>

eintracht1974

5609

#
Misanthrop schrieb:
Jetzt klinke ich mich aus.

Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).

Das ist nicht meine Art von Logik.

Ich halte es nach wie vor für ein Zufallsprodukt, ohne das ich von Caio gesprochen habe.
#
Misanthrop schrieb:
Chriz schrieb:
Ich denke auch das Caio gegen Aachen wieder eine Chance bekommen wird, gerade weil, meiner Meinung nach, Libero sich gestern absolut nicht empfehlen konnte.

Nur um mal die Fakten nicht ganz aus den Augen zu verlieren:

Liberopoulos hat die Vorlage zum einzigen Treffer geliefert. Ganz ohne Konjunktiv. Auch wenn seine Gesamtleistung diskussionswürdig war.

Stimme anderen Usern zu, die das Zuspiel eher als Zufallsprodukt sehen. Meiers Assist war Klasse und volle Absicht!
#
Habe kein gutes Gefühl nach dem gestrigen Spiel. Gegen Aachen müssen wir das Spiel machen und die können Kontern. Wenn Skibbe wieder so defensiv aufstellt, wird es ein knappes Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man Libero ernsthaft eine 6 geben? Natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber immerhin hat er das Tor (mit)vorbereitet und somit den Punkt gerettet.

Für diesem tollen Pass hätte Caio von einigen Leuten hier eine 1 bekommen - egal welchen Krampf er sonst gespielt hätte!    

Vielleicht hätte Caio bei der Leistung Liberos anstatt der oft erhaltenen Note 5 sogar eine 6 erhalten. (Libero hatte zwei gute Szenen, mehr nicht. Die Note 6 ist natürlich Quatsch. Ansonsten war er zu langsam und hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Aber was hat das mit Caio zu tun? Es nervt, dass Caio hier zum Spielball vieler User wird. Positiv wie negativ. Das gezeigte Spiel unserer Mannschaft war schwach ohne und mit Caio.)
#
eintracht1974 schrieb:
...weil wir Tabellendritter werden. (S04 heute nicht gewinnt und wir entgegen der sonstigen Gepflogenheit noch einen draufsetzen und am Sonntag den HSV niederkämpfen)

... weil Option 1 (Niederlage S04) schon erfüllt ist.
#
...weil wir Tabellendritter werden. (S04 heute nicht gewinnt und wir entgegen der sonstigen Gepflogenheit noch einen draufsetzen und am Sonntag den HSV niederkämpfen)
#
Leider stelle ich in allen Presseorganen das Gleiche fest: Skandale bzw. vermeintliche Skandale verkaufen sich am Besten. Skibbe vs. Vorstand hört sich reißerisch an, kann aber inhaltlich nicht gefüllt werden. Es ist kein Problem, wenn Vorstand und Trainer mal nicht einer Meinung sind. Dazu sind die Verantwortungsbereiche eben unterschiedlich. Im Fall Lincoln haben m. E. beide Parteien richtig gehandelt. Skibbe wollte einen guten Spieler und HB versuchte ihn zu finanzieren, konnte es aber nicht realisieren. Basta. Erledigt. Was die Presse daraus macht, ist langsam lächerlich. Schlimmer noch, wenn sich SGE-Fans davon infizieren lassen.

Die BILD braucht etwas zum Seitenfüllen und so wird etwas aufgemacht, was schon drei Tage alt ist. Nur der Titel ist neu "Skibbe motzt gegen Eintrachtbosse".   Die könnten ja auch etwas positives und informatives über Spieler oder Mitarbeiter unserer SGE schreiben (positives Bsp. Bericht über Du-Ri Cha) oder aus der History der SGE, aber das ist ja nicht reißerisch genug.
#
municheagle schrieb:

Nikolov

Franz - Vasi - Russ - Spycher

Chris

Bajramovic - Caio - Schwegler

Amanatidis - Meier

Und so gewinnen wir 3:1

So könnten sie auflaufen. Sieg ist drin, wenn wir schnell spielen und bei Standards wieder mal gefährlich werden. Bei Abwehrleistungen wie gegen FCKö und BVB dürfte es reichen.
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]
NicheHo schrieb:
Langsam kann der Skibbe doch mal aufhören mit seinem rumgeheule. Ist ja nicht auszuhalten.
Wenn er den Lncoln so lieb hat, dann sollen sie sich halt für die Winterpause verabreden und zusammen in den Urlaub fahren.

