>

Eintracht23

17213

#
oldie66 schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
das als Poster mit den Unterschriften aller.... beim nächsten Heimspiel gegen Freiburg...... das wärs.... Vorschlag: obligatorischer 1 € und der geht komplett in die ChoreoKasse... was meint Ihr? Ich nehm auch gleich 5 Stück  ,-)

Das ist Ernst gemeint !!

Dito

Mit Unterschriften aller wird wohl nicht gehen. Die Namen stehen ja unten drunter. Wäre trotzdem klasse wenn das in Druck gehen würde. Wäre mir auch nen Fünfer wert. Das ganze würde die Europapokal Saison abrunden.

Kann jemand den Vorschlag mal den Verantwortlichen weiterleiten!? Denke für das Plakat würde es genug Abnehmer geben!
#
etienneone schrieb:
Neuzugänge:

Marin (o. I. Traore)
Choupo-Moting
Ya Konan
Joselu
C. Schulz
Rincon

Interessante Namen sind das schon, aber 3 Stürmer sind eigentlich Unsinn.

Ya Konan und Chuopo Moting sind beide ablösefrei. Könnte mir schon vorstellen das man bei beiden einen Versuch unternimmt. Ya Konan kommt aber denke ich nur wenn AV bleibt. Ist ja schließlich ein Wunschspieler von ihm.

Das man nochmal bei Chelsea wegen Marin anklopft, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich. Traore wird es nicht werden. Der bleibt ja schon nicht in Stuttgart, weil er mehr Geld will. Das Gehaltsgefüge ist da bestimmt höher.

Alles in allem sind alle ablösefrei und somit eigentlich machbar, wenn Handgeld und Gehaltsvorstellungen passen.

Wünsche mir aber eigentlich einen DM der ein wenig Kreativität ins Spiel bringt. Wenn man 2-3 ablösefreie Spieler bekommt, dann sollte man da schon etwas Geld in die Hand nehmen.
#
amananana schrieb:

Letztlich werden wir aber nur 8. Knapp hinter Dortmund.  

Das hieße doch dann wahrscheinlich sowieso das Platz 7 nicht reichen würde.
#
Aragorn schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Eigentlich regt mich es mehr auf, dass es jetzt keine Spiele gegen Neapel gibt. Die wären doch atmosphärisch das absolute Highlight gewesen. Man hat ja nicht verloren. Ob diese Auswärtstorregel gerecht ist? Dann lieber Elfmeterschiessen.

Schade! Es hat nicht sollen sein! Aber wir können trotzdem stolz auf diese Truppe sein! Das wir so mit Porto mithalten konnten ist allein schon aller Ehren wert! Diese Auswärtstorregel gehört eigentlich abgeschafft, da ein Unendschieden nunmal ein Unendschieden ist. Allerdings hätte ich mich auch nicht beschwert wenn wir 3:3 in Porto gespielt hätten und hier dann 2:2! ,-)  ...aber Schwamm drüber! Jetzt gilt es schnellstmögl. den Klassenerhalt in der Bundesliga zu sichern! Nur die SGE!!!

Na ja dies Auswärtstorregel ist schon okay. Die gibt es ja auch seit Jahren. Viel schlimmer finde ich eher das wir souverän durch die Gruppe marschieren und dann einen der Top Favoriten auf den EL Sieg bekommen. Einen CL Absteiger das ist einfach unfair. Es muss eine Regel geben die das ausschliesst.
#
Vielen Dank Werner und allen anderen die an diesem Thread mitgewirkt haben.
#
Irreversibel schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Das Spiel heute juckt mich null die Bohne wenn Ich an Sonntag denke.
Lieber am Sonntag 3 Punkte und dafür heute schmerzlich rausfliegen.
Wenn Wir beide Spiele gewinnen mach ich ein Fass auf.

Genau so sehe ich das auch.  

Ich bin da hin und her gerissen. Wenn man mir sagen würde du darfst dir ein Spiel mit positiven Ausgang wünschen, dann wäre ich auch definitiv bei der Buli.

Wir haben jedoch heute ein wohl einmalige Chance und die sollten wir nicht weg schmeißen. Auf den Rängen Gas geben, dann tun das die Jungs auch. Die wollen garantiert auch noch weitere EL Touren erleben!
#
stormfather3001 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hab schon vor Nervosität das erste Bier getrunken. Und es ist Donnerstag Mittag    

Meinst Du nicht, dass das mit dem nicht auch mal so angefangen hat? Spaß  

Wenn du heute abend so einen siehst.....

das bin nicht ich  
#
Hab schon vor Nervosität das erste Bier getrunken. Und es ist Donnerstag Mittag  
#
GG0668 schrieb:
Hi alle Zusammen,

danke für die tollen Zusammenfassungen und vor allem vielen Dank für die tolle Stimmung vor Ort.

Wir haben aus der Auswärtsfahrt nach Porto einen Roadtrip mit der Familie gemacht bei dem zwei kleine Adler im Alter von 3+4 als die wahrscheinlich jüngsten Fans vor Ort die SGE supportet hatten!

