Eintracht23
17213
#
Eintracht23
2:0 Berlin
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55016619
Die Stimmung kippt
Der Ton wird rauer auf den Rängen – und der Kapitän zeigte Verständnis. "Man kann es total verstehen. Wir haben ja selbst teilweise keine Erklärung dafür, dass die Ergebnisse so dastehen, wie sie da stehen", gestand Trapp. "Dass dann natürlich irgendwann so ein Sarkasmus entsteht, ist auch völlig normal."
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55016619
Die Stimmung kippt
Der Ton wird rauer auf den Rängen – und der Kapitän zeigte Verständnis. "Man kann es total verstehen. Wir haben ja selbst teilweise keine Erklärung dafür, dass die Ergebnisse so dastehen, wie sie da stehen", gestand Trapp. "Dass dann natürlich irgendwann so ein Sarkasmus entsteht, ist auch völlig normal."
Afrigaaner schrieb:
23 mal eine Fuehrung verspielt!
Das ist ja so nicht richtig nach 27 Spieltagen ,-)
Afrigaaner schrieb:sotirios005 schrieb:
Mich interessiert eigentlich nicht, was-wäre-wenn..., mich interessiert viel mehr, dass wir aktuell vor Vereinen stehen, die viel mehr Kohle in ihrem Kader stecken haben. Vor BVB, vor HSV, vor VfB und auch vor den Meenzern, die ja seit Jahren alles so toll vormachen, wie es geht und die den Lauf der Bälle immer exakt vorausahnen.
Und vor uns steht eigentlich nur ein Team, dass weniger Kohle in der Mannschaft stecken hat (glaube ich zumindest), nämlich Augsburg. Insofern hat doch unsere sportliche Leitung sehr gut gearbeitet, wenn man den großen personellen Umbruch vor Saisonbeginn noch hinzuzieht in der Gesamt-Betrachtung.
Man muss einem Team auch mal Entwicklungszeit zugestehen, nächste Saison wird auf Grund der jetzigen Erfahrungen vieles besser!
Ja und naechste Saison sind wir dann froh, dass wir nicht auf einen Abstiegsplatz landen und feuern Schaaf, da es mit ihm nicht funktioniert.
Anstatt, dass man sich fragt woran es liegt, dass man die Chance nicht nutzt mal oben mit zu spielen. So ne chance kommt so schnell nicht wieder.
Das fragen sich ja denke ich 99 Prozent. Wir diskutieren aber doch auch nur darüber, weil die anderen genauso bescheuert sind wie wir. Klar ist die Chance riesig. Das steht außer Frage, aber genau das fragt man sich Hoffenheim,Augsburg und Schalke genauso.
iran069 schrieb:
Ja der riesen Umbruch. 3 Stammspieler ohne die wir auch letzte Saison Spiele gewonnen haben. Ich kanns nicht mehr hören.
Sorry, aber ich finde schon das 4 Spieler ein ordentlicher Umbruch ist. Klar gewinnst du ohne diese Spieler auch Spiele, wäre ja schlimm wenn nicht. Zumal unser Problem in dieser Saison ist , das genau auf diesen Positionen momentan unsere Hauptprobleme liegen.
Afrigaaner schrieb:
Irgendwie hat man dieses Jahr das Gefuehl , ausser Augsburg geht die Euro-League den Vereinen am Bobbes vorbei.
Vielleicht mag das Gefühl aufkommen. Aber Augsburg ist ein schlechtes Beispiel. Die profitieren von einer klasse Hinrunde. Nix anderem. Die haben nach dem wir in Anfang Februar da waren 5 (!!) Punkte geholt. Das gegen Gegner die um die CL spielen. Da wäre hier auch wieder was los gewesen. Gegen Berlin und Mainz haben die auch verloren. Das ist nix anderes als bei uns. Genau die selben Probleme wie wir.
Die Liga ist einfach dieses Jahr ab 5 ausgeglichen bzw. schlecht, wie auch immer man es nennen mag.
vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Kann mir gut vorstellen, daß wir Klandt holen.
Nein. Klandt will bestimmt nicht auf der Bank sitzen und mit Trapp verlängern um ihn durch Klandt zu ersetzen? Sinn?
Klandt ist ehrgeizig und gut genug um bei einem ambitionierten 2 Ligisten oder einem durchschnittlichen Bundesligaverein Stamm zu spielen. Ich kann den Gedankenvorgang Klandt ernsthaft zu uns zu holen nicht wirklich nach voll ziehen...
Es wurde zumindest eben in der SKY Konferenz vom Kommentator spekuliert das Klandt als Nummer 2 zur Eintracht kommen könnte.
Doofes Spiel da heute in Berlin. Will eigentlich das der HSV runter geht. Dafür wäre es am besten wenn Paderborn gewinnt. Allerdings wiederstrebt es mir auch ein wenig wenn der Relegationsplatz um 2 Punkte näher ran rückt.
Denke mit einem Remis wäre ich zufrieden :neutral-face
Denke mit einem Remis wäre ich zufrieden :neutral-face
hbh64 schrieb:
Wir sollten ersteinmal die Saison zu Ende spielen, dann wird man sehen auf welchem Platz wir landen, dann kann man auch weiter über Schaaf diskutieren ( oder auch nicht). Fakt ist aber, wir haben zu viele Punkte liegen lassen. Ob das immer nur am Trainer liegt, glaube ich nicht. Ich denke, wir werden uns auf Platz 10 wiederfinden.
