>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19076

#
Was der Köhler da abgeliefert hat ist unfassbar!
DER sollte mal dringend ne Nachdenkpause kriegen...soll drüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen will. Hoffentlich nicht bei uns.
Thurk hat auch nichts gezeigt, gar nichts.

Es wäre so schön gewesen...

P.S. Wieviel Tausend User hier haben schon Berlin Karten vorbestellt??


Karten vorbestellt? Die Fahrt war schon gebucht! Aber man kann sich ja bei der Mannschaft auf nichts verlassen.  

Hätte man heute bei der Eintracht gesehen, daß sie mit Kampflust und Aggressivität sich dagegen stemmt, dann wäre das ja noch verzeihlich gewesen. Aber man läßt sich 4:0 nach Hause schicken mit Fehlern, die wir eindeutig alle selbst zu verantworten haben.

Die Anfangsformation war von Anfang an mehr als abstrus. Wenn dann noch Spieler wie Köhler, die eigentlich als Antreiber das Spiel mitgestalten sollen, so völlig neben sich stehen, dann gibt man allen recht, die sagen, daß die Eintracht nur unterer Durchschnitt ist.

Ich bin mehr als traurig, hatte mich so auf die Reise nach Berlin gefreut.  
#
Hätte vielleicht die preisliche Vorstellung dazuschreiben sollen.
Es sollte die Kategorie 25 EUR pro Karte sein.
#
Suche vier Karten gegen Dortmund, Sitzplätze, gerne in Block 54.
#
Wehen gegen Dortmund, 1860 München, Mönchengladbach, 1. FC Köln und entweder Duisburg oder Kaiserslautern...keine üble Sache.

Frankfurt muß dagegen nach Cottbus, Karlsruhe, Rostock, Bochum, Bielefeld, Aachen, vielleicht auch noch nach Fürth oder Freiburg...irgendwie verkehrte Welt.  
#
Geil!  

Vielleicht ein neuer Rekord?  
#
Ich weiß nicht so recht, ein Diagonalstreifen wirkt nicht so gut. Sieht mehr nach Schärpe aus, das horizontale Logo kommt dann auch nicht so gut rüber, sondern wirkt eher verdeckt.

Lieber was klassisches. Das meiner Meinung nach beste Trikot war das aus der Saison 05/06.
#
Tolle Sache!

Die Farben müßte man nur noch etwas klarer herausstellen, weil es sonst zu sehr nach Mischmasch aussieht. Also stärker rot und weiß betonen.

Das Logo ist super eingebunden. Für einen Verkehrsfliegerei-Fan wie mich fantastisch.  
#
wieso immer neue fanclubs gründen? treten doch einem bei! damit die fanclubs größer werden.


Berechtigte Frage. Allerdings haben viele Fanclubs unterschiedliche Aufnahmekriterien. Und manche nehmen nur Mitglieder auf, die dem Vorsitzenden oder den Gründern persönlich bekannt sind und zum Freundeskreis gehören. Auch sind einige Fanclubs meiner Meinung nach gar nicht mehr aktiv und existieren nur noch auf dem Papier bzw. zwecks Dauerkarten-Vergünstigung für die Gründungsmitglieder. Auswärtsfahrten, Treffen und so: Fehlanzeige.
#

Sonderzüge sind zwar ne feine Sache für uns Fans, waren aber auch immer schon asozial!


Tja. Also nachdem ich das hier gelesen hab, bin ich echt froh, da nicht mit drin gewesen zu sein. Meine persönliche Lösung: Mit dem Wochenend-Ticket fahren. Meist ist es ja nur 2-3x umsteigen.
#
Danke an Theesi und Dr. Buehli für die Recherche.  

@Lattenkracher: Glaubst Du, ich wollte den Pokal nicht in unseren Händen sehen? Aber wenn ich die Wahl habe zwischen "nichts" und UEFA-Cup-Starter, dann ziehe ich ein internationales Auftreten irgendwie vor.  
#
Bisher hab ich noch keine Bestätigung. Kann sein, daß die MO/DI noch kommt. Aber selbst wenn nicht, mache ich mir da keine Gedanken.
#
Irgendwie sind wir beim Nachrücken der Mannschaften dieses Jahr wohl etwas benachteiligt. Falls Bremen wirklich den UEFA-Cup holt und gleichzeitig die CL packt, fehlt uns der Titelverteidiger als UEFA-Cup-Starter. Rückt dann dafür der BL-Sechste nach?