Wir hatten eine Menge Spaß, dank Euch und mit Euch! Ihr habt dafür gesorgt, dass unsere kleinen Adler nach diesen tollen Erlebnissen wahrscheinlich ein Leben lang den Adler in der Brust tragen! Danke!!!

Den Bericht über unseren Tripp haben wir hier (http://tinyurl.com/PortoSGE) online gestellt! Schaut Ihn Euch mal an. Wenn er Euch gefällt freuen wir uns über ein Like!

Forza SGE! Auf den nächsten Europacuuuptrip!    

Sehr geil. Das ist Eintracht. So mag ich das  
#
Sensemann schrieb:
mittelkreis schrieb:
emjott schrieb:
FR schrieb:

Schon jetzt sind für eine mögliche Partie gegen den SSC Neapel oder Swansea City 10 000 Tickets vorbestellt.

Find ich ganz schön wenig. Heute ist letzter Tag von "Phase 1: Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Abonnenten" und weniger als die Hälfte der DK-Inhaber hat Karten reserviert.

Im HR-Text steht etwas von 15.000 vorbestellten Tickets!
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=212

Denke, falls es gegen Porto klappt, mal wieder ein Teilausschluss im Raum stehen wird und dann eh nicht alle Plätze zur Verfügung stehen.
Fällt einem nix mehr zu ein, unbelehrbar halt.

Wenn das Datum stimmt das der HR als Termin für die Anhörung angibt, dann könnte ein Teilausschluss frühestens im Viertelfinale kommen. Macht es aber prinzipiell nicht besser.
#
Gute Besserung Seppl.

Komm wieder auf die Beine.
#
SGE_Werner schrieb:
Frage 6 = Aigner und Frage 13 = Viertelfinale sind übrigens schon beantwortet.

150 Punkte  
#
Das letzte Bild ist am besten    
#
Besteht denn eigentlich die Gefahr des Gründonnerstag Spieles noch!?  Oder gibt es das nichtmehr?

Unter der Woche ist ja DFB Pokal. Da wären dann schon einige Partien raus.
#
Man man man. Hier ist ja wieder der Untergang des Abendlandes. Klar war das ein schlechtes Spiel und sicher muss man gegen 10 Mann solche Spiele auch gewinnen, aber was manche hier wieder von sich geben ist der Hammer. Es gibt halt Spiele wo man den Kasten nicht trifft. So ein Ding machen Meier und Joselu sonst im Schlaf. Hat halt nicht seien sollen heute.

Das wir Tore schießen können, das haben wir in der Rückrunde schon gezeigt.
Mit 7 Punkten aus 3 Heimspielen bin ich ehrlich gesagt auch zufrieden. Jetzt Mund abputzen und weiter Spielen.

Ist ja schlimm. Da wird die selbe Mannschaft am Donnerstag in Wolke 7 gehoben und 3 Tage später in die Hölle gewünscht. Frankfurt so kenne ich dich  
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Flummi schrieb:
Fassen wir zusammen, der Schiri hat uns einen Elfer, eine Ecke und einen indirekten Freistoss im 16er geklaut.

Jo. Aber Schwegler hätte auch Rot bekommen können. Und andere Schiris lassen Kroos nach den zwei Fouls auch auf dem Feld.

Also der Schiri macht seine Sache bisher ganz ordentlich. Schwegler hätte ich sogar Rot gegeben. Von daher...

Ich wünsche mir jetzt mehr Genauigkeit beim letzten Pass in den Sturm. Und mehr Tempo über die Außen...

Also bitte. Klar hätte Schwegler vom Platz gekonnt, aber der Schiri pfeift insgesamt schlecht. Nur weil es auf 2 Seiten so ist, so gleicht sich das nicht unbedingt aus.

Ecke und Rückpass konnte man jedenfalls auch in realer Geschwindigkeit sehen.
#
Aigner hat sich schon warm gemacht. Hat man kurz im Anschnitt nach knapp 30 Minuten gesehen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9

Verwundert mich schon ein wenig. Hätte zumindest mit Aigner gerechnet.
Da aber Russ sowieso am Donnerstag gesperrt ist und sich Rode oder Zambrano jederzeit ihre Gelbsperren abholen könnten, wird ja sowieso zwangsläufig etwas rotiert.
#
Na ja ist doch okay gelaufen der Spieltag.

Stuttgart und Freiburg verlieren.

Nürnberg mit dem Sieg ist mir lieber als Braunschweig. Nürnberg hat eh nen Lauf.

Hamburg ist natürlich nicht schön. Aber das einer von drei gewinnt ist nicht unwahrscheinlich.

Der Sieger morgen im Waldstadion ist jedenfalls ein Gewinner des Spieltages. Hoffe und glaube ganz fest das wir das sind.
#
Warrior4Success schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sau geil. Hätte nichtmehr dran gedacht.

Wo ist den der Warrior?      

der freut sich

Dann freue ich mich mit dir