So blöd es aber auch klingen mag. Dann über den Trainer zu diskutieren macht keinen Sinn. Man würde sich dann wohl den Vorteil des relativ rechtzeitigen Klassenerhaltes zu nichte machen. Jetzt kann man die Personalplanungen voran treiben. Worauf das Augenmerk liegen muss, weiß man ja lt. BH.
Basaltkopp schrieb:
Irgendwas hat die TM-Datenbank zerschossen. Vor einiger Zeit waren deren Angaben auch noch korrekt.
Ist mir vor geraumer Zeit auch aufgefallen. Da waren dann einige Spiele garnicht aufgelistet.
clakir schrieb:Grim schrieb:clakir schrieb:
Bruno Hübner:
„Es ist das erste Mal, seit ich da bin, dass wir das Fundament fast komplett halten konnten.“
Haben wir nicht auch nach der Aufstiegssaison praktisch alle Stammspieler gehalten?
Ich hätte da jetzt die Saison nach der Europapokalquali (13/14) genannt.
Zwar ist Oka da übern Teich, aber ansonsten nur Abgänge wie Butscher, Amedick, Demidov, Occean etc... die weit vom "Fundament" entfernt waren.
Ja, stimmt, das war unsere EL-Saison. Da wurden doch eigentlich alle Leistungsträger, also das "Fundament", gehalten.
Schon richtig. Aber wenn man so will hat man außer in dieser Saison 3 Umbrüche gemacht und das in 4 Jahren.
Freut mich das es mit der U-19 bergauf geht. Machen momentan einen richtig guten Job. Klasse. Aber was sind denn das bitte für bescheuerte Anstosszeiten?
Hello
You need 14 Tickets or only a ticket for you?
Normally it is possible to get one ticket in front of the stadium. There are people which sell tickets. But you must be there quite early.
14 Tickets are unfortunately almost impossible.
You need 14 Tickets or only a ticket for you?
Normally it is possible to get one ticket in front of the stadium. There are people which sell tickets. But you must be there quite early.
14 Tickets are unfortunately almost impossible.
naggedei schrieb:
Ok ist verliehen nach Florenz für ein halbes Jahr. Hat in 6 Ligaspielen 3 Tore und eine Vorlage gegeben.
Wenn Florenz die Leihe für 1 Mio nicht verlängert bitte drum kümmern Eintracht. Dann ist unsere LM bombig verstärkt und wenn auch nur für ein Jahr, denn bei einer Kaufoption von 18 Mio kann die Eintracht nicht mitbieten.
Der Salah der von VW umworben ist??
AnitaBonghit schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung für´s Testspiel:
Trapp- Oczipka, Madlung, Strong, Iggy - Flum, Medo - Piazon,Aigner, Kittel - Meier
Halbzeit in Niederrodenbach:
1-0 Madlung
2-0 Meier
3-0 Piazon
4-0 Kittel
5-0 Piazon
6-0 Meier
7-0 Meier
8-0 Kittel
Was macht denn der Bamba so??
Ffm60ziger schrieb:
^^ jo Propain verickt
bitte wer erklärt den mal diese "Zeitangaben"
Lese das so das du ab Karfreitag Beginn 0:00 Uhr bis Samstag 0:00 nicht Tanzen darfst. Dann darfst du alles geben bis 4:00 Uhr. Ruhepause bis Osterlamm. Danach Attacke bis 4:00 Uhr am Ostermontag morgen
Das Hüpfen bei der Pipi am Samstag zählt aber nicht als Tanz oder?
Könnte sonst teuer werden ,-)
francisco_copado schrieb:brockman schrieb:Gegen die Frankfurter haben wir schon sehr häufig schlecht ausgesehen, gerade auswärts.
Ich bin sehr pessimistisch.
Interessant, ich kann mich spontan (ohne nachzugucken) nicht mal an einen Sieg gegen Hannover erinnern, in den letzten Jahren. Egal, ob daheim oder auswärts.
2012, ein überzeugendes 3:1. Und irgendwann gab es mal ein 4:0
Also an das 3:1 kann ich mich auch noch erinnern. Das 4:0 ist schon ne Weile her. Wenn mich aber nicht alles täuscht hat damals unser griechischer Libero noch getroffen
Mainhattener schrieb:
Ähm, Reinartz RV?
Habe ich auch gerade gedacht. Qualitätsjournalismus halt
axel-chemnitz schrieb:Eintracht23 schrieb:
Man, man, man. Haben die Holländer Dusel. 1:1 in der 92. Min. So haben sie nach 5 Spielen und sind Tabellendritter. Ohne das Tor wären sie sogar hinter die Türkei auf Platz 4 zurück gefallen
Du wolltest bestimmt schreiben ...nach 5 Spielen 7 Punkte und sind Tabellendritter
Jetzt schon 5 Punkte hinter dem 2., Island.
Genau das wollte ich schreiben. Ich sehe du kannst Gedanken lesen
Man, man, man. Haben die Holländer Dusel. 1:1 in der 92. Min. So haben sie nach 5 Spielen und sind Tabellendritter. Ohne das Tor wären sie sogar hinter die Türkei auf Platz 4 zurück gefallen