>

Eintracht23

17213

#
Andy schrieb:
Bitte nicht Fink.  

Kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre ja jetzt frei. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Klar kann man sowohl Trainer als auch neue Spieler erst dann bekannt geben wenn die Klasse gehalten wird. Deshalb muss es jetzt das Ziel die 6-7 Punkte noch schnellstmöglich zu holen um seriös planen zu können.

Aber an Fink glaube ich nicht wirklich.
#
redpaddy schrieb:
Laut Print Kicker Absage von Weinzierl! Freut mich trotzdem, dass Bruno hier kreativ ist und nicht den erstbesten nimmt, der momentan gerade frei ist!

Was steht denn sonst noch interessantes drin, uns betreffend, im Kicker.
#
Ruhig Blut. Ich bin mir relativ sicher das da nix passiert. Der Schiri hat die Szene so gesehen und sie im Kampf um den Ball bewertet. Da war nix abseits des Balles und auch nichts im Rücken des Schiri. Sonst könnten man ja auch sagen das Campana beim Nachteten gegen Zambrano auch nachträglich rot hätte bekommen müssen.

Das ist der Entscheidungsspielraum des Schiris in Zweikämpfen. Wir hätten uns sicherlich nicht bescheren können, wenn er im Spiel rot gezeigt hätte. Ist halt nun mal doppeltes Pech für den Club.

Sollten wir jetzt anfangen nach dem Spiel die Zweikämpfe zu bewerten, dann Prost Mahlzeit.
#
SlotsBeer3 schrieb:
Stuttgart hat schon gegen die Bayern gespielt!  

Die dürfen am 34. Spieltag zur Meisterparty in die Allianz Arena.
#
Bleibe bei 34 Punkten.

Nürnberg-Stuttgart und HSV-Freiburg am nächsten Spieltag.

Dann kann man grob sagen wo die Fahrt hingehen muss. Sowohl Hamburg als auch Stuttgart müssen noch gegen die Bayern spielen.
#
seventh_son schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.

nö. Kircher hat direkten Blick drauf, der Ball war dort, er hat das gesehen und direkt mit Nichts bewertet.

So sehen wir das, was er in seinen Bericht schreibt, wenn er die TV-Bilder gesehen hat, ist aber eine andere Sache...  :neutral-face  

Nein. Das war ein Kampf um den Ball. Da darf eigentlich nix passieren.
#
Wie geil gerade        
#
Aigner sieht es wohl anders als der Bruno.

Geiler Sieg und wichtige Punkte.

Heute hatten wir den Schiri mal auf unserer Seite ( Joselu und 3:0)

Egal. Mittwoch ein Heimsieg und der Klassenerhalt ist ganz nah.
#
Onkel-Kim schrieb:
Normalerweise Sonntags auch nur Füsse waschen. Aber mei Mudder braucht die Schüssel für Sauerkraut.

Frisch geduscht, gehts weiter. Siiiiieg!!

Wehe wenn nicht.
#
Ich schreibe es mal lieber jetzt. Die letzten 3 Halbzeiten die wir gespielt haben waren eigentlich okay. Gegen Freiburg hatte man hinten und vorne Pech. Nichts desto trotz haben die Spieler den Abstiegskampf angenommmen. Das stimmt mich schon mal zuversichtlich für die nächsten Spiele + 2. Halbzeit heute.
#
Onkel-Kim schrieb:
Erstmal fix duschen. Ich riech wie nen Strassenköter.  

Nix. Duschen. Hier wird nix verändert bis zum Abpfiff.
#
Die erste Halbzeit hat mir erstaunlicherweise doch recht gut gefallen. Gebe zu das habe ich bei der Aufstellung nicht erwartet. Gerade Barnetta heute sehr engagiert. Nicht nur wegen dem Tor. Jetzt das zweite Tor machen und dann hinten weiter sicher stehen. Dann klappt das hoffentlich mit den wichtigen Punkten.
#
Fiete schrieb:
Ich esse übrigens gerade ein Schinkenbrot. Scheint Glück zu bringen.  

Hoffe du hast genug da. Sind ja noch 70 Minuten.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Nürnberg, 10 Minuten rum, die Null steht...  

Ich bin zufreiden mit dem Ergebnis bis dato. Wie schlagen sie sich bisher?

Sieht bei weitem net so gut aus wie gg SCF... Das macht Hoffnung!

#
Also wenn der Carlos macht, dann heißt es gleich wieder der unfaire Peruaner.
#
Sieht nach Lanig und Russ auf den Sechserpositionen aus.
#
Also wenn man den SKY Kommentator so hört spielen wir schon offensiv. Na da bin ich mal gespannt  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also das Pirmin nicht dabei ist erstaunt mich schon. Auf den verzichtet doch unser Trainer nicht freiwillig.

Dann wird es einfach nicht gehen.

Das ist mir schon bewusst. Denke aber das es dann weniger an der Rippenverletztung noch an der kaputten Nase liegt. Unter der Woche hat er ja normal trainiert,oder?
#
Also das Pirmin nicht dabei ist erstaunt mich schon. Auf den verzichtet doch unser Trainer nicht freiwillig.
#
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Immerhin verzichtet er diesmal nicht auf einen Stürmer

der geht dann für weis raus, wenns nach 60 minuten noch 0:0 steht.  

Das kann schonmal nicht passieren. Weis sitzt mit Grippe in Frankfurt.