>

emjott

11158

#
Na dann wollen uns doch mal den Titel holen. Vollgas bis zum Abpfiff um 21 Uhr!
#
maobit schrieb:
Serverproblemchen???    

Es läuft, aber es hakt ab und zu. Das sollte uns jedoch nicht vom Finaleinzug abhalten.

Zwischenstand:
SGE Frankfurt (+8652000) 26072125 V Fiorentina 17420125
#
Es läuft spitzenmäßig! Weiter so!

Nächster Gegner ist sehr wahrscheinlich der 1. FC Kaiserslautern und da wollen wir uns auf keinen Fall blamieren. Also ab 15 Uhr wieder Vollgas gegen die Pfälzer.
#
Na, dann wollen wir uns mal ein bisschen warm spielen. Ab 13 Uhr zählt's!
#
Ich hab einen 25-Sekunden-Clip von der Sprengung des Dachs der GGT (2,7 MB).
#
Spiel in Berlin ist am Samstag!
#
Ein Problem bei uns ist, dass die meisten Leute während des Spiels aufs Spielfeld schauen und was sie da erblicken lässt wenig Stimmung aufkommen. Die Marschroute der Mannschaft ist ja schon seit geraumer Zeit in jeder Situation die Ruhe zu bewahren. Dementsprechend entwickelt sich auch die Stimmung.
#
Eintrachtfan ist er wohl nicht. Aber er hält sich für besonders clever. Da kommt dann sowas bei raus...
#
Leo schrieb:
Ich verstehe es auch nicht warum bei dem spielerischen Vermögen man sich immer wieder in solche Situationen hineindrängen lässt.
Kommt mir bekannt vor ...
#
Unentschieden! Was sonst?
Die Italiener haben's drauf - wenn sie einen Punkt brauchen, dann holen sie sich den.
#
Momentan Klautern und SGE gleichauf. Ziiiiiiiiiiiiieehhhhttttt......
#
Schlussspurt!
Noch bis 21 Uhr ranhalten und Platz 3 zurückholen:
Kaiserslautern ist grad 6 M vorn.
#
complice schrieb:
Wobei ich noch nie eine Bestätigung bekommen habe.

Bestätigungen bekommt man nur bei Bezahlung per Überweisung. Bei Bezahlung mit Kreditkarte bekommt man gleich die Karten zugesendet und zwar ungefähr zum gleichen Zeitpunkt wie die per-Überweisung-Zahler ihre Bestätigungen bekommen.
#
untouchable schrieb:
Ich hab weder Zu- noch Absage bisher. Überrascht mich eher nicht.

Und ich hab dafür sowohl eine Absage als auch Karten erhalten ...
#
Endergebnis: Finale verloren, aaaaaaaaaaaaber viiiiiiiiiel wichtiger:

1. Neuer Weltrekord 24h EC: SGE Frankfurt 785.245.500
2. Neuer Weltrekord EC gesamt: SGE Frankfurt 1.077.758.725
3. Neuer Weltrekord EC Einzelspieler: FMB 100.000.000

Herzlichen Glückwunsch ans ganze Team, aber vor allem an unseren Mannschaftsführer Frank FMB! Diese Leistung ist einmalig, sensationell und phänomenal. Die beiden Mannschaftsrekorde kann man uns vielleicht schon bald wieder nehmen. Aber dass dieser historische Einzelrekord überhaupt nochmal ernsthaft angegriffen wird, darf bezweifelt werden.

Desweiteren haben wir jetzt am Ende das Finale verloren, aber das ist schnell vergessen. Der nächste Titel kommt bestimmt - genauso wie in den letzten sieben Wochen!
#
Saustarke Leistung bisher. Kurz nach Halbzeit bereits zwei Drittel der Wegstrecke geschafft. Aber die Nacht wird zäh ... kämpfen!
#
Die 200 M sind um 16:24 Uhr geknackt. Die Geschwindigkeit erhöht sich jetzt auch so langsam. In den Abendstunden wird es noch viel schneller vorwärts gehen.
#
100 Mio um 13.50 Uhr geknackt.
#
_exile37 schrieb:
auf herrn schauermann, der bei der eintracht u.a. für die auswärtskarten zuständig ist, war bislang in diesen fällen 100% verlass! ich hatte gerade heute kontakt mit ihm und musste ganze 10 (!) minuten auf eine erste antwort warten. ich kann also nur ausnahmslos gutes berichten, was seine arbeit betrifft.

Das kann ich absolut bestätigen! Auf den Mann ist Verlass.

Wie auch die komplette Abwicklung der Auswärtskarten inzwischen recht zuverlässig läuft. Sollte es doch mal ab und zu zu Komplikationen kommen, werden diese normalerweise zügig behoben. So zumindest meine Erfahrung.
#
In der Grundtendenz stimme ich der Kickerbewertung völlig zu.
Über die Offensive braucht man nicht zu streiten: Thema verfehlt - keine Offensive vorhanden. Und die Defensive war im Mittel nicht ausreichend (4), da einfach viel zu viele Chancen, darunter auch einige hochkarätige, zugelassen worden sind. Einzig Oka war top und zu unserem Glück war die Chancenverwertung der Bayern übel. Deswegen hat Oka eine 1 und Toni Klose eine 5. Über Details kann man immer streiten, aber grundsätzlich war das mMn vom Kicker schon in Ordnung.