>

emjott

11155

#
JAAAAAAAAAAA!
Gerade sind meine Stehplätze angekommen! Ein Dank an unseren Ticketservice!
#
Außerdem ist Amanatidis ein Vollprofi!!! Warum sollen wir ihn dann Ama nennen?!
#
Wenn schon Geld abgebucht wurde, du aber noch keine Karten hast, würde ich mir mal Gedanken machen. Bei mir wurden bisher immer erst die Karten verschickt und (Wochen) später das Geld abgebucht.
#
Einlasskontrollen fand ich auch voll OK in Lautern. Im Allgemeinen war die Sicherheitsstufe "Risikospiel" nicht zu erkennen. Z.B. nach dem Spiel sind wir den Berg runtergelatscht, ohne Trennung der Fangruppen. Wenn in Frankfurt ein Spiel "Risikospiel" ist, werden die Gäste schön eingekesselt und wenn sie an den Heimfans vorbeigeführt werden, entstehen erst recht Provokationen, weil klare Fronten vorhanden sind. Wenn alle gemischt sind, passiert das nicht.
#
Hat es sich eigentlich noch nicht bis in die Pfalz rumgesprochen, dass auch in diesem Jahr der 4. Platz nicht zum Aufstieg in die 1. Liga berechtigt?
#

OD schrieb:

emjott schrieb:
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...

Hm, ich hoffe es mal. Das wäre dann ein weiteres Derby, aber ehrlich gesagt zweifel ich noch etwas dran, daß die den Aufstieg schaffen werden!

Ein weiteres Derby? Ach so, nach Karlsruhe müsst ihr ja auch noch nächstes Jahr.
#
Ich will morgen erstmal sehen, ob ihr an eure Landeshauptstadt herankommt
Mit denen müsst ihr euch ja nächstes Jahr messen...
#
Bestellung werden nicht immer bestätigt, das ist leider normal.
#
Ist vielleicht noch ein bisschen früh für ne einigermaßer verlässliche Vorhersage, oder?
#
Ich hab heute morgen mal beim Ticketservice angefragt, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die prompte Antwort: "Wir bitten um etwas Geduld bzgl des Versendens der Tickets"
#
#
Ganz unten sind auch alles Stehplätze, auch wenn es nur ein paar Reihen sind (Block 8). Das müsste genauso sein, wie vor drei Jahren, als wir zuletzt da gespielt haben. Durch die Ecken sind ja nur neue Sitzplätze dazugekommen.

Und das mit Reservierungen: Tja, das nervt mich auch. Aber monatelang vorher zu reservieren, scheint ja bei vielen Spielen die einzigen Möglichkeit, an günstige Tickets zu kommen. Würde mich wundern, wenn es für Köln oder Hannover anders wäre.
#
So weit ich weiß gilt die 10%-Regel nicht nur für die gesamte Stadionkapaziät, sondern auch für jede Preiskategorie. Demnach müssten deutlich über 2000 Stehplätze für uns zur Verfügung stehen.
#

So was ist bei denen ne S-Bahn. Hat sogar ein Behindertenklo. Aber kein Raucherabteil.
#
Für K'lautern, Berlin und Hannover gibt es das aber, obwohl die Stadien momentan auch umgebaut werden.
#

MiDi schrieb:
Wie ich soeben erfahren habe fährt der Entlastungszug der Bahn um 12.03 Uhr auf Gleis 21 in Frankfurt Hbf ab und ist um 14.04 Uhr in Lautern. Zurück fährt er um 18.20 Uhr. Der Zug fährt ohne Zwischenhalte. Fahrkarten werden im Zug für 10 EUR für Hin und zurück verkauft. Wochenende-Tickets werden doch nicht anerkannt.

Also auf zum Sieg !!!

Gibt's dazu auch ne Quelle im Internet? Oder wo hast du das erfahren?
#

Maxfanatic schrieb:

GrosserAdler schrieb:
Wir waren ja auch im Stadion viel lauter als die Hertha-Fans!!!-"Hertha wir hören nichts"!!!!!!

naja, sie werden uns genausowenig gehört haben, wie wir sie, was zum einen daran liegt, dass eine laufbahn existiert, und zum anderen, dass das stadion sich im umbau befindet, lückenhaft ist und das dach nicht überall ist.

Glaub ich auch. Hab heute das Spiel nochmal auf Premiere geguckt und da war ja fast überhaupt nix zu hören.
#
Am Stadion können sie die Karten auch nur verkaufen, wenn die jeweiligen Gastgebervereine die Karten schon nach Frankfurt geschickt haben. Und deswegen gibt's in der Regel nur Karten für das jeweils nächste Auswärtsspiel.
#
Ich weiß nicht, wie knapp eure Zeit bemessen ist. Aber mit dem ICE ist man in 4 Stunden in F-Hbf. (Abfahrt 20.40 Berlin Zoo, Ankunft 00:48). Den Zug bekommt ihr auf jeden Fall.
#
Block 95? Gibt's dafür überhaupt Tageskarten? Ist doch alles mit DK voll, oder nicht?