>

Eintracht23

17213

#
Haliaeetus schrieb:
was hätte TuT jetzt gesagt?

Huuuuuuiiiii  
#
Lautern gewinnt in der 7. Minute der Nachspielzeit durch nen Sonntagsschuss.

Ich sag einfach mal, das wenn so Spiele gewinnt man auch irgendwie aufstiegt.
#
karibik schrieb:
Von einem Absteiger würde ich nie und nimmer einen Spieler verpflichten - die bringen einfach kein Glück und ziehen einem über kurz oder lang runter (Köpke, Franz, um nur 2 Beispiele zu geben), auch wenn es sich manchmal nach einem sehr verlockenden Transfer anhört.

Puh. Wo könnten wir dann stehen wenn wir den Hr. Trapp von Lautern in der Abstiegssaison nicht verpflichtet hätten. Jetzt ist mir klar warum es letztes Jahr nur zur EL gereicht hat  
#
Filzlaus schrieb:
uwfhinaaa

Bitte was?  
#
Nächste Woche Hannover gegen Hamburg.

Dann weiß man in welche Richtung die Fahrt geht. Verkacken die auch noch das Heimspiel dann wird es extrem eng für Hannoi.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Eintracht23 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin

Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt    

Zunächst einmal gewinnt heute die Eintracht. Morgen übrigens auch... Somit rutscht der VfB nach seiner Derbyniederlage ans Tabellenende und ist der erste sichere Absteiger. Gladbach wiederholt das Ergebnis der letzten Woche und uns kann der Abstiegskampf ziemlich egal sein.
Noch Fragen?

Ja. Wir reden von den Gladbachern die außer dem Sieg in Dortmund und 10 starken Minuten gegen Hertha kaum was auf die Kette bekommen in der Rückrunde!? Na hoffentlich hast du recht. Haben ja immerhin schon in der Rückrunde auswärts mal ein Unentschieden geschafft.
#
solivagusinsilva schrieb:

Die letzten 3 Spiele gegen die haben wir ja immerhin

Wäre schön. Aber das Rückspiel haben wir bei denen verloren.

Heue ist enorm wichtig. Wäre auch schon mit einem Punkt zufrieden heut Nachmittag. Jedes Pünktchen kann Gold wert sein zumal nächste Woche ein eminent schweres Auswärtsspiel ansteht bei dem man nicht zwangsläufig punkten wird.

Heute den Deckel drauf machen und schauen was Nürnberg und der VFB machen. Befürchte das einer von beiden heute gewinnt  
#
Taka19 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ja scheint so. Interpretiere ich auch nach dem gesehenen.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fussball-eintracht-frankfurt.jsp?bctid=3422552867001

Dieser eine Satz das der Trainer ja bei einem anderen Verein tätig sein könnte...  

Macht wir fast ein wenig Angst. Scheint den Anschein zu haben das man schon sehr weit ist und nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet. Könnte auch relativ schnell gehen könnte, wenn man das Interview von HB so interpretieren möchte.

Damit dürften gehandelte Kandidaten wie Breitenreiter,Weinzierl,Rösler,Slomka etc. raus fallen. Die sind mitten im Spielbetrieb und die Entscheidungen im Spielbetrieb da in der nächsten Zeit wohl noch nicht getroffen.

Für mich spricht damit viel für Runjaic. Der könnte in 1-2 Wochen den Aufstieg mit Lautern verspielt haben.
#
1amanatidis8 schrieb:
War schon jmd. in Non Stop? Fand den gut, bis aufs Ende....

Fand den nicht so berauschend. Habe irgendwie mehr erwartet muss ich sagen. Hat mich am Ende so ein wenig an Bruce Willis erinnert
#
DougH schrieb:
...geht doch übers Frauschen oder    

Frauchen anschaffen ist teurer als eine Vertragsverlängerung
#
deddy32 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jaja, wieder das alljährliche Märchen, dass sie mit 10.000 Leuten kommen.

Ich glaube eher das der Grundtenor in die Richtung "Frankfurt gefährliches Flaster, da fahr ich doch nicht hin", gehen wird.  

Wie immer eigentlich .

Es sind doch schon wieder die Blöcke oberhalb der Stehplätze in den freien Verkauf gegangen  
#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?

Unentschieden wäre klasse. Oder ein Sieg von Bremen, dann blieben wir auf 11.

