Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Gefällt mir gut bisher. Für den Aufwand den wir betreiben ist eigentlich sogar etwas zu wenig rum gekommen.
Diegito schrieb:Wandervogel schrieb:planscher08 schrieb:
Und dann verkauft man Kadlec und paar Spieltage danach fällt Haris aus. Ob das das gut geht
Kann mir nich vorstellen, dass jetzt Rosi und Kadlec noch gehen, aber dafür kein Ersatz geholt wird. Wär schon nen bissl knapp besetzt.
Zumal man noch bedenken muß das Meier ständig angeschlagen ist... und Valdez wird vor März kaum eine Alternative sein, und dann mit Sicherheit nicht gleich von Beginn an...
Ich bin mir sicher das Hübner noch jemanden in der Hinterhand hat sollte Kadlec verliehen werden!
Mag ja sein. Denke ja auch nicht das wir so blauäugig agieren. Aber den Sinn verstehe ich nicht. Die Person die man dann holen würde, wäre ja auch nur der Backup. Sefe und Meier funktioniert ja prima. Also jetzt den Backup abgeben um nen Backup zu verpflichten
Daniel_SGE7 schrieb:Mainhattener schrieb:
Felix Wiedwald (30)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Kadlec fehlt tatsächlich
Kann mir nur vorstellen das es kurzfristig wegen einer Verletzung ist.. 2 Offensive, keiner davon Stürmer, dafür 4 defensive? Oder es liegt wirklich an einem Wechsel
Das keiner davon Stürmer ist, ist aber auch nicht besonders schwer. Wir haben ja seit geraumer Zeit mit Sefe und Vaclav nur 2
DerKrasseMaik schrieb:
kein Kadlec auf der bank
Verstehe ich nicht. Gehe davon aus das er dann wirklich noch wechselt.
iran069 schrieb:
ja denke er wollte schon immer mal nach dänemark
Denke auch nicht das er nach Dänemark geht. Sollte er allerdings heute wieder nicht im Kader stehen und das nicht aus Verletzungsgründen, dann halte ich es schon für wahrscheinlich das er noch wechseln könnte.
sgevolker schrieb:reggaetyp schrieb:
Was großes, das Aufmerksamkeit hervorruft.
Ich stimme Dir aus vollen Herzen zu. Ich wundere mch auch schon länger, warum von Seiten der Ultras und Fanclubs da nicht mehr kommt. Ich meine jetzt nicht nur die Entracht-Ultras, sonder allgemein die Fans der Traditionsclubs. Normalerweise müsste das Stadion gegen Wolfsburg leer sein bzw. man sollte sich davor treffen und einfach nicht hineingehen. Außerdem sollte man den eigenen Verein dazu bewegen solche Spiele einfach zur Farce werden zu lassen. Abschenken, unintetessant machen. Keine Spieler mehr von diesen Konstrukten holen. Konsequent. Gibt schon Möglichkeiten des Protests.
Mich würde interessieren was zum Beispiel Max dazu sagt. Gibt's bei den Ultras auch solche Diskussionen?
Also nur mal für mich zum Verständnis. Du willst das die Fans und Spieler die Spiele gegen VW, Hoffe und Leverkusen abschenken??? Und wem soll das was was verbringen. Wäre bestimmt interessant wenn wir am letzten Spieltag der Saison 2013 gegen VW gesagt hätten " Och nö wir haben keine Lust" Europaleague ist auch doof wir verzichten und protestieren
Mainhattener schrieb:
Sind 21 Feldspieler, plus halt 3 Torhüter.
Flum mit drin, Djakpa, Waldschmidt und Zummack mal aussen vor, da ersterer wohl zu kaum Einsätzen kommen dürfte und die anderen beiden eher U19 spielen werden.
Von der Anzahl vollkommen okay. Wenn man allerdings Flum raus rechnen müsste und auch Valdez wohl frühestens im März zu Kurzeinsätzen kommen könnte, dann sieht das schon anders aus. Nelson wird sporadisch eingesetzt werden können, aber mehr wird da nicht drin sein. 19 Feldspieler für eine Rückrunde halte ich dann schon für dünn.
