Eintracht23
17213
Schnadschen schrieb:Eintracht23 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Jetzt scheint da intern einiges im Busch zu sein.
Bei hr-online reagiert Meier auf Hübners Kritik...und zwar schon erstaunlich offensiv...
da scheint wohl einiges nicht so harmonisch zu sein,wie es einem vorgegaukelt wird..
Unnötige Baustelle.
Das hört sich für mich auch nicht besonders gut an. Irgendwas ist da und jetzt scheint es raus zu kommen.Halte es für eine unkluge Situation wenn sich der beliebteste Spieler und Torjäger mit dem Manager streitet. Zwischen drin steht Thomas Schaaf.
Gab auch gestern eine Einblendung während des Spieles. Weiß nicht ob ich sie nur falsch wahrgenommen habe. Vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen. Bruno geht zum Trainer und sagt ihm irgendwas an der Seitenlinie. Die Reaktion war ein Abwinken unseres Trainers.
Weißt du noch, wann in etwa das war? Vielleicht kann ich es bei Eintracht TV sehen.
Kann ich jetzt zeitlich schlecht zuordnen. Irgendwann innerhalb der letzten 15 meine ich. Kann mich aber auch täuschen.
DelmeSGE schrieb:
Jetzt scheint da intern einiges im Busch zu sein.
Bei hr-online reagiert Meier auf Hübners Kritik...und zwar schon erstaunlich offensiv...
da scheint wohl einiges nicht so harmonisch zu sein,wie es einem vorgegaukelt wird..
Unnötige Baustelle.
Das hört sich für mich auch nicht besonders gut an. Irgendwas ist da und jetzt scheint es raus zu kommen.Halte es für eine unkluge Situation wenn sich der beliebteste Spieler und Torjäger mit dem Manager streitet. Zwischen drin steht Thomas Schaaf.
Gab auch gestern eine Einblendung während des Spieles. Weiß nicht ob ich sie nur falsch wahrgenommen habe. Vielleicht hat sie ja noch jemand gesehen. Bruno geht zum Trainer und sagt ihm irgendwas an der Seitenlinie. Die Reaktion war ein Abwinken unseres Trainers.
pathologe123 schrieb:Eintracht23 schrieb:pathologe123 schrieb:
Das behaupten 17 andere Mannschaften auch wöchentlich
Blödsinn. Wir haben gegen Paderborn, Freiburg und Mainz jeweils eine Führung leichtfertig hergeschenkt und das Fußballspielen komplett eingestellt.
Nenn mir bitte weitere Mannschaften die das gegen drei Abstiegskandidaten "geschafft" haben.
Also Freiburg hat gegen die Kracherteams aus Paderborn,Berlin, Hannover und Mainz jeweils in der letzten Minute oder der Nachspielzeit einen Treffer bekommen.
Ob die das Fußballspielen eingestellt haben kann ich nicht mehr beurteilen. Bescheuert angestellt haben sie sich ja anscheinend schon.
Ich rede nicht von späten Gegentoren (die wir übrigens auch kassiert haben siehe Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg) sondern darum dass man sich nach Führungen gegen Abstiegskandidaten mitten im Spiel auf einmal die Butter vom Brot nehmen lässt.
Gegen Dortmund und Schalke bringt man die Führung dagegen durch. Es geht also wenn man will und konzentriert weiterspielt.
Du meinst jetzt aber nicht wirklich das wir die einzigen sind denen das passiert!? 3 mal ist sicherlich viel. Aber anderen passiert das genauso.
pathologe123 schrieb:
Das behaupten 17 andere Mannschaften auch wöchentlich
Blödsinn. Wir haben gegen Paderborn, Freiburg und Mainz jeweils eine Führung leichtfertig hergeschenkt und das Fußballspielen komplett eingestellt.
Nenn mir bitte weitere Mannschaften die das gegen drei Abstiegskandidaten "geschafft" haben.
Also Freiburg hat gegen die Kracherteams aus Paderborn,Berlin, Hannover und Mainz jeweils in der letzten Minute oder der Nachspielzeit einen Treffer bekommen.
Ob die das Fußballspielen eingestellt haben kann ich nicht mehr beurteilen. Bescheuert angestellt haben sie sich ja anscheinend schon.
