>

emjott

11155

#
Das Spiel musste in Erfurt sogar für ein paar Minuten unterbrochen werden. Das wird bestimmt noch Folgen haben.
#
Also ich kann da nichts erkennen.
#
Versteh nicht, wie das mit dem Verlassen des Stadions funktionieren soll? Ich kann doch bestimmt nicht erst zu meinem Platz gehen, dort dann merken, dass ich z.B. mein Sitzkissen im Auto vergessen habe, zum Auto gehen und wieder reinkommen?
#
#
Die Termine sollten schon bis zur Winterpause festgelegt werden, weil - wie NH3 ja schon schrieb - die UEFA-Wettbewerbe bis zur Winterpause festgelegt sind, also keine Auslosung mehr bevorsteht.
#
Ich finde, dass Chris im Moment Vorteile gegenüber Schur hat, weil er Meier im Spielaufbau entlasten kann. Diese Möglichkeit ist bei Schur fast überhaupt nicht gegeben. Und Meier braucht diese Unterstützung noch.

Trotzdem sehe ich weiterhin einen Platz für Schur in der Mannschaft. Erstens ist es Alex Schur, und zweitens kann man ja auch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auflaufen, wenn einer der beiden als Spielmacher-Assistent agiert.
#
Wenn ein Trainer ein glückliches Händchen bei Einwechslungen beweist wie Funkel im Moment, kann man ihm da nicht auch Fehler bei der Startaufstellung vorwerfen? Denn immerhin lässt er ja gute Leute, die ein Spiel entscheiden können, lange auf der Bank?!
#
Also wo wir so schön am nörgeln sind, muss ich sagen, dass mich "Im Herzen von Europa" auch ganz schön nervt.
#
Vielleicht sollte man noch die Summe nennen, die die Airline für das Namensrecht zahlt: 145 Mio Euro!
Zum Vergleich: Baukosten Frankfurter Waldstadion: 125 Mio.

Das ist ja wohl der totale Irrsinn! Soviel kostet bei uns der komplette Neubau und das legen die auf den Tisch nur um den Stadionnamen zu bestimmen.
#
Wie kommt denn der Jones dazu? Hat der bei Leverkusen schon ein ganzes Spiel bei den Profis gemacht?
#
@Crizu: Das geht schon. Die Fürthkarten kannst du schon kaufen. Genauso wie die Karten für alle Heimspiele der Hinrunde, die ja auch teilweise noch terminlich in der Luft hängen.

Und dann hab ich mir überlegt, dass die Vorfälle vom letzten Freitag dazu führen, dass die Polizei etwas dagegen hat, dass Köln auch ein Abendspiel in Essen hat. Aber lassen wir uns überraschen.
#
Ich glaub nicht, dass unser Spiel attraktiver ist als Essen - Köln. Allein schon deshalb, weil Essen ziemlich sicher ausverkauft ist und Fürth gegen uns sicher nicht.
#
Seit der Wende sind massig Leute aus dem Osten in den Westen gezogen. Die nehmen ihr Fußballherz mit und schon kommt z.B. zum Spiel Eintracht - Dresden ein Bus mit Dynamofans aus Schwaben zusammen.
#
Also ich find den Onlinestatus saucool. Man kann ja sogar nach Geschlecht, Wohnort und Alter sortiert anzeigen ...
#
Die Spielberichte dieser Saison sind über "Saison" > "Spielplan" alle abrufbar. Die Spielberichte bis zur Aufstiegssaison 02/03 stehen im Archiv. Wo bleibt unsere Erstligasaison 03/04?
#
Nach dem Abpfiff hat es sich aber schon verbessert gegenüber der letzten Saison. Da haben wir inzwischen schon ein paar Minuten Ruhe. Auch die Lautstärke wurde doch angepasst. Letztes Jahr war das teilweise viel zu laut.

Ich finde, dass man gestern das blöde Fraport-Halbzeitspiel hätte weglassen sollen. Dann hätte die Zeit einigermaßen gereicht.
#
Du musst in der Suchmaske bei "Angaben zur Verbindung" von "Standardsuche" auf "nur Nahverkehr" wechseln. Dann klappt's.
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
[quote]
Dann schau Dir mal die anderen Regionalen Sportsendungen an.

Ich wüsste nicht, warum ich das tun sollte und warum das scheinbar einige hier regelmäßig tun? Aber die Sportsendungen der anderen Dritten gehören hier wohl für manch einen zum Pflichtprogramm.

Wenn ich jedoch schon höre, dass beim BR jede Woche ein Vetreter des FCB im Studio ist, find ich das eher abstoßend. Die Clubberer und Löwen in Bayern werden da bestimmt auch immer wieder frohlocken.

Ich muss nicht jede Woche einen ausführlichen Beitrag zur Eintracht sehen. Wenn das Spiel schon zwei Tage her ist, find ich einen Spielbericht überflüssig und wenn in der Woche nichts tolles passiert ist, gibt's halt mal nur einen Mini-Beitrag.

Und wie schon geschrieben ist der Titel der Sendung Sportkalender. Und das Konzept der Sendung sieht wohl vor, dass nicht nur über Fußball berichtet wird, der eh schon genug Fernsehpräsenz bekommt. Bei den anderen dritten Sportsendungen hält man das wohl anders. Aber ich habe damit kein Problem.