Na ja ich bin da eher pragmatisch ausgerichtet. Bremen würde 3 Punkte hinter uns bleiben und hat das entschieden schlechtere Torverhältnis. Momentan schon gleich zusetzen mit einem Bonuspunkt. Klar sieht es in der Tabelle besser aus wenn wir auf Rang 11 bleiben, aber ich rutsche von mir aus auch 12 wenn der Abstand zu unteren Plätzen größer wird.
#
Was ist denn in dem Spiel besser für uns? Eigentlich ein Sieg von Hannoi,oder?
#
adler1807 schrieb:
Der HSV wird nicht absteigen. Am Ende springen sie von der Klippe, weil die Mannschaften drüber wie Nürnberg und Freiburg nicht entscheidend wegziehen können. Leider  

Die müssen aber auch noch auf Braunschweig aufpassen. Die sind inzwischen bis auf 2 Punkte ran.
#
100000 werden es sicher nicht außer man benennt die ganze Petition um in " Pfeifverbot für Gagelmann ( also ganz allgemein ) Dann dürfte es funktionieren    
#
Mal ein Frage.

Mein Vertrag is gekündigt. Wenn ich kein vernünftiges Rückholangebot bekomme, wann kann ich wieder einen  neuen Vertag abschließen. Quasi dann als Neukunde.

Wenn es 2 Monate sind würde es nämlich passen. Vertrag läuft am 30.06 aus. Juli und August passiert ja eh nicht viel in der Buli  
#
Freiburg gegen Nürnberg ist jetzt irgendwie ein seltsames Spiel.

Mmh. Also Unentschieden wäre wohl am besten.

Wenn jemand gewinnen muss, dann bin ich eigentlich eher für den Glubb ( leider Gottes )
#
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Der BVB  

Bin überzeugt, dass die hochemotionalen Pressing-Dortmunder das heutige Spiel mal "enjoyen" um dann gegen Madrid plötzlich wie ausgewechselt zu spielen.

Kirch, Hofmann und Durm, drei U23-Kicker, Respekt.
Bei uns heißt sowas abschenken.

Das ist unfug ... Durm hat schon einige Spiele aufm Buckel und ist nunmal der Ersatz vom Schmelzer und Hofmann ist zumindest quasi so etwas wie EInwechselspieler Nummer 2 nach Aubemayang wenn der Kader komplett ist.
Die Personaldecke beim BvB ist nach den veilen Langzeitverletzten auch ein wenig dünn. Die Leistung zum Anfang war trotzdem wieder eine typische Frechheit vor nem CL-Spieltag.

Bayern will uns anscheinend nun doch näher an Hoppenheim ran bringen .. Torverhältnismässig.

Hoffe der BvB macht da weiter wo sie gerade sind und machen weiter Druck.

Mainz ist ein ärgerliches Ergebnis aber So sind Hertha und Augsburg auch weiter in Reichweite wenns so weiter geht. Insofern passen die Ergebnisse bisher (ausser VfB)

Ne Unfug ist das mitnichten.

Wenn am Ende der VFB vor 3 anderen armen Mannschaften mit 2 Punkten weniger steht, werden die sich immer schön an den Tag erinnern, andem Kirch das 1:0 verschuldet hat und Durm beim 2:0 überlaufen wird.

Jung = gut, muss nicht immer stimmen, vor allem in Spielen gegen Mannschaften die sich im Existenzkampf befinden, zahlen solche Spieler des Öfteren Lehrgeld.

Ich sage auch kaum, dass der BVB das extra verliert, aber die Einstellung "Jetzt fahrn wir mal nach Stuttgart, Hamburg, und spielen ein bisschen Fußball" macht sich doch bemerkbar, weil es für diese Mannschaften um alles geht, für den BVB nur um ein Alibi-Gekicke, damit man Mittwochs im Flutlicht wieder glänzen kann.

Wenn es jedoch den HSV trifft, dann darf der sich nicht beschweren  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
ich glaube immernoch , das der VFB tuttgart nicht absteigt.
...

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand    

Ich behaupte sogar, die bayern schenken den tuttgartern den Sieg, weil sie zu viel gefeiert haben.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das ist der letzte Spieltag und ein Heimspiel. Das werden die Bayern nicht abschenken. Mache mir da eher Gedanken um den vorletzten Spieltag in Hamburg. Denke aber das Pep und Sammer ihn schon Feuer unter dem Hintern machen werden. Beim Pokalfinale und womöglich dem CL Finale, will bestimmt keiner auf der Bank sitzen
#
Würde es fast so lassen. Ist ja als original Trikot ein Unikat. Warum nicht so lassen. Einrahmen und an die Wand...