>

Eintracht23

17213

#
HR Online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54463843
Choreografie gegen Schalke
Was die Treuesten der Treuen im Einzelnen geplant haben, wurde freilich nicht verraten. Zwei große Motive auf dem Oberrang und wohl auch eine Lichtshow sind aber angedacht. Für einen reibungslosen Ablauf werden die Anhänger gebeten, bereits eine [b]halbe Stunde vor dem Anpfiff um 18.30 Uhr auf ihren Plätzen zu sein.

Zwar von gestern aber glaube ich noch nicht verlinkt.
#
Victor Valdez war im Training!??  
#
Habe ich es überlesen??
Dann jetzt Feuer frei!

Marco Fritz (SR)
Christian Dietz (SR-A. 1)
Dominik Schaal (SR-A. 2)
Christoph Bornhorst (4. Offizieller)
#
Auch wenn es doof klingt, aber wir sind da sowieso ein paar Jahre zuspät dran. Der Zug ist abgefahren. 10 Mio sind doch für die großen Peanuts. Eine Menge Geld für die Eintracht, aber die anderen lachen darüber. Mal wenn alles gut läuft eine Saison internationale Luft schnuppern. Mehr wird leider nicht drin sein. Leider

Bin gespannt in wie weit die Erwartungshaltung steigt , wenn die Rahmenbedingungen feststehen.
#
Mit dem Punkt in Augsburg kann ich gut Leben!    
#
Abpfeiffen! Nehme ich den Punkt!
#
gizzi schrieb:
Der Piazon schon wieder!

Wen willst du auch sonst bringen für nen offensiven Wechsel??  :neutral-face
#
Sefe ist heute leider garnicht im Spiel, Unglücklich Aktionen und auch schon Gelb. Wenn wir nen Stürmer hätten, dann könnten wir ja System getreu wechseln  
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dieses permanente fordern von Kadlec nervt inzwischen fast so viel wie das er nicht berücksichtigt wird. Ist ja fast schon so schlimm wie damals beim Pummel-Brasilianer...

yap. es nervt  langsam so richtig. und es wird seine gründe haben warum der nicht im kader ist.

Das mag ja sein. Aber ich erkenne den Sinn nicht. Das man ihn nur behalten hat, das wenn einer unserer beiden Angreifer sich verletzten sollte ist doch auch kontraproduktiv. Denke ich zumindest. Zumal wenn das so weiter geht und wir in den letzten Spielen auf ihn angewiesen sind es auch fraglich ist in wieweit uns ein Spieler ohne Spielpraxis in der Saison weiterhilft.
#
captain_tsubasa schrieb:
anschlusstreffer.    

Den habe ich doch glatt verpasst. Und das obwohl der Fenseher nebenher läuft und ich sogar den Pausenpfiff gesehen habe. Hab mich schon gewundert wie die Pillen innerhalb von 5 Sekunden in der zweiten Halbzeit zum Anschluss kamen  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieder kein Stürmer auf der Bank  :neutral-face  

Scheint auswärts so zu sein    Warum weiß wohl nur der Trainer.
#
Schon befürchtet das Stendera nicht dabei ist. Habe ihn auch dem Genesungsbild der Eintracht für Benny Köhler vermisst.
#
captain_tsubasa schrieb:
und nun darf bremen gerne verlieren.    

Mmh. Die kommen anscheinend ordentlich aus der Winterpause.
#
Basaltkopp schrieb:
Zwei Spiele wären ein angemessenes Strafmaß!

Da der Elfmeter verwandelt wurde, dürfte es wohl bei einem Spiel bleiben. Gibt doch da diese seltsame Regelung.
#
Gänsehaut!

Kämpfen Benny  :neutral-face
#
friseurin schrieb:

Ich bin sicher auch nicht 49ers-Fan geworden, als sie am ablosen waren, so ists nicht. Aber die Spreu trennt sich halt ganz schnell vom Weizen, wenn das Team mal nicht mehr so gut ist und man Fan des Teams geworden ist, als es ziemlich erfolgreich war. Und solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, gehören einige Fans der Seahawks leider dazu.

Seahawks Fan seit über 10 Jahren. Man waren die da erfolgreich    
#
Chaos-Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.    

Am der Kondition muß er aber noch hart arbeiten. Selbst Marlboro Mann Basler hatte mehr Puste als er.

Meinst du nicht das ist ein wenig unfair?? Der macht sein zweites Buli Spiel und das in dem Alter. Also sowas finde ich eigentlich unverschämt. Ich fand ihn richtig gut heute und wenn ich so die Kommentare lese bin ich nicht der einzige.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.

Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.

Wenn er einen Spieler, egal welchen, bringt und der das Laufduell gegen Schäfer ebenfalls verliert, hätte es gehießen, wieso er jemanden völlig positionsfremden einwechselt.    Ich kenne das Forum.

Richtig. Steht da Medo oder  Piazon und verliert das Laufduell, dann ist hier Achterbahn. Klar hätte man Kinsombi wechseln müssen, das aber schon ne viertel Stunde vor Schluss.
#
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.

Meine Anderson war es der in der Mitte zuerst weg gerutscht ist. Da hat dann halt die Zuordnung nicht mehr gestimmt.