>

Eintracht23

17213

#
Wird dünne für das Mainz Spiel.

Flum,Djakpa und Medojevic werden wohl fehlen. Bleibt zu hoffen das Bamba und Madlung wieder fit werden.
#
Keine Panik. Der stellt schon einen von uns auch noch runter  
#
Was macht denn der Zambrano da??
#
Bei den ganzen Namen die hier neu auftauchen bin ich inzwischen verwirrt.
#
Melancholie *seufz*
#
Aber mal ehrlich. Der Kicker würfelt doch sowieso die Noten. Klar war die Eintracht richtig schlecht aber über eine 4,5 von Medo kann ich nur lachen.Den fand ich gestern nach der Einwechselung noch als einen der engagiertesten.
#
clakir schrieb:
Ich habe jetzt grad 'mal die ersten Seiten der Posts hier gelesen. Nein, der nicht gegebene Elfer war nicht schuld. Ganz sicher nicht. Klar war's ein glasklarer Elfmeter und natürlich darf man sich darüber aufregen. Das ist aber kein Grund für Fußballprofis, danach Mist zu spielen. Vor allem, wenn die strittige Szene bereits in der ersten Viertelstunde des Spiels ist.

Sicher hast du recht. Als Profi muss man das weg stecken. Ist auch nicht das Thema, denn so ein Spiel läuft anders wenn man 1:0 führt nach ner Viertelstunde dürfte unbestritten sein. Nebeneffekt des Elfmeters wäre außerdem das Kohr wegen Trikot ziehen Gelb bekommen müsste. In der 2, Halbzeit hat er dann Gelb bekommen. Diese Szene hätte also in zweierlei Hinsicht wichtig sein können. Klar ist da der Konjunktiv dabei, aber ich bleibe dabei, das mit dem Elfmeter ( Tor vorausgesetzt ) das Spiel anders gelaufen wäre.
#
pao schrieb:
begründung: er hats nicht gesehen, der assistent hats nicht gesehen und das headset funktionierte nicht... der 4.offizielle hats gesehen! man man man!! wo sind wir denn? 1. Fussball Bundesliga? Kreisklassen Schirie!

Vielleicht sollte das gestern im Lotto gewonnene Geld der DFL gespendet werden damit die sich vernünftiges Equipment kaufen können.
#
retrufknarf schrieb:
Laut Trapp hat der 4.Offizielle den Elfer erkannt, aber das Headset hat nicht funktioniert  

Bitte was?
#
achim0815 schrieb:
grosser fuck, der mal wieder mit einem nicht gegebenem klaren 11er seinen Anfang hatte. Und keiner kann mir sagen, dass der 11er nichts geändert hätte, auch wenn sie nicht so dolle gespielt haben.  

Klar hätte der Elfer etwas verändert. Aber bis auf die 2-3 Chancen kam nichts nach vorne. Das ist schon bedenklich. Gegen VW gab es ein aufbäumen, aber heute garnix.

Ich bin ja Alex Meier Sympathisant aber das war heute auch nix. Trapp hatte Buli Niveau. Kadlec in der ersten Halbzeit gerackert und Medojevic hat mir nach der Einwechselung auch ganz gut gefallen. Ansonsten war das nix.
#
philadlerist schrieb:
Jetzt Daumen drücken, dass der AMFG zwei Tore macht, damit TS endlich umdenkt

Mir reichen eigentlich 2 Tore. Wer die macht ist mir egal.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Glückliches 0:0 zur HZ. Trapp bisher bester Mann bei uns. Kann nur Besser werden.

Wie denn kann nur besser werden? Wenn wir ein  Tor fangen wird nix besser.
#
Denke Hase B ist so ausgeglichen. Wenn er so weiter macht fliegt er noch vom Platz.
#
War der Mölders da noch dran!?
#
Aigner!?

Doch noch nicht wieder fit?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Observer schrieb:
Da hat sich ManU mit dem Käskopp ein schönes Ei ins Nest gelegt.
Abgesehen davon, dass mir der Typ sehr unsympathisch ist, so autoritäre Selbstdarsteller sollten schon längst ausgestorben sein,
Schade um ManU aber dem van Goggel gönn ich das schon ein Stück weit.

Ich will ja nichts sagen, aber als Alex Ferguson bei ManUtd anfing sind die auch nicht gerade grandios gestartet. ManUtd war von Ferguson hinter Liverpool Nr.2,3,4,5. Es ging erst Mal bergab mit Ferguson. Die haben sich erst Mal im Niemandsland wiedergefunden und das über Jahre. Eigentlich sollte der schon gefeuert werden aber ein FA-Cup Sieg hat ihn im Job gehalten und dann Anfang 90er fing dann der Erfolg an.

Damals war aber ManUtd gerade nicht die große Marke. Außerdem haben sie jetzt schon eine Saison zum Vergessen hinter sich. Noch eine wird wohl schwerlich zu verkaufen sein.
#
Jupp. War schon seltsam. Baggern und dieses Bikefahren gewinnen, aber im Beachtennis und Hürdenlaufen verlieren. Das als Sportlerin ist schon etwas komisch.
#
Gewohnheitsgemäß könnte man nun davon ausgehen das es ein einseitiger Abend wird!
#
Geht nach der Sommerpause wieder los!
#
Jetzt ist aber auch gut. Sonst war es das wirklich für Keller