emjott
11158
#
emjott
Das Heimspiel gegen Aue haben wir damals auch mit 2:0 gewonnen. Von den damaligen Zweitligisten spielen übrigens nur fünf aktuell immer noch in der 2. Liga.
Erbsezähler schrieb:
Was sich manche einbilden ist echt bemerkenswert, also ich würde mir das nicht zutrauen und habe Respekt vor unseren dt. Fussballlehrern. Jeder sollte das machen was er gelernt hat und kann!
Hier schreiben Handwerker, Schüler u. Studenten, Beamte, einfache Arbeiter, also quasi aus allen Schichten unserer Gesellschaft wie sie Aufstellen würden.
Mal ganz im Ernst, wen interessiert das? Lasst die Leute in Ruhe arbeiten, die haben Ahnung - wir haben nicht wirklich ein Plan von dem was da alles dran hängt an solch einer Aufgabe wie Funkel sie nun mal hat.
Was ist deiner Meinung nach der Sinn eines Forums?
Auf der Bahnseite kann man sich auch für den gewünschten Bahnhof die aktuelle Verkehrslage anzeigen lassen:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn?
sotirios05 schrieb:
So isses! rackern, ackern, zweikämpfe gewinnen, dann torchancen rausspielen + dann tore machen!!
Glaubst du ja wohl selbst nicht. Angeblich war ja der Fehler in Nürnberg zuviel gewollt zu haben. Deswegen spielen wir gegen Hannover auf 0:0. Falls das geschafft wird, klopfen sich alle auf die Schulter, weil die Ordnung wieder gefunden wurde.
Hatte selten so einen Hass in mir, und dabei hab ich scheinbar nur einen Bruchteil erlebt.
Wollten um kurz nach 6 am Hbf sein. Bin nach dem 5:1 raus als gerade die Tore verammelt worden sind. Draußen liefen fast nur Frankfurter entlang. War ja logo, dass die Nürnberger nicht vorzeitig gehen bei so einem Spiel.
Ich bin dann im Oberrang über den Zaun geklettert. Das ging relativ leicht.
Wollten um kurz nach 6 am Hbf sein. Bin nach dem 5:1 raus als gerade die Tore verammelt worden sind. Draußen liefen fast nur Frankfurter entlang. War ja logo, dass die Nürnberger nicht vorzeitig gehen bei so einem Spiel.
Ich bin dann im Oberrang über den Zaun geklettert. Das ging relativ leicht.
Ja, die Neuauflage des Derbys fällt etwas überraschend aus.
Deswegen jetzt folgendes Programm für die nächsten Runden.
11-13 Uhr: Real (Freilos)
13-15 Uhr: Fiorentina (gefährlicher Gegner, immer für Überraschung gut)
15-17 Uhr: Köln oder Lyon oder St. Etienne (alle sehr stark, voller Einsatz benötigt)
Deswegen jetzt folgendes Programm für die nächsten Runden.
11-13 Uhr: Real (Freilos)
13-15 Uhr: Fiorentina (gefährlicher Gegner, immer für Überraschung gut)
15-17 Uhr: Köln oder Lyon oder St. Etienne (alle sehr stark, voller Einsatz benötigt)