>

Eintracht23

17213

#
Mir kommt die 2 Halbzeit so unheimlich lang vor.
#
Eintracht-Er schrieb:
Jetzt beißen und kratzen!!!!
Das kann ein ganz wichtiger Erfolg werden!

Gibts auch unwichtige Erfolge??
#
Was issen hier los?  
#
Dran bleiben!!
#
Was ist denn mit Inui los?? Richtig geil  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte jetzt mal was völlig verwegenes:
Wir bekommen in der zweiten Halbzeit einen Elfer!

Schon wieder ein Jahr rum?  
#
strassenapotheker schrieb:
was hat ulli k. am spielfeldrand zu suchen!?!"

so eine pappnase

Wer??
#
friseurin schrieb:
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

deinen letzten pass auf den edelmann habsch auch nur noch geträumt

Den hab ich im Schlaf gemacht    

...und damit gleichzeitig alle Seahawks-Fans um den selbigen gebracht...    

die Seahawks haben keine Fans.

Ich oute mich ja schon die ganze Saison als Seahawk. Solang die Käseköppe aus Green Bay nicht gewinnen, kann man es noch immer als gute Saison bewerten  
#
Ordentliche erste Halbzeit. Jetzt nur nicht einbrechen.

Zambrano gibt der Abwehr Stabilität und Kinsombi macht das bisher Klasse.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Kinsombi rv! Und Zambrano für Bamba sonst alles beim alten.

Nein. Für Flum hat es wieder nicht gereicht    

Nicht "wieder nicht gereicht", sondern wieder raus, gegen Freiburg war er ja noch dabei.

In dem Fall war aber Freiburg die Ausnahme und nicht die Regel.
#
adlerfront_66 schrieb:
Kinsombi rv! Und Zambrano für Bamba sonst alles beim alten.

Nein. Für Flum hat es wieder nicht gereicht  
#
Also anstatt sich zu freuen das eine wichtige Stütze im Team, wird hier über Dinge gestritten und gemutmaßt das ist schon toll  

Das ne AK dabei ist ist eigentlich klar. Hoffe den Wert werden wir nie erfahren, dann bleibt er nämlich und erfüllt den Vertrag. Inzwischen ist ja sowas auch alltäglich. Selbst in Dortmund gibt es diese.

Die Pressekonferenz ist nun auch nicht schlimm. Finde ich besser wenn man das so in dem Rahmen als später kurz vor Anpfiff.

Und eins ist doch zumindest sicher. Der BH wird nicht gesagt haben das wir jetzt alles so laufen lassen wie es ist. Der Kevin will schon ordentliche Perspektiven, die wurden Geboten. Also zeigt das doch das an der Weiterentwicklung der Eintracht gearbeitet wird.

Also fahrt doch mal runter
#
concordia-eagle schrieb:
Mit 20 Feldspielern in eine Halbserie zu gehen, die Youngster Kinsombi, Gerezgiher und den Achillessehnen maladen Medo mitgerechnet, finde ich zumindest sportlich.

Fände ich auch gefährlich. es soll mir nur kein Verantwortlicher ankommen und sich dann über eine angespannte Personalsituation ( aus welchen Gründen auch immer ) beschweren.
#
sgeolli schrieb:
planscher08 schrieb:
ob sich nochmal was tut auf dem Transfermarkt? Glaube nicht dran. Liegt ja nichts mal was in der Luft. Hoffe das reicht

Die letzten Jahre war immer im Vorfeld viel in der Presse, geworden ist dann letzen Endes nicht viel was Transfers angeht. Dieses Jahr könnte es anders sein, man hört nicht viel und am Ende stehen 1-2 Neuzugänge da. Wobei mir dann ein Neuzugang mit hoher Qualität reichen würde.  

Also ich bin der Meinung das Medo und auch Barnetta nicht vorher groß in der Luft lagen. Ich hoffe eigentlich das noch jemand kommt. Schon allein um den Etablierten nochmal Feuer zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also wenn Kadlec jetzt auch noch so kurzfristig abgegeben wird , erwarte ich
eine katastrophale rr.

Kann mir nicht vorstellen,  daß man so kurzfristig,  noch 2 gute neue Spieler holen wird

Prinzipiell deiner Meinung. Wenn man aber null auf Kadlec setzt ist wohl jeder Spieler " besser" als Vaclav
#
Drecksspiel heute Nachmittag  

Unentschieden wäre am besten. Wenn jemand gewinnen müsste bin ich trotzdem eher für Bremen obwohl die einen Punkt mehr Rückstand haben als die Berliner.
#
RevierMarkierer schrieb:
Finally: Superbowl Sunday!    

So siehts aus. Bier steht kalt. Zutaten zum Burger zubereiten liegen im Kühlschrank. Morgen Urlaub. Kann also losgehen.
#
Wichtig ist doch was für Rückschlüsse die Verantwortlichen daraus ziehen.

Da herrscht für mich in einigen Punkten Klärungsbedarf.

Man hat das Problem in der Defensive  ja erkannt. Allein es ändert sich nix. Das heute waren die Spieler auch in den nächsten Wochen spielen werden. Zambrano wird wieder zur Alternative. Aber für wen!? Russ fand ich heute noch den besten und das nicht nur wegen des Tores.

Muss man dann nicht sagen wir stehen hinten wieder defensiver. Wäre dann eine Systemumstellung, aber vielleicht wären 2 DM Mittelfeldspieler erstmal besser um wieder Sicherheit zu gelangen.

Kann man es sich leisten nichtmehr auf Transfermarkt tätig zu werden? Habe dazu schon meine Kund getan, denke da muss auf jedenfall etwas passieren.

Genauso darf man Kadlec auf keinen Fall abgeben. Das System das AMFG und Sefe das schon richten werden kann dauerhaft nicht klappen. Dann wechselt man heute Madlung ein. Klar kann der mal einnicken, aber wenn das die Taktik für die Rückrunde dann erleben wir unser blaues Wunder. Auch das wir schießen schon ein Tor mehr als der Gegner zu vertrauen ist schon sehr gefährlich.
#
Dieser schlechte Querpass von Ilse ärgert mich noch immer  
#
Oh, oh  :neutral-face