>
Profile square

eintrachtfrankfurt2005

19086

#
Die Kameras machen doch sowieso keine professionellen Aufnahmen.
Die Reporter haben Objektive so lang wie Teleskope und stehen noch dazu am Spielfeldrand. Wie will man da mit einer Amateur-Spiegelreflex auf der Tribüne in Konkurrenz mit treten? Von daher sollte man sich da nicht so anstellen.
#
Hallo!

Falls jemand drei zusammenhängende Gladbach-Sitzplatzkarten zuviel hat für die Blöcke 8, 8A oder die Vortribünenplätze zu 23 Euro in den Blöcken 8 und 9 übernehme ich die gerne.

Ich weiß, daß es noch Sitzplatzkarten im Eintracht-Shop und auf der Gladbach-Seite gibt!

Aber es kann ja sein, daß jemand 3 Karten wieder loswerden will, weil er/sie doch nicht hin kann oder andere Plätze bevorzugt. Und bevor ich jetzt 3 Karten kaufe, frage ich vorsichtshalber mal nach.

Wenn möglich, bitte bis heute abend melden.
#
Mal ne andere Frage: War jemand schon mal im BMG-Stadion und kann sagen, ob die Vortribüne Block 9, etc. überdacht und die Sicht gut ist?
#
Sehe ich auch so - aber die Spiele werden von Mal zu Mal schwerer. Und unser Team hat offenbar ein Problem damit, Ergebnisse zu machen oder zumindest zu halten.
Erst wenn der Druck richtig groß wird (Lautern, Reutlingen) ist die Eintracht wieder voll da. Aber darauf kann man sich ja nicht immer verlassen.  

Und das mit dem Gladbacher Sieg ärgert mich auch. So schöpfen die ganz neue Kraft und haben mehr Motivation am 31.03. Wär gut gewesen, die hätten heute verloren und nächste Woche gegen Leverkusen.
#
Hoffe auch, daß uns die zwei Punkte gestern nicht am Schluß fehlen werden.
Das werden noch ganz schwere Spiele. Gegen Bayern ist jeder Punkt Glückssache, Gladbach hat  immerhin Hertha 3:1 heutegeschlagen, Dortmund wird sich zu Hause auch nicht kampflos ergeben - wir haben noch einiges vor uns.
Die 2 Punkte mehr gegen Nürnberg wären schon wichtig gewesen. Aber mal schauen, wie das mit dem Pokalspiel wird. Das wird wieder so ein Wegweiser sein, wie gegen Offenbach. Gewinnen wir, gibt das einen solchen Motivationsschub, daß die Mannschaft im Kopf etwas freier wird und vielleicht mal die Nerven in den letzten 10 Minuten behält. Gegen Hannover stimmte es doch.
#
Ich faß es nicht...wie kann man nur?  

Wieviel Punkte wir schon durch so viel Unvermögen verschenkt haben...

Das Ding gegen Bochum vermasselt, Istanbul aus der Hand gegeben, gegen Leverkusen verbockt, usw., usw.

Ein trauriger Fußballabend.  
#
@Obi: Danke für die Bilder...genau das meinte ich.  
Wenigstens sind damit von vornherein die Dinge klar und es gibt keine negativen Überraschungen.

@BernemerAdler
Warum fähst dann net einfach mit einem EFC da wird im Bus net geraucht


Leider manchmal doch. Bei der Kopenhagen-Auswärtsfahrt hab ich das von jemand gehört und selber bei Bundesliga-Fahrten auch erlebt.

oder mit dem PKW  


Bei den Spritpreisen indiskutabel, jedenfalls im Vergleich mit den Preisen vom Entlastungszug.

Naja, für 7 Euro hin und zurück kann man ja nicht wählerisch sein. Ich werd's mir zumindest überlegen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
aber daß im Zug nicht geraucht wird, sollte allein schon aus Rücksichtnahme Standard sein.  
Ha Ha Ha - Guter Witz!


Wer Rauchen will, kann in ein Raucherabteil gehen. In geschlossenen Räumen ist das Rauchen eine Unzumutbarkeit!  

SGE-Trommler schrieb:
rauchen halt nur in Raucherabteilen usw...  
Blödsinn!!! Noch nie mim Zug zum Auswärtsspiel gefahren?


Wenn die Aussage von SGE-Trommler stimmt, wäre ich beruhigt.
Bisher bin ich 2x mit dem Zug zum Auswärtsspiel gefahren. Einmal zum Pokalfinale nach Berlin (ICE), das andere Mal nach Siegen (RE). Beides waren normale Zugverbindungen und da ich eindeutig Nichtraucherabteil gewählt habe, wäre im Zug was los gewesen, wenn da einer mit Rauchen angefangen hätte.

SGE-Trommler schrieb:
nur ein Entlastungszug, d.h. normaler Bahnhverkehr mit anderen Reisenden...  
Und nochmal Blödsinn!!!  


Naja, es ist eine normale Zugverbindung FFM-Gladbach. Jeder kann dafür Tickets erwerben. Es wäre schon mal gut zu wissen, ob es jetzt "Regeln" für diesen Zug gibt. Ich meine, Nichtraucher-Schilder werden in diesem Zug mit Sicherheit angebracht sein. Unter normalen Umständen habe ich als Bahnkunde ein Recht darauf, daß nur in den dafür ausgewiesenen Abteilen geraucht wird.

