>

eintrachtfrankfurt2005

19600

#
Wie wäre es mit der Messe Frankfurt GmbH!?
Dann bekommen wir in der Zeit der jeweiligen Messen Sondertrikots z.B. "Buchmesse", IAA, Ambiente, Paperworld
Wäre doch Anwechslungsreich, allerdings muss Nike da mitspielen, nicht das die jeweiligen Trikots erst in den Handel kommen, wenn die Messe schon rum ist ?
#
Die Idee ist ziemlich gut!
Wäre eine Win-Win-Situation und h#tte viel Dynamik auf den Trikots.
#
Dynamo Dresden (top)
FC Erzgebirge Aue (eher ja)
Würzburger Kickers (top)

MSV Duisburg (eher ja)
FSV Frankfurt (lieber 3. Runde im Winter)
1. FC Magdeburg (eher ja)
SSV Jahn Regensburg (ja)

SV Babelsberg (eher ja)

Das sind so meine Präferenzen.
#
Vielleicht auch noch eine Frage, die man aufnehmen könnte:

Welche Anstrengungen werden unternommen, die Region Nordhessen marketingtechnisch stärker zu fokussieren?

Denn obwohl die Eintracht das einzig wirklich sportliche Aushängeschild Hessens ist, sind viele Nordhessen eher Fans von Schalke, Dortmund. Selbst Bayern München hat im Werra-Meißner-Kreis mehr Fans, die in Fanclubs organisiert sind, als die SGE.
#
Am liebsten wär mir ja was aus dem Fliegerbereich. Lufthansa würde passen. Als Premium-Sponsor oder so sind sie ja schon dabei.
Oder eine ausländische wie Cathay, Singapore Airlines, DELTA ...

Strategisch gut passen würde theoretisch auch eine Bank, die beim Endkundengeschäft Potential ausbauen will.
Die Postbank wäre ein Kandidat, bevor die Deutsche Bank sie im nächsten Jahr verkaufen/an die Börse bringen will.
Allerdings sperrt der Stadionname quasi ein Engagement.

Ob ein Getränkeproduzent wie Hassia so viel zahlen würde, glaub ich nicht.

Stada wäre noch zahlungskräftig und B2C-orientiert.
Natürlich Ferrero mit seinen Marken und überregional EDEKA.
#
Auch von mir ein großes Danke für die solide Arbeit und das Geleistete.
Nur das Ausgeben, was man einnimmt, diese Einstellung ist leider nicht weit verbreitet. Natürlich wird immer wieder hinterfragt, ob der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Aber wenn man bedenkt, wie schlimm es um die Eintracht stand, als Leute wie Ohms hier am Ruder waren und an die ganzen Possen aus 90er Jahren zurückerinnert (Kündigungen durch's Klofenster und dergleichen), dann haben Sie ein stark angeschlagenes Schiff langsam aber sicher in ruhige Gewässer manövriert.

Es gibt sicher viele Baustellen bei der Eintracht, aber Sie übergeben ein bestelltes Feld, auf dem sich kontinuierlich weiter aufbauen lässt. Die Eintracht ist ein solide geführter Verein, der - wenn die Kovac-Brüder ihre Arbeit so fortsetzen - wirtschaftlich gesund ist und auch sportlich Perspektive bietet.
Dafür ein ganz herzlicher Dank und Ihnen einen wohlverdienten Ruhestand.
#
Fuck Real, Fuck Pepe, Fuck Ramos

Hätte es Atletico soooo gegönnt. Der Oblak hat aber auch gar nichts versucht, um mal einen Elfer zu halten.

Real wieder im Dusel, wie die Bauern auch so oft.
.
#
hijackthis schrieb:

Real wieder im Dusel, wie die Bauern auch so oft.

Das ist kein Dusel. Die Teams haben den Nimbus des Unbesiegbaren. Und das macht die anderen Teams psychologisch klein.
Selbst wenn du gegen Real oder Bayern 4:0 führst und die dann in der 60. min. noch ein, zwei Treffer machen, knickst du einfach ein.
Ruckzuck steht es dann 4:4, weil der Kopf sagt: Du darfst jetzt nix mehr zulassen, weil es dann so ausgeht, wie eh alle erwartet haben.

Real und Bayern spült die erreichte Größe immer weiter nach oben.
#
Oblak ist wirklich unfassbar schlecht. Steht wie angewurzelt da.
Wie festgewachsen. Jeder 2.Liga-Torhüter aus Deutschland ist besser.
#
Auch von mir ein großes Danke und Hochachtung.
Die Gebr. Kovac haben richtig solide Aufbauarbeit geleistet, bei dem sich von Spiel zu Spiel echte Steigerungen spüren ließen.

