>
Avatar profile square

Eintracht_International

1424

#
Wir sind amtierender EL Sieger, im Pokal ne Runde weiter und bekommen halt von den Bauern heute mal ne Packung. OG und die Mannschaft werden daraus lernen.

Passt also.
#
Kompletter Witz. Keine Linie, lässt sich vom Bremer Schreihals beeinflussen und gibt Hütter gelb. Absolut überfordert und sollte zurück in die dritte Liga.
#
Eintracht_International schrieb:

Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Inhaltlich. Wer hier nie etwas schreibt, außer dumpfes Bashing bevorzugt einzelner Spieler zu betreiben, disqualifiziert sich selbst. Das Spiel heute war Mist. Da Gacinovic hervorzuheben ist geradezu hanebüchen.
Eintracht_International schrieb:

Darf ja jeder seine Meinung haben

Ja, logo. Ist halt nur auffällig, dass Du Deine Meinung immer nur dann ins Forum kotzt, wenn es schlecht läuft.
Eintracht_International schrieb:

Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?

Nein, natürlich nicht. Begründen wäre große klasse. Oder halt bei den anderen armen Kreaturen mitopfern, die hier auch nur Gegenwind bekommen haben und jetzt lieber in Parallelforen oder sonstwelchen Medien flennen weil Gates sie zwangsimpfen will.
#
Haliaeetus schrieb:

Nein, natürlich nicht. Begründen wäre große klasse. Oder halt bei den anderen armen Kreaturen mitopfern, die hier auch nur Gegenwind bekommen haben und jetzt lieber in Parallelforen oder sonstwelchen Medien flennen weil Gates sie zwangsimpfen will.


Wasser auf meine Mühlen.

Menschenhass sollte man untersuchen lassen, den haben nicht mal Verschwörungstheoretiker. Jemand als “Kreatur” zu bezeichnen und dann Admin sein und für Ordnung und Niveau sorgen
#
Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.
#
Haliaeetus schrieb:

Ein Kackspiel ... da hat natürlich Deine Stunde wieder geschlagen.
Kannst uns auch gerne verlassen. Ich werde Dir keine Träne nachweinen.


Hast du mir inhaltlich etwas zu sagen? Oder nur gegen meine Person?

Darf ja jeder seine Meinung haben und ich spreche über die Mannschaft und Fußball, darum geht es hier. Das die Großen des Forums gerne zynisch gegen andere Fans sprechen, ist ein Trend, der hier leider schon länger zu beobachten ist. Immer schön kuschen?
#
Gacinovic hätte ich in der 75ten rausgenommen. Kann als 10er keinen Ball stoppen, Tore schießt er sowieso keine.

Offensiv dürfen uns so einige am Ende der Saison dann gerne verlassen, ein neues (echtes) Konzept muss her und das mit passenden Spielern. Aktuell ist unsere Offensive reiner Zufall plus etliche Tore von Verteidigern.
#
Punkt gerettet gegen den 18 mit der zweiten / dritten Chance des Spiels.

Mehr muss man nicht sagen, gibt keinen Grund zur Freude.
#
Kann man mir mal erklären, warum die erst nach dem Rückstand mal anfangen, was nach vorne zu versuchen?
#
Sie wissen ja nicht mal WAS sie machen sollen..
#
Die beiden Siege waren ein Trugschluss. Heute gegen die 18. Einfach blutleer und grottenschlecht.

Es gibt keinen offensiven Plan bei Hütter, nur das Prinzip Zufall.
#
Fragt man sich, warum die Truppe der 2 HZ (mit Ausnahmen) nicht gleich die Aufstellung war. Aber nein, lieber Mauern mit höchst limitieren Fußballern (freundlich gesagt) und dann 0:2 hinten liegen.


#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.



JA!Ein Erbärmliches Publikum hier!
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde es übrigens unwürdig, wie hier inzwischen quasi ohne Unterlass über eigene Spieler hergezogen wird.


Und besagte Spieler sind es würdig den Adler zu tragen und Millionen zu verdienen? Mit wenigen Ausnahmen heute und in den letzten Wochen für mich keiner.
#
Dost erlösen bitte.

#
Mit Dost, Kohr und Sow haben wir echt komplett daneben gelangt.

Silva ohne Bock, sieht man auch warum er nie den Durchbruch gepackt hat..
#
Trainer stellt auf und gibt Taktik vor. Wenn beides schlecht ist (genauso wie die Leistung jedes einzelnen), können wir elf Spieler diskutieren und / oder einen Trainer.

In jedem Fall alles mit Tendenz nach unten.
#
Du auch?
#
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
#
Lass mich raten...Hütter raus??
#
Lass mich raten, daheim lachen genauso viele über deinen Humor wie hier?
#
Sehe von Hütter leider auch keine Taktik. Das Flanken gegen WOB wenig bringen sollte bekannt sein.

Dazu mit Gaci eine klare Fehlbesetzung.

#
Sonderlob für Kostic

Echtes Mentalitätsmonster

#
Was findet er eigentlich an Willems? Ein Möchtegern Schnicker, kein Arbeiter, kein Willen. Verstehe ich wirklich nicht.
#
Reagiert Hütte heute noch?
#
Warum Willems überhaupt spielt ist ein Rätsel, egal wo. Schlampig. Kein Drive. Immer zu spät.