>

eintrachtfrankfurt2005

19434

#
Die ist standardmäßig nicht installiert.

Läßt sich aber ganz einfach machen:

1) Such Dir die richtige aus (z.B. Schwabacher, Sütterlin ist aber Standard), einfach mal die vielen Seiten durchgehen:
http://www.myfont.de/fonts/rubrik-medieval-1.html

2) Bei jeder Schriftart ist ein "Download" -> anklicken

3) Die zip-Datei entpacken und die ttf- bzw. otf-Datei in Deinen Windows-Ordner
C:\WINDOWS\Fonts verschieben oder kopieren.

Fertig. Jetzt müßte die Schriftart in allen Anwendungen wie Word, Excel, etc. zur Verfügung stehen.

Tipp: Bloß nicht zuviele Schriftarten installieren, weil das sonst mächtig auf die Systemleistung gehen kann. Am besten nur die wichtigsten installiert lassen, den Rest in einem anderen Ordner aufbewahren und bei Bedarf installieren.
#
Ostwestfalen - Idioten - sch... Arminia Bielefeld.

1:0
#
Vittek scheint offenbar länger auszufallen. Gresko möglicherweise auch.

Samstag wird wohl der richtungsweisende Spieltag werden. Wenn es da nicht zu massig Unentschieden kommt, kann man schon erste Tendenzen erkennen, wer die Klasse hält und wer nicht.
#
Ich würde sagen, beides gleich wichtig.

Das Spiel gegen Offenbach hat bei einigen eine Initialzündung ausgelöst. Ein Kyrgiakos ist einfach motivierter. Gewinnen wir gegen Nürnberg, hab ich keine großen Bedenken, daß wir den Klassenerhalt packen, egal, wie Bielefeld ausgeht.

Man kann sagen, was man will, aber bis zum Ausscheiden im UEFA-Cup hatten wir besser in der Bundesliga mitgehalten.

Keiner will, daß die Eintracht nächste Saison im UEFA-Cup spielt, aber Hoffenheim und Wehen und vielleicht noch Oxxenbach ansteuern muß.
Wir brauchen beides - Klassenerhalt und Pokal.  
#
Typisch...gegen Gladbach den Dreier vermasselt, gegen Cottbus nicht gefightet, aber wenn wir absteigen, dann mit einem 1:0-Sieg gegen Bayern.  

Wahrscheinlich entscheidet sich das Ding wieder am letzten Spieltag gegen Hertha. Aber darauf kann man doch nicht hoffen.
#
Tanga-Theo schrieb:
Mist....hamburg-stuttgart 4-4  

Das Hellsehen sollten wir noch ein bißchen trainieren  
#
Wo ist das Video?
Bitte direkt-link...ich seh da nix!
#
Bei bwin steht derzeit nur "Audio".
Wird die live-Übertragung immer erst direkt mit Anpfiff auf Video geschaltet?
Hab das noch nie genutzt.
#
Hallo!

Ich würde gerne nächste Saison auf der Gegentribüne in den Blöcken 31H, 31G, oder 31N sitzen.

Welcher DK-Inhaber aus diesen Blöcken weiß, daß er definitiv seine DK für diesen Block abgeben bzw. das Abo nicht verlängern will?

Wichtig: Da ich die DK dann dauerhaft übernehmen möchte, soll diese auf mich umgeschrieben werden. Umschreibegebühr wird natürlich von mir übernommen.
#
Ich frage mich was du davon hast dich über jeden der mal etwas über den Durst getrunken hat aufzuregen, hast wohl sonst keine Hobbys?

Ich rege mich auf, wenn die Leute im Abteil darumpöbeln und in die Sitzbänke auf die Leute drauffallen. Da sind welche mehrmals auch auf unsere Leute drauf.
Aber gehört ja alles zum Fußball dazu.  
#
Dr.Ball schrieb:
@eintrachfrankfurt2005: wie wäre es nächstes mal mit ner limousine und ner vip-lounge ?

Wie wäre es, wenn die Chaoten sich ein paar eigene Abteils nehmen und dort die Sau rauslassen?

sorry peter, ich brauche keinen kant, um festzustellen, dass eintrachtfrankfurt2005 eine andere auffassung von der bestreitung eines auswärtsspiels hat, als ein großteil der auswärtsfahrer, insbesondere der sonderzugfahrer.

Ob es ein Großteil der Auswärtsfahrer ist, der das gutfindet, wenn sich volltrunkene Pöbler auf einen drauf werfen, sei mal dahingestellt. Ich würde eher sagen nein. Und ich glaube auch nicht, daß ein Großteil solche Szenen wie die mit dem bewußtlosen Säufer gestern gut findet.

und wem die situation, so, wie sie jetzt ist, nicht gefällt, fährt eben nicht im sonderzug mit. bums aus, mickey maus.

