Eintracht23
17213
#
Eintracht23
Ich sag schon mal Glückwunsch ,-)
Also die Taktik Cam bei SKY finde ich garnicht so schlecht. Hat so ein wenig Stehblock Feeling
AnitaBonghit schrieb:Eintracht23 schrieb:
Was sind das denn für komische Trikots bei den Bayern!?
die telekom hat irgendwie so eine aktion wo du festnetz und mobil anschluss zusammen kaufen kannst - also eins wird. darum die magenta 1
Ah okay. Danke. Dachte schon die Leben ihren Größenwahn aus ,-)
Was sind das denn für komische Trikots bei den Bayern!?
grinch schrieb:
Aktueller Stand:
- Bayern vorläufig ausverkauft.
- Dortmund noch ca. 3000 Plätze, hauptsächlich Ost- und Haupttribüne.
Für Dortmund noch ca. 4000 Tickets. In allen Bereichen. Da dürfte wohl der ein oder andere DK Besitzer noch auf seine Kosten kommen.
Für Bayern gibt es noch das ein oder andere vereinzelte Kärtchen.
Schickes Ding
So nen Onkel hätte ich mir auch gewünscht
So nen Onkel hätte ich mir auch gewünscht
KlausDieter28 schrieb:
Ich bekomme jetzt gerade die "Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System."-Meldung wenn ich die Ticketseite aufrufe...
Hey das wird wohl wieder spannend morgen! :neutral-face
Gerade auch mal geschaut. Bekomme die selbe Meldung. Ob ich morgen kurzfristig Urlaub nehmen sollte :neutral-face
Dieses WE der 1.Spieltag der NFL
Die Seahawks haben am ersten Spieltag die Packers auseinander genommen. 36:16 ist schon recht deutlich.
Die Seahawks haben am ersten Spieltag die Packers auseinander genommen. 36:16 ist schon recht deutlich.
Cyrillar schrieb:Eintracht23 schrieb:DBecki schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.
Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut :neutral-face
Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.
Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.
Wann kann man denn am besten junge Spieler mal werfen ?
Wenn Not am Mann ist oder wenn man aufgrund von sperren/verletzungen gar keine andere Chance hat.
Sehe das anders. Einen Spieler unter Druck bringen zu müssen finde ich den falschen Weg. Ist aber meine persönliche Meinung. Wenn es dann nämlich nicht funktioniert bekommt man einen Stempel. Da fällt mir z.B. Julian Dudda ein. Sollte uns mit dem 1.Buli Spiel die Klasse zu halten helfen. Das Ende ist bekannt. MOK wurde auch in einer Situation gebracht bei der es nicht lief. Danach kaum noch Chancen bekommen. Stendera kam in der Phase wo man gut da Stand. Ein paar gute Aktionen und Schwupp ist man positiv in Erinnerung.
DBecki schrieb:Eintracht23 schrieb:
Hoffe das das die richtige Entscheidung ist keinen mehr zu holen. Da wird momentan wohl viel auf die Karte gesetzt das Aigner schnell die Form findet und Alex Meier auch schnell wieder fit wird.
Sehe momentan zuviele Spieler die noch nicht fit sind oder noch keine Buli Erfahrung haben. Hoffentlich geht das gut :neutral-face
Und dann wird wieder geplärrt, dass die Jungen keine Chance bekommen und ihnen einer vor die Nase gesetzt wird.
Ich plärre nicht. Aber ich sehe als Kinsombi nicht als Mittelfeldspieler. Waldschmidt hat ne komplette Vorbereitung verpasst. Der brauch noch einige Wochen. Ich bin dann mal gespannt ob irgendjemand plärrt wenn ein paar Stammspieler ausfallen und dann die Unerfahrenen die Kohlen aus dem Feuer holen "müssen". Läuft die Saison gut an, dann ist das kein Problem. Da kann man auch junge Spieler leichter integrieren in einem funktionierenden Team. Wenn aber nicht bin ich gespannt.
Will jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, vielleicht liest ja auch jemand hier mit der Bescheid weiß.
Wie geht es denn dem jungen Mann der Ende der ersten Hälfte ( anscheinend allergischer Schock auf einen Wespenstich) abtransportiert wurde?
Wie geht es denn dem jungen Mann der Ende der ersten Hälfte ( anscheinend allergischer Schock auf einen Wespenstich) abtransportiert wurde?
naggedei schrieb:
Würde keinen mehr holen, da der Kader somit auch immer größer wird. Außerdem halte ich von den genannten Last Minute Läufen gar nichts. Wir haben im MF immer noch Inui, Piazon, Stendera, Gerez und Kinsombi als Offensive Option. Da ich überzeugt bin dass nach der Länderspielpause Meier zurückkehrt und Aigner in 3-4 Wochen, wären wir wieder so gut besetzt wie mit Valdez und ohne Aigner. Im Sturm haben wir dann Kadlec und waldschmidt als Alternative wovon sowieso nur einer auf der Bank sitzen dürfte. Wir haben ja gesehen wieviel Stürmer gegen Freiburg auf der Bank saßen.