Und falls Stuttgart gegen Nürnberg im Pokalfinale spielt (was ich gleich wieder als Gedanken verwerfe) und Stuttgart wird 3. und Nürnberg 5., dann fehlt uns auch noch der unterlegene Pokalfinalist im UEFA-Cup.

PS: Würden nämlich der 6. und 7. noch in den UEFA-Cup nachrücken, dann würde Platz 8 noch für den UI-Cup reichen und damit spielten alle Abstiegsmannschaften auch gleichzeitig um den UI-Cup. Sind zwar Wunschträume, aber so wäre es gerecht.

Wenn dann noch ein Team von uns durch die FairPlay-Wertung international mit dazukommt, dann wäre die Sache optimal.
#
Auf gehts Frankfurt kämpfen und siegen....!

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
#
Ich hoffe, die Galaxy zieht endlich Leine.

Wenn die nicht regelmäßig unsere Hütte verunstalten würden, gäbe es nix, was mir egaler wäre als die Galaxy.
#
@Jekay: Ich stehe vor dem gleichen Problem wie Du.
Diese Blöcke sind offenbar ausschließlich für EFCs reserviert. Man will wohl vermeiden, daß Gästefans an solche Karten kommen. Aber nur an EFCs zu verkaufen, schließt die vielen Anhänger aus, die nicht in einem EFC engagiert sind, aus welchen Gründen auch immer.

Am besten nochmal mit dem Ticketing sprechen. Wenn es sich nur um eine Karte handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso groß, daß ein Platz übrig bleibt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Diese Tabelle interessiert mich einen feuchten Scheiß!!!

Wenn ständig die deutschen Mannschaften im Europacup weiter kommen,
bekommen diese immer mehr Millionen in den ***** geblasen, kaufen den
Rest der Liga leer und die Schere geht immer weiter auseinander.

Sieht man ja jetzt schon grandios:
Platz 1-6: Kampf um europ. Plätze
Platz 7-18: Abstiegskampf!

Sorry, wer ernsthaft auf das Weiterkommen ständig derselben deutscher
Vereine im Europacup hofft, fördert nur diese Zwei-Klassengesellschaft
und das immer weitere "Abrutschen" unserer Eintracht im Vergleich
zu den Top-Klubs und hat sie nicht mehr alle beisammen...


Ok, dann haben wir beide halt völlig verschiedene Meinungen.

Wenn wir nicht mehr im Europacup weiterkommen, dann stellen wir halt irgendwann so viele Eurocup-Vertreter wie Polen oder Zypern. Und was haben wir davon? Können unter uns dann ausmachen, wer das bessere Team in der Liga ist. Die Bundesliga ist schon die ausgeglichenste von allen Top-Ligen.

In Spanien wird entweder Real oder Barca Meister, in England ist es ein Vierkampf zwischen Chelsea, ManU, Arsenal und Liverpool und manchmal noch ein Überraschungskandidat, Italien ist dank Korruption unberechenbar und am schlimmsten ist es in Frankreich, wo Olympique Lyon praktisch schon mal seinen Namen für die kommenden fünf Jahre auf der Schale eingravieren lassen kann.

Es ist schon wahr, Bayern ergeht es in der CL genauso, wie kleineren Vereinen in der Bundesliga. Aber man kann Bayern daraus keinen Vorwurf machen. Die deutschen Vereine haben eben nicht die TV-Einnahmen wie die anderen vier Top-Ligen und ich bin ehrlich gesagt froh, daß Fußball hier nicht derart in der Gewalt von Pay-TV-Sendern ist, wie in anderen Ländern.

Ich hoffe ganz und gar nicht, daß immer dieselben Vereine in den Europacup kommen. Zum Glück ist die Eintracht nur 1-2 Siege vom internationalen Geschäft entfernt und die Chance besteht, daß wir wieder dabei sind.

Aber was haben wir als Eintracht denn davon, wenn Deutschland weniger Mannschaften im Europacup stellen würde? Die guten Spieler würden uns doch trotzdem weggekauft werden. Deine Überlegungen würden nur Sinn machen, wenn wir eine Mauer um Deuschland bauen würden und alle Spieler von uns einsperren.

Änderungen müssen viel fundamentaler sein - klare Begrenzungen von Spielergehältern und Transfersummen wäre da der richtige Ansatz.

