>

Eintracht23

17213

#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also aus der Übersetzung wird man ja mal wieder schlau

Nee, mal im Ernst. Das was ich daraus interpretiere ist das Las Palmas eine Option hat, diese auch gewillt sind zu ziehen. Wie wir da ins Boot kommen erschließt sich mir nicht wirklich.

Ganz einfach, wie bei Scepovic im Sommer.
Las Palmas kauft ihn von den Boca Juniors und die Eintracht von Las Palmas.
Vorausgesetzt es gebe Interesse am Spieler.

Aber die müssten ja jetzt schon 2,5 Mio bezahlen. Dann dürfte der Preis bei Weiterverkauf ne ganze Ecke höher sein.
#
Also aus der Übersetzung wird man ja mal wieder schlau

Nee, mal im Ernst. Das was ich daraus interpretiere ist das Las Palmas eine Option hat, diese auch gewillt sind zu ziehen. Wie wir da ins Boot kommen erschließt sich mir nicht wirklich.
#
AdlerVeteran schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Mich ärgert die Alex Meier Geschichte tierisch. Nicht allein der Ausfall sondern wie unsere medizinische Abteilung vorgegangen ist. Da scheint er wochenlang Tabletten gegen die Schmerzen zu nehmen und nun!?? Fällt er wenn es doof läuft für einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung aus aus. Wenn man dem Artikel in der FNP glauben darf dann 4 Monate    Da beginnt schon die neue Saison. Da hat man sich wieder ein schönes Eigentor geschossen. Jeder weiß wie wichtig ein AMFG ist, aber wenn ein Spieler nur mit schmerzstillenden Mitteln spielen kann, müssten eigentlich bei jeder medizinischen Abteilung die Alarmglocken leuten.

Das ist die eine Seite, die ich auch nicht befürworte. Ich mache ihm keinen Vorwurf draus, er hat alles für den Verein gegeben, seine Gesundheit riskiert und wohl gehofft das es bis zum ende der Saison reichen würde.

Eigentlich sollten die sich, die Meier Vorwürfe wegen mangelnder Einstellung und Lauffaulheit gemacht haben, auch mal hier Entschuldigen.
Man hat gesehen das es an der Einstellung keineswegs gemangelt hat.
Und für die angebliche Lauffaulheit, da haben wir ja nun den Grund.

Aber gehofft das er über die Saison kommt ist falscher Ehrgeiz. Hätte er nun noch durchgebissen, dann wäre er im worst case die Halbe Vorrunde ausgefallen. Den Ehrgeiz von Alex in allen Ehren, aber da müssen auch die Verantwortlichen einen Riegel vorschieben. Ich kann nicht in der Gewissheit der Verletzung eines Spielers so agieren. Das der Alex unter der Woche teilweise nicht trainieren konnte ist in der letzten Zeit relativ oft passiert. Das kann so nicht angehen.
#
Mich ärgert die Alex Meier Geschichte tierisch. Nicht allein der Ausfall sondern wie unsere medizinische Abteilung vorgegangen ist. Da scheint er wochenlang Tabletten gegen die Schmerzen zu nehmen und nun!?? Fällt er wenn es doof läuft für einen nicht unerheblichen Teil der Vorbereitung aus aus. Wenn man dem Artikel in der FNP glauben darf dann 4 Monate    Da beginnt schon die neue Saison. Da hat man sich wieder ein schönes Eigentor geschossen. Jeder weiß wie wichtig ein AMFG ist, aber wenn ein Spieler nur mit schmerzstillenden Mitteln spielen kann, müssten eigentlich bei jeder medizinischen Abteilung die Alarmglocken leuten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Stuttgart die Klasse irgendwie hält, müssten deren Spieler unseren den Sommerurlaub bezahlen...

Ansonsten muss man auch daran denken, dass wir bei unserem Abstieg auch nur einen Punkt mehr hatten als jetzt. Von daher bin ich nicht gerade happy über die Ergebnisse vom Wochenende...

