>

emjott

11156

#
KSC olé olé - Superteam aus Baden!
#
Scheint auch bei mir gut geklappt zu haben. Am Ende hat sich jedenfalls ein Fenster geöffnet mit der Meldung, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde. Ich frage mich nur, warum ich keine Bestätigung per mail bekommen habe?!
#
pipapo schrieb:
So..in ca 3 Wochen ist das Auswärtsspiel.
Gibt es irgendeine Regelung dazu was die Kartenvergabe betrifft?

Noch nicht. Sobald es entschieden ist, werden "die nötigen Informationen umgehend auf der Homepage bereitgestellt".

Aber das kann ja bei der Eintracht vieles heißen ...
#
Mich würde eher interessieren, ob man direkt nach der Auslosung Karten bestellen kann oder ob es so läuft wie zum Bundesligastart: Mit Vorverkaufsstart (vorher dann alle Bestellungen ignorieren)  und mit den dämlichen offiziellen Bestellformularen.
#
Jetzt ist die Info auch auf der Startseite:

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19109/
#
HeinzGründel schrieb:
Die Fifa doht ganz Italien mit Auschluß für den Fall das Juve ordentliche Gerichte bemüht.Dies soll auch die Nationalmannschaft betreffen.Ich hab immer gedacht die Sippenhaft ist abgeschafft.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,433183,00.html

Das ist ja für Juve ein erstklassiges Druckmittel. Jetzt können sie doch den ganzen Verband erpressen ...
#
Auch im UEFA-Cup kann man Punkte für die 5-Jahres-Wertung sammeln. Und in der CL hängen die Früchte sehr hoch für den HSV. Vielleicht hätten sie im UEFA-Pokal sogar mehr Punkte geholt.

Aber Stichwort 5-Jahres-Wertung: Hätte Deutschland einen besseren Koeffizienten, wäre die Eintracht gesetzt. So geht es z.B. Livorno, denen der hohe italienische Koeffizient reicht um in der ersten Runde gesetzt  zu sein, obwohl sie in den letzten fünf Jahren auf europäischer Ebene genauso erfolgreich waren wie wir.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Wenn´s Verlängerung gibt,
dann heißt es in Siegen übernachten!

Anpfiff 1. Halbzeit 18:30
Anpfiff 2. Halbzeit 19:30
Anpfiff Verlängerung: 20:30
Beginn 11m-Schießen: 21.15

Letzter Zug: 21:54

Dürfte eigentlich trotzdem noch reichen. Bleiben zwar am Ende nach 11m-Schießen vielleicht nur 20 Minuten. Aber die Polizei kennt die Abfahrtszeit ja auch und wird doch wohl für ausreichend Pendelbusse vom Gästeblock zum Bahnhof sorgen und bei Bedarf die Abfahrt des Zuges etwas verzögern.
#
christus schrieb:
Blau = Auswärtstrikot = Fahne als Wappen
Weiß = Heimtrikot = Adler als Wappen

Klingt komisch, ist aber so.

Unglaublich! In Wolfsburg hatten die Spieler das alte und der Torwart das neue Wappen.
#
Krass! Dabei kostet die billigste DK etwa 650 Euro! Die nehmen allein durch den DK-Verkauf mehr ein als unser gesamter Etat ...

Die Preise:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={932F65DC-9AE7-433B-A16F-F827B5F1D40D}
#
Karten sind weg.
#
Hab 2 Sitzplätze für Schalke übrig. Block S1, also direkt neben dem Gästestehblock.
Kostenpunkt: 47 Euro (für beide zusammen).

Bei Interesse: PM an mich.
#
Hertha hat einen besseren Koeffizienten als wir, die Russen haben einen schlechteren. Das kann uns doch nur recht sein, wenn Hertha rausfliegt.
#
Crung schrieb:
Ebenso war es einfach 3 Auswärts-Dks für 3 Personen zu bestellen und diese von mir bezahlen zu lassen und an mich zu schicken.

Ich hab die Frage, ob dies möglich ist, dreimal per mail gestellt. Zweimal war die Antwort "Bestellungen können nur mit dem offiziellen Formular akzeptiert werden" und einmal "Kontigent erschöpft".
#
Ist Inter jetzt Meister oder gibt's diese und letzte Saison keinen?
#
Ich fand es auch recht interessant.

Sehr cool war der angolanische Torwart, der die hohen Bälle ab und an mit einer Hand runtergepflückt hat.

Das allerbeste war aber meiner Meinung nach der Kommentar auf der ARD. Gottlob hieß der Mann, und dieser hatte es doch tatsächlich geschafft, einfach mal für eine Weile den Mund zu halten als nichts passiert ist. Das scheint ja für die anderen ARD- und ZDF-Kasper unmöglich zu sein.
#

zatopek72 schrieb:
vor dem spiel meint der ffh moderator das die galaxy nicht dran schuld wären am schlechten zustand des rasens......!

Wer sein Geld mit diesem Sportanbieter verdient, wird das auch kaum zugeben. Von der Stadt oder dem Stadionbetreiber wird man auch nix anderes vernehmen.
#
Über 10.000 Karlsruher in München? Rolf Dohmen hatte sogar mit bis zu 15.000 gerechnet.
#
Fans der Bayern! Rettet den Genitiv!
#
Diese Saison wurde am Freitag ausgelost, nachdem Bremen die CL-Quali und Mainz die UEFA-Cup-Quali geschafft hatten, also das komplette Teilnehmerfeld feststand. Wenn's in diesem Jahr nicht anders läuft, ist die Auslosung am 25.8..