Ja, das wird dann leider die Konsequenz sein. Allerdings finde ich daß auch Leute ein Recht darauf haben, einen solchen Zug zu nutzen, ohne dabei angepöbelt zu werden.

glaubst du wirklich, dass sich 700 leute in dem sonderzug, die saufen, gröhlen, pöbeln, rauchen, kiffen und sich sonstwie daneben benehmen damit plötzlich aufhören, nur weil sich irgendwer davon gestört fühlt ? ich nicht.

Das ist es ja. Wir waren bestimmt ca. 50 Leute im Abteil. Davon waren es aber nur vielleicht 5 Leute, die meinten, die Sau rauslassen zu müssen. Ein paar weitere machten dann mit, einigen war es egal und dem Rest gingen die auf die Nerven.

Es gibt da Lösungen: Man könnte z.B. die ersten 2-3 Wagen für Leute freihalten, die sich nicht bis zum Umfallen betrinken wollen. Einen dieser Wagen dann als Nichtraucher-Abteil festlegen. Da braucht's keinen Privatjet und auch keine VIP-Lounge. Einfach nur ein bißchen geschickte Organisation.
Was spricht dagegen drei verschiedene Fahrkarten zu verkaufen?
Tickets für Waggon 1: Hier wird nicht geraucht und auch nicht gesoffen.
Tickets für Waggon 2: Hier wird nicht gesoffen.
Rest: Es kann jeder machen, was er will.
Das wäre so einfach.

Der Zug konnte übrigens gestern erst nach ca. einer halben Stunde Verspätung nach Darmstadt weiterfahren (blöd für alle die, die den Maske-Kampf sehen wollten). Grund war eben die Alkoholleiche.

***Bilder wurden gelöscht!****

Ich frage mich, was die Säufer überhaupt von dem Spiel haben? Den Typen, den die da abtransportieren mußten, der weiß doch zu 100% nicht mal, wie die Eintracht in Gladbach gespielt hat.
#
EIN Zwischenfall?

Ich würde sagen, es ist teilweise mal wieder eine Auswärtsreise vom Feinsten gewesen   . Fairerweise muß man sagen, daß es nicht die Masse ist, die sich daneben benimmt, sondern wirklich ein paar einzelne Chaoten, die alles daran setzen, um sich zu profilieren.

Ich hatte ja schon Bedenken geäußert, als ich die Bilder aus dem Entlastungszug-Fred gesehen hab. Aber ich sagte mir, für 7 Euro hin und zurück kann man nicht viel verkehrt machen. So toll das Angebot auch war, einen solchen Anarcho-Zug werde ich sicherlich so bald nicht mehr nutzen. Und dabei hatten wir uns schon sicherheitshalber ganz an den Rand gesetzt, wo sich der BGS aufhielt. Die Hinfahrt verlief zumindest halbwegs zivilisiert, auch wenn man ständig aufstehen und die Fenster zumachen mußte, die manche Leute aufreißen. Wir waren froh, wenigstens nicht in der Zugmitte gesessen zu haben, wo die Leute umso ausgelassener ihre Stimmung ausließen.

AdlerAusBosnien schrieb:
Grund dafür ist, dass ein Eintrachtfan so schlau war und eine Flasche aus dem Bus geworfen hat... Dank diesen Typen haben alle anderen auch Stress...

Schon im Zug warfen die Leute Dosen heraus und bei Rheydt-Odenkirchen segelte dann gar ein Bitburger-Fäßchen neben die Gleise. Weiß gar nicht, wie die das aus dem Fenster gekriegt haben?!

Angekommen in Gladbach, ging es dann gleich in die Busse. Zum Glück erwischten wir keinen übervollen. Aber auch hier: Das Fenster wurde aufgeklappt, die Dose auf die Straße geworfen.

Rund um das Stadion war von Polizeipräsenz kaum etwas zu merken, die hielten sich ganz zurück. Es bestand auch kein Anlaß, dort irgendwo einzugreifen, zumindest was ich so mitbekam.

Ich wiederhole mich nur ungern: Die "liebe Polizei" wäre nicht notwendig wenn man sich mal beherrschen und normal verhalten könnte...
Ist mir auch egal ob ich mich unbeliebt mache, aber dass ist ne Sauerei!
Weniger saufen, mehr supporten!

Volle Zustimmung!!!

Nach dem Spiel, ging es gleich zurück...rein in die Busse, zurück zum Bhf. Bevor es in den Entlastungszug ging, stürmten 50-100 Leute erst mal den nahegelegenen Supermarkt und deckten sich mit allerlei Zeugs ein. Ich war überrascht, denn die meisten (!) kauften keinen Alkohol, sondern Cola und Mineralwasser. Einzelne allerdings packten sich hartes Zeug in die Taschen.
Leider waren dann auch Chaoten in unserem Abteil gelandet und das, obwohl die Polizeipräsenz hier war.

