Eintracht23
17213
Superbowl Wochenende
Ich denke das die nächste Woche doch noch einige Bewegung in den Kader kommt.
Nehmen wir das Aufgebot von gestern.
Da fehlten schon mal Flum und Anderson ( die dürfte man schon zu den ersten 18 Zählen )
Stendera ( denke mal gegen Februar auch wieder eine Option für den Kader)
Oczipka und Celozzi ( beide wohl noch länger verletzt. Denke aber das Bastian in der Rückrunde nochmal angreifen könnte)
Bleiben für mich noch 4 Kandidaten die es schwer haben dürften überhaupt in den Kader der Rückrunde zu kommen.
Bei den Spielern Lanig und Lakic wäre man sicherlich nicht böse wenn sich noch ein Interessent findet. MOK möchte man ja ausleihen. Bleibt der liebe Sonny. Mit der Verletzung soweit hinten dran, das ich leider nicht mehr dran glaube das er die Rückrunde überhaupt nochmal Fuß fassen kann.
Fazit für mich: Den Kader noch durch 2 bis 3 Abgänge wenn möglich verkleinern und dann noch einen offensiven Spieler verpflichten.
Lets do it Bruno
Nehmen wir das Aufgebot von gestern.
Da fehlten schon mal Flum und Anderson ( die dürfte man schon zu den ersten 18 Zählen )
Stendera ( denke mal gegen Februar auch wieder eine Option für den Kader)
Oczipka und Celozzi ( beide wohl noch länger verletzt. Denke aber das Bastian in der Rückrunde nochmal angreifen könnte)
Bleiben für mich noch 4 Kandidaten die es schwer haben dürften überhaupt in den Kader der Rückrunde zu kommen.
Bei den Spielern Lanig und Lakic wäre man sicherlich nicht böse wenn sich noch ein Interessent findet. MOK möchte man ja ausleihen. Bleibt der liebe Sonny. Mit der Verletzung soweit hinten dran, das ich leider nicht mehr dran glaube das er die Rückrunde überhaupt nochmal Fuß fassen kann.
Fazit für mich: Den Kader noch durch 2 bis 3 Abgänge wenn möglich verkleinern und dann noch einen offensiven Spieler verpflichten.
Lets do it Bruno
de Bruyne (VfL Wolfsburg) für Blaszczykowski (Borussia Dortmund)
Koo (1. FSV Mainz 05) für Flum (Eintracht Frankfurt)
Lasogga (Hamburger SV) für Szalai (FC Schalke 04)
Ramos (Hertha BSC) für Joselu (Eintracht Frankfurt)
Koo (1. FSV Mainz 05) für Flum (Eintracht Frankfurt)
Lasogga (Hamburger SV) für Szalai (FC Schalke 04)
Ramos (Hertha BSC) für Joselu (Eintracht Frankfurt)
Danke für die Eindrücke!
Mainhattener schrieb:
Viele Vereine wird es in Deutschland für Srdjan nicht geben, wenn wohl eher Vereine aus der 2. Bundesliga.
Ein Wechsel zum HSV macht für ihn auch wenig Sinn, da ist er dann auch ein Bankkandidat hinter Lasogga.
Na ja. Für wen aus der 2.Liga sollte er den machbar sein ( aus finanziellen Gesichtspunkten) Köln und Lautern sind jedenfalls im Sturm sehr ordentlich besetzt.
AdlerAusBosnien schrieb:
Bamba spielt von heute auf morgen keine Rolle mehr, ist nicht nur aus der Startelf raus, sondern steht nicht mal mehr im Kader. Er muss alleine trainieren während die Mannschaft ein wichtiges Testspiel absolviert.
Das alles ist hier nicht der Rede wert? Oder habe ich was verpasst? Das Forum nimmt es irgendwie als selbstverständlich auf. Fragt ihr euch nicht was da passiert ist? So schlecht war der Junge gar nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es rein sportliche Gründe sind… :neutral-face
Er ist angeschlagen aus dem Trainingslager gekommen.
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Noch wer da!?
Das was nervlich noch übrig ist...
Der letzte Drive entscheidet es, so soll es sein.
Der Wilson hat zuviel Angst. Sonst wäre das Ding schon durch
Zuviel Angst? Was ist denn das für ein Blödsinn?
Nach gefühlten 10 Sacks sind die Nerven am Anschlag, das ist ganz normal.
Er hat sich aber garnix mehr zu getraut. Letztendlich hat er so aber weniger Fehler gemacht als Colin.
Freut mich für die Seahawks. Auf einen spannenden Superbowl
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Noch wer da!?
Das was nervlich noch übrig ist...
Der letzte Drive entscheidet es, so soll es sein.
Der Wilson hat zuviel Angst. Sonst wäre das Ding schon durch
Noch wer da!?
Der schießt doch den Ball nach vorne oder nicht??
The Beast
Verraeter schrieb:
49ers sind sehr stark heute.
Wenn die nicht mit der Leistung nachlassen werden sie es wohl packen.. Hoffe ich zumindest
Man merkt das man keine individuellen Fehler machen darf.
Fumble und Holding = Punkte Niners
Einmal geschlafen = Punkte Seahawks
Kann man mal so machen
SemperFi schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kommt ja auch nicht ungefähr das öfters die Meinung kommt dass das der vorgezogene Superbowl ist. Von der Intensität ist das schon extrem. Vielleicht nicht zwingend ein offensiv Feuerwerk aber ansonsten schon würdig.
Egal wer heute gewinnt, Manning wird in einer Woche weniger Zeit und viel weniger Spass haben als heute.
Der spielt doch keinen Pro Bowl ,-)
Kommt ja auch nicht ungefähr das öfters die Meinung kommt dass das der vorgezogene Superbowl ist. Von der Intensität ist das schon extrem. Vielleicht nicht zwingend ein offensiv Feuerwerk aber ansonsten schon würdig.
SemperFi schrieb:Rheinadler schrieb:
Geiler Auftakt für SF.
Go Niners.
Scheiß Erfolgsfan!
Go Hawks!
Jieha! Lets Go Seahawks!
Hat mich ja schon so ein wenig über den Tag gebracht. War ja am Ende denkbar knapp
Harry65 schrieb:
stehts noch 1-0 ???
2:0
2x Alex Meier
sotirios005 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Kapitän zur Halbzeit raus!? Irgendwie seltsam.
Quelle? Wenn ja, dann hoffe ich, dass sie hinterher lediglich von einer sog. "Vorsichtsmaßnahme" reden.
Twitter Account der Eintracht:
Ein Wechsel bei der #SGE zur zweiten Hälfte: Madlung kommt für Kapitän Schwegler ins Spiel. Der Ball rollt wieder
Gerade jemand die Schienbeinschützer von Moritz Leitner gesehen???
Müssen die Dinger nicht genormt sein?