Eintracht23
17213
Basaltkopp schrieb:
Für mich zwei gute Nachrichten an einem Tag!
Das Meier verlängert und unser Trainer geht!?
Oder ist mir irgendwo eine Nachricht durchgerutscht?
Na ja die müssen ja auch nicht viel zusammen zählen. Armin sagt im Trainingslager das er im Sommer nicht weiter macht. Einige Zeit später ist Babbel hier beim Training. Seltsam ist das schon.
Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.
Hoffe nicht das er es wird. Bin für den Effe. Aber ich bekomme ja eh nie das was ich will.
spessartadler schrieb:
....die Tatsache, dass heute Rosenmontag ist - also der Tag an dem die Presse immer solche Dinge schreibt - ihr erinnert euch die an "Schweglermeldung" vor ein paar Jahren, kommt euch nicht in den Sinn? Oder?
Wahrscheinlich hat AV vor dem Spiel nur gesagt, dass das heute drinstehen wird und das es sich um einen Scherz handelt!
Gruss
Spessartadler
....und wenn er geht - dann zwar Schade aber so ist es!
Verwechselst du Rosenmontag mit dem 1.April!?
hansolo21 schrieb:
also labbadia, effenberg oder babbel würde ich grausam finden. lodda will ich erst gar nicht in irgendwelche überlegungen mit einbeziehen. mit schaf könnte ich gut leben. und slomka wäre nach dem hsv abstieg ja vielleicht doch wieder zu haben
Erschlagt mich, aber von den 6 Personen würde ich den Effe noch am besten finden. Denke der hat Ahnung vom Fußball und würde frischen Wind rein bringen
Trotzdem hoffe ich das der Armin bleibt.
Wäre eine gute Nachricht und einer der 3 Eckpfeiler die man halten sollte hätte man dann positiv abgeschlossen ( Meier,Schwegler,Jung)
Ich bin absolut sicher das die Spieler in der letzten Zeit gesehen haben was sie an uns und dem Verein haben. Das waren nicht wie oftmals viele Phrasen die man runter leiert. Das werden die Spieler zumindest in ihrem Denkprozess einfliessen lassen ( hope so)
Vondaher ist meine Meinung das der Pirmin nur dann gehen würde, wenn er eine klasse WM spielt und sich ins Rampenlicht von ganz großen Vereinen spielt. Verdenken könnte ich es ihm nicht.
Der Sebi wird früher oder später seinen Weg weiter gehen. Vielleicht mit unserem Trainer. Je nach dem wo er anheuert.
Das ist sicher. Ich bin keinem der 3 Spieler sauer, wenn er eine neue Herausforderung sucht. Haben schließlich alle lang genug die Knochen hin gehalten.
Ich bin absolut sicher das die Spieler in der letzten Zeit gesehen haben was sie an uns und dem Verein haben. Das waren nicht wie oftmals viele Phrasen die man runter leiert. Das werden die Spieler zumindest in ihrem Denkprozess einfliessen lassen ( hope so)
Vondaher ist meine Meinung das der Pirmin nur dann gehen würde, wenn er eine klasse WM spielt und sich ins Rampenlicht von ganz großen Vereinen spielt. Verdenken könnte ich es ihm nicht.
Der Sebi wird früher oder später seinen Weg weiter gehen. Vielleicht mit unserem Trainer. Je nach dem wo er anheuert.
Das ist sicher. Ich bin keinem der 3 Spieler sauer, wenn er eine neue Herausforderung sucht. Haben schließlich alle lang genug die Knochen hin gehalten.
Kann mir das eigentlich mit der Bekanntgabe vor dem Spiel kaum vorstellen. Man stelle sich die Schlagzeilen vor wäre das Spiel gestern verloren worden.
Ich frage mich auch ob es irgendwo vakante Trainerjobs in der Liga gibt.
Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Variante 1: Die Schalker verarschen den Jens Keller nach Strich und Faden und im Sommer kommt der Armin
Variante 2: Er wird Nachfolger von Sami in Leverkusen.
Alle anderen Vereine kann ich mir in der Bundesliga jedenfalls nicht vorstellen.
Ich frage mich auch ob es irgendwo vakante Trainerjobs in der Liga gibt.
Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
Variante 1: Die Schalker verarschen den Jens Keller nach Strich und Faden und im Sommer kommt der Armin
Variante 2: Er wird Nachfolger von Sami in Leverkusen.
Alle anderen Vereine kann ich mir in der Bundesliga jedenfalls nicht vorstellen.
anno-nym schrieb:
Ein wenig Bange ist mir nur nach seinem Nachfolger. Die Trainer, die momentan zur Verfügung stehen und die man so kennt, sind alles andere als Lichtblicke.
Geht mir ähnlich. Nachdem der Hr.Babbel vor ein paar Wochen zum Training hier war.
Fand es sehr schön das die Spieler nach dem 2:1 über die Bande gesprungen sind und zu den Fans kamen!
Also ich finde der gute Herr hat eminent kleinlich gepfiffen. Mal von den den Elfmetersituationen abgesehn wurden sämtliche engen Aktionen für die Schwaben gepfiffen. Oder war das nur mein Eindruck aus dem Stehblock?