Die Rückfahrt war echt eine Zumutung. Sturzbetrunken pöbelten die Leute darum, konnten im Vollrausch ihren Gang nicht mehr kontrollieren und fielen auf die Leute in den Sitzbänken drauf, die ziemlich verärgert dreinschauten, einschließlich uns.
Das ganze wurde wie gesagt angeheizt von 2-3 einzelnen Provokateuren, die allerdings dann das halbe Abteil aufwiegelten. Einer lieferte sich ne handfeste Auseinandersetzung, wurde kurz von einem BGSler herzitiert und dann auch wieder ins Abteil losgelassen.

Fulleul schrieb:
aber trotzdem wie die bullen einen teilweise wieder behandelt ham ist die wahre pracht gewesen. echt es war teils so krass und wenn du mal ne info von denen ham wolltest ham die dich gleich gepackt und weggeschupst.

Die bei uns haben sich eher aus der ganzen Sache rausgehalten und erst eingegriffen, als es wirklich gar nicht mehr anders ging. Einer dieser Provokateure kippte sich dann noch einiges von irgendwas Hartem hinter die Binde und dann war Schluß. Er fiel auf den Gang und blieb dort liegen, wie eine Leiche. Ein paar andere Chaoten, die immerhin wieder ein wenig nüchtern wirkten, standen darum wie eine Trauergemeinde und glotzten. Einer meinte dann, der Typ würde nicht mehr atmen. Jetzt waren die bösen "Bullen" plötzlich wieder gut genug und sollten eingreifen, weil man mit der Situation irgendwie überfordert schien.

Der Typ berappelte sich zwar, aber kippte wenig später wieder auf den Gang und blieb dann dort bis Frankfurt bewußtlos liegen. Details, wie es um den Säufer herum aussah, erspare ich mal lieber. Die Polizei rief dann über den Zugführer den Rettungsdienst, sie sollten sich in Frankfurt mal um den Typen kümmern.

Wenigstens sagte mir einer der Zuständigen, daß der Typ höchstwahrscheinlich den Einsatz zahlen dürfte, da das ganze mutwillig herbeigeführt wurde. Immerhin.

Ich persönlich fand die Auswärtsfahrt zwar ganz interessant und wegen des Spiels und Stadions lohnenswert, aber trotzdem werde ich mir das mit dem Zug so bald nicht mehr antun. Und ich spreche da nicht nur für mich, es hat vielen nicht gepaßt, wie sich da einzelne (Säufer)Chaoten aufführen.
#
@michi74: Woher hast Du das mit "Sayn-Wittgenstein"?

Ich hätte mich der Vermutung angeschlossen mit Schauenburg.

Müßte ich mich festlegen, würde ich sagen es ist der "Schauenburg und Holstein Kipper Doppelschilling".

Und der ist als äußerst selten ausgewiesen. Wenn's stimmt - Glückwunsch zu dem Fund.  
#
Ganz klar:

#
Das Foto ist wirklich nur mäßig. Die Münze mal von oben fotografieren oder besser auf den Scanner legen.

Ich tippe auf Altdeutschland, zwischen 1500 und 1650, muß nicht unbedingt Hessen sein. Der Doppeladler war auf einigen Münzen zu sehen, z.B. der Stadt Köln zu Zeiten Leopold I. aus dem Hause Habsburg. Auf der Münze ist allerdings kein Coloneum zu lesen, weshalb man das ausschließen kann.
Das Kaiserwappen von "Kerngehäuse" paßt aber gut ins Bild.

Auch die Vorderseite des Bremer Groten um 1750 sieht in meinem Münzkatalog fast genauso aus, jedenfalls mit dem Doppeladler. Es könnte also auch später als 1700 sein.

Ich tippe auch mal darauf, daß die Münze relativ selten ist. Poste unbedingt mal, was es wirklich ist, wenn Du des Rätsels Lösung hast.
#
Hat nicht der EFC Bieber noch was frei?
Schau mal auf der Website nach.

Ansonsten gibt es noch sicher Fahrten ohne Karte und im Online-Ticketing Sitzplätze (kann man ja in Stehplätze umfunktionieren) .
#
Das Pippi-Langstrumpf-Lied wurde imho erstmals durch den BVB bekannt. Ist sogar auch auf einer Sat.1-"ran"-CD drauf, als sie Meister wurden.
#
+3, also 575
#
+3, also 575
#
Für die gesamte Südkurve gibt es noch hunderte (!) Karten im Online-Ticketing.

Die Eintracht hatte vorgestern auch noch 150 Karten.

Auch die Sitzplätze nahe der Eintracht-Ecke in Block 8 und 8A sind noch in Massen verfügbar.