Also Valdez wird sicherlich in der nächsten Zeit seine Minuten bekommen. Aber mal ehrlich. 6 Monate verletzt, ganz kurze Zeit im Mannschaftstraining und null Spielpraxis. Dann gleich Startelf. Ist das euer Ernst?
naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.
In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.
Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.
Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.
Das du mir absprichst ein Fan zu sein finde ich übrigens unter aller Kanone!
Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.
Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.
Dortmund gehört für mich vom Namen und Etat dahin. Und gegen solche Mannschaften reißen wir uns den Allerwertesten auf. Darum geht's. In 8 spielen genauso viele Punkte wie in den restlichen 14 Partien. Das nenn ich schon eine klare Tendenz woran es liegt. Der Gegner kämpft nicht mehr weil der Serienmeister Eintracht Frankfurt kommt sondern weil wir aufhören die Tugenden an den Tag zu legen. Eigentlich erbärmlich, wenn man dies mal betrachtet.
Aber nochmal die selbe Frage. Meinst du nicht das gerade diese Top Mannschaften gegen uns dann vielleicht auch eben zurückstecken. Das sie nicht sagen da kommt die große Eintracht . Das es dann einfacher wird für uns. Ich denke das Teams im allgemeinen motivierter sind wenn man gegen einen vermeintlich großen Namen geht. Das ist aber schon in der Kreisklasse so. Ich denke wir sind nicht allgemein mit dem Problem. Den Schritt mehr muss man machen und wollen. Das geht leichter einen Großen als gegen einen Kleinen.
naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ach Leute. Jetzt heult doch mal nicht darum. Ist ja schrecklich. Gleich kommen wieder die Abstiegsgespenster. Dabei waren die 3 Spiele davor und mit 5 Punkten. Alles gegen Mannschaft die vor uns stehen. Das Fußballspielen haben wir also nicht verlernt.
In Mainz verloren ( wie eigentlich immer ) Also nix neues. Klar muss man anders Spielen nach ner Führung. Aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Mund abputzen und weiter machen.
Wird auch schwer genug gegen den HSV ohne Sefe und Carlos. Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher.
Du Nase, die 5 Punkte resultierten alle aus Spielen der Top 6. Hast du die Saison schon mal die Eintracht geschaut? Gladbach, Dortmund Leverkusen, alle nicht verloren dazu auf Schalke in Wolfsburg in Augsburg. Merkst was? Wieviel Punkte waren das? Allein aus diesen 8 spielen genauso viele Punkte wie aus den Übrigen gegen Mannschaften auf Augenhöhe? Woran liegst? Jupp an der Einstellung du Suppenhirn. Geh schlafen, wer nach solchen Leistungen sowas schreibt ist für mich kein Fan sondern ebenso lethargisch wie die Spieler heute.
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht zählen kann und wir doch statt der von dir aufgezählten 20 Punkte, dann doch etwas mehr haben. Könnte es aber nicht dann auch vielleicht an der Einstellung der anderen liegen, die uns nicht ernst nehmen und dann mit Halbgas gegen ein Team aus dem Mittelfeld spielen. Aber nee. Nur wir haben ne schlechte Einstellung. Gladbach spielt gegen uns genau wie gegen die großen.
Kannst auch nicht rechnen: Gladbach, Dortmund, Schalke = 9 Punkte!
2 x Wolfsburg, 1x Schalke, 1 x Augsburg, 1 x Leverkusen = Unentschieden 5 Punkte! Macht in der Summe 14 die Hälfte von 28! Und mit der Einstellung hat es bei uns zu tun, weil man wenn man als Fan zuschaut erkennt, ob wir rennen, ackern, fighten, grätschen oder der Gegner "nur" Larifari spielt. Leg dich hin und überleg welchen geistigen dünnschiss du von dir gibst.
