>

emjott

11158

#
Hätten wir letztes Jahr in Nürnberg das Halbfinale gewonnen, wären wir in der 1. Runde gesetzt gewesen und wären bei dieser Gruppenauslosung sogar fast im mittleren Topf gelandet. So viele Favoritenstürze wie in diesem Jahr gibt's aber bestimmt nicht oft. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall in der ersten Runde gesetzt sind, sollten wir in den nächsten vier Jahren nochmal den Einzug nach Europa schaffen.
#
Das Nadelöhr ist in diesem Fall das Ende der Flughafenstraße, wo es auf die B43/44 geht. Läuft es da schneller, weil etwa die Grünphase deutlich verlängert wird, dann leert sich auch der Parkplatz schneller. Ein engagierter Einsatz der Ordner am Gleisdreieck würde die Geschwindigkeit des Abfließens nicht erhöhen. Eine Sanduhr läuft auch nicht schneller, wenn man den Sand in der oberen Hälfte wie auch immer "ordnen" würde.
#
Herzlichen Glückwunsch, du warst am schnellsten  
#
Was ist eigentlich mit dem Blatter-Vorschlag? Fände ich spitze, wenn das umgesetzt wird. Das erste Mal, dass von dieser Person ein vernünftiger Vorschlag kommt. Hat aber wahrscheinlich kaum Chancen auf Umsetzung.
#
SGE_Werner schrieb:
Klar ist mehr möglich, aber das Problem ist: Ich bin froh, dass wir es nicht voll ausschöpfen, sonst wären wir am Ende der Saison wirklich um Platz 5-7.
So wie Nürnberg letztes Jahr 100 % augeschöpft hat, so wie Cottbus, so wie Stuttgart, so wie Karlsruhe jetzt.
Die spielen bzw. spielten am Leistungsmaximum und heute sind sie weit davon entfernt. Kurzum man kann den Karlsruher Start zwar als sensationell sehen, aber... "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"  ,-)  

Du willst nicht, dass die Mannschaft das Optimale rausholt? Häähhhh? Nur weil man im Jahr darauf evtl den Erfolg nicht wiederholen kann? Dieser Argumentation kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen.
#
Alle vier UEFA-Cup-Starter sind weiter. Da es am 11. Sptg keine Duelle unter diesen vier Mannschaften gibt und die Wahrscheinlichkeit, dass gleich zwei deutsche Mannschaften am ersten Gruppenspieltag frei haben, eher gering ist (18%), wird wieder ein Verein Donnerstag und Samstag spielen müssen - vielleicht sogar zwei. Aber irgendetwas sagt mir, dass dies nicht Bayern sein wird.

Also mein Tip: Bayern hat spielfrei am ersten Gruppenspieltag, dann ist unser Spiel in Dortmund am Dienstag. Ansonsten spielen die Bayern Sonntags, somit auch Dortmund und das Pokalspiel ist am Mittwoch.
#
Jetzt ran!

Sonst kickt uns Pauli raus ...
#
Upps, stimmt ja. Na dann klappt's ja doch recht locker mit der Zeit.
#
Meine Karten sind heute gekommen (AWDK).

Inzwischen ist ja die Zeit schon reichlich knapp geworden für eine Bezahlung per Überweisung. Selbst wenn bis zum Samstag alle ihre Reservierungsbestätigung haben, muss noch überwiesen werden, müssen die Karten noch verschickt, müssen diese bis spätestens morgen in einer Woche da sein.

Wünche allen, die es betrifft gute Nerven!
#
Diesen Donnerstag ist UEFA-Cup. Danach kann die Gruppenphase ausgelost werden - komischerweise erst nächsten Dienstag 9. Okt. Dann kann man die Spiele terminieren - inkl. des Pokalspiels in Dortmund. Also nächste Woche ...
#
Bis letzte Saison hat es nur 15 Euro gekostet. Das war angemessen.
#
kasi1981 schrieb:
waren ja richtig viele zuschauer da    

Tja, ausverkauft ist nur gegen uns.
#
Wann und wie wird jetzt entschieden, ob es zu einer Strafe kommt?
#
Aufstellung und Taktik sind doch scheißegal. Sieht doch eh immer gleich aus. Wir stellen uns hinten rein wie Unterhaching und vorne hofft man auf irgendein Zufallsprodukt. Manchmal geht's gut, manchmal nicht. Dass unsere Mannschaft gespickt ist mit "Volkshelden" und dreimal so teuer ist wie die gegnerische wird man erneut nicht erkennen können.
#
Ich glaub, da hilft nur noch anständiges Pfeifen.
#
Funkel: 6
#
Mahdavikia ins offensive MF zu stellen ist eh ein Witz. Gut dass er jetzt quasi gezwungen ist, immer hinten zu spielen. Als Ersatz für Ochs und Spycher ist er noch einigermaßen zu gebrauchen und hat dort auch sein einzig gescheites Spiel für uns gegen den HSV gemacht. In Bochum war sein Abwehrverhalten allerdings ziemlich fragwürdig. Ich hoffe mal, dass er deswegen keinen Angreifer attackiert hat, weil die Bochumer Flanken total harmlos waren, da sie ja überhaupt keinen Kopfballspieler hatten.
#
Morgen ist also FCN-Lev. Warum war das nicht am letzten Wochenende? Da musste Nürnberg zwei Tage nach dem UEFA-Cup schon wieder samstags in der Liga antreten.
#
Die Tabelle sortiert sich jetzt so langsam den Erwartungen entsprechend. Langweilig...
#
Haha, reingelegt!

Heute gibt's kein Fußball. Weder 1., 2., 3. Liga, noch Europapokal, noch Länderspiele. Gibt's ja auch nicht oft - so einen komplett fußballfreien Tag.