>

emjott

11156

#
Beachtlich, dass Beckenbauer der einzige war, der den klaren Torwartfehler beim Gegentor zugegeben hat. Die anderen ZDF-Heinis wiederholen lieber immer wieder wie fantastisch Kahn angeblich gehalten hat. Wäre der Ball nicht reingegangen hätte es sogar rote Karte für Kahn und Elfmeter geben müssen.

Solche Bälle wie den Kopfball, bei dem er wirklich gut reagiert hat, hat er vor vier Jahren regelmäßig rausgeholt.
#
Ein neuer Rasen vor dem Pokalspiel wäre natürlich top, zumal vier Tage nach Bielefeld auch noch das Mainzheimspiel ist.

Aber ich glaube nicht, dass das gemacht wird, denn drei Tage vor dem Pokalspiel haben die Amis ein Heimspiel und das dürfte zeitlich einfach zu knapp sein.

25.3. Galaxy
1.4. Bremen
8.4. Galaxy
11.4. Bielefeld
15.4. Mainz
22.4. Galaxy
3.5. Klautern
6.5. Galaxy
13.5. Gladbach
14.5. Galaxy
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen München gab es maximal 2 Tickets pro Person.

Lustigerweise aber nur für das Heimspiel. Für das Auswärtsspiel gab es das nicht, oder? Für mich ein Hinweis darauf, dass man sich auf nichts verlassen kann was Berlin angeht.
#

miep0202 schrieb:
HB glänzte wie immer durch Präsenz und Kompetenz.

Das Beste war die Offenheit bezüglich der Titelchancen bei der WM.

Hätte mir aber noch eine Stellungnahme Bruchhagens zur Hachinger Klage gewünscht. Da hat Scholt nichts zu gefragt. Sonst war's aber in Ordnung.
#
Die Kriterien kannst du z.B. hier nachlesen (englisch): http://www.fussballtempel.net/uefa/4and5stars.html

Auf deutsch gibt's das bestimmt auch irgendwo, musst mal googeln.
#

Nur noch vier Punkte!
#
Wenigstens bleibt's beim "-stadion".

In der Wertung der dämlichsten Stadionnamen liegen meiner Meinung nach Dortmund, Frankfurt und jetzt Nürnberg an der Spitze.
#

p_ochs schrieb:

fan1989 schrieb:
und wann ist da deine ankunftszeit in köln?

Der Zug nach Koblenz, aus Frankfurt kommend, fährt immer über Mainz Hbf. Ist also der identische Zug, sofern ihr RB oder RE fahrt.

Stimmt nicht. Der fährt über Wiesbaden und Mainz-Kastel, aber nicht über MZ-Hbf.
#
Grad auf Kicker.de ein Bild gesehen:

Schalke spielt also gegen einen Haufen Wieses B)
#
#

maxwell81 schrieb:
So günstig wird man nie wieder in die Arena kommen. Schade, daß ich keine Zeit hab

Interessant.
#
Biete hier eine Mitfahrgelegenheit morgen nach München. Gefahren wird mit der Bahn im IC, Abfahrt in Aschaffenburg um 10.47 Uhr. Zurück sind wir um 23.09 Uhr. Die Eintrittskarte für das Spiel ist für Block 342 (hat 22 Euro gekostet). Kostenpunkt für Fahrt und Ticket: Zusammen 50 Euro!

Bei Interesse: sge@emjott.de
#
Kommt auf Sat 1 in den Spätnachrichten um 0.15 Uhr. Die dauern heute auch deutlich länger als sonst. Also genug Zeit für Fußball. Aber versprecht euch nicht zuviel davon.
#

Adler-AC schrieb:
sowas erlaubt man sich auch nur in München.....!

*kopfschüttel*

... und in Kaiserslautern.
#
Die 2. Liga hat frei, wenn die 1. Liga unter der Woche den 20. Spieltag austrägt. Warum, weiß ich nicht. Das wird aber im nächsten Jahr genauso gemacht.
#

SchwarzWeißRot schrieb:
typisch deutsch .. blabla.
wenn dann wirklich mal was passiert schreien alle wieder "wieso hat das keiner gemerkt und was dagegen getan"

Dieses Geschrei im Nachhinein wäre doch dann auch wieder typisch deutsch, oder?
#
Ich bin in der Hall of Fame!

Allerdings auf Platz 96. Da werde ich wohl bald rausfliegen, obwohl ich mich schon seit Oktober dort befinde.
#

AirHarry schrieb:
Eintrittskarte gilt auch als Fahrausweis
Ist das so? Leider nein!

http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformation/mobithek/freizeit/allianz/tickets/
#
Ich finde die Entscheidung auch total bescheuert, obwohl sie juristisch total korrekt ist. Das Sportgericht versteckt sich hinter der Regel der Tatsachenentscheidung, welche jedem Schiri in fast jeder Situation erlaubt zu handeln wie er will. Die Szene kann noch so eindeutig sein - was der Schiri pfeift, das zählt. Und wer dagegen Einspruch erhebt, der macht sich fast lächerlich. Das kann doch unmöglich im Sinne des Sports sein.
#
Der Artikel ist nicht aus der FAZ, sondern aus der Frankfurter Rundschau!
http://www.f-r.de/ressorts/sport/sport/?&cnt=777502

Insgesamt natürlich trotzdem sehr nett, wenn auch teilweise übertrieben. Leserbriefe dazu gibt's übrigens auch schon:
http://www.f-r.de/ressorts/sport/sport/?cnt=777939&sid=e89166ab143ed115990bcccbb1b7bd62