Solange die internationalen Regeln sich nicht ändern, bleibt uns doch gar nix anderes übrig, als mit dem Strom zu schwimmen. Auch ich hab was dagegen, daß ein Sport derart verkommerzialisiert wird. Aber das heißt noch lange nicht, daß ich alle deutschen Mannschaften auf internationaler Ebene zum Teufel wünsche.

Ich freu mich dagegen, wenn ein Berlusconischer AC Mailand, ein FC "Abramowitsch" Chelsea oder ein Manchester "Glazer" United in der Vorrunde der CL rausfliegen.
#
Isaakson schrieb:
Bei den ganzen Bayern-Hassern hier, kann ich endlich die Jubelschreie im Stadion verstehen, wenn zB eine Führung von Alemannia Aachen gegen die Müncher am Videowürfel eingeblendet wird.    


Naja, ich freu mich auch, wenn den Bayern mal wieder einer eingeschenkt wird. Gilt allerdings nur für die Bundesliga.
Ich kann die Leute hier schon verstehen. Bayern trieft oft vor Arroganz und es kann gar nicht schaden, wenn die mal eine auf die Mütze kriegen. Aber das gilt doch nicht international!

Von mir aus kann Bayern gern pausieren, was CL betrifft, von mir aus können die auch absteigen oder sich in Luft auflösen. Aber eins steht fest: Nächste Saison werden wieder hoffentlich 3 deutsche Mannschaften in der CL antreten. Und da werde ich für Bremen, Schalke, Stuttgart sein, wenn sie es denn schaffen, glasklare Sache. Ich empfinde für keinen dieser Vereine etwas, es zählt nur die Eintracht.

Aber wenn ein Verein international antritt, vertritt er damit deutsche Interessen und damit meine Interessen.  
#
Ein Bonbonschmeißer!


Um Himmels Willen.  
Aber ehrlich gesagt, ich hab auch nichts gegen Mainz. Die Stadt ist wirklich schön.

Aber einzig und allein interessiert mich diese Tabelle hier (übrigens die aktuellste überhaupt, es sind nur noch 2 aktive bei Deutschland eingetragen):
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Frankreich steht mit 10,000 Punkten vor uns. Wir haben 9,071. Der Knackpunkt ist die Saison 2003/04. Da holten wir nur 4,714 und Frankreich 13,500. Wir hätten jetzt Boden gut machen können, wenn auch nur ein paar Punkte, aber Frankreichs Flotte ist bereits komplett versenkt.  ,-)
Da konnte man nur aufholen.

Ich bin international immer für das deutsche Team, aber in der Bundesliga gilt grundsätzlich: Alles außer Frankfurt ist sch...
Also nix mit Bonbonschmeißer!  
#
ärgerst du dich wirklich?


Allerdings. Ich bin nicht FC Bayern-Fan, ganz und gar nicht, aber ich bin Deutschland-Fan.

Wenn Castrop-Rauxel gegen Real Madrid spielen würde, wäre ich für Castrop-Rauxel.

Als Mainz gegen Sevilla im UEFA-Cup spielte war ich auch live dabei und hab für Mainz gebrüllt. In der Bundesliga sieht die Sache natürlich ganz anders aus - da zählt die Eintracht und nur (!) die Eintracht.

Jetzt wo Olympique Lyon draußen war, hätten wir gegen Frankreich mit der Aufholjagd in der 5-Jahreswertung beginnen können. Ich will mich nicht an Niederlande oder Rumänien orientieren, Deutschland muß den Anschluß nach oben halten. Und da ist es für mich sowas von scheißegal, wer die Punkte holt - hauptsache ein Verein zwischen Flensburg bis Traunstein und Aachen bis Dresden.

Morgen zittere ich mit Bremen und hoffe das beste für Leverkusen!
#
So eine verdammte Scheiße.  

Die Bayern waren klar besser. Jetzt bleibt nur noch Bremen als Hoffnung.
Für die 5-Jahreswertung wäre ein Weiterkommen sowas von gut gewesen.

Mailand hat mal wieder den typisch italienischen Fußball gespielt - das sind doch keine Männer auf dem Platz, das sind weinerliche Memmen, die bei jedem Trikotzupfen umfliegen.

Kein Wunder, daß Manchester gegen sowas 7:1 gewinnt. Die Briten können eine solche Jammerlappen-Spielweise genauso wenig ab.

Also alle Hoffnung morgen auf Bremen.