>

Endgegner

12616

#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt
Schwegler
Rode - Meier - Matmour
Fenin - Gekas

Genau so würde ich auch aufstellen!

Tip: 2:1 für die Eintracht dank Toren von Meier und Gekas.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aqualon schrieb:
Das "System Gekas" ist aber nicht seine Schuld, sondern eher die der anderen Spieler. Gekas ist ein Stürmer der super abstauben kann, aber da er oft am Rande des Abseits rumsteht, muss man als Mannschaft auch die Lehren daraus ziehen und eben nicht nur den Ball weit nach vorne hauen und hoffen, dass Gekas was draus macht. Wenn mehr über die Außen kommen und die gut in den Strafraum flanken würden, wäre Gekas dort genau der richtige Mann als Mittelstürmer.

Seh ich auch so.

Schon Dettmar Cramer dozierte: das Spielfeld ist 60 bis 70 Meter breit. Was für ein Raum zum Spielen! Wenn der Gegner aber gekommen ist und wir kontern können, dann nichts wie durch durch diesen Raum!

Wie recht er hatte: Steht der Gegner tief, dann raus auf die Flügel, in den Rücken der Abwehr kommen, nach innen passen, Gekas ist dort der gefährlichste Knipser, den man sich vorstellen kann. Können wir dagegen kontern, dann mit ein, zwei Pässen durchs MF, Gekas in den Lauf gespielt.

Nur nie, nie, niemals wieder lange Bälle ohne Not auf Gekas, niemals wieder ohne Kombination nach vorne, niemals wieder alle Verantwortung auf einen abwälzen.

Wunderbar geschrieben!
#
Bibo0815 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich versteh hier manche nicht die Gekas, bei einem rausgeholten Elfmeter und einem Tor, ne 4 oder schlechter reindrücken. Ein Stürmer, der 2 Tore macht, hat mMn wenigstens ne 3 verdient, egal wie wenig er vorher gelaufen ist.  

Ganz einfach: Er hat unterirdisch (bis zum erzwungenen Elfmeter) gespielt!!! Deshalb maximal noch ein "ausreichend"! Hätte er kein Tor geschossen, wäre es ein "ungenügend" geworden!

Ein Stürmer ist für´s Tore schießen da und das hat er erfüllt und dafür hat er ne 3 verdient. Oder gehörst du auch zu den Fans von Stürmern die wie Hasen über´s Feld rennen aber vor´m Tor immer versagen. Dann kann ich die Benotung verstehen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
erwin stein schrieb:
Kessler geht dann als Mißverständniss in die Eintrachtgeschichte ein.
Er ist ein ausgesprochen netter, sympathischer Spieler aber wohl kein sonderlich guter Torwart...

Aber echt. Und dieser Lehmann ist auch ne Pfeife. Ganz zu schweigen von Djakpa, Schildenfeld, Bell und all den anderen Neuzugängen. Ist nach 2,3 Spielen völlig klar. Das wird nix mehr......

Meine Fresse, kommt mal klar.....

Genau machen wir´s wie letzte Rückrunde und finden wir uns 2-3 Spieltage vor Ende damit ab das die Spieler nix mehr reisen und tanzen bis dahin freudig im Kreis.  

Aber ist interessant was du sagst, den bisher haben sich die "Neuen" wirklich noch nicht besonders herausgehoben, eher im Gegenteil.
#
Ich versteh hier manche nicht die Gekas, bei einem rausgeholten Elfmeter und einem Tor, ne 4 oder schlechter reindrücken. Ein Stürmer, der 2 Tore macht, hat mMn wenigstens ne 3 verdient, egal wie wenig er vorher gelaufen ist.
#
Ganz ehrlich, ich hätte kein Problem damit wenn Oka gegen Braunschweig im Tor stehen würde. Was Kessler aktuell gezeigt hat, hat mich nicht im geringsten überzeugt. Ganz ehrlich, wenn man zwei gleich gute/schlechte Torhüter hat bin ich soweit und sag "Setz auf Routine", den ich sehe nicht wirklich das Kessler hier ein Torhüter für die Zukunft und schon gar nicht für die erste Liga ist.
#
Nikolov 3
Jung 5
Schildenfeld 5
Anderson 3
Köhler 5-
Lehmann 5-
Rode 4-
Meier 4
Korkmaz 5
Fenin 3-
Gekas 2+
Matmour 4-
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......  

Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt

Auch separat betrachtet war das eine katastrophale Leistung unserer Eintracht...... und was nutzt mir, uns und der Eintracht das Scheitern der anderen....?????? Wollen - ja finanziell gesehen müssen - wir nicht weiterkommen..???? Haben wir nicht andere Ansprüche und Ziele - im Pokal und in der Liga??? Es wird Zeit dass die Mannschaft und die sportliche Leitung diese auch umsetzt......  

Ok, ich wusste nicht, dass Wolfsburg, Leverkusen und Werder gewollt gegen unterklassige Gegner ausgeschieden sind. Dann sieht das natürlich anders aus. Sorry, mein Fehler....

Ist doch sch***egal wie die anderen gegen wen ausscheiden.
Ich sehe auf meine Eintracht...und da sehe ich nicht viel positives.
Zumindest nichts, was mich freudig auf die nächsten Spiele warten läßt.
Mit solch einer Leistung wie in den letzten drei Spielen, kommen wir nicht weit.
Das ist der gleiche Angstahsenfußball wie in der Rückrunde.
Der den Ball hat ist die ärmste Sau.
So kann und darf es nicht weitergehen!

Schön das noch jemand wirklich das Spiel und nicht nur das Ergebnis gesehen hat. Klaro dürfen wir uns darüber freuen das wir weitergekommen sind aber mal ehrlich, ohne Gekas und seine Schlitzohrigkeit hätte das heute mächtig in die Hose gehen können und mit so einer Leistung wie heute ist nächste Woche gegen Braunschweig nix zu gewinnen.
#
Jetzt hat Gekas sich echt mal nen Einsatz in der Liga verdient. Nicht auszudenken wenn er nicht da gewesen wäre.    
#
Ich glaube die wahren "Gewinner" sind heute die +X, die keine Karte bekommen haben.  
#
Peinliche Vorstellung in der ersten Halbzeit. Schlechter gehts kaum noch. Man kann fast von sowas wie glück reden das wir nicht zurück liegen.    

Die haben es anscheinend echt geschafft die gute Form der letzten Rückrunde zu archivieren.  
#
Gekas im Sturm? Hm da kann man ja direkt mal auf ein Stürmer-Tor hoffern.  
#
Diegito schrieb:
Eben ne Absage bekommen...  

Jo ging mir auch so. Schade eigentlich, hatte mich auf ne schöne Fahrt und nen hoffentlich guten Kick Eintracht-Eintracht gefreut aber naja.  :neutral-face
#
Kessler 4-
Jung 4
Schildenfeld 4
Clark 4-
Djakpa 4+
Schwegler 2-
Rode 2-
Lehmann 5
Caio 3
Meier 2+
Hoffer 5
Matmour 4
Fenin 4-
Gekas -
#
geraeuschloser schrieb:
Nachvollziehbar.die Leistungen der Auswechselbank in 2011 waren bisher dürftig.

#
Eigentlich ne 10 aber Montagsspiele sind der letzte Dreck in meinen Augen, darum -2. Kommen wir auf ne saubere 8.  
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Wenn Franz sagt, dass er von Anfang an nach Berlin wollte, wie hätte da der Kampf aussehen sollen? 10 Mio im Jahr?

Plus die 2 Funkeltöchter selbstverständlich.

Im Ernst:

Diese Annahme in der FR

"Veh hält den ganzen Klub für eher semiprofessionell aufgestellt."

hätte ich Veh gegenüber schon vor längerem bestätigt.

Und ich finde es gut das er daran arbeiten will. HIer liegen noch einige Dinge echt im Argen. Und in dem Moment finde ich es recht gut das Veh nicht nur HB vor sich hat, der Veränderungen scheut wie der Teufel das Weihwasser.  

Zum Thema Chris bin ich schon etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre er klar einer unserer besten Spieler, wenn nicht sogar der Beste wenn er gesund ist, auf der anderen Seite kann man nun mal nicht auf ihn´bauen, dann seiner Verletzungsanfälligkeit.  :neutral-face
#
Judy59 schrieb:
Montagsspiele sind ganz generell suboptimal.  
Ich möchte gerne nach Bochum, aber wenn es montags ist (wovon ich leider auch ausgehe...), kann ich das ganz locker knicken.  

Das sagst du was. Ich bin froh das ich noch ne Menge Urlaub über hab.  
#
AKUsunko schrieb:
eigentlich mochte ich tzavellas letztes jahr. und bevor wir ihn verkaufen, sollten wir mal lieber petkovic und bellaid abgeben...

Seh ich auch so aber ich glaube es wird ungleich schwerer für die beiden nen "Abnehmer" zu finden.  :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Alex.

Du warst und bist jemand, der den Adler wirklich im Herzen hat!