Wenn jetzt noch das leidige Problem der Offensive behoben wird (hoffentlich kommt Klose! , dann freue ich mich schon heute auf eine tolle neue Saison.
#
Starke Stimmung im stadion.  Ca. 5000-6000 leute geschätzt hier.
Nur vor dem stadion alles gruselig geschlossen. Kein einziger stand geöffnet.  Nicht mal der 59ers.
Ganz vereinzelt ein paar nuernberger darunter, die wohl neutral gekleidet waren, aber bei der eingangskontrolle ein paar Frankfurter provozierten.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Bin auf jeden Fall heute Abend im Stadion dabei.
Aber ans letzte Public Viewing auf der Tribüne hab ich schlechte Erinnerungen.
Das war das 0:2 gegen Italien, EM 2012.

da war ich auch dabei, bin aber heute trotzdem im Stadion.
Alleine schauen vor dem heimischen Fernseher geht gar nicht
#
Tafelberg schrieb:  

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

da war ich auch dabei, bin aber heute trotzdem im Stadion.
Alleine schauen vor dem heimischen Fernseher geht gar nicht

Das denk ich mir auch.
Vielleicht überträgt sich die Stimmung ja bis nach nuernberg.
#
#
Wir kommen auch ohne Karten, hoffe wir bekommen noch 2 Stück.
Ansonsten noch keinen Plan gemacht
#
Chris1989 schrieb:

Wir kommen auch ohne Karten, hoffe wir bekommen noch 2 Stück.
Ansonsten noch keinen Plan gemacht

Die Strategie könnte aufgehen.
Beim Hinspiel standen vorm Stadion etliche mit Karten.
Da konnte man sich noch 30 min. vor Anpfiff quasi den Block aussuchen.
#
Kubaorange! (Insider DDR)
#
ebayzocker schrieb:

Kubaorange! (Insider DDR)

Das Wort gibt's noch
https://www.youtube.com/watch?v=ug3uhvB4jCM&t=5m00s
FC Nürnberg sperrt die tickets die bei ebay angeboten werden und kleinanzeigen. Dazu erhält man Rechnung des FCN (strafe) ab 200 gehts los....

ebay gibts die namen der verkäufer an FCN weiter da FCN Antrag gestellt hatte. FCN Marketing GmbH kümmert sich um alle verkäufer.  Nur zu info
#
fahndung schrieb:

FC Nürnberg sperrt die tickets die bei ebay angeboten werden und kleinanzeigen.

Halte ich für ein Gerücht. Wenn die Tickets keine Personalisierung haben, dürfen sie sie auch nicht sperren.
BVB und Schalke haben das schon gemacht und sind hinterher selbst verklagt worden.
#
Bender und Kimmich - das sind ja grottige 11er-Schießer.

Naja, hat's Bayern mal wieder. So ein Scheiß!
#
Wusstet ihr schon, dass unser Stadion die beste Videoanlage Deutschlands hat? Was ich nicht verstehe,  ist dass der Sicherheitssprecher permanent während des Spiels damit angibt.
#
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Marco, dass diese frühe Diagnose eine Chance ist, diese verdammte Krankheit zu besiegen.
#
Die Dauerkarten sind gültig:

Sehr geehrte(r) Dauerkarten-Inhaber(in) der Saison 2015/16,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass, im Falle einer Teilnahme von Eintracht Frankfurt an der Relegation 2015/16, alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages ebenfalls Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16 erhalten. Der Zutritt ist mit dem bereits geleisteten Dauerkarten-Entgelt abgegolten
(...)

aus einem Sondernewsletter der Eintracht vom 10/05/2016 betreffend die Relegation.
Eigentlich ist der von dir zitierte Satz doch klar verständlich
#
bils schrieb:

in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages...

Eigentlich ist der von dir zitierte Satz doch klar verständlich

Nicht so wirklich. Ich selbst hab's auch so verstanden, aber einige lesen wohl da raus, dass mit Erweiterung eine zusätzliche Zahlung gemeint ist.
Wenn dann nur ein paar Leute auf diesen Zug aufspringen, dann bleiben schnell mal ein paar Plätze im Stadion leer.
Aber es ist dann alles klar.
#
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Leider steht's auf der Seite einer berüchtigten Zeitung klarer, als auf der Webseite:

"Frankfurt trainiert die nächsten drei Tage geheim. Lockt die Dauerkarten-Besitzer (rund 26 000) mit freiem Eintritt."

Dann sollte das ja geregelt sein. Ich frag mich, wer so Gerüchte in die Welt setzt, wahrscheinlich die Nürnberger.
#
Wichtige Frage:

Auf der Webseite steht:

"Alle Dauerkarten-Inhaber der Saison 2015/16 erhalten in Erweiterung ihres Abonnement-Vertrages Zutritt für das Relegations-Heimspiel 2015/16."

Gelten morgen ganz normal die Dauerkarten für den Stamm-Sitzplatz? Oder hätten diese extra durch ein Upgrade bezahlt werden müssen?
Sprich: Hätte ich das 18. Spiel der Dauerkarte bezahlen müssen oder ist das für Dauerkarten-Inhaber quasi for free?

Bitte nur ernste Antworten, denn es gehen teilweise dumme Gerüchte rum, dass die Dauerkarten morgen nicht gelten. Zumindest hat mich vorhin jemand angerufen, dass ihm das gesagt wurde. Der will deswegen tatsächlich morgen zu Hause bleiben, weil er denkt, seine Karte gilt nicht.

Geht ihr morgen nur mit eurer normalen Dauerkarte hin oder habt ihr den Platz nochmal gesondert im Ticketverwaltungssystem bezahlt?