Ich kenne also die Zustände in den Auswärtszügen nicht. Wenn trotz Rauchverbotsschildern z.B. gequalmt wird, würde ich das wenigstens vorher gerne wissen.
#
Es darf kein Alkohol getrunken werden und Rauchen ist eh immer verboten


Auch wenn dahinter einige Smileys stehen, frage ich trotzdem mal nach, ob das irgendwo steht. Denn weil Minderjährige mitfahren, würde dies Alkohol ausschließen (auch wenn sich keiner daran halten wird), aber daß im Zug nicht geraucht wird, sollte allein schon aus Rücksichtnahme Standard sein. In den normalen Zügen ist ja auch Rauchverbot. Gibt es irgendwo eine Quelle, wo die "Regeln" für den Entlastungszug geschrieben stehen?
#
@riederwäldsche: Im Gegenteil, die Dreifach-Belastung tat der Mannschaft irgendwie gut. Jeder wollte sich etwas beweisen und unmögliches möglich machen. Wir haben zu viele Spieler, die einfach international etwas reißen wollen, weil sie Nationalspieler sind.
Frankfurt kann diese Spieler nur halten, wenn sie auch sportliche Perspektive bietet.

Natürlich hat die Liga Priorität. Und trotzdem darf der Pokal eben nicht egal sein, sondern muß mit demselben Eifer angegangen werden, wie die Liga auch.
#
Ihr habt jetzt schon sorgen. Lasst uns doch erst mal ins Finale kommen!


Nee, nix dem Zufall überlassen.  ,-)

Das Problem sind die ganzen Event-Heinis aus dem Berliner Raum, die "nur mal gucken wollen, wie ein Finale so ist" oder die Fraktion, die schon immer dabei war (gegen die hab ich ja eigentlich nix, Tradition muß sein   ).

Wenn Wolfsburg und wir ins Finale kommen, mach ich mir über Karten keine Gedanken. Da sinken wahrscheinlich sogar die Preise, weil der DFB Angst haben muß, erstmals ein Finale nicht ausverkauft zu bekommen. Denn ich bezweifele auch, daß wir mehr als 50.000 Leute aus Frankfurt nach Berlin rekrutieren können. Obwohl Wolfsburg auf der ICE-Strecke liegt - mehr als 10.000 Leute kriegen die nie und nimmer zusammen.

Bei Stuttgart und Nürnberg sähe die Sache etwas anders aus.
#
Wir sind bei dem Spiel motivierter, würde ich mal sagen. Es ist alles eine Kopfsache.

Die Nürnberger werden womöglich nicht mit dem nötigen Ernst in die Partie gehen, weil sie sich schon durch die Liga als UEFA-Cup-Platz-Anwärter glauben. Außerdem haben unsere Spieler schon international Blut geleckt. Ein Kyrgiakos und Takahara werden sich zerreißen, um wieder auf der internationalen Bühne mitspielen zu können.  
#
Hatte mich seit meiner Vorauslosung schon drauf eingestellt (siehe #1).   ,-)  

Bin trotzdem nicht zufrieden...Heimspiel wäre geil gewesen.
#
Mist, kein Heimspiel.  

Nürnberg ist zwar zu lösen, aber auswärts trotzdem schwer. Hoffentlich nicht zu schwer.
#
Hab schon mal die Auslosung vorweg genommen:

1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg

Könnte besser sein...
#
Schau mal bei www.ticketsnapper.de .
Eines der wenigen Ticketagenturen, die meiner Meinung nach seriös sind und die Karten zum OVP verkaufen.

Für H96 sollte da noch in jeder Kategorie was zu kriegen sein.
#
Ok, der Thread kann geschlossen werden.
#
Folgendes Angebot: Ich biete 3 Stehplatztickets für das Spiel SGE-Bayern für die Westkurve, Block 42. Die dürften recht begehrt sein, denn die Westkurve Unterrang war ja schon nach einem Tag Online-Ticketing geräumt.    Die 3 Karten haben insgesamt 42 Euro gekostet.

Im Gegenzug hätte ich gerne 3 zusammenhängende Sitzplätze.
Dabei nehme ich praktisch jede Preiskategorie für Haupt- oder Gegentribüne in folgenden Blöcken: 1H, 3M, 3N, 3G, 3H, 5M, 31H, 31G, 31N, 31M, 29H, 29G, 29N, 29M.
Da sich diese Plätze alle im Oberrang befinden, wäre es mir lieber, wenn es Sitzreihen wären, die nicht ganz so weit oben liegen (1-20 wäre gut).

Eventuell nehme ich auch: 1I, 3K, 3L, 3J, 3I, 5L, 31I, 31J, 31K, 31L, 29I, 29J, 29K.

Selbstverständlich wird die Preisdifferenz natürlich von mir zugezahlt.

Es kann ja sein, daß ein EFC oder 3 Privatpersonen viel lieber Stehplätze in der Westkurve hätten und im Online-Ticketing nur noch Sitzplätze buchen konnten. Für solche Fälle ist das Angebot dann ideal.
#
Komme gerade aus Frankfurt. Da war ja ganz schön was los...alle standen wegen den Karten für die Bazis an. Leider gab's ja fast nur noch Ostkurven-Tickets. Und trotzdem dürfte das Kontingent nicht ausgereicht haben. Ärgerlich war es für einige, die irrtümlich zum Shop in der Bethmannstraße gepilgert sind, soll nicht wenigen passiert sein, hab ich mir sagen lassen.