferisch mies. Es wird Zeit für ein paar neue bzw. junge Spieler (Jung z.B.), die Alten sind oft viel zu langsam. Scheinbar hat sich diese Saison nicht viel geändert, nur die Ergebnisse waren bisher besser. Und die schweren Gegner kommen jetzt erst.
#
Jetzt mach ich den Fernseher aus. Das schlechteste Spiel der Eintracht seit Jahrzehnten. Ich habe keine Ahnung was mit der Mannschaft los ist.
#
Immer wieder Caio, auch in der FAZ. Es gab wahrlich mehrere Spieler, die Anlass zu Kritik gegeben haben, namentlich wird leider nur Caio genannt. Lasst den Jungen doch endlich in Ruhe.
#
Die Kickernoten:
Nikolov(3,5)-P. Ochs(3,5),Vasoski(4) ,Russ(4),Spycher(4) -Chris(4)-Teber(3,5)  ,Schwegler(3,5)-Caio(3) -Liberopoulos(2,5)  ,A. Meier(2,5)  

Den Noten kann ich so zustimmen. Wobei Teber für mich nur durch seine guten Offensivaktionen auf eine 3,5 kommt. Defensiv wars nicht so überzeugend.
#
FNP "Frankfurt zittert sich weiter"

"tsss"