>

emjott

11158

#
Morgen kommt 17.30 bis 18.30 noch mal die Zusammenfassung auf DSF.

Aber die Sendung auf NDR ist auch zu empfehlen. Die schau ich mir auch ab und zu an, wenn die Eintracht nicht gegen einen Nordclub gespielt hat. Nicht vergleichbar mit den lächerlichen HR-Produktionen.
#
Gleich kommt das Spiel nochmal auf DSF.
#
KSC gewinnt in Wob. TOP!
#
untouchable schrieb:

Atouba wird schon gesperrt werden, Streit dafür aber kaum...wenn wäre es absolut lächerlich.

Die DFB-Heinis sind aber nun mal oft genug lächerlich. Ich erinnere nur an die Begründung für die Nichtbestrafung des Russ-an-den-Haaren-Ziehers oder die Nichtsperren für van Bommel in der letzten Saison. Ich rechne zumindest nicht damit, dass Atouba gesperrt wird und Streit nicht. Entweder beide oder keiner.
#
Die konzentrieren sich auch nur auf die eine Szene, aber da waren ja noch andere überharte Aktionen dabei.
#
emjott schrieb:
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.

Jetzt.
#
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.
#
Laut Reporter hatten sich die meisten mit dem Unentschieden abgefunden?????? War das Ernst gemeint?
#
Der genaue Termin wird tatsächlich erst nach der UEFA-Auslosung am 9.10. festgelegt.

Aus Sicht der Fans und der Vereine ist der Zeitrahmen von ca. drei Wochen zwischen der zeitgenauen Ansetzung der Pokalspieltage und dem Spieltermin am 30./31. Oktober durchaus knapp bemessen. Nach Abwägung aller Vor- und Nachteile ist diese Vorgehensweise aus organisatorischer Sicht dennoch zu vertreten.

Von der DFB-Homepage. Genauer Link klappt irgendwie nicht.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=12188&cHash=3d4546f4a2
#
Huschi555 schrieb:
Ich hab meine Karten am 10.09. erhalten  

Aber doch nicht über die Eintracht bestellt, oder etwa doch?
#
Vorbei!
#
Überschrift sagt alles. Ich werde den Stromanbieter wechseln. Falls jemand Kunde ist, kann er mich werben und bekommt einen Tankgutschein in Höhe von 15 Euro.
#
Wer bekommt die 100.000.000????
#
[center]Pröll
Mahdavikia - Russ - Vasoski - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Meier - Köhler
Kyrgiakos
#
Verkauft.
#
Hier ist mal ein richtiger Artikel zum Stuttgarter Stadion:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1513268

Also erst will der Verein das Stadion für 40 Mio. kaufen und dann bezahlt er aus eigener Tasche den Umbau. Die Stadt macht dabei nicht unbedingt ein schlechtes Geschäft. Und wenn sie tatsächlich 08/09 mit den Bauarbeiten anfangen, können sie ja mit Karlsruhe um die Wette bauen.
#
Ich hab noch Karten für Bochum über und zwar zwei Steh- und drei Sitzplätze E2.

Verkauft werden die Karten nur im Paket, also zwei Steh + zwei Sitz oder zwei Steh + drei Sitz.

Natürlich Originalpreise. Am einfachsten wäre eine Übergabe beim Heimspiel am Samstag.
#
Also das Teilnehmerfeld erscheint mir so brisant, dass ich kaum glauben kann, dass das überhaupt so zustande kommt und sogar schon alles fix sein soll.

Gab es von Seiten der Eintracht schon eine Bestätigung der Teilnahme?
#
Wehen spielt übrigens auch gegen Jena und Köln bei uns. Vielleicht schaffen sie gegen Köln mal eine fünfstellige Besucherzahl.
#
Du hast zwei Jahre Reimann vergessen. Oder du müsstest einfach die paar Sätze über das Lizenztheater rausschmeißen.