Eintracht23
17213
Lässt sich ordentlich an die 2. Halbzeit
Ich bin ja nicht zwingend die Spaßbremse, aber für 4 DM Mittelfeldspieler haben die mir doch ein wenig viel Platz.
Ah Martinez zu Gelb provozieren. Gefällt mir. Muss nur noch klappen
Meierei schrieb:
Im Moment gefaellt mir alles.....Unser Auftritt, Dand und Kommentator...... ,-)
Dand!?
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)
Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Joselu (9)
Wird wohl kein offensiv Feuerwerk werden
skyeagle schrieb:SGE_Werner schrieb:skyeagle schrieb:
So wieder den alten Vorsprung beim Medaillenspiegel hergestellt
Das Schlimme ist, wir werden unser Medaillen-Ziel verfehlen. Ich glaub, man wollte ja 25-30 Medaillen packen. Das wird schwer.
Nur, da die meisten Medaillen gold sind, wirds ein gelungener Fehlschlag.
Ja alles lutscher nein im ernst, ich hab das glaub ich schon mal irgendwo geschrieben, ich glaub immer noch, dass man die 10 Goldmedaillen toppen könnte
Da der Felix angeschlagen ist, glaube ich nicht das wir das schaffen. Da bleiben nur die Biathlon Staffeln. Traue da aber keiner wirklich Gold zu. Die einzige Goldene dürfte es noch im Staffel Wettbewerb bei den Kombinieren geben. Denke aber man kann trotzdem hoch zufrieden sein.
Um welches Spiel geht es denn überhaupt!?? :neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Dieses Eistanzen ist ja auch sowas von überflüssig.
Vielleicht ist das der Grund für die 6 Stunden. Die wollen erst Eistanzen schauen
Andy schrieb:
Lach! Der Aufsichtsrat, der ja offenbar zurücktreten will, darf erst in 6 Stunden entscheiden bzw. verkünden, ob Slomka neuer Trainer wird. Wie bescheuert ist das denn?
Weg! Weg! Weg!
Warum denn in 6 Stunden??
Schwegler trainiert schon wieder Hoffentlich mutet er sich nicht gleich zuviel zu. Wenn es gegen Bremen klappt, dann wäre das spitze und eminent wichtig. Man sollte allerdings kein Risiko eingehen. Das mit den Spritzen gefällt mir garnicht.
Kann es eigentlich sein das keiner so genau weiß, was da jetzt genau kaputt ist bei unserem Kapitän? Erste Diagnose Prellung. Dann Knorpelbruch mit Ausfall von einigen Wochen und jetzt schon wieder auf dem Platz
Kann es eigentlich sein das keiner so genau weiß, was da jetzt genau kaputt ist bei unserem Kapitän? Erste Diagnose Prellung. Dann Knorpelbruch mit Ausfall von einigen Wochen und jetzt schon wieder auf dem Platz
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hoffnung bei Schwegler +++
Die Frankfurter Eintracht kann im Kampf um den Klassenerhalt auf eine baldige Rückkehr von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Eine Woche nach seiner im Spiel gegen Braunschweig erlittenen Rippenblessur stand der Mittelfeldspieler am Sonntag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Mit Hilfe schmerzstillender Spritzen absolvierte der Schweizer eine Übungseinheit mit Reha-Coach Michael Fabacher.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hoffnung bei Schwegler +++
Die Frankfurter Eintracht kann im Kampf um den Klassenerhalt auf eine baldige Rückkehr von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Eine Woche nach seiner im Spiel gegen Braunschweig erlittenen Rippenblessur stand der Mittelfeldspieler am Sonntag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Mit Hilfe schmerzstillender Spritzen absolvierte der Schweizer eine Übungseinheit mit Reha-Coach Michael Fabacher.
Stand jetzt eigentlich irgendwo was genaueres zur Verletzung von Johannes Flum!?
Wirklich sehr ordentliches Spiel unserer Jungs. In den letzten 10 Minuten ging nicht mehr so viel nach vorne. Gegen Dortmund allerdings verständlich.
Gibt niemanden der negativ aus der Reihe fällt. Weiter so.
Gibt niemanden der negativ aus der Reihe fällt. Weiter so.
Wunsch 1: Dortmund schlagen.
Wunsch 2: Bayern bei der Auslosung am Mittwoch aus dem Weg gehen
Wunsch 2: Bayern bei der Auslosung am Mittwoch aus dem Weg gehen
SGEler97 schrieb:
Also ich finde die Stimmung im Stadion wird von Heimspiel zu Heimspiel immer schlechter! Heute, trotz 3:0 Führung, herrschte in den letzten 10-15 Minuten im Stehblock Totenstille. Sogar im 38er, der früher gut mit dem 40er mithalten konnte, hat nur die hälfte mitgemacht. Man hat sich sogar über die schwenkenden Fahnen beschwert! Außerdem finde ich es richtig sch****, dass die Leute auf der Gegentribüne Unterrang schon in der 80 Minute gehen. Was soll das!? Die Mannschaft führt 3:0 und ihr feiert sie nicht, sondern geht schon 10 Minuten früher!?
Die Stimmung war gestern schlecht. Das war für mich auch verwunderlich bei einem 3:0. Martin war zurecht angefressen. Allerdings war es auch etwas befremdlich das er gestern so schnell eingeschnappt war. Der Spruch das bei einem Abstieg, dann nächstes Jahr gegen Aue, wahrscheinlich sowieso die meisten nicht kommen war schon seltsam.
Positiv Ascheberscher_Bub
Alles reibungslos geklappt.
Alles reibungslos geklappt.
eagle1972 schrieb:1998SGE1899 schrieb:
Wenn man die Karten früh genug bestellt kann man sie auch per Rechnung bezahlen.
Was ist denn früh, es sind noch 3 Wochen zum Portospiel.
Hätte gedacht das müsste da noch gehen, aber die EL ist in der Abwicklung leider in einigen Punkten ein Sonderfall.
Denke das ist der Grund.
Auf der anderen Seite glaube ich auch meine Bank unterstützt die Zahlung nicht. ABER wenn man im Internet bestellt, sollte man mit Kreditkartenzahlung rechnen
Ab 3 Wochen vor dem Spiel ist es allgemein nichtmehr möglich auf Rechnung zu bestellen. Steht irgendwo glaube ich in den AGB's .
Ist aber auch verständlich. Bestellung und dann dauert es ja gegebenenfalls ein paar Tage bis die Karten da sind. Dann das Zahlungsziel von ca. 5 Tagen. Alles ein wenig knapp.
Das nächste mal rechtzeitig bestellen dann ist das kein Problem
Gibts eigentlich den adlermanu noch?
Also irgendwie glaube ich das Hannover nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Habe zwar nach der Vorrunde und der Verpflichtung des Trainer " Nobodys" gedacht das es schwer wird, aber die kommen ordentlich aus der Winterpause.
Wo ist den der Warrior?