>

Eintracht23

17213

#
2 mal nach Darmstadt??
#
Wer gerade Langeweile hat. Auf Eurosport spielt die U20 gegen Polen mit Marc Stendera.
#

Das ist so schrecklich  
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass man von außen nicht ins Cockpit kommt ist dann natürlich ein hoher Preis für die Sicherheit vor Terroristen.

Leider ja    Könnte aber im Umkehrschluss vielleicht auch dazu führen, das in Zukunft kein Pilot allein im Cockpit bleiben darf oder aber es dann eine Möglichkeit geben muss die Tür von aussen zu öffnen

Kann ja dann nur Variante A werden. Muss ja kein Pilot sein, kann auch eine Saftschubbse sein. Muss halt nur die Tür öffnen können. Wäre einfach und schnell realisierbar.
Sobald es eine "Notentriegelung" des Cockpits von außen geben würde, könntest Du die Tür gleich offen lassen.

Sehe ich genauso. Mal ganz ehrlich. Das da noch nie was passiert ist ist schon verwunderlich. Sowas kann leider ja immer mal passieren ( Ohnmacht, Zuckerschock oder Infarkt ) Auf der Straße erlebt man sowas ja doch öfter. Also ich kenne das von einigen Arbeitgebern, das man nicht alleine arbeiten darf. Klar ist der Vergleich etwas weit hergeholt, aber doch ähnlich.
#
Basaltkopp schrieb:
Dass man von außen nicht ins Cockpit kommt ist dann natürlich ein hoher Preis für die Sicherheit vor Terroristen.

Leider ja    Könnte aber im Umkehrschluss vielleicht auch dazu führen, das in Zukunft kein Pilot allein im Cockpit bleiben darf oder aber es dann eine Möglichkeit geben muss die Tür von aussen zu öffnen
#
RedZone schrieb:
Falls die Info von der NY-Times richtig ist:

Jetzt wird man unbedingt den Flugschreiber finden müssen, um heraus zu finden, ob das System oder der Copilot den Sinkflug eingeleitet hat.

Sehe ich auch so. Kam mir ehrlich gesagt gestern schon etwas merkwürdig vor. Da wurde ja gesagt das man die Stimmen erst zuordnen muss. Finde ich persönlich etwas seltsam. Normalerweise dürften ja ( denke ich zumindest ) nur Stimmen der Piloten und der Crew drauf sein und die müssten doch relativ einfach zu analysieren sein.  Ich hoffe das es schnell eine Antwort gibt. Allein für die Familien ist das ganze unheimlich wichtig.
#
Ffm60ziger schrieb:
Einer musste wohl.

Germanwings Pilot Was Locked Out of Cockpit Before Crash in France

http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&module=photo-spot-region®ion=top-news&WT.nav=top-news

Puh. Wird ja immer schlimmer    Der Gedanke das ein Pilot vor die Tür hämmert und der andere nicht aufmacht. Das hat man bestimmt dann auch in der Kabine gehört  
#
edmund schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Robben fällt wohl mehrere Wochen mit einem Muskelriss aus. Die Chancen steigen also auf die Torjägerkrone für Alex.

Nein ich will damit nicht sagen das ich mich freue wenn sich ein anderer Spieler schwer verletzt ( bevor das jetzt unterstellt wird )
#
Robben fällt wohl mehrere Wochen mit einem Muskelriss aus. Die Chancen steigen also auf die Torjägerkrone für Alex.
#
chrispuck schrieb:
...es ist doch so offensichtlich. Wir gehen in Führung, bleiben hoch stehen und werden mit langen Bällen hinter die Abwehr ausgehebelt.

Aber warum klappt das im Heimspiel!? Da gehen wir in Führung und halten sie. Zumindest in den Spielen der Rückrunde.
#
Mir wird vor dem Auswärtsspiel in München Angst und Bange. Wenn wir da nur versuchen nach vorne zu Spielen, dann will ich lieber nicht unser Torverhältnis nach dem Spiel sehen. " Positiv" ist das wir wohl nicht in Führung gehen werden   Von daher werden wir nicht nach einem Führungstreffer einbrechen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Man muss sich zum Beispiel mal fragen wieso man nicht Auswärts defensiver aggiert.

