emjott
11156
#
emjott
KSC olé olé - Superteam aus Baden!
HeinzGründel schrieb:
Die Fifa doht ganz Italien mit Auschluß für den Fall das Juve ordentliche Gerichte bemüht.Dies soll auch die Nationalmannschaft betreffen.Ich hab immer gedacht die Sippenhaft ist abgeschafft.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433183,00.html
Das ist ja für Juve ein erstklassiges Druckmittel. Jetzt können sie doch den ganzen Verband erpressen ...
Auch im UEFA-Cup kann man Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Und in der CL hängen die Früchte sehr hoch für den HSV. Vielleicht hätten sie im UEFA-Pokal sogar mehr Punkte geholt.
Aber Stichwort 5-Jahres-Wertung: Hätte Deutschland einen besseren Koeffizienten, wäre die Eintracht gesetzt. So geht es z.B. Livorno, denen der hohe italienische Koeffizient reicht um in der ersten Runde gesetzt zu sein, obwohl sie in den letzten fünf Jahren auf europäischer Ebene genauso erfolgreich waren wie wir.
Aber Stichwort 5-Jahres-Wertung: Hätte Deutschland einen besseren Koeffizienten, wäre die Eintracht gesetzt. So geht es z.B. Livorno, denen der hohe italienische Koeffizient reicht um in der ersten Runde gesetzt zu sein, obwohl sie in den letzten fünf Jahren auf europäischer Ebene genauso erfolgreich waren wie wir.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn´s Verlängerung gibt,
dann heißt es in Siegen übernachten!
Anpfiff 1. Halbzeit 18:30
Anpfiff 2. Halbzeit 19:30
Anpfiff Verlängerung: 20:30
Beginn 11m-Schießen: 21.15
Letzter Zug: 21:54
Dürfte eigentlich trotzdem noch reichen. Bleiben zwar am Ende nach 11m-Schießen vielleicht nur 20 Minuten. Aber die Polizei kennt die Abfahrtszeit ja auch und wird doch wohl für ausreichend Pendelbusse vom Gästeblock zum Bahnhof sorgen und bei Bedarf die Abfahrt des Zuges etwas verzögern.
Krass! Dabei kostet die billigste DK etwa 650 Euro! Die nehmen allein durch den DK-Verkauf mehr ein als unser gesamter Etat ...
Die Preise:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={932F65DC-9AE7-433B-A16F-F827B5F1D40D}
Die Preise:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={932F65DC-9AE7-433B-A16F-F827B5F1D40D}
Crung schrieb:
Ebenso war es einfach 3 Auswärts-Dks für 3 Personen zu bestellen und diese von mir bezahlen zu lassen und an mich zu schicken.
Ich hab die Frage, ob dies möglich ist, dreimal per mail gestellt. Zweimal war die Antwort "Bestellungen können nur mit dem offiziellen Formular akzeptiert werden" und einmal "Kontigent erschöpft".
Ich fand es auch recht interessant.
Sehr cool war der angolanische Torwart, der die hohen Bälle ab und an mit einer Hand runtergepflückt hat.
Das allerbeste war aber meiner Meinung nach der Kommentar auf der ARD. Gottlob hieß der Mann, und dieser hatte es doch tatsächlich geschafft, einfach mal für eine Weile den Mund zu halten als nichts passiert ist. Das scheint ja für die anderen ARD- und ZDF-Kasper unmöglich zu sein.
Sehr cool war der angolanische Torwart, der die hohen Bälle ab und an mit einer Hand runtergepflückt hat.
Das allerbeste war aber meiner Meinung nach der Kommentar auf der ARD. Gottlob hieß der Mann, und dieser hatte es doch tatsächlich geschafft, einfach mal für eine Weile den Mund zu halten als nichts passiert ist. Das scheint ja für die anderen ARD- und ZDF-Kasper unmöglich zu sein.