Ich bin auch dafür jungen Spieler die Chance zu geben, aber das ganze ist halt auch gefährlich. Kinsombi hat erst ein paar Minuten gespielt und Gerezgiher noch ohne Spielpraxis. Bei Sonny muss man auch noch immer auf das Knie aufpassen. Das kann hoffentlich funktionieren, aber es kann auch nach hinten losgehen.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:
Aber was heißt denn bitte, Eintracht Frankfurt stellt den Spieler frei. Dann ist doch eine Leihe auch vom Tisch? Würde doch im Umkehrschluss eher bedeuten das man den Vertrag auflöst und dann eine Abfindung bezahlt, oder?
Heißt nur, er muss nicht zum Training oder anderen Sachen, er kann frei handeln um einen Verein zu finden.
Klappt es nicht steht er in der Rückrunde auch weiterhin unter Vertrag.
Ist doch aber auch der falsche Ansatz. Der kommende Verein muss sich ja mit der Eintracht einigen zwecks Gehalt. Gibt es da nichts, muss er ja weiter komplett von uns bezahlt werden und ist die Rückrunde da. Trotz Freistellung.
Online Interview mit unserem Trainer bei der Zeitung mit 4 Buchstaben
BILD: Andere Vereine haben sich im Winter verstärkt. Eintracht nicht. Haben Sie keine Angst, dass das nach hinten losgeht?
Schaaf: „Wir haben unseren Kader sehr intensiv überprüft. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir gut aufgestellt sind. Trotzdem werden wir uns noch alles offen halten in den letzten Tagen der Wechselperiode.“
Denke es passiert noch was!
BILD: Andere Vereine haben sich im Winter verstärkt. Eintracht nicht. Haben Sie keine Angst, dass das nach hinten losgeht?
Schaaf: „Wir haben unseren Kader sehr intensiv überprüft. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir gut aufgestellt sind. Trotzdem werden wir uns noch alles offen halten in den letzten Tagen der Wechselperiode.“
Denke es passiert noch was!
Aber was heißt denn bitte, Eintracht Frankfurt stellt den Spieler frei. Dann ist doch eine Leihe auch vom Tisch? Würde doch im Umkehrschluss eher bedeuten das man den Vertrag auflöst und dann eine Abfindung bezahlt, oder?
francisco_copado schrieb:
Der aktuelle Kader ist gut. Gut genug, um am Ende der Saison auf einem Platz zwischen 8 und 12 zu stehen.
Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe. Wenn man aber 34 Gegentore in der Hinrunde kassiert, dann stimmt einiges nicht. Carlos kommt zurück, aber ob der da jetzt der riesen Stabilisator ist muss sehen. Wahrscheinlich wird es etwas besser ja. An den Torhütern Wiedwald und Hildebrand lag es nicht. Kevin als Kapitän ist zwar wieder da aber an seinen Vertretern lag es nicht. Die haben das ordentlich gemacht.
Fazit: Wenn weiter vorne so getroffen, dann ist alles prima. Sollte das aber nicht mehr so sein, dann könnten wir große Probleme bekommen und uns im nach hinein fragen warum wir in der Winterpause so blauäugig waren und niemanden geholt haben. Hinterher ist man immer schlauer.
anno-nym schrieb:
Für mich persönlich war das Spiel gegen Köln DASS Spiel der Vorrunde. Weil es einfach mal mehr geknistert hat als sonst.
Das ist doch aber selbst da nicht anders. Meine jetzt irgendwo gelesen zu haben, das da der Etat von Jahr zu Jahr ansteigt. Wie kommt es? Durch einen Investor. Stuttgart und Hamburg können auch nur durch Zuschüsse überleben. Ich mag das auch nicht gegen solche Plastikclubs zu spielen, aber man kann es halt nicht ändern.
Zu sagen das dann die zweite Liga mit den Traditionsteams besser wäre hinkt. Da können doch viele garnicht überleben. Ob das dann Spaß macht dauerhaft mit nicht zwingend Konkurrenzfähigen Mannschaften durch die 2 Liga zu tingeln, denke ich auch nicht.
concordia-eagle schrieb:
Fleucht Euch hinweg, der Meister kommt.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 12
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 16
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 5
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Ja
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Piazon
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 1
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Aigner
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 1
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Bamba
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Lewandowski
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 1
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern, Wolfsburg
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt, Leipzig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Kaiserslautern, Paderborn
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Schalke
3. Leverkusen
4. Wolfsburg
5. Gladbach
6. Dortmund
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Stuttgart
10. HSV
11. Köln
12. SGE
13. Augsburg
14. Bremen
15. Mainz
16. Freiburg
17. Hertha
18. Paderborn
Wenn das der Meistertip ist dann wird es ne knüppelharte Rückrunde
Da steht aber auch was von Leihgeschäft. Das kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.
