Eintracht23
17213
Meniskusverletzung klingt jetzt nicht gut
Je nach dem was da alles kaputt ist wird es wohl ein paar Wochen dauern.
Je nach dem was da alles kaputt ist wird es wohl ein paar Wochen dauern.
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/48778/
Marco Russ zog sich Knieverletzung zu
Bei einer heute durchgeführten Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer wurden beim 29-Jährigen eine Meniskusverletzung und eine Ruptur einer Baker-Zyste diagnostiziert. Marco Russ wird sich morgen bei Dr. König in der Ortho-Klinik Rhein-Main vorstellen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
http://www.eintracht.de/aktuell/48778/
Marco Russ zog sich Knieverletzung zu
Bei einer heute durchgeführten Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Wulf Schwietzer wurden beim 29-Jährigen eine Meniskusverletzung und eine Ruptur einer Baker-Zyste diagnostiziert. Marco Russ wird sich morgen bei Dr. König in der Ortho-Klinik Rhein-Main vorstellen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Schlimm ist das man genau wusste was passiert und es sich trotzdem antut. Habe nach den Ergebnissen von gestern auf ein 1:4 getippt. Lag ja fast richtig
Eine Schande das man die mitgereisten Fans so im Stich lässt.
Eine Schande das man die mitgereisten Fans so im Stich lässt.
Hoffe heute Abend auf ein Unentschieden mit der ein oder anderen roten Karte für den VFB!
BigMacke schrieb:Mainhattener schrieb:axel-chemnitz schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Dementier-Hübner ist wieder unterwegs
Wo hat der Bruno denn das dementiert?
https://twitter.com/michael60318/status/573565904472178688
Nun ja, widerspricht ja nicht ganz der Weissagung, dass es so passieren wird ... ,-)
Wir sind wir. Genauso siehts aus
gerrard_ffm schrieb:Eintracht23 schrieb:Fanbetreuung schrieb:
Ebenfalls gilt ein (grundsätzliches) Verzehrverbot für Speisen und Getränke in allen Fahrzeugen der Kölner Verkehrsbetriebe AG.
Was ist denn das!? Also heißt das ich darf denn ganzen Tag in der S-Bahn nix essen und trinken oder bezieht sich das auf die 3 Stunden?
In ver KVB gilt Alkoholverbot - rund um die Uhr. Kostet 40 Ois, falls man erwischt wird....
Danke. Gewohnheitsgemäß vergesse ich das das aber fatalerweise eh wieder ( wie damals im Metronom )
Fanbetreuung schrieb:
Ebenfalls gilt ein (grundsätzliches) Verzehrverbot für Speisen und Getränke in allen Fahrzeugen der Kölner Verkehrsbetriebe AG.
Was ist denn das!? Also heißt das ich darf denn ganzen Tag in der S-Bahn nix essen und trinken oder bezieht sich das auf die 3 Stunden?
Bei uns gäbe es jetzt die Diskussion wie man eine Halbzeit klasse spielen kann und dann innerhalb von 5 Minuten ein Spiel abgibt
Werner hat jemand auf den Dost als Torschützenkönig getippt?
Wenn die Bremer so weiter machen
eagle1972 schrieb:Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dortmund hätte 8:0 oder so gewinnen können. Das war die schwächste Schalker Saisonleistung und mit Abstand die beste von Dortmund. Mit dem Pressing der Dortmunder hätte sogar Real Madrid Probleme bekommen. Die kamen ja ned mehr ausm Strafraum raus.
Hertha ist bissl doof, da ein Remis und es wäre ein guter Spieltag bisher.
Gut wäre auch, wenn Hopp und Lev nicht gewonnen hätte.
Also ein guter Spieltag sieht ganz anders aus, eher wie #2.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir 7. werden, auch wegen Dortmund. Daher schaue ich erstmal nach unten.
Wir werden 6ter, Augsburg 7ter, Schalke 8ter, der BVB 5ter.
Beschäfftige ich mich erst mit, wenn wir die letzten nötigen 5 Punkte (hoffentlich schnell) gemacht haben!
5 Punkte??
immer_eintracht2004 schrieb:
Sind wir heute für Gladbach oder für Paderborn?
Remis. Sicher mich halt gerne nach unten ab. Gönne aber Paderborn auch den Klassenerhalt, allerdings nicht auf unsere Kosten ,-)
Also da war doch nicht das Foul, oder?
DelmeSGE schrieb:
Meier muss Leistung bringen,Verdienste der Vergangenheit,sprich Vorrunde,sind vollkommen uninteressant.
.
Das ist aber die Frage ob es so ist. Die Meier Aussagen beziehen sich ja nicht auf die letzten 4 Wochen sondern anscheinend ist das schon länger so und in der Vorrunde hat er ja ordentlich Leistung gebracht. Die Frage ist einfach. Wo ist das Problem?
Mainhattener schrieb:dj_chuky schrieb:peter schrieb:dj_chuky schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warte einfach mal ab. Falls wir die nächsten drei Spiele nicht gewinnen könnte es richtig krachen. Vielleicht sogar schon eher.
