>

Eintracht23

17213

#
MrBoccia schrieb:
so schauts aus:

Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Johannes Flum (18)
Martin Lanig (13)
Joselu (9)

Schwegler??
#
Wuschelblubb schrieb:
Und da gab es Leute, die behauptet haben, mit 34 Punkten hälst du dieses Jahr die Klasse auf jeden Fall.    

Auch wenn du mich für Bekloppt hälst, aber das glaube ich immernoch. Es sind noch 24 Punkten zu verteilen. Hamburg und Stuttgart spielen noch gegen die Bayern ( wenn alles normal läuft verlieren die die Spiele) Also dann 21 Punkte. Sprich beide müssten dann noch die Hälfte der möglichen Punkte holen.

Braunschweig hintenraus ist weg.

Hamburg hat 23 Punkte spielt nächsten Mittwoch gegen Freiburg mit 24.

Stuttgart mit 24 gegen Nürnberg ( hoffentlich noch 23 Punkte)

Wenn wir also morgen gewinnen, meinst du es ist so vermessen zu sagen das 34 Punkte reichen? Mir ist klar das es eng werden kann, wenn man morgen verliert, aber ansonsten gehe ich immernoch davon aus das 34 Punkte reichen dürften.
#
Abpfiff!! Jetzt
#
Also am besten beim Sevilla Derby ist eigentlich der 4. Offizielle. Der rennt den Trainern als vor der Nase rum. Clevererweise trägt er auch grün wie Mannschaft von Betis. Überlege gerade was passieren würde, wenn das einer in dr Buli macht  
#
Westend_Adler schrieb:
Her Veh. Bitte gehen Sie.

Was ist heute dem Trainer vor zuwerfen??
#
Also das hat mir bis auf 10 Minuten nach dem Tor recht gut gefallen. Eigentlich ist das so ein Spiel wo der Baumann überragend hält, ihn aber dann noch irgendein Bolzen unterläuft.

Da muss einfach ein Ding durch rutschen und das wird passieren. Müssen halt hinten aufpassen das die Freiburger nicht noch einen rein wurschteln. Bin trotzdem optimistisch das wir das Spiel nicht verlieren werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
lauter doofe Ergebnisse...immerhin hat Stuttgart nicht gewonnen

Brauschweig nicht gewonnen, Bremen nicht gewonnen, Stuttgart nicht gewonnen. Hätte schlimmer kommen können. Zumindest bzgl. Abstiegskampf. Morgen Eintracht-Sieg und Nürnberg-Sieg und wir haben etwas Ruhe.

Ich lege mich jetzt mal ein wenig fest

Gewinnen wir morgen dann denke ich nicht das wir mit dem direkten Abstieg was zu tun haben. Gewinnt der HSV nicht bei 3 Punkten von uns morgen, dann dürfte es zum Klassenerhalt reichen. Klar brauchen wir dann noch ein paar Punkte, das müssten aber wohl nicht mehr als 4-6 sein. Nächste Woche spielt Stuttgart gegen den HSV. Da können ja nicht beide Dreifach Punkten. Gegen die Bayern müssen beide auch noch ran.

Also morgen den Glubb die Daumen drücken und dann mit einem Heimsieg mal ordentlich durch schnauffen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
lauter doofe Ergebnisse...immerhin hat Stuttgart nicht gewonnen

Die die für uns in der momentanen Situation wichtig sind haben aber auch dementsprechend gespielt.
#
anno-nym schrieb:
Naja obwohl nix los ist in den Stadien bin ich nicht grade unzufrieden mit den Zwischenständen.
So richtig wichtig ist für uns heut nur noch Stuttgart, denke Bremen hat sich in den letzten Wochen ein wenig in ruhigere Fahrwasser gepunktet. Meinetwegen dürfte Bremen da sogar heute dreifach punkten. Dann ist der Trainereffekt auch wieder verpufft und nächste Woche spielen die dann zu Hause gegen Hamburg.

Evtl sollte Hannover noch verlieren, so ganz abgeschrieben habe ich die noch nicht.

Das würde ich so unterschreiben!
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Entführt? Gut und schön. Aber ohne Forderungen?
Ich hab das komische Gefühl, dass da was ganz Großes vorbereitet wird!

was ist denn was ganz grosses?