1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 43
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 3
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern & Dortmund
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt & Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Freiburg - KSC
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Augsburg
10. Frankfurt
11. Köln
13. Bremen
14. Hamburg
15. Stuttgart
16. Freiburg
17. Berlin
18. Paderborn
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 43
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 4
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 2
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 2
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben? Anderson
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Robben
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 4
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern & Dortmund
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt & Lautern
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? Freiburg - KSC
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Schalke
4. Dortmund
5. Wolfsburg
6. Gladbach
7. Hoffenheim
8. Hannover
9. Augsburg
10. Frankfurt
11. Köln
13. Bremen
14. Hamburg
15. Stuttgart
16. Freiburg
17. Berlin
18. Paderborn
eagle45 schrieb:
Mich würd mal interessieren ob die Freude bei uns im Forum auch so groß wäre, wenn die SGE für einen 35 Jährigen 3 Mio. Gehalt plus Ablöse bezahlen würden. Und das für 18 Monate!!
Kommt auf dem Namen an. Aber Miro Klose oder Claudio Pizarro würde ich mit Kusshand nehmen.
JJ_79 schrieb:prothurk schrieb:JJ_79 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Im momentanen Spielsystem kann man Flum unmöglich als alleinigen 6er spielen lassen.
Im momentanen Spielsystem gibt es quasi keine Position für Flum.
Hasebe können positionsgemäß in diesem System daher am besten Russ,Medojevic und Ignjowski ersetzen,wobei ich das Russ qualitativ am ehesten zutraue.
Daher ist Flums Situation schwierig..
Warum können Russ, Medojevic und Ignjovski Hasebe positionsgemäß ersetzten aber Flum nicht?! Dafür hätte ich gerne eine Erklärung, das sehe ich nämlich vollkommen anders und kann mit dieser Aussage so gar nichts anfangen.
Vielleicht weil die 3 vermeintlich defensivstärker sind? Ich bin allerdings auch anderer Meinung.
Vermeintlich ist glaube ich die richtige Wortwahl. Ich für meinen Teil sehe jetzt nicht, dass die genannten defensiv soviel besser sind, Russ vielleicht ausgenommen.
Zumal man dazu sagen muss das Medo die ganze Saison nicht Form gekommen ist. Iggy hat in der Vorbereitung immer wieder gefehlt. Das er als alleiniger Sechser den Laden die fehlende Stabilität geben kann mag ich zu bezweifeln.
francisco_copado schrieb:
Harte Vorwürfe gegen Yaffa. Außer der B*** meldet aber (noch) niemand etwas dazu. Hmmm...mal abwarten
Vorallem wird sich unser japanischer Gastspieler freuen, das sein Bild unter der Überschrift ist
Bin mal gespannt ob das bei uns noch was passiert.
Würde mir noch einen IV wünschen. Allein schon als Vorgriff auf den Sommer. Eventuell geht Carlos und bei Alex Madlung wird der Vertrag wohl auch nicht verlängert. Vielleicht jemand junges versuchen zu leihen und schauen wie sich entwickelt.
Im DM wird wohl nixmehr passieren, obwohl wenn Hasebe ausfallen sollte, ich schon Bauchweh hätte.
Würde mir noch einen IV wünschen. Allein schon als Vorgriff auf den Sommer. Eventuell geht Carlos und bei Alex Madlung wird der Vertrag wohl auch nicht verlängert. Vielleicht jemand junges versuchen zu leihen und schauen wie sich entwickelt.
Im DM wird wohl nixmehr passieren, obwohl wenn Hasebe ausfallen sollte, ich schon Bauchweh hätte.
Filzlaus schrieb:
Live von der Mitgliederversammlung: +++ Reiner Schäfer zieht seine Kandidatur zurück. +++
Das ist jetzt nicht mal ein c-e ,-)