Und dann diese ganzen Widersprüche. Einerseits hat der Verein einen grossen Fehler gemacht, andererseits soll das keine Kritik am Verein sein. Einerseits habe man wohl nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, andererseits sei dann doch eher die Situation der SGE schuld?!

Die Sache ist doch nun schon ein paar Tage her, Herr Skibbe. Also bitte die Weinerei einstellen.

Stimmt, Du hast Recht... Langsam kommt es mir vor, als sei Herr Skippe im Vorschulalter, dem man seinen Lolli weggenommen hat, es nervt langsam....  

auch @NicheHo
Skibbe hat nicht weinerlich, sondern sachlich über die mögliche positive Auswirkung des Transfers gesprochen. Ausserdem zitiert der fnp-artikel das TV-Interview im HR von Montag. Da kann Skibbe nichts dafür, wenn denen nichts besseres einfällt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell User einer solch "negativen" Berichterstattung aufsitzen, erst recht, wenn die Info schon einen Bart hat.
#
Super lustig. Vielen Dank an Grabi65 und gereizt, aber auch an die anderen User für ihre tollen Kommentare.
#

#
Inamoto__20 schrieb:
Nikolov fällt über ein kleines Kind, ach nee ist ja der Köhler...

#
Basaltkopp schrieb:
Machen ja die meisten, aber halt Herr Pröll nicht, weil der sich zu fein für die Fans ist....

Leid tut er mir nicht. Im Gegenteil, ich habe einen riesen Hals auf ihn, weil wie jetzt keinen bundesligaerfahrenen Ersatz haben, falls Oka sich verletzen sollte....

Ob er wenigtstens was draus lernt?  

Tss tsss. So über eigene Spieler zu reden.   Lies mal den FNP Bericht von heute. Vielleicht wird deine Ansicht ja noch relativiert.
#
AigleGenevois schrieb:
Pröll: Dummheit gehört bestraft: im Winter verkaufen.

Lies mal den aktuellen FNP Bericht, dann wirst du vielleicht anders denken. Wenn ich so was lese:  
#
Jetzt habe ich mich gerade noch mal aus dem Schlafzimmer geschlichen, um up to date zu sein. Schade, für die ganze Zeit, die ich heute für dieses Gerücht investiert habe. Meine Frau hat mich schon auf dem Kicker deshalb. Ich muss Schluss machen und mich ins Bett schleichen, sonst krieg ich noch Ärger. Das ist Lincoln nun auch nicht wert.
#
Jetzt habe ich mich gerade noch mal aus dem Schlafzimmer geschlichen, um up to date zu sein. Schade, für die ganze Zeit, die ich heute um dieses Gerücht investiert habe. Meine Frau hat mich schon auf dem Kicker deshalb. Ich muss Schluss machen und mich ins Bett schleichen, sonst krieg ich noch Ärger. Das ist Lincoln nun auch nicht wert.
#
eintracht1974 schrieb:
Mittlerweile wäre es eine Enttäuschung für mich, wenn die Verpflichtung nicht klappt. Mein Liebling Caio hin oder her. Wenn es klappt, toll realisiert von Skippe und HB.

Stöhn. Natürlich Skibbe. (bevor Basaltkopp auftaucht!)
#
Mittlerweile wäre es eine Enttäuschung für mich, wenn die Verpflichtung nicht klappt. Mein Liebling Caio hin oder her. Wenn es klappt, toll realisiert von Skippe und HB.
#
Matzel schrieb:
DeWalli schrieb:
Was ist denn da los?  

Das wäre schon ein Hammertransfer, aber nicht gerade gut für Caio, aber vllt. gut für die Eintracht.

Und, was ist wichtiger? Eben...

Am Besten ein Tor mehr schiessen! ,-)