Defensiver? Gegen diese unfassbar schlechten Blinden?

Denke das defensiver ist dem Fall auf die Spielweise nach einer Führung gemünzt!
#
yeboah1981 schrieb:
haburger schrieb:
planscher08 schrieb:
Leute langsam solltet ihr doch wissen, das die 2. Hälfte immer unsere bessere ist. Also ruhig Leute

So wie in Köln?

Oder in Mainz.
Oder in Freiburg.

Da hatten wir aber die falschen Trikots an  
#
Den Rüdiger kotzt das ganzschön an  ,-)
#
Hmm. Na ja. Seltsam. Eine der besseren Halbzeiten Auswärts in den letzten Wochen. Liegt aber weniger daran das wir so gut Spielen sondern das die Schwaben garnix auf die Kette bekommen. Wäre eigentlich relativ einfach gewesen denen eins ein zuschenken so verunsichert wie die sind.

Schiri bisher auf unserer Seite. Hoffentlich bleibt.

War das in der Anfangsphase nicht eigentlich 10 Meter Abseits von Sefe?
#
Flum scheint Medo den Platz im Kader abgenommen zu haben. Iggy in der Rückrunde auch zum ersten Mal wieder dabei.
#
Wahre Liebe und so    

Glaube das ist schon seit Spielminute Nummer 3 erkaltet  
#
Ffm60ziger schrieb:
das 3,22 fache von Wonti

Reinartz kommt sicher steht im Wischtelefon.  

Im Wischtelefon!?
#
Ich habe aber diese Saison auch ne geile Quote bei Heimspielen  

Leck mich am *****    
#
peter schrieb:
complice schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Angst macht mir das unser Trainer beratungsresistent zu scheint. Flum,Medojevic,Kadlec wurden ja schon viel diskutiert. Ist doch klar das wenig Zug drin ist, wenn immer nur die selben 15 Spieler zum Einsatz kommen.  

Das war bei seinem Vorgänger nicht anders.
Der Armin hat nicht mal rotiert, als wir die europäische Doppelbelastung hatten.

da kann man sogar noch weiter zurück gehen. funkel hat immer wieder meier und köhler gebracht obwohl der messias auf der bank gesessen hat. schon damals wurde das mit lauten "funkel raus" rufen quittiert.

damals hat man sich in frankfurt an den gedanken gewöhnt, dass die besten spieler immer die sind, die auf der bank sitzen. jetzt spielen der einstmals "grundlos" verjagte chandler, der von vielen gewünschte stendera und auch kittel hatte seine einsätze und ist nah an der mannschaft. außerdem wird versucht aus piazon einen gescheiten spieler zu machen und meier führt die torschützenliste an.

das ist auch wieder falsch, der messias 2.0 wurde weg geschickt und der vor kurzem  im forum noch teilweise aufs heftigste kritisierte flum sollte unbedingt eingesetzt werden. nichts gegen flum, wirklich nicht, aber wenn das nicht funktionieren sollte ist auch wieder der trainer der depp. sollten wir am wochenende mit kinsombi und flum spielen, was ich nicht erwarte, wird das nach einer etwaigen niederlage auch wieder falsch sein.

also alles beim alten in frankfurt. am besten fangen wir wieder damit an jede saison mindestens einmal den trainer zu wechseln, dann läuft es gleich viel besser.

Ich habe nirgends geschrieben das wir den Trainer wechseln sollen. Das der eine oder andere einen Spieler ( aus welchen Gründen auch immer ) in der ersten Elf sieht, ist ja vollkommen klar.

Wir liegen mit 31 Punkten über dem Soll. Da bin ich bei euch. Will aber nicht wissen was hier los ist, sollte es gegen Paderborn schief gehen.

Meine nur man muss sich auch mal den Gegner anpassen und nicht auf Teufel komm raus sein System durchbringen willen. Das klappt seit Wochen auswärts nicht. Vielleicht reicht diese Stellschraube schon um etwas zu verbessern.