Wie definierst du denn die Top 6 das die Dortmunder da rein kommen!? Also nach der aktuellen Tabelle ja nicht! Na ja sagen wir die Europapokalteilnehmer + Augsburg Obwohl wir dann schon fast die Hälfte der Liga haben.
naggedei schrieb:Eintracht23 schrieb:
Brodowin schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was nützt ein Sieg gegen Schalke, wenn man dann regelmäßig gegen Graupen-Truppen wie Mainz, Freiburg oder Stuttgart alles verkackt? wenn die das Fußballspielen nicht verlernt haben, dann sollten die mal ganz dringend an ihrer Einstellung und an ihrem Charakter arbeiten.
Was ein Sieg gegen Schalke nutzt!? Ernsthaft. Aber vielleicht sollten wir die 3 Punkte zurück schicken nutzt ja eh nix.
Hätte Anderson nicht gebracht. Der holt sich auch noch ne Gelbe ab.
Würde trotzdem das 1:1 gegen die Mainzelmännchen mitnehmen. Die liegen uns auswärts einfach nicht. Nachher murmeln die wieder einen rein wie letztes Jahr
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was hat eigentlich Iggy für ein schlechtes Immunsystem!? Der ist ja dauernd krank. So ganz normal ist das auch nicht
Oder er verschleppt es die ganze Zeit.
Bamba ist aber auch einer, der mindestens einmal pro Saison Grippe hat.
Ja aber Iggy ist ja schon das komplette Jahr immer mal wieder krank und es sind schon fast 2 Monate rum. Bamba als Brasilianer verstehe ich ja noch
Was hat eigentlich Iggy für ein schlechtes Immunsystem!? Der ist ja dauernd krank. So ganz normal ist das auch nicht
Das verstehe wer will. Ich jedenfalls nicht. Hoffe nur das wir in der Rückrunde nicht irgendwann Sätze hören wie z.B. "Es konnte ja keiner ahnen das sich jemand verletzt"oder "Wir haben halt keine Alternativen" Dann springe ich im Dreieck.
Flummi schrieb:
Madlung wird vom Hof geschickt!
Das erste Mal, dass ich eine Entscheidung von BH so ganz und gar nicht nachvollziehen kann. Einen besseren IV Backup gibt es doch gar nicht auf dem Markt. Vor allem weil er nicht stänkert und immer reingeschmissen werden kann. Am Gehalt kanns auch nicht liegen. Was soll das?
Die Frage ist doch. Ist Madlung dauerhaft damit zufrieden nur der Backup bzw. Nummer 3 oder 4 zu sein? Jeder Spieler möchte gerne spielen. Das Alex die Sache hier nach anfänglichen Bedenken richtig gut gemacht hat und sich auch nichts zu Schulden hat kommen lassen, steht außer Frage.
Wie eminent wichtig das am Samstag war, hat man mit Blick auf die anderen Ergebnisse gesehen.
Habe es leider bisher nur zu 4 Heimspielen geschafft. Die Quote ist aber doch recht ordentlich. 4 Siege und davon 3 mal zu null. Ob die Eintracht mir nen Shuttleservice einrichtet?
Habe es leider bisher nur zu 4 Heimspielen geschafft. Die Quote ist aber doch recht ordentlich. 4 Siege und davon 3 mal zu null. Ob die Eintracht mir nen Shuttleservice einrichtet?
Was ich bei der Vermarktung und der dabei entstehenden Diskussion um Anstosszeiten nicht verstehe. Die Primera Division praktiziert es doch nun schon seit einiger Zeit das alle Spiele einzeln Laufen. Die Spanische Liga liegt doch aber im Ranking hinter der Buli.
Zur Idee vom Rudi wir könnten in der Buli auch Montags spielen, kann man nur den Kopf schütteln. Aber er kann sowas ja sagen. Die Mannschaften die Europa spielen sind ja Freitags und Montagsspielen fein raus
Zur Idee vom Rudi wir könnten in der Buli auch Montags spielen, kann man nur den Kopf schütteln. Aber er kann sowas ja sagen. Die Mannschaften die Europa spielen sind ja Freitags und Montagsspielen fein raus
Damit es nicht weiter Ärger gibt habe ich mal ein SAW aufgemacht
Also es war auf jedenfall nach dem beiden Toren in der zweiten Halbzeit. Wenn es aber jetzt doch mehr Leute gesehen haben, dann habe ich da zumindest keine Tomaten auf den Augen gehabt.