Ein Flugzeug wäre mir persönlich auch groß genug
#
Also ich frage mich immernoch wie man sowas verschleiern könnte. Das war ja nicht ein kleines Sportflugzeug. Da saßen jede Menge Menschen drin. Das da absolut nix durch sickert, kann ich mir nicht vorstellen.

Meine Vermutung ist dass das Flugzeug entführt wurde, aber  irgendwo abgestürzt ist. Wahrscheinlich weit weg der Ursprungsroute und irgendwo wo man noch nicht gesucht hat.

Man hat doch mit der Nummer jetzt schon genug Angst und Verwirrung gestiftet und das alles ohne das irgendwas im Nachgang passiert. Die Angst vor einer unbekannten Sache die passieren könnte ist dann eher eine Art der psychologischen Kriegsführung.
#
Deus schrieb:
Wemma schaut was die Nürnberger mittlerweile kicken kamma als Frankfurter echt nur weinen.

Liegen aber gegen nicht berauschend spielende Bremer zurück.
#
Als das letzte Mal so gemeckert wurde, war vor Porto auswärts. Also alles wird gut. Ach ja mit dem Ergebnis von damals könnte ich auch leben heute.
#
Wenn das so weiter geht hat Hr. Runjaic bald viel Zeit.
#
littlecrow schrieb:
Schreib mal an

info@eintrachtfrankfurt.de

und schildere Dein Problem.
Die Nachricht wird entweder direkt bearbeitet oder von dort an die zuständige(n) Abteilung(en) weitergeleitet.

Beste Grüße und viel Glück dass die Sachen wieder auftauchen,

littlecrow

Danke für die Info
#
Nervenarzt schrieb:
warum sollte man rode von den bayern ausleihen!? scheinbar hab ich noch weniger ahnung von fussball, als ich selbst gedacht habe. in dieser und der letzten saison war rode nicht mal im ansatz so gut wie er davor war.

Macht auch weder für Bayern noch für Rode wirklich Sinn. Wenn er ausgeliehen wird dann zu einem Verein der so um Platz 4-6 spielt.
#
Die Kandidaten werden immer besser  

Dann will ich auch mal. Der Benno Möhlmann war doch schon fast bei uns. Weg ist auch nicht weit. Alles gut  
#
Laut HR ist um 11:30 eine Pressekonferenz!
#
ChaosAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:
ChaosAdler schrieb:
Wenn wir nur jemanden suchen der die erste Liga kennt wird es mau es seiden der Abstieg von Freiburg steht rechtzeitig fest dann könnte ich mir streich sehr für vorstellen, er würde auch unsere Nachwuchsspieler voran bringen...was meint ihr?

Ich meine das Streich ausserhalb der kleinen eigenen Welt in Freiburg unter geht.
Wie soll der denn überleben wenn mehr als 2 Reporter da sind ? Er ist und war ja die ganze Zeit schon relativ hilflos bei PKs etc.

Und diese Saison hatte er den Laden ja bisher auch net im Griff.

Eben hats einer geschrieben ... klar kursieren nun viele Namen ... aber irgendwie bei keinem hab ich das Gefühl : yes das ist eine verbesserung und ein Schritt nach vorne.  :neutral-face  :neutral-face  

Er ist aber ein Trainer der sehr auf die eigenen Jugend setzt und wir haben halt nicht soviel Geld wie die großen um uns gestandene Profis zu leisten den dann dürfen wir uns nicht wundern wenn unsere Nachwuchsspieler von uns wechseln

Vielleicht haben wir aber auch nicht Talente. Der " Jugendwahn" beim Sportclub war ja auch nicht unbedingt freiwillig. Die standen auf dem letzten Platz und haben etwas probiert. Das hat auch funktioniert ohne Frage. Aber gut 2 Jahre später sind sie fast genauo weit.
#
Also ich denke persönlich nicht das heute viel passieren wird. Die erste 11 wird auslaufen. Dann trainieren vielleicht die Reservisten etwas. Wobei ja auch Länderspiele sind und der ein oder andere wahrscheinlich unterwegs ist.