Richtig. Sehe ich genauso. Zumal ja anscheinend unser Torjäger diese Saison nichtmehr spielen könnte  
#
Dürfte aber damit auch klar sein das wir nochmal Punkten müssen um nicht an den  beiden letzten Spieltagen noch unter Druck zu stehen.
#
Also ich weiß welche Diskussion es bei uns gegeben hätte. Wie kann man in der letzten Minute gegen den Tabellenletzten und das in Überzahl ein Kontertor bekommen      

Aber wir sind ja die einzigen die zu dämlich sind Punkte gegen Stuttgart zu holen  ,-)
#
Hat gerade jemand bei dem Foul an Harnik im Mittelfeld, den Typen im Hintergrund bei den Rolli Fahrern gesehen!? Der hatte meine ich ein Alex Meier Shirt an  
#
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.

Die spielen zwar noch gegen Augsburg und Schalke auswärts, aber die strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen. Die Heimspiele sind gegen Hamburg,Freiburg und Mainz. Denke aber das die leider noch so 10 Punkte holen werden aus den Spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.

Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.

Da hin zu fahren könnte etwas von Katastrophentourismus haben. Wenn das so weiter läuft wird spätestens an dem Spieltag ein Verein absteigen. Ist bestimm interessanter als sich in Berlin eine Niederlage an zutun  
#
Hat Stendera wirklich Gelb bekommen!??

Dann wäre er gegen Gladbach gesperrt...
#
ChaosAdler schrieb:
Heute werden wir in der Tabelle einige Plätze verlieren

Ist klar... Einige ist maximal Bremen  
#
SGE_Werner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???

- Weil wir keine Spieler teuer verkaufen und das Geld nutzen, um gut einzukaufen.

- Weil wir ein vielfaches an Geld bezahlen müssen für das Stadion

- Weil Gladbach unter Favre und Eberl eine Philosophie haben, die sie auch durchziehen.

- Weil Gladbach einfach Glück hatte, dass wir 2011 sie mit unserem Abstieg haben in der Liga gelassen.

Ich bin beeindruckt. Wir sind heute öfters einer Meinung  ,-)
#
derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???

Die Entwicklung ist aber auch daraus resultierend das man aus den hohen Transfererlösen etwas gemacht hat. Die richtigen Spieler geholt und dann " Glück" gehabt das sich die Spieler so entwickeln. Dafür müssten wir aber vielleicht einen Spieler mal für teuer Geld abgeben um ein paar Resourcen zu haben.
#
Ich frage mich aller Ernstes was hier einige Leute erwarten. Das ist bis auf den Weiser eine Topmannschaft der Bayern. Das man da hinterläuft konnte man eigentlich erwarten. Wir haben nun mal nicht das Spieler Potenzial um es gegen die Bayern spielerisch zu lösen. Das man 1:0 nach 45 Minuten zurück liegt ist nun nicht überraschend.
#
Ist der Linienrichter schlecht  
#
Also es dürfte ja eigentlich nicht unbedingt von Nachteil sein das die Bayern sich heute im Pokal ganzschön strecken müssen, einige Spieler angeschlagen sind und Porto nächste Woche vor der Tür steht.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz bloed gefragt, wenn wir die Spieler alle krank melden, geht es doch 2:0 fuer die Bayern aus?

Seit der 3 Punkte Regel wird das Spiel bei nicht antreten mit 0:3 gewertet. Ich will einfach eine kämpfende Mannschaft sehen. Dann bin ich schon zufrieden.
#
clakir schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
. . . Es sind 23 Punkte gewesen die man nach einer Führung verspielt hat. . . . .

Das kann schon eher stimmen. Damit stünden wir jetzt auf Platz 3 in der Tabelle.  ,-)
Aber das ist natürlich eine unrealistische Optimal-Rechnung. Keine Mannschaft der Welt gewinnt jedes Spiel, in dem sie einmal führt. Da wäre Fußball langweilig.

So sieht es nämlich aus. Das leider teilweise die eingeschränkte Betrachtung.

Gegen Mainz,Hertha und Augsburg lagen wir jeweils mit 2 Toren zurück und haben noch Remis gespielt. Gegen VW kurz vor Schluss ausgeglichen. Gegen Köln 1:0 zurück und gewonnen. Das sind dann immerhin 7 Punkte die wir nach Rückstand noch gewonnen haben.

Ich will damit nichts beschönigen, aber es ist ja nicht so das wir auch schon nach Rückständen Punkte erkämpft haben.
#
Wo lässt er denn Durchblicken das da nix dran ist hinsichtlich Wechsel zu uns?