Also Kinsombi als Offensive Option mit einzuplanen halte ich schon für sehr mutig. Waldschmidt muss erstmal wieder fit werden. Wieviel Wochen das dauern wird muss man abwarten. Denke aber das er in den nächsten Wochen eben genau diese Option nicht sein wird.
grossaadla schrieb:
Bis wieviel Uhr ist in Sachen Transfers denn heute noch was möglich. ? 12 Uhr?
Der Spieler muss bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen und bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.
Einerseits das, andererseits kennt Slobo die Liga und nicht zuletzt haben wir so womöglich noch eher etwas Spielraum für einen möglichen Valdez-Ersatz.
ja, allerdings rechne ich jetzt nicht mehr mit einem neuzugang. kann mir nicht vorstellen, dass da noch nichts durchgesickert wäre. glaube der adlerauge hat recht mit seiner info. robbie kruse war die option und die hat sich warum auch immer zerschlagen.
Das kann sich aber auch wieder ändern.
Da man aber heute Mittag Medojevic präsentieren will, rechne ich nicht zwingend mit einem neuen. Plant man wirklich hätte man das ja dann mit einem Aufwasch machen können.
mickmuck schrieb:
ich bleibe dabei, glaube mit medojevic haben wir für das team den besseren spieler geholt.
Kann durchaus sein. Will ich ja auch hoffen. Trotzdem ist meine persönliche Meinung das uns so jemand wie Mbia gut getan hätte. Der hat die nötige Wettkampfhärte aus England und Spanien. Er war für einen DM Mittelfeldspieler nicht ganz ungefährlich vor dem Tor und hat zur Not auch mal IV gespielt.
Mehr Entwicklungspotenzial hast sicherlich Medojevic. Das er Deutsch kann und die Liga kennt ist sicherlich vom Vorteil. Man hätte also beiden Transfers etwas positives abgewinnen können.
Also lt. Durstewitz war Mbia der eigentliche Wunschkandidat. Hätte ich ehrlich gesagt garnicht so schlecht gefunden, wenn das realisierbar gewesen wäre.
Bin trotzdem auf den heutigen Tag gespannt und ob sich bei uns im Kader vielleicht doch noch was tut. Hoffen tue ich es. Dran glauben allerdings weniger.
Bin trotzdem auf den heutigen Tag gespannt und ob sich bei uns im Kader vielleicht doch noch was tut. Hoffen tue ich es. Dran glauben allerdings weniger.
FR Online
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-medojevic-sticht--mbia-aus,1473446,28281414,view,asFirstTeaser.html
Medojevic sticht Mbia aus
In Frankfurt stand Medojevic allerdings nicht von Anfang an auf der Prioritätenliste ganz oben. Denn die Eintracht hatte auch intensiv darüber nachgedacht, Stéphane Mbia vom FC Sevilla unter Vertrag zu nehmen. Mbia wäre die größere Lösung gewesen – und die deutlich kostspieligere. Für den Kameruner, der bei der WM in Brasilien dabei war, wäre ein Gehalt von deutlich mehr als zwei Millionen Euro fällig geworden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-medojevic-sticht--mbia-aus,1473446,28281414,view,asFirstTeaser.html
Medojevic sticht Mbia aus
In Frankfurt stand Medojevic allerdings nicht von Anfang an auf der Prioritätenliste ganz oben. Denn die Eintracht hatte auch intensiv darüber nachgedacht, Stéphane Mbia vom FC Sevilla unter Vertrag zu nehmen. Mbia wäre die größere Lösung gewesen – und die deutlich kostspieligere. Für den Kameruner, der bei der WM in Brasilien dabei war, wäre ein Gehalt von deutlich mehr als zwei Millionen Euro fällig geworden.
mickmuck schrieb:
wenn man dieser quelle und dem google übersetzer glauben darf, wird er eher nicht der neue pabst.
Der Rauch grau kann schwarz werden, wenn die Parteien keine Einigung in der Mitte zu erreichen.
http://www.sslazionews.it/onazi-in-volo-per-francoforte-eintrach/33694
Das verwirrt mich jetzt schon ein wenig
Ist doch aber auch sehr dürftig. Geflogen nach Frankfurt. Das die Nummer einen Bezug zur Eintracht hat, kann ich nicht glauben. Ist doch jetzt wieder Länderspielpause. Der wird nur auf der Durchreise gewesen sein.