Hallo
Ich habe keine Ahnung ob das hier rein gehört oder ins "Suche" Forum!?
Meine Kumpels haben vor dem Spiel Trikots im Fanshop gekauft. Danach ging es zum Spiel. Die Tüte haben sie leider nach dem Siegestaummel im Block stehen lassen. Als sie es gemerkt haben und wieder zurück sind waren die Sachen leider Weg. Denke bzw. hoffe das die Putzkolonne die Sachen mitgenommen hat . Es war jedenfalls alles um den Platz rum weg. Auch der Müll. Auf Nachfrage im Fanshop ob es ein Fundbüro gibt, konnte mir die Frage nicht beantwortet werden.
Meine Frage wäre ob es irgendwo eine offizielle Stelle gibt die solche Sachen in Empfang nimmt. Meine Hoffnung bei 4 Trikots ist nicht unbedingt groß, aber versuchen kann man es ja mal.
Eintrachtlicher Gruß
Ich habe keine Ahnung ob das hier rein gehört oder ins "Suche" Forum!?
Meine Kumpels haben vor dem Spiel Trikots im Fanshop gekauft. Danach ging es zum Spiel. Die Tüte haben sie leider nach dem Siegestaummel im Block stehen lassen. Als sie es gemerkt haben und wieder zurück sind waren die Sachen leider Weg. Denke bzw. hoffe das die Putzkolonne die Sachen mitgenommen hat . Es war jedenfalls alles um den Platz rum weg. Auch der Müll. Auf Nachfrage im Fanshop ob es ein Fundbüro gibt, konnte mir die Frage nicht beantwortet werden.
Meine Frage wäre ob es irgendwo eine offizielle Stelle gibt die solche Sachen in Empfang nimmt. Meine Hoffnung bei 4 Trikots ist nicht unbedingt groß, aber versuchen kann man es ja mal.
Eintrachtlicher Gruß
Ich bin auch der Meinung das es nicht dem Spieler galt, sondern eher der Auswechslung an sich. Wir liegen 1:0 zurück und es kommt kein "reiner" Stürmer" sonder eher der Typ hängende Spitze.
Da bin ich ehrlich. Das habe ich zu dem Zeitpunkt auch eher mit einem Kopfschütteln quittiert. Man hat ja schließlich Vaclav im Sturm.
Habe mich auch bei meinem Nebenmann Entschuldigt für die Einschätzung. Bin mir aber wie gesagt sicher das die Pfiffe nicht dem Spieler sondern eher der Postion galten.
Da bin ich ehrlich. Das habe ich zu dem Zeitpunkt auch eher mit einem Kopfschütteln quittiert. Man hat ja schließlich Vaclav im Sturm.
Habe mich auch bei meinem Nebenmann Entschuldigt für die Einschätzung. Bin mir aber wie gesagt sicher das die Pfiffe nicht dem Spieler sondern eher der Postion galten.
Rio91 schrieb:
Vllt. Trapp?
Der hatte doch wenn ich mich richtig erinnere auch was abbekommen und wurde ganz kurz behandelt am Donnerstag.
Stimmt, da war was. Aber bei Wiedwald hätte ich auch kein schlechtes Gefühl.
Geht es eigentlich nur mir so oder bekommt noch jemand den Respekt von diversen anderen Fanszenen ausgesprochen Das ist irgendwie schon unheimlich. Geht aber runter wie Öl
Habe ich auch gemacht. Allerdings ist die Bildqualität nicht unbedingt berauschend. Hoffe es gibt irgendwann noch mal eins in besserer Qualität vom Verein produziert. Kann dann auch ein Euro mehr kosten
Besser Bremen als Hamburg. Momentan so meine Meinung.
s-g-e-ole schrieb:
Choreokasse...... aber zu 100%
Na ja. Dann soll man das Plakat preistechnisch etwas höher ansetzen. Die Kosten für die Produktion sollte der Verein schon raus bekommen! Soll ja auch bleibendes sein von ordentlicher Qualitat sein
Ansonsten stimme ich dir zu.
Blablablubb schrieb:
Danke zurück, dafür, dass ihr so geil gespielt habt!
Das Poster würde ich auch kaufen.
Kann nicht mal ein Mod bei der Marketingabteilung nachfragen? ,-) Dürfte ja auch etwas Geld in die Kassen spielen.
s-g-e-ole schrieb:
ach ja eins noch.... natürlich sollen die nicht jedes Poster unterschreiben...
nur dass welches in den Druck geht ( ich hoff echt das jemand von denen hier liest....
Das habe ich schon Verstanden Aber wenn da noch 40 Unterschriften rauf sollen dann wird das Poster schon riesig
Heißt das im Umkehrschluss das er vielleicht zum Saisonende doch nochmal auflaufen könnte oder bekommt er jetzt die nächten Monate regelmäßig Spritzen, die das ganze lindern.
Stanislawski hat meiner Meinung nach auch nur in Pauli funktioniert. Denke nicht dass das klappen würde.