Ich kann mir vorstellen, dass Bruno auf Thomas schon länger nicht so gut zu sprechen ist. Immerhin tut Thomas ja so als wenn Brunos ganzen Transfers der letzten Jahre Misst wären. Da werden Flum und Kadlec bis zum geht nicht mehr ignoriert. Eher spielt man mit Notlösungen als auf einen dieser Spieler zu setzen. Auf dessen Positionen gab es aber schon genug Möglichkeiten diese mal zu bringen. Was passiert? Nichts. Dazu war natürlich die Punkteausbeute der Hinrunde toll, aber trotzdem muss man auch festhalten, dass unsere Mannschaft diese Saison schon etliche Punkte verschenkt hat. Das ist bares Geld was uns da verloren gegangen ist gegen Stuttgart, Paderborn, Wolfsburg, Schalke(Hinspiel), Freiburg und Mainz. Wobei ich Schalke noch vorsichtig betrachte, aber auch das Spiel muss man eigentlich durchbringen Elfer hin oder her. Wenn man sieht, wie wir gegen die Großen auftreten und wie wir dann gegen die normalen und schwachen Gegner spielen, würde ich mich als Manager auch ärgern. Diese Saison ist verdammt eng und auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen stecken wir trotzdem noch im Abstiegskampf. Vor allem wenn man andauernd die Sechspunktespiele gegen solche Gegner verliert, wird es nicht einfach sich frühzeitig zu sichern. Nicht nur dass wir so drei punkte verschenken, so kommen die Gegner hinter uns auch noch näher und manchmal platzt bei denen dann sogar der Knoten.
kadlec hat schon unter veh zuletzt keine rolle mehr gespielt. und zu flum sind die meinungen auch hier im forum eher gespalten, großes konfliktpotential sehe ich da nicht. zumal flum auf einer position spielen würde für die hübner auch einen anderen spieler verpflichtet hat.
Er hat aber in den Spielen dieser Saison, wo er ran durfte, keine schlechte Leistung gezeigt.
Für Flums Position hat man noch einen Spieler geholt ja, aber Leistung gebracht hat Medo bisher auch nicht. Also warum sollte man dann Flum nicht mal die Chance geben?
Medo hat wiederum ja aber auch Wochenlang gespielt obwohl er Schmerzen hatte.
Aber auch da hat man schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt. Da waren wir uns im Forum ja mal alle einig
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Russ gegen Zambrano
Hübner gegen Meier
Meier gegen Hübner
Trapp und Oczipka träumen von der Nationalmannschaft...
Wird mal wieder Zeit für nen langen Waldlauf und danach ein paar Stunden Medizinballtraining Marke Magath.
Die sollen sich alle in ihren Bereichen verbessern und einfach gegenüber der Presse zu gut Deutsch "die Fresse halten".
Danke Du sprichst mir aus der Seele.
Zumindest sollen sie sich in der Öffentlichkeit nicht an den Hals gehen und Unstimmigkeiten intern ansprechen.
Vollkommen richtig. Aber wenn sich alle untereinander nicht grün sein sollten. Wer spielt den Schlichter der Aufsichtsrat. Wenn man den Alex so hört, ist das Problem zwischen ihm und unserem Manager ja schon länger akut. Sprich es köchelt schon länger und man hat anscheinend keinen Weg gefunden es aus zu bügeln.
Was erschwerend bei unserem Sportdirektor dazu kommt. Jetzt ist eigentlich die Zeit in der man seine Kraft in Neuzugänge stecken sollte und nicht in Grabenkämpfe!
Freidenker schrieb:
Owei. Bin gespannt, wie sich das 2016 verhält, wenn der große Messias den Verein verlässt. Alex Meier wird sicherlich früher oder später auf der Bank Platz nehmen, wenn die Tore fehlen. Ist für mich der neue Gekas. Wenn er sagt, dass er sein Bestes gibt, lügt er oder ist im Laufe einiger Monate um einiges schlechter geworden.
Jetzt wird es grotesk
Wie auch immer. Man wird in den nächsten Tagen von außen ganz genau hinschauen und hinhören was denn die Spieler und verantwortlichen von sich geben. Förderlich ist das alles nicht vor den wichtigen Spielen in der Liga
HarryHirsch schrieb:
Sehr komische Andeutung von Meier - er weiß warum ihn Hübner immer anschieße will aber nicht sagen warum.
Gestern unser Trainer auf die Frage, warum die Mannschaft in der 2. Halbzeit gerne mal einbricht. Dies sei tiefer begründet. Mehr wollte auch er nicht sagen.
Dann Russ gg Zambrano und Hübner/ Meier gegenseitig aufeinander.
Könnte ein ereignisreicher Frühling werden, wenn nicht positive Ergebnisse vieles kaschieren.
Und selbst dann mach kaschieren ja überhaupt keinen Sinn. Die Dinge müssen angesprochen und ausgeräumt werden. Wenn das so nicht geht muss man Konsequenzen ziehen.
Auch wenn die FNP sicher bei einen Sachen spekuliert, so spricht es doch vielen aus der Seele.
Angst macht mir das unser Trainer beratungsresistent zu scheint. Flum,Medojevic,Kadlec wurden ja schon viel diskutiert. Ist doch klar das wenig Zug drin ist, wenn immer nur die selben 15 Spieler zum Einsatz kommen.